7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte jetzt schon öfters mal das problem das ich z.b. in ne 3er oder 4er gruppe gestossen bin, relativ freundlich, hab alle begrüßt usw. und wenn man pech hat fängt man anfangs ein gespräch mit einem HB an, was total zurückweisend ist und einen gänzlich ignoriert oder einfach nur grimmig drauf ist, so also ob, was würde ich mir erlauben sie hier anzusprechen (vielleicht sollte ich ihr das direkt mal so sagen ;)) ), glücklicherweise hat mich in diesem fall das HB eh nich interessiert und das HB was mich wirklich interessiert hatte, hat mit mir auch das gespräch gesucht und wir haben uns gut unterhalten bis dann das andere HB die Gruppenführung übernommen hat und alle 3 oder 4 mädels mitgenommen hat und mich so von dem HB einfach getrennt hat,....also was ich damit sagen will, manche mädels in der gruppe sind einfach so schlecht drauf das sie es der ganzen gruppe komplett versauen können so das du nichmal die möglichkeit hast die anderen anzusprechen. Ich hatte jetzt sogar ein mädel was sich später für ihre schlecht gelaunten freundinen entschuldigt hat.......

ach und zweiter punkt, ab und zu kommt es mal vor das ich gänzlich ignoriert werde, ich hab zwar ein hartes fell aber das find ich ehrlich gesagt schon etwas beleidigend, wenn sie grad keine lust hat, kann sie mir das gerne sagen, aber doch nicht so.....was macht ihr in solchen momenten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Fall ist es natürlich Hilfreich, wenn man einen Wing hat. Alternativ kannts du die "netten" Mädels dafür gewinnen das Verhalten der unhöflichen zu kommentieren. Oft hilft auch Cold-Read ins Ohr flüstern bei den fiesen. Wenn sich das Mädel später nochmal für das Mädel entschuldigt kannst du das Mädel gamen. Wenn Frauen so unhöflich sind und dich genzlich ignorieren, kannst die ihnen noch einen schönen Abend/Tag wünschen und Sets machen indenen du spaß hast. Es gibt soviele Sets, da braucht man sich nicht auf eins versteifen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel helfen würden da auch necs

lies dich zum thema ein und dann ran an die bouletten

ich weiß ja nicht wie du auf die mädels zu gehst aber wenn du sehr AFC like bei den ankommst mit nem kompliment oder so was sind die oft desinteressiert

Wie sagte Mystery schon: als PUA musst du immer die ausnahme im club oder auf der strasse sein

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist, daß Frauen sehr empfindliche Antennen haben. Wenn Du also von einem Set zum anderen läufst und die Mädchen das beobachten oder Du so auf sie zusteuerst, daß man Dir genau ansieht, daß Du heute eine Frau kennenlernen willst und dann vielleicht noch einen inszenierten Opener bringst, der nicht so ganz kongruent wirkt, dann ist das zu needy und Du fliegst geradewegs gegen ihr Bitch-Shield.

Das passiert Dir nicht, wenn Du die Sache etwas spielerischer angehst, mit Deinem Target vorher einen Eye Contact aufbaust oder zumindest das Set situationsgerecht eröffnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird kaum "AFC like" rein gehen, Negs sind unpassend, zumindest am Anfang. Wenn ein Set sowieso schon desinteressiert ist, wird es schwer sie mit "Negs" zu locken.

@s-chris

Das ist doch das schöne daran, wenn du den Club rockst, vor allem in denen die nicht so groß sind und immer eine nette Unterhaltung mit verschiedenen Sets hast, werden das die Frauen sehen und sich denken "der kommt überall gut an, bestimmt sympathisch"

Wenn ich es auf ein Set abgesehen hab, gehe ich meist nicht sofort auf sie zu, sondern sozialisiere den Club und befriende mich mit Typen und Frauen. Ist auch super wenn du eine Kolonne von Frauen hinter dir hast die offensichtlich alle zu dir gehören, das Set öffnet sich leichter als du denkst.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch das schöne daran, wenn du den Club rockst, vor allem in denen die nicht so groß sind und immer eine nette Unterhaltung mit verschiedenen Sets hast, werden das die Frauen sehen und sich denken "der kommt überall gut an, bestimmt sympathisch"

Ja, aber dafür muß es eher so aussehen, als ob Dir die anderen zufällig über den Weg gelaufen wären und Du Dich prima mit ihnen verstehst. Wenn es eher so aussieht, als ob Du hier ein Set eröffnet hast und 2 Minuten später zum nächsten läufst, weil die Dich nicht haben wollen, dann hast Du schlechte Karten. Der Unterschied ist subtil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

Sprech sie ruhig auf ihr schlechtes Verhalten an! Bleib Alpha, C&F, behalte deinen Frame und zieh sie weiter auf.

So klappt das am besten, hat mir auch schon oft geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden