Wenn Mädels von dir Träumen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass Mädels mit denen ich zu tun hatte, von mir geträumt haben und mir dies später erzählten.

Ihre Träume waren dabei meistens sehr eindeutig.

Ein HB mit welchem ich bis dato nur rumgeknutscht hatte, träumte beispielsweise einmal, sie und ich würden in der Schule übernachten und dort miteinander schlafen (während nebenbei ein Zeichentrickfilm im Fernsehen lief.. :rolleyes:).

Ein anderes Mal träumte sie, dass sie extra wegen mir an einen weit entfernten See gefahren sei und ich sie dann wegen ein paar Kumpels dort stehen gelassen hätte.

Dann gibt es da noch dieses Mädel, welches eine sehr gute Freundin von mir ist. Ihr Freund ist cool und ein Bekannter von mir.

Jedenfalls schrieb sie mir heute, dass sie letzte Nacht von mir geträumt habe:

In dem Traum habe sie mit ihrem Freund Schluss gemacht, da er so wenig Zeit für sie hatte und sei mit mir zusammen gewesen.

("Wir beide, das war komisch..")

Wir hätten uns nie geküsst, da wir es merkwürdig fanden.

Außerdem habe ich noch eine weitere Freundin gehabt, XY (Eine gemeinsame Bekannte, mit der ich mal was hatte.).

Wenn ich den Traum des zweiten HBs jetzt mal auflöse, lese ich darin eigentlich:

"Mit meinem Freund läuft es nicht so toll und ich denke über eine Beziehung mit dir nach.

Allerdings sind wir gute Freunde weswegen das ganze total merkwürdig wäre (Anstandszierden, Unsicherheit etc. (?))

Außerdem weiß ich, dass du ein Player bist."

Ich finde das ziemlich interessant..

Man kann seine Träume eben nicht steuern; Ob man sowas dann allerdings erzählt, schon.

Deswegen hab ich sowas bisher einfach als einen großen IOI gedeutet.

Das ganze ist ziemlich fuchsig, man zeigt auf der einen Seite großes Interesse, (Ich meine, wer von uns hat noch nie von Sex mit einem heißen HB geträumt?!) kann das ganze aber immernoch runterspielen "Ach war ja nur ein Traum", "Wirres Zeug" etc.

Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn Mädels von dir Träumen... ists Nachts"

Guter Thread, eher Sinnlos. Mal überhaupt nichts zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Träume bilden das ab was sich im Unterbewußtsein sowieso schon befindet: Sehnsüchte, Wünsche und Ängste. Mit dir offen darüber zu sprechen kommt für mich einer Einladung gleich. Also nicht warten und ran da!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen IOI.

Ohne irgendwelche PU-Kenntnisse und als pubertierender Jüngling von 12jährigem zu 12jähriger ist es doch ein angeborener Instinkt was das heißen soll.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
best thread ever.
Lass beim nächsten Mal einfach die KO-Tropfen weg, dann träumen die auch nix

Was ist denn bei euch schiefgelaufen?

@TE: Warum auch immer die beiden von mir zitierten Individuen so reagieren, wie sie es getan haben, ist mir schleierhaft.

Ich kann dir nur sagen, was Wurstbrot schon gesagt hat: Träume haben, soweit ich weiß, sehr viel mit dem Unterbewusstsein zu tun. Ich würde da aber jetzt keine großen, tiefenpsychologischen Untersuchungen dran anstellen. Wen interessiert es, was das genau bedeutet?

Werte es als IOI. Die Welt ist, wie du sie wahrnimmst. Warum sonst sollte sie dir erzählen, dass sie davon träumt, mit dir zu schlafen, wenn sie es nicht will? Ran an den Speck!

Und ich will einen FR :-D

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Entscheidnend ist übrigens nicht was sie geträumt hat und das man da wunderbar viel Schwachsinn rein interpretieren kann, sondern das sie es dir erzählt hat! Es ist nämlich keine soziale Konvention, dass Frauen sofort zu einem Mann rennen und ihn davon in Kenntnis setzen müssen, dass sie von ihm geträumt haben. Das können Frauen nämlich auch einfach für sich selbst behalten. Also können wir davon ausgehen, dass sie ihre Geschichte mit dem Traum sehr bewußt als deutlichen IOI einsetzt! Was sie jetzt genau geträumt hat und ob das was sie erzählt wirklich der Realität entspricht, dass ist vollkommen zweitrangig. Je mehr sie in ihren Erzählungen auf eine sexuelle Ebene des Traumes hinweist, umso deutlicher will sie dir ihren IOI an den Kopf schlagen! Und bei dir muss sie dabei anscheinend sehr weit ausholen und mehrfach mit voller Wucht zuschlagen, aber selbst das reicht ohne fremde Hilfe nicht aus um eine Wirkung bei dir zu erzielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alda die fotzee träumen so viel von mir, ich empfind es schon als shittest wenn sie mir nicht erzaehlen das sie von mir geträumt haben. Die träumme so viel von mir, das sie nicht mehr träumen wenn P0lle nicht vorkommt. Wenn sie nicht mehr von mir träumen, wissen sie das sie tot sind oder gerade wach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Für mich klingt das, wie ein letzter Versuch dir klarzumachen dass du mehr eskalieren sollst. Ich interpretiere, dass du hättest mehr eskalieren können (und sie das auch gehofft/erwartet hat), das aber nicht getan hast und sie dir jetzt alles entgegenbringt was sie dir als Frau im Rahmen der gesellschaftlichen Normen entgegenbringen kann um dir klarzumachen, dass du nicht Muschi sein sollst sondern Mann und da ran gehen sollst.

Das ist eine ganz direkte, eindeutige Eskalationseinladung. Wenn du jetzt nicht eskalierst, hast du verbockt. Muss eh ne hammer Attraction sein dass sie überhaupt so weit geht und dich nicht direkt nextet.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Íst mir auch schon passiert, hab mal drei tolle Mädels kennengelernt und alle haben mir dann nacheinander in nem Zeitraum von 2 Wochen erzählt das sie nen sexuellen Traum mit mir hatten...schon merkwürdig irgendwie (falls die Stories gestimmt haben^^).

Verdammt....ich Nachhinein fällt mir jetzt auf das da ein Dreier dringewesen wäre. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden