Potentieller Natural

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle :)

Mein erster Post hier, also stell ich mich mal kurz vor. Ich bin typischer rAFC der die Schnauze voll hatte so weiterzuleben. Kennen sicherlich einige hier. Eine 24 jährige Jungfrau der gerade die Augen geöffnet werden. Hatte seit Jahren das Thema Frauen aufgegeben, dachte ich würd eh keine abkriegen...seh halt scheiße aus, kann nicht gut mit Frauen, hab keinen Humor, bla bla bla...Null Selbstbewustsein halt. War ein paar mal tierisch verknallt, doch unfähig was draus zu machen. Folge waren dementsprechend ein paar Oneitis, dank denen ich mich selber immer weiter aufgegeben hatte...hatte halt eh keine Chance.

Mädels die ich nicht anziehend fand waren keine Lösung...aus Prinzip schon hätte ich niemals meine Ansprüche runtergeschraubt. Puf ist für mich totales tabu. Ich hab kein Problem mit Leuten die in den Puf gehen, ich werde es aber nie tun. Kann da nichtmal genau erklären warum das meine Einstellung ist...wahrscheinlich weil ich mich niemals auf etwas rein körperliches einlassen würde. Damit meine ich keine Affären, OneNightStands, FB's, usw...auch dabei würde ich mich auf den Menschen einlassen und nicht nur auf den Körper.

Hab mich schon vor meiner Pubertät gerne vor den Rechner gesetzt und relativ schnell gefunden was ich besonders gut kann. Programmieren war mein Traum, mit 10 oder so schon meine ersten Programme geschrieben und dann mit 19 der berufliche Durchbruch. Seitdem hab ich nur noch gearbeitet. Mein kompletter Lebensinhalt bestand aus Arbeit. Ich hab selbst nach der Arbeit noch weiter an privaten Projekten gearbeitet, mich weitergebildet oder bin sogar einfach auf der Arbeit geblieben und hab in meiner Freizeit weitergearbeitet. Ich brauchte auch nix anderes als Arbeit, das war mein Lebensinhalt. Für Frauen war keine Zeit. Das Interesse konnte ich unterdrücken, Arbeit war ja eh wichtiger.

So jetzt hab ich vor 6 Monaten durch nen Bekannten nen Mädel kennengelernt und sofort getroffen. So AFC ich halt war (und noch zum Teil bin) hab ich mich natürlich sofort verknallt. Sie sah toll aus, war nett und war auch noch gewollt mich mehrfach zu treffen...in so eine kann man sich ja nur verknallen ;) Naja, war ja klar dass daraus nix werden sollte und es in die LJBF Schiene lief. Somit hatte ich natürlich wieder ein Oneites mehr, war tierisch verknallt und wusste net weiter. Diesmal war es aber anders. Bisher hab ich jede Oneitis gelernt zu hassen, das war der einzige Weg sie zu vergessen. Diesmal wollte ich sie nicht hassen, ich wollte sie nicht lieben aber trotzdem mögen, so dass die LJBF Schiene für mich Ok war. Hat erstaunlich gut geklappt, ich brauch sie nicht um glücklich zu sein und kann mich problemlos mit einer Freundschaft abfinden...ich empfinde nichtmal mehr was für sie. Meine Denkweise war diesmal auch anders, ich hab keine Gründe gesucht sie zu hassen sondern Gründe warum sie nichts besonderes ist...hab sogar zig (reale) Gründe gefunden warum eine Beziehung mit ihr die Hölle sein muss.

Gleichzeit wollte ich dass sie die letzte Frau ist bei der ich diesen Scheiß durchmache und hab einfach mal bei Google angefangen nach Literatur zu suchen. Dabei bin ich als allererstes auf "Gary Brodsky - How to dominate woman" gestoßen. Meine Fresse war das nen Augenöffner. Hab dann weitergesucht und bin auf PUA Literatur gestoßen. Hab schnell gesehen dass meine komplette Vorstellung von dem was Frauen sind, wie sie denken und vorallem was sie wollen völlig falsch ist. Ich frag mich heute echt wie es bei mir zu diesem völlig verzerrten Weltbild kommen könnte. Und wow, ist die Welt auf einmal einfach wenn man es aus diesem neuen Blickwinkel betrachtet.

Gleichzeitig hab ich mich angefangen äußerlich ein bisschen zu verändern...ins positive. Hab kurzerhand besagte Oneites von oben gebeten mich neu einzukleiden, hab ihr komplette Handlungsfreiheit gegeben. Hab mir nen vernünftigen Friseur gesucht bei dem ich dann auch das erste mal in meinem Leben zufrieden mit dem Ergebnis war. Hab meine Harry-Potter-Brille zur Seite gelegt und mir Kontaktlinsen angeschaft. Und meine Fresse seh ich inzwischen gut aus :) Ich kapier inzwischen echt nicht wo mein Problem in der Hinsicht war. Ich fühl mich auf einmal verdammt wohl in meiner Haut, seh mich gern im Spiegel und liebe es wenn mir Menschen aus meinem Umfeld oder sogar wildfremde Menschen Komplimente geben. Komplimente hab ich früher garnicht gern gehört...hab mir selber immerwieder gesagt die verarschen mich nur...beknackt oder?

Irgendwann bin ich dann auf das Forum hier gestoßen und verschlinge seitdem ohne Ende Theorie. Hab mich in Dinge wie NLP, Hypnose, Inner Game, Persönlichkeitsentwicklung usw. eingelesen. Hab dabei ne Menge gelernt, vorallem über mich selbst und auch eine Menge positives draus gezogen. Hab mich sogar entschlossen nächsten Monat an einem Hypnoseseminar teilzunehmen um soviel wie möglich in dem Bereich zu lernen. Einfach weil ich es für ein unglaublich mächtiges Werkzeug zur persönlichen Weiterentwicklung halte. Naja und ich hab das Gefühl damit vielleicht auch ein paar Menschen in meiner Umgebung helfen zu können :)

Parallel zu dem ganzen Theoriekram hab ich kurz nach Kennenlernen besagter Oneitis angefangen zu daten. Hab ich früher nie gemacht, wär nichtmal auf die Idee gekommen da das Interesse fehlte. Jetzt wollte ich es aber, ich wollte schauen wie ich klarkomme. Hab mich also bei Friendscout angemeldet (jaja...MeinVZ häts auch getan aber soweit hab ich net gedacht :D) und angefangen zu Chatten. Hatte erstaunlich wenig Schwierigkeiten da reinzukommen. Vertrauen war bei meinem Gegenüber meist sehr schnell da. Irgendwann hab ich mich dann auch getraut Dates vorzuschlagen. Bisher hat auch noch jede ja gesagt :) Die ersten Dates waren sehr AFC like, total langweilig...ich war zurückhaltend, wollte auf keinen Fall aufdringlich sein, ja nicht zu schnell Schritte machen...will das Arme Geschöpf ja nicht verunsichern bla bla bla. Das wirklich absolut nix passierte muss ich glaub ich net sagen. Ich war immer der liebe LJBF Kandidat :D

Naja irgendwann hab ich dann langsam kapiert dass ich mich in keinster weise zu Bremsen brauche, ich kann quatschen was ich will und wie ich will. Klar, puren Scheiß zu labern läuft auch nicht, aber ich konnte sogar problemlos in spaßige Sado-Maso Gespräche lenken wenn ich es nur vernünftig verpackte. Ich hab gemerkt dass ich mit Frauen reden kann wie mit jedem anderen auch. Frauen wollen nicht in Watte gepackt werden, sprich mit ihnen wie mit deinen Kumpels...klingt easy aber wenn man das dummerweise nicht weiß kann das nen riesiges Problem sein :D Auf einmal sind Frauen keine Engelswesen mehr mit denen man eine spezielle hochkomplizierte Sprache sprechen muss. Auf einmal machte es Spaß sich mit Frauen zu unterhalten...ein völlig neues Gefühl, keine Anspannung, keine Ängste, einfach nur Spaß.

Vor ein paar Wochen hab ich dann noch den Eye Contact Guide hier aus der Schatztruhe verinnerlicht. Das Teil ist Gold Wert. Sogar unbezahlbar. Augenkontakt war eigentlich nie ein Problem für mich, mir war nur nie bewusst wieviel Macht dahinter steckt. Ich liebe es heute durch die Straßen zu gehen und zig Lächeln zu ernten. Ich sprech zwar noch keine dieser Frauen an, aber es ist schon nen derber Schub fürs Selbstbewustsein. Dazu kommen noch so Effekte wie dass mir wildfremde Leute (Mann und Frau) beim Vorbeigehen mit einem Lächeln Hallo sagen :) Ich krieg bei Mc Donalds auf einmal Extraschoko auf mein Schokoeis :) Früher wars die Hölle wie unfreundlich Bedienungen teilweise zu mir waren...unglaublich was das Auftreten (Outfit + Körpersprache) und nen vernünftiger Eye Contact ausmachen können.

Was auch ziemlich geil ist...die Leute schätzen mich inzwischen völlig falsch ein. Heute hat meine Schwester, die eigentlich weiß dass ich es bisher nicht so mit Frauen hatte, die Vermutung geäußert dass ich mich wild durch die Gegend vögel (Ich bin Jungfrau...) oO Mir glauben die Leute nicht wenn ich sage dass ich keine Freundin hab und wenn ich zu weiteren Fragen nichts erzähle (gibt ja auch nix zu erzählen :D) scheint man mich in ne interessante Ecke zu schieben. Wie gesagt, Outfit, Körpersprache, allgemein das Auftreten macht unglaublich viel aus...hätt ich früher nicht für möglich gehalten.

Alles was ich in den letzten Monaten gelernt habe, alles was ich an mir verändert/optimiert habe, jede neue augenöffnende Erkenntis hat inzwischen zu einem unglaublich starken Selbstbewustsein geführt. Von Null auf Hundert sozusagen. Und dieses Selbstbewustsein ist echt und nicht eingeredet. Ich bin zwar noch lange nicht da wo ich hin will, aber ich bin auf dem besten Wege.

Jetzt hatte ich letzte Woche wieder ein Date. Das Chatten vorher war wie immer ein Kinderspiel, hatte sie schon am ersten Abend soweit dass wir uns treffen. Der einzige Unterschied war dass es mal ausnahmsweise ne wirklich tolle Unterhaltung war...haben gemeinsam das erste Tattoo designed (sie ist Zeichnerin für Tattoo Motive) dass ich mir auf den Körper tättowieren lassen werde :D

Und was soll ich sagen, es war alles kein Problem. Es lief wie geschmiert. Alles schien natürlich. Wir haben über jeden Scheiß gequatscht. Ich hab keine Routinen nutzen müssen...hab sie auch nie wirklich geübt oder gemerkt :D Dazu noch mein inzwischen geübter Eye Contact der ihr wahrscheinlich den Rest gegeben hat. Am Ende gab es für meinen Geschmack schon fast zuviele Fenster zum KC...die ich alle dank panischer Angst (keine Ahnung ob man mir diese angemerkt hat) nicht genutzt hab. Beim Abschied dann das finale Fenster zum KC...das ich dann endlich genutzt hab :) Es war also getan, ich hab der ersten wunderschönen Frau in meinem Leben komplett den Kopf verdreht :) Wir treffen uns morgen (Sonntag...also eigentlich heute) wieder. Ich werd wie bei jedem Date bisher ohne jegliche Erwartungen hingehn. Klar hab ich Wünsche, am liebsten wärs mir wir gehen morgen bis zum Äußersten :) Aber ich erwarte es nicht. Wünscht mir trotzdem Glück Jungs!!! :)

Was mir zusätzlich bei der Sache mit ihr auffällt: Ich bin zwar total happy, aber nicht abhängig von ihr. Das lief früher immer anders, mir musste nen Mädel nur verliebt in Augen gucken dann war schon alles rosa und ich war wie nen frisch angesteckter Zombie. Ich weiß dass wenn mit ihr nichts weiter läuft, die Welt sich weiterdreht. Ich würde es schade finden, werde aber nicht zugrunde gehen. Dafür hab ich zuvieles vor. Dafür bin ich mir inzwischen zu sicher dass es noch millionen von potentiellen Partnerinnen für mich auf der Welt gibt ;)

Nun zu meinem Threadtitel. In mir bahnt sich langsam das Gefühl an dass ich möglicherweise einfach nur der geilste Natural bin wo gibt. Das mein ich grad ernst. Leider wusste dies bisher niemand, mich mit eingeschlossen, da ich durch eine völlig falsche Weltansicht, derben Minderwertigkeitskomplexen und völliger Idiotie zu blind war das zu sehen. Warum ich glaube ein Natural zu sein? Weil es mich keine Anstrengung kostet mit Frauen zu reden, mit ihnen zu spielen, sie zum Lachen zu bringen, solange meine Ängste ausgeblendet sind. Ich bin hoch intelligent, bin sehr Sprachbegabt und weiß das alles auch sehr gut einzusetzen...bisher nur bei Männern, von nun an auch bei Frauen. Ich muss noch ne Menge Mist aus mir rauskriegen, wenn das geschaft ist kann ich mein wahres Ich voll entwickeln. Ich hab das Gefühl mich mein Leben lang versteckt und verstellt zu haben...das war nicht ich, das war was ich aus mir gemacht habe. Nun will ich Ich sein.

Ich arbeite im Augenblick nicht mehr und werde das auch für eine Zeitlang nichtmehr tun. Mein Arbeitgeber der letzten Monate war bereit mir geradezu krankhafte Summen zu zahlen damit ich für ihn arbeite. Jetzt kann ich dank ein paar Monate Arbeit 2 Jahre Urlaub machen wenn ich will. Geil. Und ich hab auch keinen Bock zu arbeiten. Ich werd mich jetzt für ein paar Monate meinem Leben widmen, mich persönlich entwickeln. Gucken wer ich bin und was ich will. Ein Teil davon wird PUA sein. Ich will feiern, Menschen und die Welt kennenlernen.

Wie gesagt, ich muss noch ne Menge tun, ich hab weiterhin ne panische Ansprechangst wenn es um Frauen geht. Dazu noch eine panische Eskalationsangst. Beides krieg ich in den Griff, da bin ich mir sicher. Übung macht den Meister. Ich weiß dass Ansprechen und Eskalieren nicht schlimm sind, ich kann nix verkehrt machen. Ich muss es nur tun.

So...wow...ich wusste schon dass es ein paar mehr Worte werden aber das war nun doch mehr als erwartet :D

Freu mich auf jede Reaktion, jede Kritik, und über alles Andere :)

Bis denne,

experimenteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beachtlich!

Ich sehe gerade, dass ich mich in der Doppelten Zeit etwa Halb so weit bewegt habe wie du.

Das gibt mir gerade einen riesen Schub, noch weiter zu gehen.

Sieh das als Kompliment, und behalte den Gedanken, dass du der beste Natural wo gibt bist unbedingt in deinem Frame!

so far,

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astrein!!

kann mich meinem Vorredner Wurstbrot nur anschließen, meinen respekt das du diesen schritt gewagt hast dein leben zu ändern..

Viel erfolg und glück in den nächsten jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gerne ein paar Vorher - Nachher Bilder von dir sehen, dass klingt sehr erstaunlich, welche Verwandlung du an den Tag gelegt hast.

Was war denn der springende Punkt, der dich so verändert hat? Wie lang hast du gebraucht um dich zu ändern?

Denn du hast ja nicht nur dein Aussehen verändert, sondern dein komplettes Auftreten. Auf einmal waren Selbstbewusstsein, Offenheit usw vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd gerne ein paar Vorher - Nachher Bilder von dir sehen, dass klingt sehr erstaunlich, welche Verwandlung du an den Tag gelegt hast.

Was war denn der springende Punkt, der dich so verändert hat? Wie lang hast du gebraucht um dich zu ändern?

Denn du hast ja nicht nur dein Aussehen verändert, sondern dein komplettes Auftreten. Auf einmal waren Selbstbewusstsein, Offenheit usw vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell gehen kann.

Bilder muss ich gucken ob ich ein paar alte finde. Digital hab ich nichts, höchstens ein paar auf Papier bei meinen Eltern. Alternativ kann ich das Bild von meinem Ausweis fotografieren...wird aber miese Quali sein. Die Veränderung ist jetzt auch nicht der absolute ober Hammer wie man es im Fernsehn von so hässliches Entlein wird zum Prinzen Shows kennt. Es ist nur halt genug damit ICH mich auf einmal unglaublich wohl fühle in meiner Haut.

Der springende Punkt war die letze Oneitis. Wie gesagt, diesmal war der Verlauf anders. Alle bisherigen Oneitis habe ich nur durch Hass geschaft zu vergessen. Sie ist heute keine Oneitis mehr, dafür aber ne gute Freundin. Hatte mir nach ihr vorgenommen dass ich nie wieder wegen einer Frau leiden werde...das ist keine Frau der Welt wert. Als ich mich dann durch ein bisschen Literatur gekämpft hatte bekam ich quasi ne Erleuchtung :D Nämlich dass mein komplettes Weltbild falsch ist und genau dort alle Probleme beginnen. Als das Weltbild korrigiert war erschien auf einmal alles so einfach, so natürlich. Dazu kam dass der Kontakt mit ihr, also einfach unverbindlich und weils Spaß macht mit ihr durch die Stadt zu ziehen und was zu unternehmen schon fast ne Therapie für mich war. Sowas kannte ich net...mit ner Frau einfach was machen wegen des machens willen. Das hilft ne Menge, wenn man auf einmal sieht wie locker eigentlich alles ist.

Versteht das jetzt bitte nicht falsch. Ich bin jetzt auf keinen Fall ein Meister PUA. Um gottes willen :D Ich hab im PUA Bereich auch weiterhin null praktische Erfahrungen (Online Game und Dates zähl ich jetzt nicht zu PUA)...die ich jetzt aber machen werde. Ich hab nur ne Menge an mir ändern können, was mir Selbstbewustsein und Sicherheit gegeben hat. Hmm ändern ist vielleicht das falsche Wort...ich hab mich entwickelt. Ich hab jetzt quasi die Basis um richtig loszulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bravo! gratuliere.

du hast essentielle erkenntnisse gemacht

und ich garantiere dir, wenn du weiter so machst, wirst

du die frauen automatisch anziehen.

noch bisschen die eier abhärten, was AA und eskalation angeht

und das ding wird rund laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text gefällt mir und motiviert einen selber.

Ich würde ebenfalls gerne Vorher-Nachher Bilder sehen.

Wie ist es mit deinem Date gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab

ich hab

ich hab ich hab ich hab

Was willst du ? Validation ?

Wieso ist Online Game und Dates kein Pua ? ;-)

Das ist PUA,(OnlineGame) anfang - annähern, mittel - dates, ende - close

dann fängt es wieder von vorne an, je nach Fahrtwind.

Wissen in Theory Material bringt dir nicht viel.

Du schreibst du hast keine Erfahrung in Pua, man man man. Dein ganzes Leben ist PUA.

gruß

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Begriff Natural falsch verstanden, das trifft bei Dir nicht zu. Als Natural hättest Du keine PU Literatur gebraucht und hättest keine appraoch angst bzw. eskalations angst. Eher rAFC und werdender Pickupper. Aber das ist unwichtig.

Netter Text, interessante Entwickelung, zeigt was möglich ist, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab

ich hab

ich hab ich hab ich hab

Was willst du ? Validation ?

Wieso ist Online Game und Dates kein Pua ? ;-)

Das ist PUA,(OnlineGame) anfang - annähern, mittel - dates, ende - close

dann fängt es wieder von vorne an, je nach Fahrtwind.

Wissen in Theory Material bringt dir nicht viel.

Du schreibst du hast keine Erfahrung in Pua, man man man. Dein ganzes Leben ist PUA.

gruß

Was ich will? Einfach nur runterschreiben wie ich mich entwickelt hab. Das ganze ist also ein Bericht. Tut mir selber gut und interessiert vielleicht auch andere. Mein OG und die Dates zähl ich nicht zu PUA weil ich ohne System daran gegangen bin und einfach nur experementiert hab. Damit meine ich nicht OG und Dates im allgemeinen, sondern mein bisheriges OG und die Dates. Und warum bringt mir Theory nichts? Es hat mir ne Menge gebracht, vorallem ein paar augenöffnende Erkentnisse.

Zu kecks:

Doch doch Natural hab ich schon richtig verstanden. Ich kenne den Unterschied. Meine Gedanke ist nur dass vielleicht in jedem von uns ein unglaublich geiler Natural steckt, dieser aber dank unseren Ängsten und verzerrtem Weltbild in uns verborgen bleibt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.