Mit Target verschmelzen game?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

keine Ahnung wie ich es formulieren soll, aber mir schwirrt zurzeit was durch den Kopf.

Guter Sex besteht ja darin, dass man total mit seiner Partnerinn verschmelzt, man kann auch sagen man liebt vom tiefsten inneren, dazu muss man sich nicht lange kennen, wenn die Wellenlänge passt, ist es auch bei einem ONS möglich. Man wird mit seiner Partnerinn eins, man fühlt wie sie etc. bla blub, ihr wisst was ich meine.

So, kommen wir zum game. Man sieht eine HB, denkt sich "Wow, die ist geil, die würde ich gern lieben etc."

Man spricht sie an, nun gibt es 2 Möglichkeiten, man gamed mit Strategie/Routinen etc. oder man gamed auf natürliche Weise.

Normalerweise führt doch die natürliche Art mehr zum Erfolg oder? Ich meine besteht die Möglichkeit, dass man so gamed, wie man so Sex hat wie oben?

d.h. der Wille diese Person zu lieben/Sex ist so stark dass man dies ausstrahlt und das Target fast keine andere Wahl hat? Ist schwer zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Man baut einfach schon alleine durch seine Körpersprache/Gestik/Gedanken etc. eine tiefe Verbindung zu seinem Target auf, dass alles andere fast von alleine geht. Man könnte auch sagen dass man keinerlei Wörter mehr bräuchte.

Das was sich gerade beschreibe, ist dies die eigentliche Kunst eines PUA, bzw. das Max. Level dass man erreichen kann?

Dies geht natürlich nur wenn man vollkommen mit sich im reinen ist und sich selber total liebt. Man kann auch sagen man teilt seine liebe zu sich selbst mit seinem Target um es noch intensiver zu machen.

Thx schonmal !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Menschen kennen lernt, wirst du nicht auf dem ersten Blick sagen können ob sie eine ist mit der du "innig" sein willst. Sowas kristallisiert sich im Gespräch raus.

Verstehe nicht, was du damit meinst, ich denke du bist einfach nur total spitz auf sie und willst poppen, that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade verstanden, dass du beim Ansprechen maximales Verstehen/sich in die andere hineinversetzen/ Empathie möchtest. Klar das ist ganz wichtig und es gibt Naturtalente und andere, so wie ich, die daran schwer zu knabbern hatten.

Allerdings kann ich dir Mut machen, durch Übung wird es immer besser, auch wird man besser dabei, je mehr Erfahrungen man mit anderenMenschen hat und je mehr Leute man kennt, die unterschiedlich "ticken". Das erleichtert einem persönlich den Zugang. Manchmal ist es aber auch so, dass bei einigen Menschen man nicht "rankommt" und diese nicht versteht.

Aber natürlich sollte das bei jedem Game sein, dass du maximal die andere verstehst, denn so kannst du sehr gut den gesamten "Fluss" wahrnehmen und erstaunliche Effekte beobachten.

Maximale Empathie gelingt mir am ehesten im Alltag. Nicht in irgendeinem CLub, irgendwie herrschen dort andere Regeln. Die HB´s sind in einer merkwürdigen entfernten Rolle und ich fühle mich oft relativ "weit weg", zu künstlich alles. (Fast) Jeder Blick und Wortwechel wird als Flirtangebot entwertet. Im "real life" gelingt mir es besser, da hat das Gegenüber auch mehr Zeit und es ist nicht so laut, so dass die Vorraussetzungen, sich aufeinander einzustellen viel größer sind.

Falls mir mnal einer sagen kann, ob es dahingehend eine Erleichterung im laut-vulgären Clubgame gibt---gerne mal hier Erfahrungsaustausch.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, thx.

Du hast mich verstanden :-D

Wenn jemand zu dem Thema "Empathie" eine gute Buchempfehlung hat, nur her damit.

Man könnte auch sagen, dass das Target schon nach 1 min das Gefühl hat mich schon eine Ewigkeit zu kennen. Alles Übungssache bzw. Erfahrung?

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man könnte auch sagen, dass das Target schon nach 1 min das Gefühl hat mich schon eine Ewigkeit zu kennen. Alles Übungssache bzw. Erfahrung?

nach einer Minute ist zu wenig, das kann richtig Arbeit sein. und man nähert sich immer mehr an. Am besten kannst du das üben, indem du einfach eine Gegenprobe machst: "Habe ich das richtig verstanden, dass...?"

Es hilft vor allem bei Rapport.Und der gängiste Spruch ist immer wieder aktuell: Empathie heißt mitfühlen, aber nicht mitleiden!

Buchempfehlung habe ich gerade nicht an der Hand, viel zuhören und auf sich selber hören ist wichtig, da die Menschen nicht viel anders als man selber ticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir auch kein Buch zu dem Thema empfehlen, aber du könntest unter dem Stichwort "Emotionale Intelligenz" Glück haben.

Wie sensibel bist du denn generell in der Wahrnehmung? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass hoch sensiblen Menschen, das was Du beschreibst, wesentlich leichter fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.