2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey;

mach in letzter zeit schnell die erfahrung das zuviel schnell halt wirklich zuviel wird... klar machts bock immer und immer wieder mit ein und der selben sex zu haben, aber auf dauer hab ich festgestellt steigt meine lust auf andere, sozusagen als nervenkitzel etc.

zudem weiss ich ja nich wie es euch so geht aber lebt ihr alles was ihr so an phantasien ab mit euer festen partnerinnen aus? Ich find für manche sachen eigenen sich affären weitaus besser (neee, jetzt nicht wieder das was ihr denkt :-D ), aber mir fällt es im moment wirklich verdammt schwer treu zu sein...

bin seit ner woche vergeben, wollte es mit der auch wirklich und bin mir eigentlich auch sicher das ich sie liebe... ich denk recht viel an sie, bin ab und an auch mal eifersüchtig bemerke das zumindest manchmal an mir, aber wirklich alles nebenher beenden? ich weiss nicht! mal was für schlechte zeiten aufbewahren, zudem ist ne woche ja noch recht frisch, ich kann ja auch nicht wirklich wissen was sie nebenher noch so hat!?

macht mich manchmal wirklich nachdenklich will sie nicht verletzen oder sowas... aber zum beispiel beim weggehen, einfach nur stumpf in den club gehen und nix machen oder auch mal auf einen flirt eingehen und den ganzen abend doch mal wieder recht spannend gestalten? Ich entscheide mich meist fürs letztere!

Wie geht ihr so an die sachen ran, seit ihr im sex konkret sagt was ihr mögt - was nicht - auch wenns mal ein wenig ich sag mal anders ist, oder ist euch die gefahr zu gross das eure angebete euch als freak abstempelt? sprich SM oder sowas...

manchmal erzählt sie ein wenig aus dem nähkästchen, von ihrem anal ex freund (womöglich schwul), oder andere wirklich seltsame sachen wo ich mir dann so denk okay... ähh ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Denk bitte darüber nach was du uns mitteilen willst.

Poste dann deinen Text erneut. Bitte aber gut strukturiert!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.