Durch Dompteurreifen gesprungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Community,

nachdem ich mich bereits seit einger Zeit mit diversen Büchern über PUA informiere und auch auf dieses Forum gestoßen bin dachte ich mir gestern Abend es sei an der Zeit endlich mit der Praxis anzufangen. Ich hab mir von hier also ein paar Opener und Routineprogramme abeschaut und losgelegt. Im großen und ganzen verlief der Abend auch relativ gut, ich habe mich zwar nur ein drei Sets rangewagt bin aber immerhin mit zwei Telefonnummern nach Hause geganen.

Jetzt aber zu meinem eigentlichem Problem, hab auf der Party eine Freundin von mir getroffen und fand ihre Cousine relativ süß, also sofort ran und die Theorie in die Tat umsetzen. Ich habe mich also kurz mit ihr Unterhalten und wollte dann das Erdbeerfeld mit ihr ausprobieren. Dummerweiße stand sie vor mir und ich saß auf einer Bierbank musst also zu ihr hochschauen. Ich dachte mir das dies eine relativ bescheidene Position für mich ist und bat sie sich doch neben mich zu setzten.

HB meinte nur "Warum?"

Ich: "Ich bekomm nen steifen Hals wenn ich immer nach oben schauen muss"

HB: "Dann steh doch auf"

Ich Idiot bin natürlich aufgestanden und dachte mir im selben Moment dass ich gerade meinen Minderwert demonstriert habe. Jetzt meine Frage an euch wie kann ich das das nächste mal Verhindern. Ich habe mir überlegt, dass wenn ich schon aufstehen soll ich mir wenigstens vom HB helfen lasse.

Wie reagier ich denn am besten darauf?

grüße

Ule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Ich bekomm nen steifen Hals wenn ich immer nach oben schauen muss"

HB: "Dann steh doch auf"

PUA: "Sitzen ist bequemer. Ich rede jezt einfach mit deinen Brüsten, dann verrenk ich mich nicht so" (Dann auf die Titten glotzen und sie "begrüßen" oder so)

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das gut erkannt. Natürlich darfst Du nicht die ganze Zeit zu ihr aufschauen.

Ich fand Deine Reaktion eigentlich ganz ok (bis zum Aufstehen)

Ich schlage vor:

1) Entweder Du stehst einfach auf ohne das Thema vorher anzusprechen.

(damit verlierst Du nichts - es kommt nicht bzu irgendwelchen Machtspielchen)

2) Du sagst ihr, dass das Spiel nur im Sitzen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, werde das nächste Mal hoffentlich daran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.