"etwas wieder gut machen"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

hätte mal ne frage.. folgendes bin jetzt so seit ner woche ungefähr mit meiner freundin zusammen. ist eine sehr sehr lange geschichte gewesen. ums mal kurz anzureißen: seit märz haben wir was miteinander gehabt, noch während sie ihren jetzigen ex hatte. Im april sind sie auseinander gegangen. Dann gabs da noch ihre große Schwester (19), welche meine beste Freundin ist. Sie durfte nichts erfahren, allgemein haben wir drei monate nur verstecken gespielt vor allen anderen.

Nunja das soll hier nicht das thema sein.

Jetzt bin ich mit ihr zusammen. Nun ist es so.. dass sie ständig sagt ich hätte was wieder gut zu machen. Weil ich mal in den Pausen ( selbe schule) nicht zu ihr gekommen sei, obwohl ichs ihr vorher verpsprochen hätte und noch einige andere kleinere sachen. Da hat sie schon Recht mit, nur wie kann ich sowas wieder gut machen ? Sie ist 16.. habt ihr Vorschläge für mich? bzw. was meint sie genau damit überhaupt?

Gestern hatse mir auch alle ihre freundinnen erstmal vorgestellt.. " das ist mein freund :) " .. naja whatever.

Es ist gerade ein großes Stadfest hier, kann ich vll. da in verbindung mit was machen? ( nur nachts.)

Gestern war ich ganz spät mit ihr und freunden dort.. aber es herrschte eigentlich die totale langeweile. Gebt mir mal ein paar tips, würde mich freuen.

also cheers.

ps. ich bin 18 (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andere kleinere sachen.

Eben das isses,es sind belanglose Kleinigkeiten.

Ein "sorry, passiert nimmer" sollts auch tun.

Gestern hatse mir auch alle ihre freundinnen erstmal vorgestellt.. " das ist mein freund :) " .. naja whatever.

Es ist gerade ein großes Stadfest hier, kann ich vll. da in verbindung mit was machen? ( nur nachts.)

Gestern war ich ganz spät mit ihr und freunden dort.. aber es herrschte eigentlich die totale langeweile. Gebt mir mal ein paar tips, würde mich freuen.

Was genau meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt bin ich mit ihr zusammen. Nun ist es so.. dass sie ständig sagt ich hätte was wieder gut zu machen. Weil ich mal in den Pausen ( selbe schule) nicht zu ihr gekommen sei, obwohl ichs ihr vorher verpsprochen hätte und noch einige andere kleinere sachen. Da hat sie schon Recht mit, nur wie kann ich sowas wieder gut machen ? Sie ist 16.. habt ihr Vorschläge für mich? bzw. was meint sie genau damit überhaupt?

Weil du mal in den Pausen nicht zu ihr kommst?

Wenn du anfängst, sowas wieder gut zu machen, betaisiert sie dich in Windeseile.

Seperate hat schon recht, sowas musst du nicht wieder gut machen.

Du hast doch sicher auch Kumpels, mit denen du in den Pausen Unterhaltungen führen willst, oder?

Mach ihr bei sowas klar, dass du nicht immer bei ihr sein möchtest, um deine Freunde nicht zu vernachlässigen.

Sollte kein Problem sein. Ansonsten tanzt du schnell nach ihrer Pfeife...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment!

Weil ich mal in den Pausen ( selbe schule) nicht zu ihr gekommen sei, obwohl ichs ihr vorher verpsprochen hätte

Also, wenn du versprichst, zu ihr zu kommen, dann tust du's auch -- außer es gibt einen sehr wichtigen, unvorhergesehenen Grund. Und wenn der eintritt, dann entschuldigst du dich, und lädst sie dafür auf ein Eis ein oder was anderes symbolisches. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber wenn du keine Lust hast, ständig zu ihr zu kommen, dann solltest du es auch nicht versprechen. Du hast schließlich auch anderes zu tun.

War das hilfreich?

Viel Erfolg dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden