Wie ejecten ohne schlechtes gewissen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

hi leute und willkommen zu meinem ersten eigenen thread.

also es geht um folgendes.

ich habe mich relativ genau an die studi vz guides gehalten, und meist einfach wahrlos mädels aus meiner stadt gegruschelt.

irgendwann schrieb mir eine aus der 9 klasse zurück (noch 15 jahre alt ich 19, abi fertig).

wenn ich jetzt so darüber nachdenke eigentlich schon allene wegen des altersunterschieds ne schlechte idee aber egal, es geht um das was jetzt ist.

sie schrieb mir auf das gruscheln zurück, dass sie gerne wüsste ob wir uns kennen und fals es nicht so ist, ob wir uns dann kennenlernen könnten.

DER ACCOUNT SIEHT SEHR ECHT AUS!

ich schrieb also zurück, wir fingen an über den msn acc meines kumpels bei dem ich an dem abend war zu chatten (ich hab nämlich nur icq).

am ende des chats bekamm ich dann ihre nummer und sie ging pennen.

am nächsten tag wurde ich krank, lag nur im bett (ca. eine woche lang), wurde auch noch heißer, weshalb ich keinen bock hatte sie anzurufen.

nach drei tagen schrieb ich ihr dann ne sms, in der ich erklärte, dass warum ich mich nicht bei ihr meldete.

über schülervz schrieb sie mir dann zurück, ich könne mich selbst verarschen.

häh moment mal...

nun ja es stellte sich heraus, dass mein kumpel seid dem abend munter weiter mit ihr gechattet hat, sie einfach keine ruhe gibt und er nach ca. 3 minuten chatten schon unterwäschebilder von ihr geschickt bekommen hat.

na ja sie will sich mit ihm zum schwimmen treffen, jedenfalls haben die das über den chat verabredet. problem ist nur, dass sie mein schülervz profil gesehen hat und nicht das meines kumpels. ich hab ihr auch bei ersten abend verraten, dass ich mindestens 20 cm größer bin als mein kumpel. er könnte sich egal wie ehh schlecht als mich ausgeben.

nun ja ic dachte mir lange zeit, super die kleine ist leichte beute, aber irgendwie finde ich man sollte ihr sagen, dass sie sich nicht so leicht verkaufen soll.

um es nochmal interessanter zu machen merkt mein kumpel, dass sie zwar ganz nett ist, sie aber wohl nicht zu ihm passt.

jetzt ist auch mir die lust an der kleinen vergangen.

also wie kommen wir da raus, ohne die kleine zu verletzten und ein schlechtes gewissen zu haben, und vllt. mit nem lernerfolg für sie.

danke

ps. mistery hatte recht als er sagte" um eine frau zu erobern, musst du breit sein die zu verlieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nur weil es euch das Mädel im OG leicht macht und heiße Fotos schickt, heißt das nicht dass sie RL genauso leicht zu haben ist.

Vielleicht seid ihr die Verarschten und ihr schreibt euch mit einem UG oder einem 40-jährigen Mann?

Manch einer dachte beim OG schon den lay oder gar die LTR in der Tasche zu haben, aber es kam nie zu einem Treffen,

er wurde mit K&W auf den Wartemodus gesetzt, Treffen immer wieder verschoben und außer Geschreibsel nichts gewesen.

2. Wie ihr da raus kommt?

nichts leichter als das: einfach nicht mehr zurückschreiben, im msn blocken etc.

oder mit einer Ausrede in einer letzten mail den Kontaktabbruch eklären:

"Hab ein schlechtes Gewissen wegen meiner Freundin, is besser wenn wir nicht mehr schreiben etc"

Wenn ihr gemein seid oder Gewissheit wollt, verabredet ein Treffen, beobachtet ob sie kommt,

aber gebt euch nicht zu erkennen.

Oder gebt euch zu erkennen und sagt ihr, sie ist zu jung für euch etc.

Ihr könnt ihr bei dieser Gelegenheit auch ruhig sagen, dass ihr beide geschrieben habt.

Den Lerneffekt hat sie dadurch automatisch, ihr braucht solang es nur online ist, gar nix zu erklären,

weil ihr kennt ihre Absichten doch eh nicht oder wer dahintersteckt.

Sollte es zu einem Treffen kommen und sie tatsächlich erst 15 sein, dann könnt ihr sie immer noch warnen,

sie solle vorsichtig sein beim Treffen mit Unbekannten und keine aufreizenden Fotos schicken an irgendwelche Perverslinge aus dem Netz.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.