neuer Zahlentrick

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich habe von einer Freundin erfahren, dass ihre Mutter immer die richtigen Zahlen rät.

Und zwar soll meine Freundin sich dort eine Zahl zwischen 1 und 1 000 000 ausdenken. Die Mutter kommt in max. fünf Schritten auf die richtige Zahl.

Meine Bekannte hatte sich aufgeschrieben wie der Trick funktioniert jedoch hat ihre Mutter ihr den Zettel wieder weggenommen.

Weiß einer von euch zufällig wie der Trick funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf doch einfach die mutter direkt an und frag sie! ist auch eine art telefongame, wenn du es gut machst, dann wird die mutter schon damit rausrücken, sie können doch eh nichts für sich behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

das Problem ist, dass das ich das mädchen in einer Disco kennengelernt hab und sie nur einmal zum Sex nach Hamburg gekommen ist. Sie kommt aus Rendsburg.

Sie meint, dass ihre Mutter ganz viele Tricks hat und auch hellsehen kann, sie will aber nicht ihre Tricks verraten.

Aber das muss sie doch bestimmt aus irgendeiner Zeitschrift haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

von so einem Trick hat sie mir auch erzählt. das ist aber nicht der, den ich meine.

Der soll irgendwie in 5 Schritten gehen, indem man zuerst fragt ob die zahl zwischen 500 000 und 1 000 000 liegt usw. weiß nicht genau wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Rendsburg?Wie geil, ich wohne nur 3km von Rendsburg entfernt, gehöre also quasi dazu, mich würde mal interessieren was das für ein mädchen war, vllt kenne ich sie ja, und somit die mutter ;) PM an mich plz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von so einem Trick hat sie mir auch erzählt. das ist aber nicht der, den ich meine.

Der soll irgendwie in 5 Schritten gehen, indem man zuerst fragt ob die zahl zwischen 500 000 und 1 000 000 liegt usw. weiß nicht genau wie!

Das geht nicht. Wenn du so vorgehst, also durch Nachfragen das Intervall immer halbierst, brauchst du bei einer Zahl zwischen 1 und 1.000.000 genau 20 Schritte (2^20 = 1.048.376), was nicht wirklich ein beeindruckender Trick waere.

Nach 5 Schritten hast du die Zahl dann eingegrenzt in ein Intervall der Groesse 1.000.000/ 2^5 = 1.000.000 / 32 = 31.250, also haettest du noch einen Spielraum von 31.250, bei dem du raten muesstest.

Wenn so was gehen soll, muss also noch ein anderer Trick dabei sein.

gruss, loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden