Mehr Männlichkeit bekommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder "Schwuchtel" von Frauen genannt werde oder dass Frauen mit denen ich spreche denken, ich sei schwul.

Na gut, ich hab wenig Bartwuchs und keine Haare auf der Brust, aber ich bin heterosexuell und möchte auch so wahrgenommen werden. Wenn eine Frau soetwas zu mir sagt, würde ich ihr am liebsten meinen großen Wurstlutscher in den Mund pressen, aber das ginge wohl auch etwas zu weit.

Auf jeden Fall würde mich interessieren, wie ich an meiner männlichen Ausstrahlung arbeiten kann. Vllt. kann mir da jemand helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Be sexuell, mach sexuelle Andeutung, viel Kino und lass die Tütü's/Miniröcke weg. Dann klappts auch mit der Männlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man mir sowas sagen würde hät ich ihr erstmal an den arsch gefasst um dann die reaktion zu sehen.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommuniziere deine Sexualität!

Und zwar nicht indem du über sie in Internetforen schreibst. Sondern indem du immer und offen mit ihr umgehst.

Erlaube dir innerlich deine männlichen Empfindungen.

Ich bin zwar kein Sexualtherapeut, aber allein aus deinem Post spricht schon ein gewisses sexuelles Unbehagen.

Wenn du deine Sexualität dir vollkommen erlaubst und sie innerlich jerderzeit genießt,

dann würde dir ein solcher Spruch keinen Ärger bereiten und keine solchen wütenden Ausdrücke (Wie der mit der Wurst und dem Pressen, du weißt schon)

in dir provozieren. Er würde dir nur ein müdes Lächeln entlocken.

Entgegne so einem Spruch mit einem Arschklapser und sage: "Klar bin ich schwul. Und deshalb darf ich das!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man mir sowas sagen würde hät ich ihr erstmal an den arsch gefasst um dann die reaktion zu sehen.

Ich trag oft V-Ausschnitt. Übrigens bekomm ich da nur Lob von den Weiber für, aber trotzdem folgende Situation:

Sie: Sag mal ganz ehrlich, bist du schwul?

Ich: Wenn wir zusammen shoppen gehen und ich mit in die Umkleide darf! - mit auf Klo will ich auch - wobei...du sagst mir doch vorher ob du groß musst? ;-)

Sie: Jaaa, ich will einen schwulen Freund.

Ich: *grapsch* Titten, *grapsch" Arsch

Ich: das hat schon seine vorteile ;-)

Edit:

Habe dann nichtsmehr von ihr deswegen gehört - nur hat sie beim Küsschen geben irgentwie so halb meinen Mund getroffen :-D

Reagier einfach locker, fühl dich nicht angegriffen...Wär mir früher auch schwer gefallen, aber jetzt kams wie von alleine, auch wenn ich innerlich noch ein kleines Kribbeln gespürt hab ;-)

bearbeitet von David E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir eine lustige Story ein.

Das letzte mal als 2 Mädchen frech getuschelt haben ob ich und mein Kumpel schwul seien,

weil ich gerade einen Arm um ihn legte,

haben wir uns zu ihnen gesetzt und von unserer angeblichen Beziehung erzählt.

Es endete damit dass ich ihr im Club vor all ihren Freundinnen die Brüste massierte. Also: Schwul genannt werden bringt Vorteile! :-D

Edit:

Haha, eben den Post vor mir gelesen. Scheinbar bin ich nicht der einzige, der das auf diese Art nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Wer sagt, dass Schwule nicht männlich sind oder Sexualität ausstrahlen bis in die Haarspitzen? Wer "Schwuchtel" als Schimpfwort empfindet, hat ein Problem mit dem Innergame, nicht mit dem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neulich im Club habe ich DENHammer PUA gesehen. Ich hätte schwören können, er hat einiges gelesen und weiß bescheid. Der hat mehrere Stunden eine ganze Ausbildungsklasse von Mädels , die da wegen irgendeiner bestandenen Prüfung feierten, gerockt ;-) : mit jeder getanzt, an Arsch und Brüsten gefasst, ich sage dir, ich habe noch nie soetwas vorher gesehen, nach einer Stunde hatte er mit fast dem ganzen CLub kurzen positiven EC gehabt. Die meisten Frauen hatten Freunde, die nicht da waren und waren sonst eher abwehrend (wie ich bemerkte :-D ) Ich beschloss dem auf den Grund zu gehen und fragte den einzigen zweiten Kerl, der mit dem Batallion von Frauen mit war, wer das denn sei, der aber nur daneben stand und schaute. Antwort: er ist schwul.

Nimms doch als Shittest und sage: "Lieber schwul als gar keinen geblasen zu bekommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir spontan auch was ein, was ich mich immer frage: Ich kleide&style mich immer sehr gepflegt und mach auch kein geheimnis draus, dass ich gerne shoppe und viele schuhe habe usw. dies führt oft dazu, dass ich für ein bisschen schwul gehalten werde, vorallem bei denen die mich nicht persönlich kennen, eilt mir ein solcher ruf vorraus. da frag ich mich manchmal wie es möglich ist, das "bad-boy"-image(ihr wisst was ich meine) aufrechtzuerhalten. für leute die die ganze zeit im hip-hop-look rumlaufen ist das um einiges einfacher. dazu kommt, dass ich überhaupt keine probleme mit schwulen habe, was oft missverstanden wird.^^

Ich finde es auch nicht ersrebenswert, als schwul zu gelten, nur damit man möpse und ärsche anfassen kann. durch die vorgetäuschte homosexualität lässt sie zwar jegliche shields fallen, aber mann gilt dann nicht mehr als potentieller sexualpartner. sondern als freund. soll heissen, man unterscheidet sich nicht mehr vom "freund" den wir alle nicht sein wollen(gibt dafür auch irgend ne abkürzung.. :-D ) bis auf die tatsache, dass man sie begrabschen kann.

natürlich kann man auch mal den homo markieren, aber nicht bei frauen die man flachlegen möchte oder die man auch später mal noch sehen möchte, sonst hat man bald einmal den homo-stempel, so was spricht sich rum.

ich hab mal hier im forum einen ganz schönen field-report gelesen, da hat sich der PUA als homo ausgegeben, um die frau isolieren&ihren b-shield abbauen zu können, und später im game dann auf die Bi-sexualität zu switchen, ->FC

do geht das^^

dottore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden