Erstes Clubgame (Danke Community)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

gestern bin ich nun mit dem neuen Wissen (9 Tage bei PU dabei) das erste Mal in einen Club gegangen. Der Abend war für mich ein voller Erfolg und möchte mich hiermit nochmals bei der Community bedanken. Ihr habt mein Leben innerhalb weniger Tage wirklich verändert!

Das letzte Mal habe ich eine Frau in einem Club vor 16 (!) Monaten angesprochen - und gleich eine fette Abfuhr kassiert. Kurz zuvor habe ich mich von meiner LTR getrennt. D. h. in den letzten 4 Jahren hab ich vielleicht 2-3 Frauen im Club angesprochen. Das ging so weit, dass ich irgendwann gesagt habe, Clubgame ist nix für mich, Streetgame ist mein Ding. Aber auch Streetgame war nie mein Ding...

First club game

Mein inner game war gestern echt gut, da ich mich schon mein ganzes Leben lang mit meinem inner game befasst habe und nicht erst seit PU. Ich war selbstsicher, motiviert, hatte ein Dauer-Lächeln auf dem Gesicht, ich war einfach richtig gut gelaunt. In dem Club waren sehr wenige UGs, der Altersdurchschnitt lag vielleicht bei 23. Wir kannten in dem Club vielleicht 7-8 Leute. Mein Kumpel der dabei war, hatte in der Vergangenheit immer mehr Erfolg bei Frauen als ich. Das sollte sich heute dramatisch ändern.

Im Club angekommen haben wir ne Runde gedreht, ich bin vorausgelaufen und wir haben alle Leute mit einem kurzen Gespräch begrüßt die wir kannten. Während wir die Runde drehten hab ich immer wieder Frauen tief in die Augen geschaut und sie angelächelt, ab und zu ein "Hallo" um meine AA abzubauen. Ich wurde lockerer und verteilte schließlich 2-3 Komplimente an Frauen. Nach ca. 30min habe ich ca. 5-6 Frauen kurz angesprochen. Ein kurzes "Hallo" - oder ein Kompliment und ich bin gleich weiter.

Mit einer Freundin die ich dort getroffen habe, konnte ich trotz Freund ordentlich Kino üben. Wir haben ein paar Minuten geredet da hat sie mich schon am Arm berührt. Daraufhin hab ich mit KINO begonnen und es hat wunderbar funktioniert. Wir waren mal auf der Tanzfläche mal an der Bar und manchmal draußen. Dabei hab ich immer wieder Frauen angesprochen. Als meine weibliche Begleitung keine Zigaretten hatte, zeigte ich demonstrativ auf eine nahe stehende HB8.5 in Begleitung einer UG. Sie hat erst mal so getan als ob sie es nicht gesehen hat und mein Kumpel und Freundin waren total irritiert dass ich so offensiv war. Daraufhin hab ich erneut auf sie gezeigt und sie schließlich nach einer Zigarette für meine Begleitung gefragt. Wir sind gleich ins Gespräch gekommen. Leider habe ich es in den späteren zwei Gesprächen verpasst mich an das HB ranzumchen, so blieb ich dummerweise beim UG hängen obwohl ich das HB zuerst angesprochen hab.

Später habe ich einen Trainings-Kumpel von Früher getroffen der in Begleitung einer HB 8 war. Ich bin zu ihm hin und wir haben uns unterhalten. Die HB hab ich ignoriert. Kurz bevor ich gehen wollte, hab ich mich vorgestellt. Wir sind gleich ins Gespräch gekommen, und zwar so:

- Jay: Hallo ich bin Jay

- HB: Hallo ich bin Gabriella

- Jay: du hast ein schönes Lächeln

- HB: :rolleyes:

- Jay: irgend ne W-Frage...

das hab ich gestern 3x angewendet und es hat ziemlich gut funktioniert und ich habe jedes mal eine positive Reaktion erhalten. Wir haben uns ziemlich gut verstanden... Ihre männliche Begleitung stand nur ruhig daneben, die ganze Zeit! Ich wollte mir später ihre # holen, aber hab sie leider nicht mehr getroffen.

Gegen 3:00 hatte ich genug von der Tanzfläche und drehte alleine ne Runde im Club. Da starrt mich diese HB (Gesicht HB 5, Körper HB 8, 29 Jahre) an, in Begleitung einer HB7. Ich war schon leicht angetrunken. Ich geh zur ihr hin, sag hallo und frag wieso sie mich so anstarrt. Ca. 3min später hatten wir schon ordentliches KINO, weitere 3min später hatte ich ihre Handynummer.

Was ich an diesem Abend noch ausprobiert habe war: Männer anzureden. 100% positive Reaktionen, wir sind uns immer wieder begegnet, haben uns begrüsst, etwas getanzt... Als ich in den Club rein bin, kannte ich vielleicht 7-8 Leute, als wir wieder raus sind, kannte ich vielleicht 17-18 Leute.

Bei zwei HB5 die ich im vorbei laufen so angesprochen habe, hatte habe ich zwei negative Reaktionen bekommen. Bei einer habe ich gesagt dass sie einen interessanten Tanzstil hat, Sie dachte wohl ich mach mich über sie lustig und hat mich ignoriert. Später wurde mir klar, das ein Kompliment viel angebrachter wäre und sich die beiden HB5 wohl total unsicher waren, zumal in dem Club echt viele HB7,8 und 9 rumliefen. Ne HB 10 hab ich nicht gesehen.

Der Alkoholpegel war gegen Ende auch zu hoch, da ich selten trinke und nix vertrage. PU lässt sich deutlich besser im nüchternen Zustand umsetzen.

Ach ja, mein Freund der sonst immer so viel Erfolg bei Frauen hatte, hatte gestern NIX fertig gebracht. Er hat keine einzige Frau angesprochen.

Alles in allem war es ein ziemlich geiler Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs erste Mal war das richtig gut echt! Was du echt super macht ist dass du dir ein soziales Umfeld aufbaust. Erst mal durch den Club gehen, viele Leute ansprechen, kurz unterhalten, weiter gehen. Versuch mal vielen Leuten HighFife zu geben...

HB5 gibts meines Wissens nicht, HB = hot babe und hot ist mindestens 6 aber ist ja eigentlich egal, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich seh auch, dass du keine Routinen verwendest. Ist eigentlich nicht schlecht, du hast somit ein naturalGame. Aber versuchs doch mal mit ein paar indirekten Openern zum Einstieg und ein paar Kinoroutinen.

Viel Spaß, wir hören voneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fürs erste Mal war das richtig gut echt! Was du echt super macht ist dass du dir ein soziales Umfeld aufbaust. Erst mal durch den Club gehen, viele Leute ansprechen, kurz unterhalten, weiter gehen. Versuch mal vielen Leuten HighFife zu geben...

HB5 gibts meines Wissens nicht, HB = hot babe und hot ist mindestens 6 aber ist ja eigentlich egal, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich seh auch, dass du keine Routinen verwendest. Ist eigentlich nicht schlecht, du hast somit ein naturalGame. Aber versuchs doch mal mit ein paar indirekten Openern zum Einstieg und ein paar Kinoroutinen.

Viel Spaß, wir hören voneinander.

Hallo David!!!

Das mit dem HighFife werde ich am So. probieren! Außerdem werde ich mir von dir bestimmt noch ein paar Sachen abschauen :-D

Ja, mit dem HB 5 war ich mir nicht mehr ganz sicher ob es das gibt! Ansonsten sind mir Routinen und Kinoroutinen noch fremd, ich kenn das nicht. Aber ich werde mich da morgen noch reinlesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jaycutler, schön zu sehen das es hier auch Footballfans gibt :-) Spielst du auch selbst?

back2topic

Komplimente als Opener? Sehr gewagt, aber wems gefällt soll gerne Direct Game machen, mein Fall ist es nicht :-p

Aber der Fieldreport wirkt ein bischen dürr, du umreisst alles nur grob, ich find man kann nicht viel von deinem Game erkennen, also vielleicht das nächste mal n bischen mehr "background-infos", wie zb wann du p+p, wann c+f undsoweiter gemacht hast

Ansonsten keep it up :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden