Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 erstellt Ich zweifel zurzeit etwas an mir.Ich habe sehr viele LJBFs, mit denen ich mich nicht so wohl fühle wie mit männlichen freunden.Manchmal komm ich mir vor als wär ich der Entertainer für sie. Sie sagen mir auch dass ich sehr lustig bin ,aber so wirklich glücklich bin damit noch nicht. Ich finde manche Beziehungen sinnlos außer social proof.Soll ich diese Beziehungen aufrecht halten oder nicht?Habt ihr LJBFs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Wieso sollte man Beziehungen aufrecht erhalten in denen man sich nicht wohlfühlt? Die Frage ist doch ganz simpel zu beantworten. Wenn du dich nicht wohlfühlst, hör auf was mit ihnen zu unternehmen.Jeder hier wird weibliche Freunde haben und das nicht nur wegen des Social Proofs. Ich persönlich habe so einige weibliche Freunde, ohne dass ich sexuelles Interesse an ihnen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Du hast genau ein Leben. Mach das was du fuer richtig haellst.Wenn dich Beziehungen zu Menschen stoeren, brich sie ab. Niemand kann dich zu etwas zwingen und eine Beziehung aufrecht zu erhalten aufgrund von Social Proof ist ziemlich nach außen gerichtet.Achte darauf was du wirklich bist und nicht auf deine Erscheinung nach außen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Also irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.Habe ich LJBF ?Ja ich habe auch viele weibliche Freundinen mit denen ich mich mal zum Kinoabend treffe. Mit den ich scheiße reden kann oder mit denen ich an einem Disco-Abend einfach mal aus Spaß Tanze. Ohne irgendwelche Hintergedanken. Ebenso sind LTRs von Freunden , weibliche Freundinnen von mir mit den ich auch jeglichen Scheiß mache. Meine Ex ist auch eine Freundin von mir mit der ich in der Berufsschule sehr oft laber .Einige meiner weiblichen Freunde wissen auch von PU und erkundigen sich immer bei mir wie es läuft. Geben mir mal Tips zu Sätzen die meine Frau gesagt hat . Genauso auch andersrum , werde ich gefragt warum der Typ gerade das macht und das und was er damit bezwecken will. Natürlich kommt es drauf an. Ich kann Frauen einschätzen und weiß was ich ihnen erzähle und was nicht. Wie oben gesagt gibt es loyale mit den Man(n) ehrlich reden kann und auch ehrliches Feed. bekommt. Dagegen ist es aber was anderes als wenn ich mit meinen Jungs nach getaner Arbeit einen Kaffee trinke und wir uns mal wieder total dumm Unterhalten Zitat : Ey Tim, wir müssen echt aufhören. Wir sind BÖSE!! Wenn wir so weitermachen dann können wir bald Quartett mit unseren Mädels spielen.Solche Scheiße macht man nur mit seinen Jungs , das ist eben so und das ist auch meiner Meinung nach gut so. Einfach mal lachen wie man das letzte Babe total versaut hat oder beim Sport sich ordentlich geschruppt hat.Zu deiner 2ten Sache :Wenn dir die Freundschaft zu einem Menschen (egal ob M oder W) nichts bringt, (du kannst nicht ihnen lachen, quatschen, blödeln , diskutieren etc.) dann löse sie auf. Du brauchst niemanden zu Entertainen außer du machst es freiwillig, das aber auch nicht um Anerkennung zu finden. Jeder blödet mal rum und Gott bewahre möge sich das auch nicht ändern. Doch man sollte auch einen gewissen Draht zu den Leuten haben.Es macht dich doch nicht glücklich wenn du mit deinen Freunden/innen angeben willst. Macht dich auch nicht besser sondern eher das Gegenteilige. Gucke dir lieber an welcher deiner Freunde cool ist und mit wem du einen guten Draht hast und unternehme mehr mit ihnen .LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Habe vielleicht zwei weibliche Freundinnen, liegt aber nicht an Ihnen, mehr an mir:). Brauch keine Frauen die ich nicht flachlegen kann/will, dafür habe ich Männer :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Was ist ein LJBF?LJBF sagt eine Frau zu dir, nachdem du versucht hast (und gescheitert bist), sie zu verführen.Zu solchen Frauen habe ich in der Regel relativ schnell den Konktakt abgebrochen. Nicht, weil ich die Frau deswegen nicht mehr mag, sondern weil mir dann meistens auffällt, dass ich an ihr gar kein Interesse hatte, sondern nur mit ihr ficken wollte. Das heißt, mir war die Frau sch***egal, und deswegen bin ich dann auch gescheitert.Weibliche Kumpels, beste Freundinnen? Habe ich unzählige. Mehr als männliche Freunde.Grüße Luyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Habe vielleicht zwei weibliche Freundinnen, liegt aber nicht an Ihnen, mehr an mir:). Brauch keine Frauen die ich nicht flachlegen kann/will, dafür habe ich Männer :DSo denke ich auch. Männer sind meist bessere Freunde es gibt nur eine Freundin die ich wirklich mag und sie ist für mich wie eine Schwester.Die anderen die ich nicht flachlegen kann werde ich vergessen.....Thanks @ all Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet halt dir ljbfs bereit für die "ich hab von dir geträumt... tentakeln..." sms oder die " warum hatten wir noch kein sex miteinander". ansonsten sind die nur was für social circle, feiern gehen kannste mit denen ehh nicht so gut wie mit anderne freunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet halt dir ljbfs bereit für die "ich hab von dir geträumt... tentakeln..." sms oder die " warum hatten wir noch kein sex miteinander". ansonsten sind die nur was für social circle, feiern gehen kannste mit denen ehh nicht so gut wie mit anderne freunden.Die sms hamse schon bekommen , aber nicht viele hatten humor . Eine ist mir so dumm gekommen , dass wir jetzt keinen kontakt mehr haben. Sie dachte die ganze zeit das ich auf sie stand. haha- und ich hab mich darüber lustig gemacht.. is ja egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Eine ist mir so dumm gekommen , dass wir jetzt keinen kontakt mehr haben. Sie dachte die ganze zeit das ich auf sie stand. haha- und ich hab mich darüber lustig gemacht.. is ja egal. siehst du, du kommst in deinem , (ich sag mal) Frame zu needy rüber, bring ihr bei, dass sie den lustigen Typen nur bekommt, wenn sie dich dafür ran lässt, du hast nichts zu verschenken, sonst wirkt es wie Selbstunsicherheit, die wollte ev. sogar was von dir...wechsel auch mal zu RapportFrau X lässt sich in den Arm nehmen, sie bekommt einen Gag, sie wehrt ab, du wendest dich deinen Freunden zu und hast mit ihnen mehr Spass. Vergiss aber auch nicht Rapport aufzubauen, wenn du den CLown gibst, reicht das nicht aus, hört sich nicht so sehr nach LJBF an sondern zu einem Teil auch Warteschleife...die Frauen parken dich.Baue in den Clown auch immer ein wenig sexuelle Anspielungen ein sowie Rapport. oder anders...sei kein eierloser Clown lg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squacs 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Versuche doch einfach mal vom Entertainer zum Verführer zu werden. Versuche deine allten Verhaltensmuster den Frauen gegenüber zu verändern. Zeig ihnen das du nicht der nice guy von neben an bist.Und lies dich noch ein wenig ein lgsquacs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Erledigt. LJCT... Lets just close this.*CLOSE*Freundliche Gruesse,Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen