13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs

Ankunft: ca. 23:00

Wer: Ich (17) mein Wing (17) zum Glück mit 18er Bändchen.

Freitag abend, mein Kumpel pennt bei mir und wir sind in bester Partylaune!

Zuerst nach 3 Bier kam bei mir noch n Kumpel vorbei, der aber gegen 22:00 wieder angezogen is.

Also ab mit dem Bike zur Party Location:

Ankunft 22:30

Leider war da schon ziemlich viel los, daher sind wir ne hale Stunde angestanden. Eagl danach warn wir drin und der erste Weg an die Bar. Jeder 2 Wodka Bull um gescheit in Stimmung zu kommen.

Danach erstmal abchecken wer da is. Bekannte gegrüsst, ein bisschen gelabert usw.

1. Check:

ein paar HBs warn durchaus da, aber irgendwie hatten wir keinen Bock welche anzusprechen (Grund: Faulheit?). Sind dann noch bei n paar Kumpels gestanden und haben uns köstlich über ein paar rAFCs amüsiert.

2. Check

Erstmal ab auf den Dancefloor; colle Msuik (Flo Rida etc.) und uns durch die Menge getanzt. Mir falln 2 HBs auf. 5 min ham wir uns erstmal vergewissert (einfach 1 mal um sie rum getanzt, weil wir gegen das Licht standen und da kann man sich leider böse verschaun^^). dass sie auch was hermachten. und: oh ja:

HB8 und HB7

Opener (0:30):

Sagt mal findet ihr nicht aus dass das Licht hier extrem laut ist? (Thanks to VITAL)

HB8: ??? das Licht?

Ich: Ja klar das Licht bewegt sich im Takt der Musik also muss es daher ja Kommen oder nicht?

HB7,8: :)

Danach klassicher Smalltalk ca. 30 min.

Leider hatten die Mädles noch Drinks in der Hand, sodass richtige Action beim Tanzen nicht angesagt war. Mit meinem Wing abgemacht jeder nimmt die , die auf einen am ehesten anspringt (bei HB7/8 ja auch kein Thema).

dann wollten die Mädels zum rauchen (ca. 1:00).

>>> Also raus aus dem Zelt und sie ham sich ne Zig besorgt...

weiter geredet (unter anderem auf Lesbensex angespielt was für sehr ergiebigen Gesprcähsstoff sorgte (hier gut einzubringen: Kennt ihr American Pie 2? (wers kennt: Ihr macht es, wir machen es xD))) und draufgekommen dass sie (nennen wir HB8 Andrea, HB7 Jenny) ca. 30km entfernt von hier kommen, 18 und 19 sind und mit dem Zug (wtf?) hier sind, und hier eigentlich jmd treffen wollten.

Leider (ich könnte mir so in den Arsch beissen) bin ich später drauf gekommen, dass ja ca 100m weiter noch ne andre ABI Party is.

HB7: Oh Scheisse vllt is da ja unser Kumpel!

Also is sie dann hin um diesen Typen zu suchen.

Hb 8 blieb bei mir während mein Kumpel aufs Klo ging.

(2:00)

PERFEKT!

Leider hab ichs fast völlig verpennt richtig zu eskalieren. Bis dahoin aber massig Attraction. Folgender Versuch von mir:

Hast du nen Kaugummi?

Andrea: Ja klar. Warte (Kramt in ihrer Tasche) Hier

Ich: Danke.

Sie: Und wie schmeckt er? (zur Info: es war ihr eigener, und ich dachte schon YEAH!)

Ich: Willst du probieren?

Sie: Ne danke.

Shit

Ich ärger mich heute noch und weiss aber nicht, was ich hätte machen sollen.

Die beiden sind danach, als die andere zurück war (nach ca. 1 Stunde...) auf die andre Party. Wir (obwohl ich mir sicher bin, dass es needy ist) sind mit. Einmal rein und ich fands total Scheisse und mein Wing auch.

Ich: Also des is mal absolut nicht meine Musik und auch keine Leute mit denen ich Bekanntschaft machen will (fast nur solche pubertierende, picklige Pseudo Hopper, soll keine Beleidigung sein)

Sie (beide): OK. Also ciao.

Umarmung. (ca. 2:30)

Wieder beide: Wieso den schon umarmen? Vllt kommen wir ja nochmal rüber.

Zu dem Zeitpunkt war ich mir zu 100% sicher, dass die nochmal auftauchen.

Also zurück auf die andre Party, aber dann war da schon fast die Luft raus. Zwar ham wir noch oben ohne getanzt mit n paar andern, aber naja.

Schliesslich beschlossen wir um 3:30 nohmal rumzuschaun undwenn wir sie dann nicht sehen würden, würden wir gehen.

Leider war die beiden nicht mehr zu finden.

Um 4:00 warn wir dann wieder bei mir.

Ende

Ach ja die Nummer von HB7 habe ich bekommen, war aber nocht zu faul sie anzurufen.

Fehlerpunkte:

1. nicht richtig eskaliert

Sonst kann ich eigentlich nicht sagen, dass ich irgendwelche Fehler gemacht habe, aber ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr das mit der anderen Abi-party nicht erzählt, hast du ja auch selber eingesehen.Aber den mit dem Licht find ich gut ,werd ich näschte Woche mal ausprobieren. ;) Aber den mit dem Kaugummi fand ich jetzt nicht so gut. Hättest vllt einfach zu KC ansetzen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Sind dann noch bei n paar Kumpels gestanden und haben uns köstlich über ein paar rAFCs amüsiert.

War da ein Spiegel vor euch ? :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Sind dann noch bei n paar Kumpels gestanden und haben uns köstlich über ein paar rAFCs amüsiert.

War da ein Spiegel vor euch ? :girl_devil:

Der war aber net nett :bad:

Ihr habt nicht wirklich gegamed. Daher kam auch nix zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehlerpunkte:

1. nicht richtig eskaliert

2. Nicht eingelesen

3. Nicht eingelesen

4. Nicht eingelesen

5. mit falschem Nickname registriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann will ich mir mal die Mühe machen, die wichtigsten Punkte anzusprechen:

ein paar HBs warn durchaus da, aber irgendwie hatten wir keinen Bock welche anzusprechen (Grund: Faulheit?). Sind dann noch bei n paar Kumpels gestanden und haben uns köstlich über ein paar rAFCs amüsiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, seit ihr trotz 3 Bier und 2 Wocka Bull nur verschüchtert in der Ecke gestanden und habt euch über Jungs lustig gemacht, die zumindest ihr Glück versucht haben. Da fragt man sich, wer hier wirklich die "AFCs" sind.

Um eure "Opfer" seid ihr auch erstmal nur herumgetanzt und das obwohl mittlerweile zwei Stunden vergangen sind und euer Alkoholpegel vermutlich kontinuierlich gestiegen ist.

Ihr sprecht sie anschließend mit einem Nonsense Opener an, der möglicherweise sinnvoll ist, wenn klar ist, dass ihr ansonsten zumindest einigermaßen clever und stilvoll seid. Ihr wart aber wohl nur betrunken.

Ihr haltet 30 minuten Smalltalk auf der Tanzfläche ohne zu eskalieren und schiebt die Getränke der HBs als Ausrede vor.

Dass dieser Smalltalk nicht so prickelnd gewesen sein kann, zeigt schon die Tatsache, dass die Dame dich nach der Qualität ihrer Kaugummis fragen muss...

Der Wechsel der Location, wo ihr gemeinsam mit den beiden HBs und damit massig social proof hättet auftauchen können, wird schnell wieder rückgängig gemacht nachdem dort nichts Erwähnenswertes passiert zu sein schien.

Der Abend klingt dann mit einem Oben-Ohne-Tanz mit vielen anderen Betrunkenen, die zuvor wie ihr wohl auch Kontaktängste hatten, aus.

Hab ich das so in etwa richtig verstanden?

Aber kein Grund zur Sorge, ihr seid noch jung und habt die Mädels wenigstens angesprochen. Trotzdem wird euch ein bisschen Bildung (und das nicht nur in Sachen PU) sicherlich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, dass es so herb ausfällt hätt ich nicht gedacht.

Also:

1. Natürlich saßen wir nicht betrunken in der Ecke rum.

2. Wir waren nicht betrunken. Wenn dann nur leicht angetrunken. So viel und nicht mehr.

3.Das mit den AFGs klingt hart, allerdings kennt ihr das bestimmt auch. Und bloss die Tatsache, dass ich sie als AFCs einschätze, bedeutet ja nicht , dass sie sich an Mädels rangemacht haben (ihr Glück versucht haben)

4. Das mit den Betrrunkenen stimmt schon, aber da ja keine HBs mehr zu angeln waren wird man sich mit seinen Freunden ja wohl noch amüsieren dürfen oder?

@ neruda

Wieso falscher nickname?

Und Ausserdem finde ich das Verhalten hier nicht besonders kollegial.

Statt Tipps zu geben kommen Sprüche wie:

War da ein Spiegel vor euch ? rolleyes.gif

Das ist natürlich sehr hilfreich, danke nochmal.

bearbeitet von eure_eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal nicht so zu sein:

Gut ist, das Du Mädels überhaupt ansprichst und einige Sachen probierst.

Suboptimal ist, das Ihr nicht mehr Möglichkeiten nutzt. Mehr Individualität, mehr Flexibilität. Wieso hast Du in der Zeit ihrer Abwesenheit nicht 5 andere angesprochen? Gefällt dir das NC-HB? Dann ruf sie an! Ihr wart vielleicht ganz witzig ihnen gegenüber, aber ausreichend Attraction -so dass die Mädels euch hinterher am Arsch kleben und fragen was ihr später noch macht- gab es nicht. Wieso nicht aus diesem 4rer Set isoliert und Rapport hochgefahren um sie dann

Ich ärger mich heute noch und weiss aber nicht, was ich hätte machen sollen.

...zu küssen. Ansonsten war alles irgendwie ein bisschen "rumgegame",...also Zeitverschwendung. Wie gesagt, ist es cool, das Du etwas machst. Da geht aber mehr. Was mir persönlich negativ auffällt ist der Anschein das Du und Dein Kollege irgendwelche AFC's auslachen, dabei aber selbst eskalationsgehemmt seid. Für "Auslachen" oder sowas, hat ein guter Verführer nicht einmal Zeit, weil er entweder Spaß hat oder gerade einem Mädchen beim Gespräch über den Arm streichelt.

Also, nicht so rumprahlen und den Geist öffnen für mehr Aktion und Eskalation. Weniger LB's.

PS: Es gibt nur eine, unglaublich gütige, unvorstellbar intelligente, unwiderstehliche sexy Eminenz.

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neruda: Ich glaube ich kann ihr wieder und wieder widerstehen :rolleyes: scnr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal nicht so zu sein:

PS: Es gibt nur eine, unglaublich gütige, unvorstellbar intelligente, unwiderstehliche sexy Eminenz.

Saludos

Neruda

Made my Day B-):wub::-D

r0w ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD

Ja das mit der Eminenz is schon denkbar ungünstig.

Hatte mir den Namen aber schon ausgedacht, bevor ich den Anderen gesehen hab.

Kennt ihr das denn nicht, wenn ihr Leute seht, die aussehen wie von hinterm Mond? Oder laufen nur in meiner City solche Leute rum?

Und danke nochmal an Neruda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden