hilfe!! Alarmstufe rot

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen, ich habe da, wie ich finde ein ernstes prob. und zwar funktioniert da ein teil von mir nicht so wie er soll, daher bitte ich um hilfe und ratschläge!! hier die ganze geschichte:

also es ist echt nicht so als hätte ich noch keinen sex gehabt, ganz im gegenteil, war mit meinem sex leben eigentlich ganz zufrieden und da hat bis jetzt eigentlich auch immer alles so funktioniert wie es soll, außer bei meinem ersten mal, da hab ich mit meiner damaligen freundin (vor 7jahren) auch 3 start versuche gebraucht weil ich einfach zu nervös war,

dann vor ca. nem monat bin ich mit nem mädel heim, an der ich schon 2wochen lang rumgebaggert hab, wir waren beide ziehmlich besoffen und hatten dann einfach bock aufeinender, was anfangs auch eigentlich ganz gut gelaufen ist, bis ich dann den scheiß gummi drüber machen wollte, dann ging die luft raus :( scheiße, aber egal musste mir dann zwar zwei bis drei dumme sprüche die nächsten tage anhören, aber die hat sie ja nicht ernst gemeint, aber, und jetzt kommts, ich hab dann jetzt mit der iwie mehr am laufen und wir haben das jetzt schon verdammte sechs mal versucht, und es hat nur ein mal geklappt, (besoffen) und des auch nur weil sie sich mächtig ins zeug gelegt hat das teil startklar zu machen, ich hab keine ahnung was das ist, sie hat bock, ich hab ein rohr, aber sobald ich das teil ins spiel bringen will, geht nichts mehr die gummis lassen wir inzwischen weg, weil sie krankheiten technisch nichts hat und ich auch nicht, und des wäre nur ein weiteres hindernis, ich setze mich da inzwischen so unter druck, das ich mir nur noch gedanken darüber mache ob ich ein ständer hab das ich den eigentlichen sex komplett vergesse, ich merke dann immer das ich ein mega puls bekomme, ich spüre richtig wie mein herz schlägt, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, mich macht das auch echt fertig!! und sie auch, weil sie denkt das es an ihr liegt, wobei die echt mega top und auch nett ist, also sie geht da auch echt gut damit um, und meint halt ich soll mit jemand drüber reden deshalb hock ich jetzt am pc und schreib mal an euch, ob vllt jemand von euch erfahrung mit so einer situation hat, mir ist so was echt noch nie passiert, seit meinem ersten mal, und ich denk mal des ist alles nur kopf sache, denn eigentlich funktioniert das teil, fast jeden morgen wenn ich aufsteh, seh ich das das teil geht, außerdem ist der noch viel zu neu als das er kaputt sein könnte, ich bin jetzt 22 und hab eigentlich echt kein bock auf iwelche pillen, hab da einfach muffe davor das ich mir dann einrede das ich immer tapletten brauche um sex zu haben, aber hab mir schon überleget baldrian zu nehmen, um mich zu beruhigen?!?

Die ist jetzt übers we weg, und pennt am montag bei mir, bis dahin hätte ich gerne ne lösung gefunden, also bitte bitte helft mir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker bleiben. Alles in bester Ordnung. Dein Penis funktioniert einwandfrei und du brauchst auch keine Pillen zu schlucken um jemals wieder Sex zu haben.

Um einwenig zu interpretieren:

Du hast das bewusste / unterbewusste Beduerfnis diesem Maedchen deine maennliche Standkraft unter Beweiss zu stellen, da dies beim ersten Mal nicht klappte. Du setzt deinen Koerper unter Druck und verlangst ihm mechanische Faehigkeiten ab, die er natuerlich nicht besitzt. Kein Mann kann immer.

Mach dir klar, dass du niemandem etwas zu beweisen hast und es bei eurem Sexleben nicht nur auf den puren Verkehr ankommt. Verwoehnt einander anderweitig, z.B. durch Oralverkehr. Dadurch kannst du dir Druck nehmen.

Es geht generell darum den Kopf beim Sex, bzw. davor, frei zu kriegen. Das schaffst du indem du dich sicher fuehlst, d.h. du keinem Leistungsdruck ausgesetzt bist. Eine Technik, die hier im Forum vorgestellt wurde, besagt, dass du an einen Scheibenwischer denken sollst, der alle deine Sorgen und Probleme in dem Moment wegwischt.

Und nochmal: Du hast keinen kaputten Piedelmutz, du machst dir lediglich zu viele Gedanke. Diese Gedanken sind Sorgen und Aengste. Abschalten kannst du sie am Besten indem du sie beseitigst, d.h. mit dem Maedchen sprichst.

Viel Glueck,

Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Mach dich mit den Forenregeln vertraut!

Dann sammel dich und komm etwas runter!

Dann poste erneut. Aber nur wenn du dich bereit dazu fühlst.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.