3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe ne kleine Frage:

Ich war vor ein paar Tagen einen Freund besuchen und da habe ich eine HB kennengelernt, die mit ihrer Cousine da war. Als mein Freund weg musste und die beiden noch dageblieben sind, habe ich die beiden angefangen zu gamen. Zum Schluss haben sie mich zum Bahnhof begleitet, aber ich habe kein NC gemacht.

Vorgestern habe ich die HB im schuelervz entdeckt und wir haben ein bisschen gechattet. Sie meine sie habe eine Zwillingsschwester aber die hässlicher sei als sie. Sie hat mir dann ein Foto von ihr geschickt und ich sollte ihr sagen er besser aussieht.

Ihr Schwester sah tatsächlich schlechter aus, aber ich sagte das ihre Schwester besser aussehen tut, da sie mir n bisschen zu viel Selbstvertrauen hatte.

Später habe ich noch mit ihrer Schwester geschrieben. Am Schluss als ich offline gehen wollte, hat sie mir vorgeschlagen das wir mal was ausmachen ich mit ihr und ihrer Schwester, und die beiden haben mir ihre Handynummer gegeben (Ohne das ich sie nach einem Treffen oder nach der Nummer gefragt habe)

Jetzt das Problem:

Ich will mich nur mit ihr treffen und kein 3er Date. Wie soll ich das anstellen? Ich finde ihre Schwester sympatisch, aber naja.....

PS: Sie sind erst 14 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorge von vorneherein für klare Verhältnisse, in dem du dem HB sagst, dass du nur sie treffen willst. Sonst reitest du dich in große Scheisse und Erklärungsnöte und belastest zudem noch das Verhältnis der Schwestern! Sei ein Mann, der weiß was er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal:

Was ist das für eine Frau die ihre eigene Schwester runtermacht, sie als hässlich bezeichnet und somit versucht ihren Wert bei dir zu heben ?!

Aber es ist deine Sache und nicht meine.

Das Problem hatte ich auch schon 2 mal.

Beim ersten mal habe ich es so gehalten wie Boston es dir beschrieben hat. Ich habe ihr gesagt das ich mich alleine treffen möchte, natürlich kommen dann Fragen. Die du geschickt umgehen musst. Ich tat es leider weniger Geschickt und sie Flakte.

Bei meinem 2ten mal nahm ich einen Wing mit (nimm wirklich einen WING! mit , keinen der kein Plan hat , das hatte ich auch schon und es macht die Sache schwerer). Natürlich weißt du deinen Wing ein welches Mädel du gamen möchtest.

So wird die Schwester beschäftigt.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden