Silence Bombermann 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 erstellt Die Überschrift ist schon eine Zumutung, ich weiß. Gestern unterhielt ich mich mit einer Hb über das Game. Es war eine sehr Wertvolle Erfahrung zu erfahren wie berechnend Frauen doch sind. Dagegen ist Pick Up schon ein Witz. Nun, da ich von Natur aus der etwas Frechere und absolut Witzige Typ bin habe ich allesund jeden CF. Chuck Norris grüßt. Sie fing an zurückzuschießen mit CF. Ich dachte zuerst an schonwieder Shitttest, da sie mir vorher schon einen brachte und ich schön reingefallen bin. Du findest du siehst gut aus ? LOL Die Situation war jedoch so das ich nicht am Gamen war sondern nur meinen Spaß wollte, am liebsten Unterhalte ich mich nunmal über das Game mit Frauen. Sie brachte mich mit diesen CF dazu an das Game zu denken. Einen Perspektivwechsel zu betätigen. Ich denke das sie mit dem CF Anziehung bei mir schaffen wollte ( Sie war Frech und gleichzeitig Witzig ( schönes Lächeln )). Diese Bullshit Gedanken bringen einen Leider im Game nicht weiter, also hab ich mir die Frage gestellt. Was kann ich mit dieser Situation machen ? Meine Antwort auf diese Frage ist vielleicht auch die Antwort auf viele Fragen im Game.Alles was sie macht als Grund verwenden sie zu closen. Dabei beschränke ich mich auf KC, FC. Frame wechsel auf sie will mich ja nur ..., KC. Ich denke es bringt nichts Gedanken darüber zu verschwenden was es ist, was dies und das bedeutet. Es ist eher von Vorteil an das Ziel zu denken und an den Weg dorthin. Wenn mir jemand einen Besseren Weg mitgeben kann, bin ich dankbar.Silence Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Versteh nicht was du jetzt konkret willst. Formuliere bitte mal eine klare Frage, dann gibts garantiert auch Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beppo3636 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Du unterhältst Dich!Was hast Du für ein Ziel. Liest sich so als hättest Du Angst weiterzugehen, deswegen unterhältst Du Dich nur!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Du steckst den Kopf in Sand, drehst dich wie beim Headspin und hoffst darauf, dass dir die Ohren abfallen! Dann hörst du die frechen C+F Sprüche der Dame nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen