NC in Hannover LTR mit dabei. - by Demutatio

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

War letztes WE mit meiner LTR in einem Vorort von Hannover. Samstag hin gefahren, Hotel gebucht. Sonntag sind wir zum Stadtpark gefahren, um Housrunning zu machen.

Samstag:

LTR und ich spazieren durch die Stadt, und setzen uns auf die Terrasse eines Lokal.

Da kommt schon die süsse Kellnerin zu uns und fragt was wir möchten. Wir bestellen, und essen und drinken etwas.

Während dessen trifft die Kellnerin eine Bekannte, und unterhält sich mit ihr. Wir bekommen mit das sie Designerin ist und eine begehrte Stelle an der Oper bekommen hat. Von ca. 300 Bewerbern wurden nur 3 ausgewählt.... Wir hören weiter zu...

Habe meiner Freundin gesagt, dass ich einen NC versuchen muss, so leichte Beute gibt es selten.

Als es zum bezahlen geht, gratuliere ich ihr. Sie schaut verwundert. Ich sag ihr, zu der geglückten Stelle an der Oper als Designerin. Sie muss lächeln, wir unterhalten uns. Musste mich gar nicht anstrengen, sie hatte scheinbar Freude über sich zu erzählen. Wir erfahren einiges über sie. Sie hat Wirtschaft studiert, aber abgebrochen. Hat bereits ein super Kleid für 30 € geschneidert, dass im Laden 300 € gekostet hat... Sie erzählt von ihrem Job, wie oft sie kellnert...

Ich frage spontan nach ihre Nummer, mach noch einen kleinen Scherz, dass sie ja für meine Freundin das Kleid zur Hochzeit machen könne...

Sie gibt mir ihre Nummer, und wir verabschieden uns. Wir schreiben ihr eine kurze SMS und wünschen ihr noch einen schönen Abend. (Wir vereinbaren noch, dass wir ihr schreiben da mit sie auch unsere Nummer hat)

Zu meiner LTR: Sie hat sich am Gespräch beteidigt und auch aktiv mit der Kellnerin geredet.

Moral von der Geschichte:

Auch mit LTR an der Seite, kann man spontane NC starten.

Man sollte seine Umgebung beobachten, um auf Gespräche reagieren zu können. (Opener ohne Ende)

Nun kenne ich eine Designerin, die echt süss ist.

Kenne jemanden um Ecke Hannover.

Und wenn ich mal in keiner LTR bin, habe ich eine Nr. von ner echt süssen Kellnerin. :rolleyes:

Grüße Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moral von der Geschichte:

Auch mit LTR an der Seite, kann man spontane NC starten.

Nicht "auch", sondern GERADE dann, wenn man in Begleitung einer Frau ist. Das liegt daran, dass das Target sich nicht derart angebaggert fühlt. Der Mann hat eine weibliche Begleitung, vermutlich sogar Freundin, spricht sie also nicht nur deshalb an, weil er unbedingt eine Frau braucht - so jedenfalls nimmt das Target es wahr.

Ich habe aber ein paar generelle Fragen:

- Wie steht Deine LTR dazu, dass Du NCs sammelst? Unterstützt sie Dich, nimmt sie es hin oder gibt es hinterher manchmal doch noch negative Reaktionen?

- Nimmt Deine LTR die Hintergründe zu den NCs wahr oder hat sie z.B. in diesem Fall tatsächlich dran geglaubt, dass es NUR um die Möglichkeit geht, ihr irgendwann mal ein Kleid nähen zu lassen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aber ein paar generelle Fragen:

- Wie steht Deine LTR dazu, dass Du NCs sammelst? Unterstützt sie Dich, nimmt sie es hin oder gibt es hinterher manchmal doch noch negative Reaktionen?

- Nimmt Deine LTR die Hintergründe zu den NCs wahr oder hat sie z.B. in diesem Fall tatsächlich dran geglaubt, dass es NUR um die Möglichkeit geht, ihr irgendwann mal ein Kleid nähen zu lassen? :-D

- Findet sie ok, unterstützt mich aber nicht. Sie nimmt es hin.Negative Reaktionen gibt es, aber die lass ich nicht zu, da ich da Regeln aufgestellt habe. (ich mach PU, und habe fun beim NC, dafür habe ich mit keiner außer ihr sex (zumindest bis jetzt noch nicht)

- Sie weiß um was für Hintergründe es geht, sie weiß über meine PU Tätigkeiten bescheid

- das mit der Möglichkeit ... Kleid... da wusste sie das es ein Scherz war. Obwohl ich weiss das sie sich das wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden