Syler18 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi Pick UP User,habe eine konkrete Frage an euch und hoffe ihr könnt mir Ratschläge bei meiner jetzigen Situation geben. Mein Alter: 18 Sie: 16Dates: 3Zur Geschichte:Habe seit ca. 1 Woche ein Mädchen kennen gelernt über einen Kumpel sie fand mich süß und ich hab sie in ICQ geaddet und hab sie 2-3 Tage später getroffen, auf einer Party. Da haben wir aber nicht soviel erzählt weil ich zu betrunken war was aber nicht geplant war ^^ da ich mit Freunden unterwegs war. Das hat sie Anfangs etwas abgeschreckt aber ich habe sie dann ein zweites mal beim Kumpel getroffen und es kam zum üblichen erster haben uns an den Händen gestreichelt. Und ich hatte schon kribbeln im Bauch sie hat es mir echt angetan so wie sie mir dann gesagt hat später am Telefon hat sie das kribbeln auch gehabt. Wir haben jeden Abend mindestens 5-6 Stunden Telefoniert naja ohne Lücken, damit meine ich das es kaum stellen gab wo wir nicht geredet haben. Beim Telefon Gespräch war es schon soweit das man vom Küssen etc. geredet hat und sie sich schon geöffnet hat ein stück. Bevor wir uns das erste mal alleine getroffen haben wir 3mal Intensiv telefoniert und geschrieben. An dem besagten Tag bin ich zu ihr Gefahren und habe gedacht, dass sie mehr will und habe mit ihr rumgemacht war auch alles Super bis zum Schluss. Irgendwie war sie aber dennoch irgendwie abwesend bzw. unwohl was ich aber leider Gottes erst später Realisiert habe. Und das hat sich auch gleich bestätigt wo ich nach Hause kam hat sie mir im ICQ geschrieben das es ihr zu schnell ging und naja ich habe zu ihr gesagt das sie sich zeit lassen kann.Und jetzt weis ich nicht wie ich das alte Klima zwischen uns wieder herstellen kann, weil sie seitdem eigentlich eher abwesend schreibt. Und ich auch nicht weis wie ich Handeln soll ich will auf jeden Fall dran bleiben, da sie mir echt wichtig ist.Davor hatte sie 2 Jahre einen Freund und ist 1 Monat mit ihm nicht mehr zusammen und sie hat Schluss gemacht.Zähle auf eure Hilfe =) Mai 30, 2009 bearbeitet von Syler18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Hilfe findest du in den FAQ und Beginners Forum. Du hast eskaliert, falsch kalibriert und es verkackt. Dann blockt sie - LMR, du freezed nicht sondern reagierst AFC Mäßig mit "lass dir Zeit". Einlesen! ! ! Telefonier nicht soviel mit ihr, sondern erledige den Rapport und Attraction vor Ort.LG und einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie von Rayban geschrieben, fehlt es klar an Rapport und wenn du schreibst ihr habt jeden Abend 5-6 Stunden! telefoniert, zeugt das nur von deinem schlechten Telefongame. Also kein ewiges Gelaber mehr am Telefon, im Moment Freezeout und EINLESEN!Edit: Ach ja und lass das scheiß OG! Mai 30, 2009 bearbeitet von Wurstbrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet 5-6 stunden? klingt schon fast wie LJBF Gebiet. Wenn du so gut telefonieren kannst dann konzentrier dich auf ein gutes und vor allem KURZES Telefongame. Dann wird mit Sicherheit keine mehr flaken oder sonst etwas^^Du hast eskaliert gut aber auch nur das. Es fehlte der Rest wie in deinem Fall vor allem Rapport und Comfort. Nochmal nachdenken und eventuell nachlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen