4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich betreibe schon ne weile OG, mal läufts besser mal schlechter, aber ich hab nen opener gefunden der doch recht gut klappt und woltle ma wissen wie ihr ihn findet:

Und zwar kann man dort für bilder von den mädels voten, und wenn ich ne hüpsche seh schreib ich sie dann so an:

"Hey sry, ich hab für die andere gevotet, kannst du mir nochmal verzeihen"

manchmal komtm dann sowas wie:

"warum schreibst du dann nicht sie an , sondern mich?"

und ich sag dann:

"Ich hab so ein schlechtes gewissen, also was ist, verzeihst du mir?"

So, wenn sie langweilig ist doer kein bock hat sagt sie natürlich sofort: ja - da kann man fast immer nexten,

aber sobald sie "Nein" sagt, und dann noch nen fiesen smile zieht kann man perfekt das gespräch beginnen dafür gibts 100 möglichkeiten.

Also sagt mal wie ihr es findet, bisher haben mir 90% der frauen geantwortet auf den opener.Und ausschließlich Hb8er die älter waren als ich (20)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Opener nicht doll, aber deine Rechschreibung und dein mangelnde Korrektur sind fuer meine Augen nicht auszuhalten und damit viel schlimmer. Wenn du im OG Erfolg haben willst, dann solltest du in diesem Forum anfangen deine Rechschreibung zu ueben.

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is mal was neues, aber opener ist meist ja blubb!

hm naja nur dann wenn sie nach der 1ten mail antwortet, die meisten antworten nich weil sie am tag 20 mails mti mist zugeschickt kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.