Lets get it started...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Beisammen!

machen wirs möglichst kurz: Aus angegebenem Anlaß suche ich neue Gleichgesinnente fürs Clubgame

About Me/About Us

Ich bin 22 und betreibe seit etwas mehr 6 Monaten mit einer kleineren Gruppe nahezu jedes WE 1-2 Mal Clubgame. Dabei kommt gelegentlich das ein oder Andere bei rum :-D

Zu unserer Gruppe gehören Leute aus dem ganz alten, dem vorherigen und dem jetzt aktuellen Lair (z.B. einer der neuen Lairleiter). Unser Ziel ist es unsere kleine Gruppe mit Gleichgesinnten Mitstreitern zu vergrößern.

About You

Du bist zuverlässig, hast wenig Approach Anxiety, beherrschst die Basics, probierst gerne neue verrückte Sachen aus, behältst trotz Körben nen geilen State, willst neue Leute aus dem Bereich kennenlernen und regelmäßig die Hamburger Clubs zum beben bringen?

Du brauchst keine 3 Promille um Spaß zu haben, betreibst kein Alki Cavemaning und versucht auch nicht anderen Leuten die Targets zu klauen?

Dann bist du hier genau der richtig!

Meld dich hier oder per PN ----> Zu verlieren hast du eh nichts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Beisammen!

machen wirs möglichst kurz: Aus angegebenem Anlaß suche ich neue Gleichgesinnente fürs Clubgame

About Me/About Us

Ich bin 22 und betreibe seit etwas mehr 6 Monaten mit einer kleineren Gruppe nahezu jedes WE 1-2 Mal Clubgame. Dabei kommt gelegentlich das ein oder Andere bei rum :-D

Zu unserer Gruppe gehören Leute aus dem ganz alten, dem vorherigen und dem jetzt aktuellen Lair (z.B. einer der neuen Lairleiter). Unser Ziel ist es unsere kleine Gruppe mit Gleichgesinnten Mitstreitern zu vergrößern.

About You

Du bist zuverlässig, hast wenig Approach Anxiety, beherrschst die Basics, probierst gerne neue verrückte Sachen aus, behältst trotz Körben nen geilen State, willst neue Leute aus dem Bereich kennenlernen und regelmäßig die Hamburger Clubs zum beben bringen?

Du brauchst keine 3 Promille um Spaß zu haben, betreibst kein Alki Cavemaning und versucht auch nicht anderen Leuten die Targets zu klauen?

Dann bist du hier genau der richtig!

Meld dich hier oder per PN ----> Zu verlieren hast du eh nichts ;-)

bin gern dabei, habt ihr einen treffpunkt für das nächste mal? Würde euch gerne mal kennenlernen, um zu sehen, ob wir auf einer wellenlänge sind. Antwortet im thread oder per PN, damit ich euch direkt tel. kontaktieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden