sie sagt date ein paar stunden vorher ab

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leude,

wir sind beide 20

3 dates gehabt

kc beim letzten

also ich hab der süßen am sonntag erzählt, dass meine mum ne woche weg ist und ich das haus für mich habe. Sie direkt "ui, das ist ja toll, dann können wir uns ja samstag treffen und ne dvd gucken"

zwischendurch haben wir noch einmal geschrieben, zwecks der dvd. damit ich nicht eine besorge, die sie schon gesehen hat.

Mittwoch schreibt sie mir abends eine sms, sie liegt gerade im bett und muss an mich denken, wünscht mir gute nacht bla bla. bin ich jetzt nicht sonderlich weiter drauf eingegegangen.

heute krieg ich ne nachricht mit folgendem inhalt: "ich hab nachgedacht..ich glaub, es ist heut nicht so das richtige ist sich zu treffen...ich hab das gefühl, dass wir nicht so recht zueinander finden...tut mir leid, hoffe wir hören trotzdem noch voneinander.."

hab mich eigentlich shcon die ganze woche drauf gefreut und heute mit großartigem sex gerechnet und jetzt denk ich mir einfach nur fuck!

hab mir das ganze natürlich nicht anmerken lassen und ihr geschrieben, dass ich nicht weiß was sie denn vorgehabt hätte, ich wollte einfach nur ne dvd gucken :D danach noch ein schönes wochenende gewünscht. gab bis jetzt keine antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort-SMS auf ihre hättest du dir sparen können!

Weiteres Vorgehen: Lauf bloß nicht hinterher, auch wenn du sie haben willst, ansonsten lässt du dich sofort betaisiern und dann wars das absolut mit ihr. Auch gibt es da nichts zu erklären und versuch bitte auch nicht das ganze zu analysieren oder sonst was, das bringt dich nicht weiter.

Leg sie für 2 Wochen auf Eis (ich weiß das klingt hart, aber eine Option die wahrscheinlicher zieht, als wenn du ihr hinterherläufts).

Verschaff dir in der Zwischenzeit Ablenkung mit anderen Frauen. Und pfeile an deinen Techniken.

Wenn sie sich wiedermelden sollte, bleib locker und freundlich zu ihr. Du stehst drüber(!), schließlich ist dein Leben nicht von ihr abhängig.

Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hark sie ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich kann pulsmac im Bezug auf die SMS und das weitere Vorgehen nur rrecht geben! Nächstes Mal reagierst du auf eine solche SMS überhaupt nicht und kümmerst dich überhaupt nicht mehr um sie! Entweder sie meldet sich oder lässt es halt bleiben. Deshalb sollte dein weiteres Vorgehen im Hinblick auf sie aus rein gar nichts bestehen. Widme dich deinem Leben und mach dich nicht von ihren Launen abhängig! Falls sie sich erneut melden und ein Treffen vorschlagen sollte, dann sagst du ihr ganz klar, dass deine Zeit dir zu Schade ist um Abende für eine Bekannte (genau das Wort solltest du verwenden!) frei zu halten, die es sich dann im letzten Moment anders überlegt. Denn du bist aus dem Alter raus, in dem solche pubertären Spielchen für dich akzeptabel sind!

Ein gut gemeinter Hinweis für die Zukunft: Schreib keine SMS mehr! Lass das ihre Freundinnen und von mir aus emotionalen Mülleimer machen, aber zu denen willst du nicht gehören! Du willst sie schließlich flach legen und nicht mit kleinen dümmlichen Textfetzen nerven! Irgendeine DVD hättest du auch einfach so ausleihen können. Wenn sie ihn schon gekannt hätte, dann hättet ihr auch was anderes machen können (enstgemeinter Geheimtipp: Alte Kinderfotos ansehen) und du hättest sie schneller ins Bett zerren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein inner Game in Bezug auf sie ist da eigentlich ganz gut eingestellt. Hab noch mit zwei anderen was am laufen und wenns mit ihr jetzt nicht geklappt hat, is das auch nicht weiter wild. Hat sie halt pech gehabt.

Danke euch Leute, hätte den Rat vielleicht suchen sollen, bevor ich reagiere. Eine Frage hätte ich noch. Was soll man tun, wenn einen die Frauen anschreiben? Die rufen fast nie an, sondern schreiben meist nur, jedenfalls ist das bei mir oft der Fall. Soll man, um zu antworten anrufen oder warten bis sie von allein mal auf die idee kommt. Würde sagen 90% der Frauen kommen garantiert nicht drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Mein inner Game in Bezug auf sie ist da eigentlich ganz gut eingestellt. Hab noch mit zwei anderen was am laufen und wenns mit ihr jetzt nicht geklappt hat, is das auch nicht weiter wild. Hat sie halt pech gehabt.

Sehr gut!

Eine Frage hätte ich noch. Was soll man tun, wenn einen die Frauen anschreiben? Die rufen fast nie an, sondern schreiben meist nur, jedenfalls ist das bei mir oft der Fall. Soll man, um zu antworten anrufen oder warten bis sie von allein mal auf die idee kommt. Würde sagen 90% der Frauen kommen garantiert nicht drauf :D

Folgende Vorgehensweisen haben sich bewährt (alles von mir fieldtested):

Wenn die Nachricht eine halbwegs substanzielle Botschaft (sofern das bei einer SMS überhaupt möglich ist) enthält "Hallo Schatzispatziputzimausi! Treffen wir uns heute Abend bei dir? Dickes Schmatzibussi!", dann einfach direkt bei ihr anrufen. Falls sie nicht rangeht hat sie euren Anruf in Abwesenheit auf dem Handy stehen und wird euch zurückrufen, sofern sie nicht vollkommen verblödet ist. Falls sie das nicht macht und sich später darüber beschwert warum ihr keine Nachricht geschickt habt, dann sag ihr einfach, dass sie ihr Handy auch wie ein erwachsener Mensch zum telefonieren benutzen kann und das in Zukunft auch bitte machen soll, wenn sie sieht, dass du versucht hast sie zu erreichen. Falls sie langfristig immer noch Verabredungen per SMS vereinbaren will, werden ihre Nachrichten einfach ignoriert!

Ein Klassiker des gestörten Kommunikationsverhaltens ist die Antwort per SMS auf einen Anruf in Abwesenheit von euch. "Was gibt es denn?" oder "Warum wolltest du anrufen? ist dann oft einem dümmlichen Textfetzen zu entnehmen. Daraufhin einfach nochmal versuchen anzurufen. Wenn dann wieder eine dämliche SMS kommt, dann darfst du aus pädagogischen Gründen darauf nicht reagieren und wirst deshalb einfach gar nichts machen. Dann wird sie schon irgendwann anrufen. Und falls sie so blöd ist und dann später noch eine SMS schickt (ab diesem Punkt spinne ich bis zum Ende dieses Absatzes etwas rum, weil mir so viel Blödheit zum Glück noch nicht begegnet ist), dann darfst du gerne auch eine SMS mit dem Text "Kannst du nicht dein Handy zum Telefonieren benutzen? Ich möchte wie ein erwachsener Mensch mit dir sprechen!" Falls sie ein sehr hartnäckiger Fall ist und darauf wieder mit einer SMS antwortet, dann wirst du absolut gar nichts tun und dich wohl damit abfinden müssen, dass sie zu minderbemittelt für dich ist!

Wenn indirekt eine Information enthalten ist "Langweile mich gerade in der Uni und muss gerade an dich denken. Wäre schön dich Heute Abend zu sehen. :-D HDL" kann man darüber nachdenken sie später anzurufen. Wenn man an dem Abend schon etwas vor hat, dann wird auf keinen Fall angerufen, weil es keinen Grund gibt etwas abzusagen oder sich für etwas zu rechtfertigen. Falls sie sich später darüber ärgern sollte, dann ganz klar sagen, dass sie auch anrufen kann wenn sie etwas über deine Abendplanung erfahren möchte und keine nichtssagenden Textfetzen wie ein pubertierendes Mädchen durch die Gegend schicken soll!

Auf einen hochgradig dümmlichen Textfetzen wie z.B. "grd bin bei Mandy u koch was lekr ;-) mmh lecki. Vermiss yu und hdggggdddll" wird auf keinen Fall reagiert!

Wichtig ist bei allem ihr das Gefühl zu geben, dass es vollkommen unreif und kindisch ist über SMS zu kommunizieren (was auch der Wahrheit entspricht!). Ich habe es bislang noch kein einziges Mal erlebt, dass diese Kommunikationsstörung bei einer Frau nicht durch sanfte pädagogische Maßnahmen behoben werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke, das sind sehr wertvolle Tips. :-D

Dieses Sms-geschreibe geht mir immer gehörig auf den Wecker. Frisst Geld, ist unpersönlich und bringt meistens nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das ganze mal analysiert , ich denke das Haus alleine hat sie überfordert , du bist mit der Tür ins Haus gefallen so nachdem Motto die Bahn ist frei wir können .... das muss sie gemerkt haben , Sie hat sich schlicht weg überrumpelt gefühlt ;) , ihr hättet euch vielleicht vorher irgendwo treffen können Sonnenuntergang Sterne etc. um sie auch emotional vorzubereiten , dann hättest Du gesagt las uns noch ne DVD bei mir gucken oder sowas ;)

Manchmal einfach ein Gang zurückfahren , du hast die Karten in der Hand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass sie den DvD- Abend vorgeschlagen hat und den Sonnenuntergang hab ich mir mit mir auch schon angesehen. ;-)

Hab sie den einen Tag nur unauffällig drauf gebracht, als sie mich fragte, was ich den heute abend machen würde. Da sagte ich, dass ich meiner Mutter beim packen der Koffer behilflich bin :-D darauf hin sie ... ui cool du hast sturmfrei, dann können wir ja samstag bei dir ne dvd gucken. Zu verstehen, was in der Woche in ihr vorgegangen ist, hab ich aufgegeben, weils einfach keine sinnvolle Erklärung dafür gibt. Also hat sie eben Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass sie den DvD- Abend vorgeschlagen hat und den Sonnenuntergang hab ich mir mit mir auch schon angesehen. ;-)

Hab sie den einen Tag nur unauffällig drauf gebracht, als sie mich fragte, was ich den heute abend machen würde. Da sagte ich, dass ich meiner Mutter beim packen der Koffer behilflich bin :-D darauf hin sie ... ui cool du hast sturmfrei, dann können wir ja samstag bei dir ne dvd gucken. Zu verstehen, was in der Woche in ihr vorgegangen ist, hab ich aufgegeben, weils einfach keine sinnvolle Erklärung dafür gibt. Also hat sie eben Pech gehabt.

Na wenn Sie sogar noch von sich aus wollte ;)) dann hat Sie wirklich Pech gehabt !! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nerub,

einige Anmerkungen zu mir:

1. Es ist einiges Wahres an dem dran, was Assam sagt:

Ich habe das ganze mal analysiert , ich denke das Haus alleine hat sie überfordert , du bist mit der Tür ins Haus gefallen so nachdem Motto die Bahn ist frei wir können .... das muss sie gemerkt haben , Sie hat sich schlicht weg überrumpelt gefühlt ;) , ihr hättet euch vielleicht vorher irgendwo treffen können Sonnenuntergang Sterne etc. um sie auch emotional vorzubereiten , dann hättest Du gesagt las uns noch ne DVD bei mir gucken oder sowas ;)

Ihre SMS zeigt ganz klar, dass Du nicht genug Comfort hattest. Und da spielt die Analyse von Assam mit rein.

Hab sie den einen Tag nur unauffällig drauf gebracht, als sie mich fragte, was ich den heute abend machen würde. Da sagte ich, dass ich meiner Mutter beim packen der Koffer behilflich bin :-D darauf hin sie ... ui cool du hast sturmfrei, dann können wir ja samstag bei dir ne dvd gucken. Zu verstehen, was in der Woche in ihr vorgegangen ist, hab ich aufgegeben, weils einfach keine sinnvolle Erklärung dafür gibt.

Doch, es gibt sehr wohl eine sinnvolle Erklärung. Nur checken die meisten Männer die eben nicht. Und ohne die kann man das Verhalten der meisten Frauen aber nicht richtig verstehen.

Ja, in dem Moment war sie so emotional, dass sie auch wirklich Bock auf die DVD alleine mit Dir hatte.

Aber dazwischen sind 3-4 Tage vergangen. Du hast nur mit ihr per SMS kommuniziert. Ihr emotionaler State ist abgekühlt und sie befindet sich eben nicht mehr auf dem emotionalen Hoch wie bei Eurem Treffen. Sie sieht die Situation etwas rationaler (so weit das bei Ladies möglich ist) und bekommt kalte Füsse, weil Du nicht genug Comfort hast.

Das ist sicherlich ein Faktor. Der 2. Faktor ist, dass Ladies in dem Alter extrem sprunghaft sind und - wenn sie attraktiv ist - Du garantiert nicht der einzige Typ in ihrem Leben bist. Die alte 1-0 Theorie. Du hast zu lang gewartet und jetzt stehst Du eben nicht mehr auf der Pole Position.

Hab noch mit zwei anderen was am laufen und wenns mit ihr jetzt nicht geklappt hat, is das auch nicht weiter wild.

Und genau so wird es bei Ihr wahrscheinlich auch aussehen. Jungs checken das echt nie. Die denken wirklich immer noch, sie sind der einzige Typ, den die Lady dann am Start hat.

Das könnt Ihr vergessen: Je besser die Lady aussieht, desto mehr Typen sind da im Umfeld am Start, die an ihr rumgraben. Von Chatroom-Typen über Oribter bis zu Gamern. (Ausnahme: Ultra-Workaholic Ladies und SHB - die sind so hot, dass sich fast alle Jungs nicht trauen sie anzusprechen. Die sind manchmal wirklich allein, aber selbst da ist es selten. Dann spielt neben Dir halt jemand aus ihrem beruflichem Umfeld mit.)

Es ist nur selten so, dass eine Lady gar keinen anderen Typen neben einem am Start hat. Nur gibt es ein "Window of Opportunity", da stehst Du an 1. Stelle. Und wenn Du dann den Sack zumachst, dann fallen die anderen Typen hinten runter. Je länger Du wartest, desto mehr schließt sich dieses Fenster. Deshalb: ABC - Always be closing.

Aber vor allem machst Du eben den der klassischen Verständnisfehler von Männern - und ich weiß, wovon ich rede. Denn dieser Fehler hat mich jahrelang gefickt: Du schreibst positive Emotionen von ihr in einem bestimmten Moment in die Zukunft fort. Du gehst davon aus, dass positive Emotionen von ihr an einem Abend in einer Woche auch noch so sein werden.

Und das ist eben nicht der Fall. Frauen reagieren immer emotinal. Aber diese Emotionen muss man dann über die Zeit eben am Köcheln halte. Deshalb sind SMS auch nicht so gut (sie sind auch nicht so schlecht, wie sie hier immer verteufelt werden. Aber im persönlichen Gespräch kann man das Emotionsfeuer eben besser brennen lassen.)

Jetzt versetz Dich mal in die Lage dieser Lady:

Seit dem emotionalen Spike bei Eurem letzten Date sind einige Tage vergangen. Sie schickt Dir noch eine emotionale SMS, auf die von Dir nichts kommt, um die Emotionen bei ihr neu zu entfachen. Gleichzeitig sind die AMOGs Tim und Uli an ihr dran, die sie in der Uni/Social Circle oder über StudiVZ trifft. Und Comfort hast Du auch nicht genug, um die fallenden Emotionen zu kompensieren. Ist doch klar, dass sie absagt.

Was wäre die Lösung gewesen? Ein Zwischendate unter der Woche, selbst wenn es nur für 1 Stunde ist oder gutes Phonegame (was bei Ladies wie ein Date gewertet wird, wenn es gut geführt ist). 1 Woche zwischen den Dates, wenn Du erst beim k-close warst, ist zu lang, für eine einzige SMS, die auch noch organisatorischen Charakter hat und keine Emotionen weckt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich eigentlich shcon die ganze woche drauf gefreut und heute mit großartigem sex gerechnet und jetzt denk ich mir einfach nur fuck!

Du hast die ganze Woche verschwendet, mein Lieber. Wahrscheinlich hat sie vor und zurück überlegt. Du hättest sie mal anrufen sollen, neuen Input geben. SMS-Spielchen auch sind nicht schlecht, um sich in Erinnerung zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden