körperbetonte shirts, oben weit unten eng

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe durch das training einen ausgeprägten Latissimus bekommen. Also mein Körperbau geht zu den Schultern hin weit nach außen. Mein Lat beginnt aber weit oben, also ich habe sozusagen eine Y Form.

Ich glaube fast alle meine tshirts sind oben genauso weit wie unten und oben wo der Lat beginnt sieht es komisch aus von hinten. Ich könnte zwar die Größe s tragen, aber das liegt dann so eng am körper dass ich wie ein angeberischer bodybuilder aussehe.

Von vorne sieht es top aus, aber hinten finde ich sieht es einfach bescheiden aus.

sollte ich tshirts kaufen die oben weiter sind und bei den hüften schmaler und wenn ja wo bekomme ich die? In den meisten Läden sind die doch immer gleich weit oben und unten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf Feinrippunterhemden die an der Taile passen :rolleyes:

Und was ändert das bei den T-Shirts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber versuche Zugübungen von oben zu vermeiden, sprich keine Klimmis und kein Latziehen. Dann wirst du nicht so extrem breit und es klappt auch wieder mit der Kleidung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Zara gibts slim fit shirts, bei H&M manchmal auch, ansonsten taillierte Hemden. Gerade letztere findest du überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo boss ist aber arschteuer. gibts nix billigeres

BOSS Orange arschteuer??? Normale einfarbige T-Shirts kosten da auch nicht mehr als Tribalprints ausm EMP-Katalog :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find ein tshirt über 40€ teuer und die meisten kosten über 40€ in dem onlineshop von boss.

inspector, ja wo gibts denn taillirte sachen die gut aussehen und vlt nicht ganz soviel kosten.

bearbeitet von Komy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber versuche Zugübungen von oben zu vermeiden, sprich keine Klimmis und kein Latziehen. Dann wirst du nicht so extrem breit und es klappt auch wieder mit der Kleidung :D

Komm geh nach Hause, du hast doch mal so kein Plan von Bodybuilding. Man trainiert natürlich alle Muskeln und dazu gehört auch der Lat und Klimmzüge sollten in keinem Trainingsplan fehlen. Außerdem gibt es nichts geileres als einen breiten Rücken mit V-Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Komm geh nach Hause, du hast doch mal so kein Plan von Bodybuilding. Man trainiert natürlich alle Muskeln und dazu gehört auch der Lat und Klimmzüge sollten in keinem Trainingsplan fehlen. Außerdem gibt es nichts geileres als einen breiten Rücken mit V-Form.

Word!

Außerdem ist der Rücken jetzt da und dann sollte man auch was draus machen.

Einfach mal alle Läden durchklappern und wild rumprobieren. Hab gehört, Frauen machen das auch so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja in letzter zeit kaufe ich lieber online ein und schicke dann zurück was nicht passt weil es einfach schneller geht als im geschäft ewig lange rumzusuchen und man eher das kauft was man wirklich will.

vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar marken sagen die solche tshirts machen außer boss.

und ich hab wahrscheinlich eine ganz normale v.form. sieht nur eben komisch aus bei den tshirts die ich trage von hinten...

bearbeitet von Komy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polos von Ralph Lauren sind eigentlich auch ziemlich breit oben.

Edit: Orr, ich Depp natürlich nicht gesehen das du T-Shirts suchst...

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boss Orange sind ganz nett, habe selbst ein paar davon, aber wenn du wirklich trainiert bist empfehle ich dir "Zara Super Slim Fit".

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boss Orange sind ganz nett, habe selbst ein paar davon, aber wenn du wirklich trainiert bist empfehle ich dir "Zara Super Slim Fit".

lG,

RD

Kann ich auch nur empfehlen. Habe 2 Super Slimfit in weiss und blau für je 7,90€ das Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden