Auf Anruf warten ohne Erfolg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, liebe PUA´s ich brauche mal wieder einen Rat.

Mein Alter : 19

Alter des Mädchens : 18

Anzahl der Dates : 0

Etappe der Verfürhung : absichtliche Berührungen

Mein Problem:

Also... ich habe mich neulich mit nem mädchen, dass ich schon sehr lange kenne verabredet für Geocashing in meiner Stadt. Das ist so eine Art schnitzeljagd. Eigentlich war es sogar ihre idee sich zu treffen, da sie weggezogen ist vor nem jahr und wir uns sehr selten sehen nur die idee mit dem Geocashing kam von mir. Mein Problem ist jetzt, dass sie mich eigentlich heute anrufen wollte wann und wo wir uns treffen, weil sie ja heute hierhin fahren wollte. Selbstverständlich meldet sie sich nicht und wird sie höchstwahrscheinlich auch nicht mehr. Ich hatte eigentlich vor, eine Verführung durchzuführen, aber daraufs wird jetzt wohl nichts mehr so schnell. Gestern meinte sie noch zu mir, dass sie 100%ig kommt, somal sie am abend in meiner Stadt auch noch auf einen Geburtstag muss.

Jetzt meine Frage:

Wie soll ich am besten vorgehen? Ich dachte mir eigentlich ich meld mich jetzt erstmal garnicht mehr bei ihr! Aber was, wenn sie sich dann irgendwann mal per sms oder so entschuldigt? soll ich dann auch garnichts sagen oder es nochmal riskieren? soll ich ihr zeigen, dass ich sauer bin oder drauf scheißen?

Vielen Dank für euren Rat im Vorraus!

Gruß

TheMachine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf die doch einfach an, und sag: was bist du für ne treulose tomate. Dann einfach treffen asumachen und gamen. Freezeout bringt dir nichts hier, das wird oft überbewertet, hab ich heute selbst festgestellt.

CU BOSTON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wird mit einem Freeze Out beantwortet, Du hast Besseres vor als Deine Zeit zu verplempern.

Sofern sie sich melden sollte ist beispielsweise eine Entschuldigung in Form einer Massage, eines leckeren Essens oder eines anderen Verwöhnprogramms angemessen.

Nächstes Mal keine Telefonate auf den letzten Drücker schieben und gleich Nägel mit Köpfen machen, sprich eine feste Uhrzeit mit festem Treffpunkt.

Vage Abmachungen, die man "neulich irgendwann" getroffen hat, kann man halt auch mal vergessen, insbesondere auch dann, wenn keine Attraction vorhanden ist.

An Deiner Stelle würde ich die Sache erstmal abhaken, die Feiertage genießen und andere Mädels kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Du wirst dich auf keinen Fall melden! Wie Winterkind schon geschrieben hat, liegt es jetzt an ihr sich zu melden und die Sache wieder gut zu machen. Wenn sie sich meldet, würde ich ich ihr sogar ganz klar sagen, dass es keinen Sinn macht mit ihr Verabredungen zu treffen, weil sie ein unzuverlässiger Mensch ist. Dann kann sie sich gerne qualifizieren.

Fals sie nach so einer Aktion einfach nur eine billige SMS schickt habe ich einen Geheimtipp: Es gibt in meinen Augen nur eine einzige Situation, in der das Verschicken einer SMS zwar immer noch Scheiße ist, aber die Grenze des Erträglichen zumindest leicht streift. Und zwar genau dann, wenn sie sich daneben benommen hat und einfach nur eine peinlich lapidare SMS deswegen verschickt. In den letzten zwei Jahren habe ich genau ein einziges Mal eine solche SMS verschickt. Hier der sinngemäße Inhalt: "Wenn du dich schon für dein Fehlverhalten entschuldigen willst, dann kannst du mich auch anrufen!" Der anruf kam dann auch nach vier weiteren Tagen und sie hat sich entschuldigt. Wenn sie sich nicht gemeldet hätte, wäre es mir aber auch egal gewesen.

Die Idee zu dieser SMS ist damals von mir entstanden, weil ich mich in einer echten Zwickmühle befunden habe. Normalerweise rufe ich einfach an wenn mir jemand eine (so fern das überhaupt möglich ist) gehaltvolle SMS schickt und ignoriere sie (was meistens der Fall ist) wenn kaum Informationsgehalt vorhanden ist. In dieser Situation hat sie aber nach ihrem Fehlverhalten mit der SMS einfach nur ein Stöckchen hingeworfen, nach dem ich artig springen sollte. Dazu war ich aber nicht bereit und deshalb habe ich die SMS verschickt. Mittlerweile würde ich das wahrscheinlich nicht mehr machen und einfach gar nicht auf eine peinliche Entschuldigungs-SMS reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, vielen Dank an euch für die Antworten!

aber noch eine Frage... wann sollte ich denn ihrer Entschuldigung nachgeben? also das mit der SmS dass sie micha nrufen soll find ich blöd, weil es nicht die sms ist, die mich stört sondern die Tatsache dass sie mich versetzt hat ohne sich zu melden. In der Form ist das zwar noch nie passiert aber so ist das häufiger bei ihr....sie will sich treffen und ich denke sie will auch wirklich aber dann kommt immer irgendwas dazwischen und sie sucht verzweifelt nach irgendwelchen ausreden sich nicht zu treffen oder zumindenst nicht alleine....aber zumindenst sagt sie dann früh genug ab =\

also in Anbetracht dessen, dass das vom Prinzip her nicht das erste mal ist und gerade zu typisch für ihr typ ist...was soll sie tun, dass ich ihr verzeihe oder auf was für eine sms oder auf die wievielte sms soll ich antworten...ODER meint ihr ich soll einfach mal ganz sein lassen...is ja schon ganzschön nervig dieses LSE gehabe...wenn das immer so ist wird das ja so oder so nichts !

Danke

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mit theMachine kann ich das ja machen"

So ist ihre Denke, so ist ihre Erfahrung mit Dir. Sie kann mit Dir machen, was sie will, Du hast nichts zu melden und sie nichts zu befürchten.

Und jetzt denkst Du mal selber nach was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate dir ebenfalls umbedingt sie zu freezen , denn für sie hast du einen geringern Wert und das gilt es mal rapide zu ändern-> andere Mädels Social proof und wie gesagt komplett freezen du wirst merken es wirkt wunder wenn nicht nexten.

Hatte es früher wie ich noch afc war auch mit einer oneitis von mir zu tun die genau in deine Beschreibung passt und dank dieser kleinen hilfsmitteln hat sich das blatt schliesslich doch zu meinen gunsten gewendet ;d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok dann folge ich eurem Rat mal vielen Dank!

Aber noch eine sache.... über die Definition von dem freeze out.

Meint ihr damit komplett garkein Kontakt. Also nicht bei ICQ online gehen etc. Ihr müsst bedenken dass sie auch in na anderen stadt wohnt und ich sie so eigentlich nie sehe. Oder ist es ok bei icq online zu gehen ohne ihr zu schreiben und ohne ihr zu antworten dass ihr vielleicht auch klar wird dass ich sauer bin ? xD ......ach das hört sich wieder so beta an von mir =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst nicht gleich das beleidigte kleine Kind spielen und Sie ignorieren. Verhalte dich einfach passiv zu ihr, heißt du reagierst nicht aktiv auf Sie. Wenn Sie mit dir redet bist du kurz angebunden und fertig.

Lass das scheiß OG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden