Date...für morgen, schnelle Hilfe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Fourm,

So für Morgen steht für mich ein Date an ( nicht mein erstes) und bei meinen meisten Dates lief es immer auf Freundschafft aus.

Jetzt wollte ich es änderen!

Bin erst neu hier und habe mich ein bisschen eingelessen und wollte euch jetzt um rat fragen...

Wie ich das am besten angehe ?! Wo ich mich mit der treffe und was ich da tun soll oder lieber lassen soll.

(Kurz über die...)

Ich habe sie in der Disco kennen gelernt.

Hab alles für meine Verhältnisse perfekt gemacht^^

und jetzt wollte sie sich mit mir treffen die erste zeit konnte ich nicht, weil ich unter Prüfungsstress stand.

Heute mittag habe ich sie dan gefragt, ob sie sich mit mir treffen würde.

Sie war sofort einverstanden...

So jetzt ist das Problem da was ich tun soll ?!

Habe sie einfach mal zu mir nachhause eingelanden und hoffe das alles gut klappt

aber ich weiß nicht genau was ich mit ihr machn soll (unternehmen)

Naja hoffe auf paar gute Tipps & Tricks damit es gut für mich läuft :)

bearbeitet von ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sie kommt gleich zu dir nach hause??coole Sache

du könntest mit ihr vielleicht gemeinsam was kochen(am besten sachen , die so ca. ne halbe Stunde gemeinsame Vorbereitung brauchen und dann ne Weile ohne Beaufsichtigung weiterkochen z.B. ein Braten oder sowas)

dann kannst du während der Braten im Offen ist oder Ähnliches nen Kiss-Close versuchen und dann mal einfach weiter eskalieren.Lies dich zu LMR ein und dann könnte vielleicht ein F-Close rauspringen.Aber beschreib die Situation mal genauer.Wie alt bist du überhaupt,wie alt ist sie??Hast du sie schon geküsst??Bitte detailreicher , dann kann man besser antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop mehr detail wäre gut ...

wann wäre das date denn ?? wenns nachmittags is kannst du mit ihr raus gehn im park chillen oder so was is

immer cool draussen

und die idee mit dem kochen is eigentlich ziemlich gut muss ich auch ma versuchen (danke ^^)

am bästeenverhälst du dich so wie als du sie getroffen hast sei nich zu needy un so

versteht sich von selbst

also Lg und viel spass

Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein Alter 17 und ihrs auch ...(Ich keine Jungfrau sie kp habe sie noch nicht darauf gefragt....)

Ich habe mit der viel geküsst und (intensives)Kino gehabt.

Soo zum Kochn das wird nix, weil ich das nicht kann :P...

Meine Vorriegen Dates warn öfters im Park spaziern, Picknicken und schwimmbad etc.

Das gefällt mir nicht soo außer Schwimmbad :P (Köper sehn :))

Soo ich hatte mir das soo gedacht.. ein netten Film guckn dan bissel Kino und dan knallen wen alles gut läuft:) (Kurzform:P)

Ich habe sie angetanzt... angesprochen, geküsst, kino und dan hat sie nach MEINER nummer gefragt ;P

Naja hoffe das wollste wissen.

Gibt mir noch Gute Tipps & Tricks, ich kann sie gebrauchn!!!:P

(MORGEN IST DAS DATE) :D

bearbeitet von ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denk des kriegst schon selber hin.Haste doch gut aufgebaut.DVD-Abend das klasische Fick-Date^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden