domepsy 3 Beitrag melden Mai 30, 2009 erstellt hi,war lange nicht mehr hier und hab mich unabhängig gut weiter entwickelt. vor ein paar tagen eine 10 kennen gelernt (kathi) und sie im gegensatz zu meinen kumpels erstmal links liegen gelassen. hab mich dann später mit ihr unterhalten und sie kam mit extremen shittests wie "geh mir ein bier holen", die ich bestanden hab ("hol du mir doch eins!" ..auch wenn das jetzt ein dämliches beispiel ist). sie hat mich danach im studivz angeschrieben und diverse andeutungen gemacht.gestern hab ich mich mit nem kumpel, ihr (kathi) und ner freundin von ihr getroffen. mein kumpel und ihre freundin haben schon länger fast was am laufen, kriegen aber irgendwie nichts auf die reihe (stimmungskiller?). naja, wir saßen in ner bar, haben uns gut verstanden und ich hab ihr mitten im gespräch tief in die augen geschaut, alles andere ausgeblendet und versucht sie zu küssen. sie hat gelacht und meinte "jetzt mach doch mal langsam". ich fands irgendwie auch witzig und hab mitgelacht. anschließend über die situation geredet (sachen wie: "gehst du immer so schnell ran?" - "kommt auf die situation an."; "machst du mit vielen frauen rum?"- "ich hab so meine phasen."...). hab ihr auch erklärt, dass ich sie zuerstmal ziemlich zickig fand, dann übers studi sehr hübsch und mir dachte, dass es doch mal wieder lohnen würde sie zu treffen. hab ihr dann gesagt, dass ich sie jetzt sehr interessant finde. sie wollte immer weiter auf der situation herum reiten und ich hab gesagt, dass wir jetzt nicht alles totquatschen sollten und einfach mal abwarten sollten was passiert. sie meinte noch weiter darüber zu reden und ich hab ihr gesagt, dass es echt ein beschissenes gepräch sei. daraufhin ist sie mit ihrer freundin aufs klo, kam wieder und hat sich von mir weggesetzt. ich hab sie erstmal sitzen lassen und sie dann gefragt was los ist. haben uns ein bisschen gestritten, aber anschließend wieder miteinander gelacht. hab ihr gesagt, dass ich jetzt erstmal nicht mehr machen würde und sie auf mich zukommen sollte (wahrscheinlich falsch). anschließend ein paar shittests nicht bestanden. zuerstmal vorbei! dann haben wir alle die location gewechselt und nen langen freeze out gemacht. die frauen sind auf die tanzfläche und wir sind an der theke geblieben. zum glück noch ne ziemlich gutaussehende freundin getroffen und mit ihr rumgeflirtet. da kamen unsre frauen auch schon wieder zurück. hab mich wieder gut mit kathi unterhalten und wir sind alle zusammen auf die tanzfläche. hab da mit ner anderen gutaussehenden frau geflirtet (aber nur nonverbal) und kathi hat versucht sie weg zu drängen. anschließend hat kathi meine hand genommen und und mit mir getanzt. unsre gesichter waren nah zusammen, aber küssen konnte ich sie wieder nicht. als ich zuhause war hab ich ihr übers studi geschrieben, dass es ein lustiger abend war. so hab ich das auch empfunden. hatte trotz allem meinen spaß.was ist da schief gelaufen???? und was soll ich jetzt machen? denke freeze out, oder? aber wie lange? und soll ich einfach nicht reagieren, wenn sie mich anschreibt? es ist keine oneitis. hab im moment noch andere frauen auf die ich scharf bin, aber halt ne 10...gruß dominik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n Ein Freeze Out endet, wenn sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht. Das ist mit einem beknackten Anschreiben nicht getan. Ein Freeze Out ist nichts anderes, als dass der Verführer einfach bessere Sachen zu tun hat, als sich mit einer Zicke abzugeben. Keine große Sache eben. Aber er hat nun mal besseres vor. Hast Du doch auch, oder? Und falls nicht, doch, hast Du... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet und ich hab gesagt, dass wir jetzt nicht alles totquatschen solltenich hab sie erstmal sitzen lassen und sie dann gefragt was los ist. haben uns ein bisschen gestrittenSiehst du die Inkongruenz?Du hälst dich nicht an deine eigenen Aussagen.Anstatt abzuwarten bis sie wieder für deine Aufmerksamkeit investiert,fängst du an etwas klären zu wollen.hab ich ihr übers studi geschriebenVon Textkommunikation wird hier überall und zurecht abgeraten.Damit kannst du nichts bezwecken, was deiner Verführung dient.Warte ab bis sie sich telefonisch (!) meldet und vereinbare ein Treffen zu zweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Etile 11 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet hi,Ich hab sie erstmal sitzen lassen und sie dann gefragt was los ist.Da warst du eindeutig zu needy. Nicht fragen, was los ist, sondern einfach nicht beachten, weiter deinen Spaß haben, dich um Kumpels und andere Mädels kümmern. unsre gesichter waren nah zusammen, aber küssen konnte ich sie wieder nicht. Warum denn nicht? Hast du keine Eier? Dreiecksblick und ab damit..... als ich zuhause war hab ich ihr übers studi geschrieben, dass es ein lustiger abend war. so hab ich das auch empfunden. hatte trotz allem meinen spaß.Für mich ist das der schlimmste Fehler. Meine AFC-Freunde schreiben auch immer nach 5 Minuten. Und dann auch noch eine Nachricht über StudiVZ. was ist da schief gelaufen???? und was soll ich jetzt machen? denke freeze out, oder? aber wie lange? und soll ich einfach nicht reagieren, wenn sie mich anschreibt? es ist keine oneitis. hab im moment noch andere frauen auf die ich scharf bin, aber halt ne 10...Was ist schief gelaufen? Du warst einfach zu needy und hast nicht genügend eskaliert. Was war mit Kino? Davon kann ich gar nichts lesen. Einfach weiter gamen und nicht weiter needy sein. Mindestens 3 Tage warten, ANRUFEN, Treffen ausmachen und dann wirklich eskalieren. Und wenn sie dir über studivz schreibt, nicht antworten, weil du bist da nicht online, weil du ein interessanes leben hast. Und ach ja, andere Frauen kennenlernen, treffen und verführen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
domepsy 3 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n Ein Freeze Out endet, wenn sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht. Das ist mit einem beknackten Anschreiben nicht getan. Ein Freeze Out ist nichts anderes, als dass der Verführer einfach bessere Sachen zu tun hat, als sich mit einer Zicke abzugeben. Keine große Sache eben. Aber er hat nun mal besseres vor. Hast Du doch auch, oder? Und falls nicht, doch, hast Du......hehe;) nein, hab ich echt nicht. danke für den ratschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
domepsy 3 Beitrag melden Juni 1, 2009 geantwortet und ich hab gesagt, dass wir jetzt nicht alles totquatschen solltenich hab sie erstmal sitzen lassen und sie dann gefragt was los ist. haben uns ein bisschen gestrittenSiehst du die Inkongruenz?Du hälst dich nicht an deine eigenen Aussagen.Anstatt abzuwarten bis sie wieder für deine Aufmerksamkeit investiert,fängst du an etwas klären zu wollen.hab ich ihr übers studi geschriebenVon Textkommunikation wird hier überall und zurecht abgeraten.Damit kannst du nichts bezwecken, was deiner Verführung dient.Warte ab bis sie sich telefonisch (!) meldet und vereinbare ein Treffen zu zweit.ja, hast eindeutig recht bezüglich des anschreibens im studi. hatte ihre nummer nicht, aber trotzdem..@mr.etile:kino war von anfang an da. habe sie auch in der disco nochmal versucht zu küssen, aber sie hat wieder einen rückzieher gemacht. sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist.die frage ist jetzt auch ob ich das nächste mal (falls es eins gibt) nochmal einen kc versuchen sollte, weil sie jetzt in der richtung ja eindeutig mit mir spielen kann (bzw. es sogar schon getan hat!!). sie weiß ja jetzt wie sie mich dazu bringt einen kc zu versuchen (einfach körperlich annähern) und lässt mich danach einfach wieder fallen indem sie ihren kopf wegziehtach ja, mein alter: 24 ihr alter:24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen