30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs ,

Ich bin schon Mitte 17 und habe immernoch keinen richtigen Bartwuchs , außer Ziegenbart und Schnorres , aber keine Kotletten :rolleyes:

Da ich mir so richtig gerne einen Kotletten wachsen lassen würde , würd ich gerne wissen , ab wann bei euch angefangen hat der Bart zu sprißen und ob man evtl. den Bartwuchs verschnellern kann .

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld ist eine Tugend.

Bei einigen kommt's mit 14, bei den anderen mit 18 oder noch später. Du kannst das nicht steuern und solltest du auch nicht sondern deiner Entwicklung freien Lauf lassen.! Bei jedem ist es anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und bei einigen kommt er garnicht.

Versuch doch mal mit ner Pinzette den Flaum etwas weiter raus zu ziehen, vielleicht versteht dein Körper den Wink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und bei einigen kommt er garnicht.

Versuch doch mal mit ner Pinzette den Flaum etwas weiter raus zu ziehen, vielleicht versteht dein Körper den Wink.

Alternativ könnte er sich einfach die Haare vom Kopf schneiden und mit Uhu festpappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taubenmist! Darauf schwörte mein Großvater. Oder nimm Hormone... ;)

Das einzige, was ich dir empfehlen kann ist zu warten. Das dauert einfach. Und wenn du mit 21 immer noch keine Koteletten hast, dann kauf dir welche zum anpappen, oder verabschiede dich von der Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, wenn man(n) noch keinen bartwuchs hat, will man ihn

aber wenn er da is, will man ihn net mehr :P

wart einfach ab wies sich entwickelt, erzwingen kannst dus eh nich

ansonsten, such dir war zum ankleben, sackhaare solltens tun^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auch keine Sackhaare hast, kannst du meine haben.

HAHAHAHHAHA , bist du ein witzbold

selten so gut gelacht , wahrscheinlich entspricht dein kommentar deinem Aussehen , Vollpfosten

Muss ich halt warten

kann geclosed werden

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich drauf ein im schlimmsten Fall noch 5 Jahre zu warten, bis du einen ausgeprägten Bartwuchs hast.

Rasieren ist doch tierisch lästig, sei doch froh :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auch keine Sackhaare hast, kannst du meine haben.

HAHAHAHHAHA , bist du ein witzbold

selten so gut gelacht , wahrscheinlich entspricht dein kommentar deinem Aussehen , Vollpfosten

Da bist du natürlich um einiges schlagfertiger gewesen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Bartwuchs siehste halt um einiges männlicher aus, mir wächst z.B auch nur wenig.

Ein paar mal rasieren und dann einfach Monate lang wachsen lassen ;)

Hab schon mehr als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Bartwuchs siehste halt um einiges männlicher aus, mir wächst z.B auch nur wenig.

Ein paar mal rasieren und dann einfach Monate lang wachsen lassen ;)

Hab schon mehr als vorher.

Rasieren regt das Wachstum des Bartes nicht an.

Ich weiß nicht, ob es bei dir zutrifft, aber es gibt doch barttechnisch nichts unästhetischeres, als wenn sich Jugendliche ihren Flaum, nicht Bart, über Ewigkeiten bis zu ekelhafter Länge wachsen lassen.

Wart halt ab, mit 17 hatte ich bestimmt auch keinen Bart und jetzt seh ich aus wie Wolverine, wenn ich nicht aufpasse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat es geholfen, auch wenns nicht daran lag - langsam tut sich was und das ist auch gut.

Das kürzt Du natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rasieren regt das Wachstum des Bartes nicht an.

Das stimmt zumindest bei mir nicht.

Ich trug ein paar Monate Bart.

Dann hab ich ihn abrasiert.

Und die Stopeln wuchsen deutlich langsamer als die Stopeln aussen rum, die ich kontinuierlich rasiert hatte.

Hab es auch beim Dreitagebart dann sehen können. Dort wo der Bart war, waren die Stoppeln kürzer.

Ich rasierte mich vor dem Bart-Experiment bereits 5 Jahre.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Rasieren und des Benützen von Aftershave führt zu Hautreizungen, was das Haarwachstum anregt. Zumindest hab ich das gelesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wart halt ab, mit 17 hatte ich bestimmt auch keinen Bart und jetzt seh ich aus wie Wolverine, wenn ich nicht aufpasse :-D

Naja, immerhin der Sexiest Man Alive ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

In eurem Alter war ich auch noch total versessen darauf, dass endlich mein Bart vernünftig anfängt zu wachsen. Mittlerweile durfte ich viele Jahre mit einem intnsiven Bartwuchs zubringen und kann nur nuch mit einem schmunzeln daran zurück denken, dass ich diesen Zustand eine Zeit lang für erstrebenswert gehalten habe. Rasieren ist nichts weiter als pure Zeitverschwendung und ihr solltet euch so lange wie möglich noch daran erfreuen, dass es reicht den Babyflaum einmal pro Woche mit dem Elektrorasierer zu stutzen. Wenn ihr Glück habt wird euer Bartwuchs bis zum Lebensende nur marginal ausfallen und ihr könnt jeden Morgen in wenigen Sekunden mit einem Elektrorasierer einen glatten Zustand der Haut erzeugen. Bei mir bringt ein Elektrorasierer in der täglichen Anwendung keine zufriedenstellenden Ergebnisse und jeden Morgen eine Nassrasur ist mir zu lästig. Deshalb rasiere ich mich meistens nur alle 3-5 Tage und kann froh sein, dass mir ein Dreitagebart steht.

Genießt eure glatte Haut solange ihr sie noch habt! Das ihr sehnsüchtig auf den ersten Samenerguß gewartet habt war vollkommen berechtigt, aber ein Bart bietet keinerlei Mehrwert, sondern ist einfach nur lästig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 20 und habe beinahe babyzarte Haut im Gesicht. Mitlerweile gebe ich die Hoffnung auf bzw. lege n Haufen drauf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unnötig sich über den bartwuchs gedanken zu machen^^

wenn er irgendwann da ist machst du ihn eh wieder weg :D

p.s. man(N) will immer das haben was ma(N) nicht hat, und wenn ma(N) es hat, will man(N) es nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin 20 und habe beinahe babyzarte Haut im Gesicht. Mitlerweile gebe ich die Hoffnung auf bzw. lege n Haufen drauf. :D

Du legst nen Haufen auf die Haut in deinem Gesicht? :-D

Meinst du das hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du legst nen Haufen auf die Haut in deinem Gesicht? :-D

Meinst du das hilft?

Man bekommt zumindest Aufmerksamkeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du es drauf anlegst kannste halt ne Hormon-Therapie machen, das ganze kostet aber gut Geld ;)

Gibt auch irgendein Mittel das den Bartwuchs fördert, kostet aber wie ich das damals gehört hab um die 50 Euro und der Bartwuchs sei nur solange da wie Du das Zeug nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden