6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein State ist in letzter Zeit echt mieß, mich hat die Oneitisscheiße voll geklatscht und genau diese HB ist dann auch noch geflaket. Ich wollte einfach nur mal den Verlauf hier niederschreiben, als sone Art Verarbeitung der Ereignisse - ich hoffe es hilft.

Kritik kann gerne gerne geäußert werden, aber letztendlich hab ich meine Fehle auch schon erkannt und eingesehen - ich hatte einfach keine Eier in der Hose.

Alles fing vor so ca. nem Monat an ich 18 sie 17, aber für ihr Alter naja relativ unreif oder sagen wir auf süße Art kindlich, etwas besonderes halt - wie alle Oneitis :-D

Zu ihrer Person: Wie gesagt vom Charakter her recht kindlich geblieben, also vom Niveau der Witze etc her, aber genau das hat mich gereitzt (nicht das ich jetzt pedophile Ader hätte um Gottes Willen!).

Sie stach halt dadurch schnell aus der Masse heraus. Das beinhaltet aber auch, dass sie vor allem bei Treffen mit mir ziemlich LSE, Passiv und unsicher war. Das Problem war, ich habe mich dadurch auch schnell verunsichern lassen, weil sie halt keine richtig krassen IOIs gebracht hat und mein Innergame so beschissen war, dass ich mir ständig selbst sehr unschlüssig war. Sie spiegelte sehr schnell, grüßte ich sie mit einem Lächeln, tat sie es auch, war ich einmal scheiße drauf und sah sie in der Schule grüßte nur verhalten oder garnicht, tat sie es mir gleich.

Beim ersten Treffen ging nicht viel, erstmal ein bisschen auftauen, Smalltalk aber nichts mit KINO oder dergleichen...

Zweites Treffen dann hatte sich schon Oneitis eingeschlichen und es verlief noch behinderter, wenn ich daran zurück denke stellen sich immer noch meine Nackenhaare auf.

Aber ihr Interesse war weiterhin dar, nur ich musste schnell eskalieren, sonst lande ich im LJBF Land.

Also kam sie zu mir, bisschen Film geschaut, ich ging über zu KINO. Zu der Zeit war ich aber schon richtig krass von Oneitis Sympthomen geplagt und ich versuchte Chance für Chance mich zum KC zu überwinden, aber verdamn nochmal meine Eier waren irgendwo im Nirvana verschwunden...

Nach diesem Abend war ich total im Keller...doch am nächsten Tag nahm sie wieder Kontakt mit mir auf und ich entschloss mich bei ihr zu verabreden - dieser verdammte KC konnte doch nicht so schwierig sein!

Habe ich dann auch durchgezogen nur ihre Reaktion nach dem KC war relativ verhalten und sie wirkte auf einmal ruhiger. Ich machte mir nichts draus und versuchte sie daran zu gewöhnen und küsste sie noch öfter. Mein Problem war nur ich sah sie jeden Tag in der Schule und ich wusste einfach nicht mich zu verhalten, sollte ich einfach auf sie zu laufen, wenn sie mich grüßt, sie einfach herzlich küssen oder sonst was. Ich belies es bei Freeze Outs in der Schule...warscheinlich ein Fehler.

Ab diesem KC aber, meldete sie sich auch nicht mehr. Ich traf mich noch 2 mal mit ihr, beide Male habe ich mich gemeldet. Hab aber relativ viel Zeit gelassen, also eine Woche immer dazwischen.

Beim ersten Treffen nachm KC, ging bei mir verdamn nochmal garnichts außer ein bisschen KINO - warum? Ich hatte keine Ahnung...vielleicht ihre verhaltene Reaktion nach dem letzten Kuss, oder meine Eier waren wieder irgendwo anders...

Beim letzten Treffen dann ging alles doch wieder sehr smoothie. Hatten viele KC, sprich Heavy Makeout etc. Sehr gut, nur es ritt mich jedes Mal rein, sie in der Schule zu sehen und dort nichts zu machen - ich küsste sie dort einfach nicht und das denke ich hatte sie dann letztendlich verunsichert oder mich als zu feige abgestempelt.

Auf jeden Fall verlief sich alles im Delirium...und nun sitzt ich hier mit meinen Oneitis Sympthomen.

Ich denke mehr als ein NEXT werde ich da nicht mehr rausholen.

Zur Zeit setzte ich meine letzten Hoffnungen in ein Freeze Out und in einen Ausflug übers Wochenende, den wir bald zusammen und noch mit Freunden machen werden - eine gute Idee?

Selbstverständlich nicht meine einzigen Hoffnungen, ich versuche natürlich auch mit anderen Frauen etwas zu starten, aber mit diesem beschissenen State ist mein komplettes InnerGame kaputt - sowas hatte ich echt noch nie...

Eine Abfuhr wirkt sich auf mein Gemüt 10 Mal härter als sonst aus. So kann ich einfach kein normales Game betreiben, um mich abzulenken.

Eure Ratschläge und Vorschläge sind gern gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken niederschreiben zum Sortieren schön und gut, doch sowas liest sich sehr schwer für einen 3.

Bei dir ebenfalls ...1. Ratschlag also: das nächste Mal strukturierter erzählen und nicht so viel hin und herspringen.

2. Ratschlag:

-1. Mein Alter

-2. Alter der Frau

-3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-5. Beschreibung des Problems

-6. Frage/n

Erzähl vor allem was über die Treffen, die du mit ihr hattest: ab wo hast du an ihr Interesse bekommen?, wart ihr alleine?, in was für eine Umgebung wart ihr?, was habt ihr gemacht?, erzähl mehr über das kommende Treffen mit Freunden und ihr (sind da auch noch andere Mädchen mit bei?).

Mit den jetzigen Informationen kann ich nicht viel sagen und ich glaube die anderen auch nicht.

Oneitis, klar hast du, das kann mans agen, aber da gibt es Abhilfe! Schau mal nach, auch wenn du denkst "ja, toll kenne ich alles schon und wird mir eh nichts bringen!".

Zur "Eksalationsangst", ja:

Junge Mädchen, bzw. jung gebliebene, machen es einem durch einige Sachen schwer. Oft ist es so, dass sie kino nicht erwidern, nur versteckt IOIs senden und man selbst deshalb die Zügel kompülett in die Hand nehmen muss.

Ihre scheinbare Passivität heisst nicht zwingend, dass sie kein Interesse haben, sehr oft sogar das Gegenteil, nämlich dass DU ein Level hochschalten SOLLST.

Tipp: egal wie fröhlich sie sonst auch immer sind, wenn du sie in deiner Gegenwart oft zum Lachen bringen kannst, bzw. ihren Humor zum Ausdruck bringen kannst, ists ein verstecktes IOI von ihr. Genauso wenn sie fröhlich auf dein c&f mit anderen "Spinnereien" reagiert oder auch einfach deine "Story" weiterspinnt.

Zu deiner Situation.

Mich wudnert es dass sie noch immer Interesse zu haben scheint, bzw. an eurem letzten Treffen noch hatte (wenn ich es richtig verstanden habe, ging es da nochmal heiß her, heavy makeout etc.). Tatsache ist, dass man auch bei ihnen attraction schnell verliert, wenn man nicht eskaliert und dann ist man LJBF oder auch nur noch "irgendjemand".

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du mehr erwartest: beschreibe deine Situation besser!

-IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Zeit setzte ich meine letzten Hoffnungen in ein Freeze Out und in einen Ausflug übers Wochenende, den wir bald zusammen und noch mit Freunden machen werden - eine gute Idee?

Du widersprichst dich in deinem eigenen Satz ! Freezout und Wochenendeausflug mit dem Mädel :-D

Wenn das Mädel unsicher und schüchtern ist, dann solltest du die Führung haben

und nicht das Verhalten von dem Mädchen analysieren. Es ist ALLES

erlaubt, bis die Frau ein deutliches und klares "NEIN !" ausspricht.

Schule hin oder her. Geh hin und pinsel die auf dem Schulhof wenn es sein muss

aber hör mit der Kinderkacke ala "Was wäre wenn und vielleicht mal gucken und ich weiß nicht" auf !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hast du es schon gesagt. Du hattest einfach nicht den Mumm sie zu küssen, Attraction war doch vorhanden. Rapport ja sowieso.

Wieso hast du sie in der Schule ignoriert? Als wäre sie in der Schule eine andere Person. Im Endeffekt hast du dich da selbst rausgeschmissen.

Sieh es als eine NEUE ERFAHRUNG und nicht als Verlust, (leg dir dieses Mindset an). Dann vergisst du sie einfach und beschäftigst dich mit anderen Mädels.

Das allererste was du jetzt tun solltest ist folgendes lesen : Themenkomplex ONEITIS

Wenn du (irgendwann) soweit bist.. und sie vielleicht sogar zurückhaben möchtest dann : How To: Win my Oneitis/Ex back

Verfall jetzt nicht in diese Oneitis Apathie sondern lenk dich mit anderen mädels ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gedanken niederschreiben zum Sortieren schön und gut, doch sowas liest sich sehr schwer für einen 3.

Bei dir ebenfalls ...1. Ratschlag also: das nächste Mal strukturierter erzählen und nicht so viel hin und herspringen.

2. Ratschlag:

-1. Mein Alter

-2. Alter der Frau

-3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-5. Beschreibung des Problems

-6. Frage/n

Ja sorry das kommt davon, wenn man seine Gedanken einfach so niederschreibt wie sie kommen.

Erzähl vor allem was über die Treffen, die du mit ihr hattest: ab wo hast du an ihr Interesse bekommen?, wart ihr alleine?, in was für eine Umgebung wart ihr?, was habt ihr gemacht?, erzähl mehr über das kommende Treffen mit Freunden und ihr (sind da auch noch andere Mädchen mit bei?).

Mein Interesse war eigentlich schon vor den Treffen geweckt, sah sie halt oft in der Schule, bisschen Smalltalk auch da geführt.

Bei den Treffen waren wir immer alleine, erstes Mal waren wir draußen, mit dem Fahrrad Eis essen gefahren. Dabei ging wie gesagt so gut wie garnichts, nur banaler Smalltalk, hab da auch schon ein paar Aussagen gemacht, die totale Attractionkiller sind, warum auch immer, Nervosität warscheinlich.

Das zweite lief super scheiße, weil mich da schon Oneitis geklatscht hatte. Liefen durch nen Park, aber ich konnte mit dieser "Führungsrolle" überhaupt nicht umgehen und war mir durch ihre Passivität total unsicher. Gelegentlich mal KINO mehr net....

Beim dritten dann KINO gezogen bei mir auf der Couch während wir nen Film geschaut haben, aber wie gesagt immer noch diese scheiß Blockade.

Dann waren wir bei ihr, mehr KINO, geredet und dann KC. Es machte mich nur total baff, als sie nach dem KC auf einmal noch zurückhaltender und ruhiger war, deswegen lief beim treffen danach außer KINO wieder nichts.

Das letzte Mal dann halt Heavy Makeout etc und ich habs dann mit diesen "Paralleluniversen" Privat und Schule versaut denke ich mal.

Das bevorstehende ist ein Fußballtunier (wir beide spielen aktiv Fuppes), fahren halt für ein Wochenende weg. Sie mit ihrer ich mit meiner Mannschaft, auf irgendnen Zeltplatz in der Eiffel.

Also sind auch andere Mädels dabei ;)

Meine Frage ist jetzt ob ich dort ein letztes Mal einen Versuch starten sollte und dort nochmal eskaliere.

Mit den jetzigen Informationen kann ich nicht viel sagen und ich glaube die anderen auch nicht.

Oneitis, klar hast du, das kann mans agen, aber da gibt es Abhilfe! Schau mal nach, auch wenn du denkst "ja, toll kenne ich alles schon und wird mir eh nichts bringen!".

Zur "Eksalationsangst", ja:

Junge Mädchen, bzw. jung gebliebene, machen es einem durch einige Sachen schwer. Oft ist es so, dass sie kino nicht erwidern, nur versteckt IOIs senden und man selbst deshalb die Zügel kompülett in die Hand nehmen muss.

Ihre scheinbare Passivität heisst nicht zwingend, dass sie kein Interesse haben, sehr oft sogar das Gegenteil, nämlich dass DU ein Level hochschalten SOLLST.

Tipp: egal wie fröhlich sie sonst auch immer sind, wenn du sie in deiner Gegenwart oft zum Lachen bringen kannst, bzw. ihren Humor zum Ausdruck bringen kannst, ists ein verstecktes IOI von ihr. Genauso wenn sie fröhlich auf dein c&f mit anderen "Spinnereien" reagiert oder auch einfach deine "Story" weiterspinnt.

Hat sie ja auch diese versteckten IOIs waren ja da, nur während der intimen Phasen mit kuscheln etc war sie halt richtig zurückhaltend und mein Mindset war damals noch schlechter als jetzt, wodurch ich immer verunsicherter wurde.

Zu deiner Situation.

Mich wudnert es dass sie noch immer Interesse zu haben scheint, bzw. an eurem letzten Treffen noch hatte

Wunderte mich auch, wenn man sieht wie sich durch mein AFC Verhalten alles wie ein Kaugummi in die Länge gezogen hat...

(wenn ich es richtig verstanden habe, ging es da nochmal heiß her, heavy makeout etc.). Tatsache ist, dass man auch bei ihnen attraction schnell verliert, wenn man nicht eskaliert und dann ist man LJBF oder auch nur noch "irgendjemand".

Dieses Tunier ist in 2 Wochen, zu lang? Ich denke wenn ich in der Zeit schon wieder bei ihr anrufe ist der letzte Tropfen Attraction verdampft...

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du mehr erwartest: beschreibe deine Situation besser!

-IronMan

Du widersprichst dich in deinem eigenen Satz ! Freezout und Wochenendeausflug mit dem Mädel :-D

Erst Freezeout dann der Ausflug.

Wenn das Mädel unsicher und schüchtern ist, dann solltest du die Führung haben

und nicht das Verhalten von dem Mädchen analysieren. Es ist ALLES

erlaubt, bis die Frau ein deutliches und klares "NEIN !" ausspricht.

Schule hin oder her. Geh hin und pinsel die auf dem Schulhof wenn es sein muss

aber hör mit der Kinderkacke ala "Was wäre wenn und vielleicht mal gucken und ich weiß nicht" auf !

Mir ist klar, dass das scheiß Kinderkacke ist und deswegen suckt mich der ganze scheiß auch so an, weils einfach nicht hätte sein müssen..

Meine Angst bezog sich weniger auf das rummachen in der Schule, als auf eine negative Reaktion ihrer seits, die dann natürlich von meinem ganzen Social Circle gesehen würde.

Ich weiß es hört sich lächerlich an, aber so empfinde ich es einfach.

Gruß

Im Prinzip hast du es schon gesagt. Du hattest einfach nicht den Mumm sie zu küssen, Attraction war doch vorhanden. Rapport ja sowieso.

Wieso hast du sie in der Schule ignoriert? Als wäre sie in der Schule eine andere Person. Im Endeffekt hast du dich da selbst rausgeschmissen.

Das glaube ich war wirklich mein größer Fehler...

Sieh es als eine NEUE ERFAHRUNG und nicht als Verlust, (leg dir dieses Mindset an). Dann vergisst du sie einfach und beschäftigst dich mit anderen Mädels.

Ich weiß, das versuche ich mir ständig wieder zu sagen und in mein Mindset einzubauen.

Das allererste was du jetzt tun solltest ist folgendes lesen : Themenkomplex ONEITIS

Werde ich aufmerksam studieren.

Wenn du (irgendwann) soweit bist.. und sie vielleicht sogar zurückhaben möchtest dann : How To: Win my Oneitis/Ex back

Verfall jetzt nicht in diese Oneitis Apathie sondern lenk dich mit anderen mädels ab!

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der gute nic_nac weiss selbst, dass er die Führungsrolle nicht gut vertreten hat.

Bringt nichts wenn wir es ihm jeder nochmal sagen.

@ nic_nac:

Paralleluniversen, ja. Das nicht aufkommen zu lassen, heisst aber auch nicht, dass du sie sobald du sie siehst anspringst wie ein Hund in der Paarungszeit, sondern normales c&f reicht auch schon.

Dein Problem war, das du sie komplett ignoriert hast. Angebracht wäre ein "Hey couchpotato, heute mal nicht faul? *umarm/küsschen rechts u. links)" wenn du denkst, dass sie deine Anspielung auf den makeout auf dem Sofa oder wo auch immer das war versteht.

Normale Konversation und guten state zeigen würde auch vorerst reichen. Deine Angst des Image-Verlusts vor dem social circle kann ich verstehen. Wenn es so arg ist, dann versuch sie wenigstens nonverbal bei EC anzulächeln.

Mach Vorschläge wie "Komm lass mal beim Bäcker umme Ecke schnell vorbeischauen, die sollen neue Schokobrötchen haben die ich testen will, wenn du brav bist kriegst du vielleicht ne Belohnung!" in der Pause (oder weiss ja nicht was ihr sonst noch so rumstehen habt in Pausenentfernung).

Prinzip: isoliere sie und game sie normal!

Für die Treffen: Achte darauf, dass ihr in Restaurants, Dielen, Cafes, was auch immer möglichst nebeneinander sitzt, damit du kino fahren kannst (Tipp: lass sie sich zuerst hinsetzen und setz du dich einfach daneben).

Wenn sie auf dein kino GARNICHT reagiert (d.h.: sie lässt es zu dass du sie am Arm, Knie, Schulter etc. berührst) und nicht zurückkinoed (auch nicht bei neggs), dann überleg dir was womit du sie gedanklich anstubsen kannst (a la is das normalste auf der Welt). "Ok, mit dir stimmt was nicht, ich glaub du solltest zum arzt gehen...du verteidigst dich garnet, was wenn ein Räuber dich überfällt, dürfte er dann alles mit dir machen weil du dich nicht wehrst?*am Arm kneif*"

Wenn du das Gefühl hast, dass sie keine Energie aufbringt um in deiner Nähe zu sein, bzw. nicht in einem guten state ist wenn du in der Nähe mit gutem state bist, dann FREEZEOUT!

Ich denke aber du hast schon freezeout angefangen. Unbewusst, dadurch dass du sie in der Schule ignoriert hast seitdem letzten heavy makeout.

Setze es nun fort!

Auch an dem einen Wochenende! Such dir vor ihren Augen andere Mädels aus, die du gamst! Beachte sie nicht!

Wenn sie dich unterbricht während du dich grad gut mit jemandem unterhälst, mach sie darauf aufmerksam:

"Na >ihr kosename a la ninCHEN<, mal wieder dringend am Aufmerksamkeit suchen? Ich unterhalte mich gerade, also stell dich bitte hinten an, wenn ich fertig bin komme ich zu dir!"

Wenn du fertig bist geh nicht zu ihr! Lass sie wieder kommen!

Beim 2. Ankommen von ihr kannst du dann normal weiter game fahren mit eskalieren etc. Du weisst schon vom Zauberwort isolieren, oder?

Achja, und da es ja nun in diesem Bereich gang und gebe ist, dass in jedem Thread mindestens 1 mal "Eier" drin vorkommen: "Pack ab nun auch deine Eier mit ein wenn du das Haus verlässt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.