Ich verlasse den Norden

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

viele von Euch werden es noch nicht wissen: Ich werde schon am 07.06 nach München zurück ziehen um dort in einem neuen Projekt zu arbeiten. Wieder was mit Flugzeugen :)

Ich verlasse Bremen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Obwohl sich meine Erfolge hier nicht so offensichtlich gezeigt haben, weiß ich, dass ich trotzdem ein großes Stück vorangekommen bin.

Mein Dank gilt dabei vorallem Toshiro, welcher mir als treuer Wing zur Seite gestanden ist. Du hast mir immer wieder den Spiegel vor die Augen gehalten und mir geholfen den Teddybär in mir zu erkennen und zu vertreiben. Ich bin sicher dass wir zusammen den Bremer Sommer gerockt hätten...

Außerdem möchte ich all den anderen Danken, die immer wieder zusammen mit mir unterwegs waren: Danyo, Deluca, Baluu, Schlechtes Gewissen, und Kersten.

Ich finde der Bremer Lair kann sich echt sehen lassen und das ist nur der Anfang!!! Gebt weiter gas Leute.

Jetzt werde ich mich wieder in meinem alten Jagdrevier München herumtreiben (worauf ich mich auf freue).

Wer sich persönlich von mir verabschieden will: Am Samstag den 06.06. werde auch ich einen Vortrag halten und danach auf die Uniseeparty gehen.

Gratis Workshop

Würd mich freuen Euch dort nochmal zu sehen.

An sonsten kann ich Euch nur sagen: Jeder kann es schaffen im Leben das zu erreichen, was er gerne erreichen möchte. Nicht nur was Frauen angeht. Davon bin ich zutiefst überzeugt.

viele Grüße und bis Bald

Eure Bart. A. auch bekannt als IVAN

bearbeitet von Bart A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden