4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation:

1. habe mich in PU eingelesen vor nem halben Jahr - war noch ein richtiger AFC, der Frauen fast als Heiligtum angesehen hatte

2. wurde daraufhin viel aktiver und damit auch erfolgreicher in Bezug auf Frauen.

3. Gehe inzwischen auch öfters mal alleine weg, mit dem Wissen, dass ich auf jeden Fall eine süße HB mir angeln werde

4. bei mir sind die Opener eigentlich antanzen, miteinander tanzen und dann erst unterhalten

5. Inzwischen hab ich jedes mal wenn ich weggeh ziemlich intensive KC mit den HB`s. Irgendwie schaff ich es meine Attraction is immer sehr hoch zu ziehen und ich finde eine gute Mischung aus eng mit ihnen tanzen, rummachen, und labern

6. Irgendwann macht der Club zu und die HB`s wollen daraufhin einen # Close, damit wir Kontakt halten können

7. Jetzt habe ich ein Handy voller Telefonnummern von Frauen mit denen ich rumgemacht hab, aber es fehlen noch die Lays

Meine Fragen zu eurer Erfahrung:

1. Bisher bin ich nicht weiter gegangen als heftiges Rummachen. Habe mich nie getraut, das HB zu fragen, ob es mit zu mir gehen will. Bestehen gute Chancen nach einem erfolgreichen Abend mit vielen IOI`s und Attraction und KC auch noch weiter zu eskalieren und sie zuhause zu layen? Wie sieht das so prozentual aus?

2. Wie kriegt ihr das hin? Fragt ihr sie direkt, oder eher indirekt?

3. Ist es erfolgsversprechender die Lays erst zu einem späteren Zeitpunkt einzuleiten?

Danke für eure Hilfe,

Boston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher bin ich nicht weiter gegangen als heftiges Rummachen. Habe mich nie getraut, das HB zu fragen, ob es mit zu mir gehen will.

Dann trau dich! Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen.

Bestehen gute Chancen nach einem erfolgreichen Abend mit vielen IOI`s und Attraction und KC auch noch weiter zu eskalieren und sie zuhause zu layen? Wie sieht das so prozentual aus?

Wenn die Attraction wirklich so hoch ist wie beschrieben, dann hast du SEHR GUTE Chancen einen FC zu landen. Wie das Ganze prozentual bei dir aussieht kann keiner sagen. Meine Quote liegt bei 2 zu 10, das es nach KC noch zum Lay kommt.

Wie kriegt ihr das hin? Fragt ihr sie direkt, oder eher indirekt?

Ich mach das immer direkt, mit der einfachen Frage zu dir oder zu mir :rolleyes: .

Ist es erfolgsversprechender die Lays erst zu einem späteren Zeitpunkt einzuleiten?

Was ist hier für dich ein späterer Zeitpunkt? Nummer holen und später Treffen ausmachen und dann Lay, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wichtig ist, versuch es auf jeden Fall indirekt! Sie wissen natürlich, warum SIe zu dir kommen, aber vom Unterbewussten her fällt es Ihnen dann leichter.

Erzähl ihnen von deinem süßen Haustier, was du Ihnen gern zeigen willst, oder dass du mit ihr bei dir weitertrinken/feiern möchtest oder sonst irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.