30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du es drauf anlegst kannste halt ne Hormon-Therapie machen, das ganze kostet aber gut Geld ;)

Gibt auch irgendein Mittel das den Bartwuchs fördert, kostet aber wie ich das damals gehört hab um die 50 Euro und der Bartwuchs sei nur solange da wie Du das Zeug nimmst.

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ordentlich Fleisch essen und allgemeines Krafttraining machen.

Ich hatte schon mit 12 recht stoppeligen Bart, obwohl ich noch wie ein Kind aussah. Eier muss man haben ;) .. Krafttraining und viel Fleisch könnte aber langfristig gesehen da wirklich noch was unterstützen bis ca anfang zwanzig, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kommt ja dabei zur ( kurzfristigen ) Steigerung des Testosteronspiegels. Mal gucken ob ich dazu nicht sogar ne Quelle finde.

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ordentlich Fleisch essen und allgemeines Krafttraining machen.

Ich hatte schon mit 12 recht stoppeligen Bart, obwohl ich noch wie ein Kind aussah. Eier muss man haben ;) .. Krafttraining und viel Fleisch könnte aber langfristig gesehen da wirklich noch was unterstützen bis ca anfang zwanzig, schätze ich.

Das wär wohl das einzig sinnvolle zumal du noch ne bessere Figurbekommst. Und immer diese Hausmittel... du kannst deinen Hormonhaushalt nicht austrickste PUNKT wenn der Zeitpunkt gekommen ist wächst und wächst es.

Zu mir, ich hab die ultra-Bär-Gene (Brustbehaarung wie nen 35-jähriger und solangsam spriezt es am Rücken), irgendwo wird man doch schon gemobbt, wenn man etwas abnorm ist in der Beziehung... So in der 6-8 Klasse besonders, aber danach werden die anderen auch nen bisschen männlicher. Bevor ich PU kannte litt ich drunter, aber da hatte man auch noch nicht das krasse Innergame, leider.

Hatt jemand nen paar coole Konter wenn man deswegen im Schwimmbad bewundert wird bzw. geamogt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Hatt jemand nen paar coole Konter wenn man deswegen im Schwimmbad bewundert wird bzw. geamogt wird?

Klappt allgemein gut: "Huhuhuhu!!! *Gorillasounds mach* *auf Brust trommel* ... *ironischen Blick aufsetz*" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden