Ein Tag Streetgame auf dem Campus und in der Innenstadt

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich bei dir kaum die Befürchtung des "Betaisierungshorrors" habe, spreche ich dir mal hier meinen großen Respekt für deine Konsequenz aus, auch größere Schritte in deinem Leben einfach zu machen (während andere vielleicht lieber gemütlich in ihrer comfort zone Deutschland geblieben wären). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wertvoller FR, in dem einem wirklich klar wird, wie man in den verschiedenen Situationen schlagfertig reagieren sollte!

Mir gefällt deine Selbstreflexion und dein Selbstbewusstsein!

Schön das sich daraus sogar mehr ergeben hat! :-(

bearbeitet von jibbz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil, so kann's gehen. Ich kann dich jedenfalls nur beglückwünschen Joy, alles Gute!

Mich tät ja noch interessieren wo's denn hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich schon in meinem vorletzten Post geschrieben habe, wird Approach 18 Ende des Herbstes zum Arbeiten ins Ausland gehen und aus diesem Grund war für uns beide eigentlich klar, dass sich daraus nichts ernsthaftes entwickeln sollte und eine monogame Beziehung nicht in Frage kommt. Das hat sich für sie im Laufe der Zeit als immer schwieriger erwiesen und auch ich bin damit ehrlich gesagt überhaupt nicht zu recht gekommen, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Vorgestern Nacht haben wir dann gemeinsam festgestellt, dass wir uns beide lieben und unsere Wege sich deshalb nicht so einfach trennen dürfen!

Eine Lösung haben wir dann auch recht schnell gefunden: Ich werde mit ins Ausland gehen und dort zusammen mit ihr leben!

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja doch wie Hollywood.

Ausland ist eine tolle Erfahrung, die Dich persönlich noch einmal weiterbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat der FR recht gut gefallen, was mir aufgefallen ist:

Bei größeren Sets ist es sehr riskant mit einem direkten Opener einzusteigen, da die Freundinnen in diesem Fall immer dazwischengehen. Versuche es da doch lieber mit einer neutralen Frage, zum Beispiel ob sie wissen ob heute Abend an einem bestimmten Ort noch was läuft... Und dann halt ob man sie dort antrifft, ob sie von hier kommen, wie sie heißen etc.

Dein Frame und dein Inner Game sind beeindruckend, aber ich habe nunmal immer und immerwieder die Erfahrung gemacht dass man direkte Opener höchstens auf Partys, im Urlaub und dergleichen entspannenden Orten verwenden sollte.

lg, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses im nachhinein alles zerpflücken und modifizieren von Joy´s Approaches ist doch nicht mehr als theoretische Hirnwichserei, niemand weiß ob jetzt dies oder das in der dieser und jener Situation besser gepasst hätte.

Mir als rAFC hilfts, ich habe alle Antworten durchgelesen und werde mir vieles für mein Game merken. Viele Situationen, die Joy hier beschrieben hat, habe ich schon erlebt und (auch) schlecht beendet, so dass ich über die 'theoretische Hirnwichserei' doch dankbar bin und es so beim nächsten mal versuchen werde.

10. HB 7 (Nichts auffallend besonderes) / Anfang 20 / Konservativ gekleidet / Steht vor einer Auslage mit Flyern und Prospekten

Ich habe mich neben sie gestellt und mir auch die Flyer und Prospekte angesehen und darauf gewartet, dass sie zu mir herüber sieht. Dieses Vorgehen wird in der Gunwitch Method beschrieben und es wird als hovern bezeichnet. Man befindet sich dabei so lange in ihrer unmittelbaren Gegenwart, bis sie einen ansieht und man diesen Blick dann natürlich erwidert und für einen Approach nutzt. Durch dieses Vorgehen soll in ihrem Unterbewußtsein der Eindruck erzeugt werden, dass die Kontaktaufnahme von ihr initiert wurde. Ich halte diesen Effekt für Marginal, aber die Vorgehensweise ist ganz vernünftig, weil die Kontaktaufnahme sehr zufällig wirkt.

Soviel jedenfalls zur Theorie. In der Praxis kann es allerdings nach dem Blickkontakt auch so ablaufen:

Joy: Hi!

HB: Jetzt hast du schon so lange gewartet und dann kommt nicht mehr von dir?

Joy: ;-)

HB: Jetzt fällt dir nicht mehr viel ein! Naja, viel Spaß noch beim spannern und rumschleichen!

Dazu muss ich jetzt wohl nicht mehr viel schreiben!

:-)

Das funktioniert nie! Es gilt die 3s Regel: entweder nach 3 Sekunden ansprechen oder sein lassen. Die HB merkt, wenn man um sie rumschleicht, sie ansieht aber nicht anspricht. Ist nur peinlich, gleich wie beim EC Spiel, wenn man zuerst wegschaut ... Also: wenn 3 Sekunden um sind: next!

Ich hoffe der Field Report hat euch gefallen und ihr konntet etwas für euch persönlich mitnehmen!

Auf jeden fall! ;-)

Vielen Dank für den tollen FR!

Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für diesen lehrreichen FR. Ich habe mir jetzt keinerlei Antworten durchgelesen. Ich bin ehrlich gesagt geradezu schockiert von deinem penetranten Auftreten den Frauen gegenüber. Mir scheint es zudem, dass es dir erheblich an Einfühlungsvermögen und sozialer Intelligenz mangelt. Entschuldige bitte für diese harten Worte, aber mir fällt ehrlich gesagt nichts positiveres ein. Einzig und allein dein Elan so viele Frauen anzusprechen spricht für dich. Aber ganz ehrlich: Du kannst noch 100 solcher Sarging Aktionen machen. Merklich "besser" wirst du dadurch aus meiner Sicht nicht. Deine Probleme liegen auf einer ganz anderen Ebene. Das weißt du mit Sicherheit selbst am besten.

Dann noch was am Ende: Solche Reaktionen wie hier in diesem FR beschrieben sind nicht!!!!!!!!!!! "normal" für Streetsargen. Erst Recht nicht diese Quote von 4 Nummern aus 18 Mal Ansprechen, wenn ich mir die Zahlen richtig gemerkt habe.

Ich mache 24/7 Natural Alltagsgame, um hier mal im Pickup Slang zu bleiben und ich spreche nicht viele, diese dafür gezielt an und meine Quote die Nummern zu tauschen liegt deutlich höher. Ein Gespräch ist dafür da für beide Parteien abzuklären, ob die Chemie stimmt und wenn sie stimmt, gibt JEDE Frau ihre Kontaktdaten heraus. Von daher ist es denke ich aus meiner Sicht sowieso nicht zielführend in Quoten zu denken. Wenn euch die Angabe der Quote aber glücklich macht, kann ich euch sagen, dass ich eine Quote von 90% würde ich sagen bei Frauen habe, die ich sympathisch finde, weil das meist auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich kann jeden Leser nur dazu ermutigen im Alltag oder egal wo ihr seid zu flirten. Nur macht es bitte, bitte, bitte nichr so wie der Threadersteller, der nicht mit Frauen geflirtet sondern diese belästigt hat. Versucht mit irgendeinem situationsbezogenem Kram ins Gespräch zu kommen und schaut wie sich das Gespräch entwickelt. Ich rate euch dringend ab von Sprüchen wie "ich finde dich schön und möchte dich gerne kennenlernen." Er wirkt hölzern und unglaubürdig. Hört lieber auf euer Herz und sprecht aus, was ihr denkt, wenn ihr unbedingt so offensiv in ein Gespräch einsteigen wollt. Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

P.S. Ich bin immernoch schockiert von diesem FR

EDIT: Aus meiner Erfahrung sollte wenn möglich versucht werden ein Warm Approach durchzuführen. Das ist sowohl für dich als auch für die Dame am angenehmsten. Sollte das auch mal nicht möglich sein, sind dennoch solche Reaktionen wie in diesem Report hier nicht repräsentativ. Ich spreche zwar meist "warm" an, aber ab und zu auch mal "cold" und so riesen groß ist der Unterschied nicht, wenn man ein sympathisches Auftreten hat. Das überträgt sich sofort auf die Frau und sie fühlt sich angenehm. Gib ihr dann vielleicht 2 Sekunden und die Sache ist genauso ON wie bei einem warm-approach. Ansprechen an der Uni ist mega simpel. Sollte euch nichs passendes einfallen, frag doch einfach nach dem Weg oder so. Sprich, auch dafür dass es "cold-approaches" sind, ist die Quote mies.

EDIT2 : Ich arbeite mich gerade durch die 8 Seiten durch und relativ zu Beginn des Threads schreibt jemand, dass die Uni und im Speziellen die Bibliothek kein geeigneter Flirtort seien, weil Frauen an diesen Orten nicht explizit auf der Suche nach Männern sind. Bullshit B-)

Frauen sind dauergeil. So ist meine Erfahrung. Frauen flirten 24/7 und denen ist das kack egal, ob ihr sie in der Bib ansprecht. Wenn sie euch sympathisch findet, ergibt sich dennoch ein Gespräch und falls es wirklich mal wegen Stress nichts wird aus einem Flirt, würde sie mit euch in Kontakt bleiben wollen, wenn sie euch geil findet. Also vergesst den Gedanken bitte ganz schnell, dass der Ort wichtig sei :wacko: Unterschreiben tue ich allerdings, dass es einen großen Unterschied zwischen Club und Alltag gibt, aber das ist ein ganz anderes Thema und für diesen Thread nicht relevant.

Achja und bevor jetzt irgendwelche Sprüche kommen: Nein, ich bin kein Supermodel und nein, ich bin auch kein Natural. Da steckt harte Arbeit dahinter

EDIT3: Für mich hat dein Misserfolg, so wie oben schon einmal geschrieben, übrigens eher weniger mit den genauen Worten zu tun, mit denen du ins Gespräch gegangen bist. Ich stimme da meinen Vorrednern zu, dass du da teilweise etwas sehr plump reingegangen bist. Vielmehr kommt für mich aber die innere Einstellung in deinem Text rüber. Sowohl in den Gesprächen selbst als auch allgemein, was du über Frauen, Pickup, Streetgame usw. denkst und vorallem fühlst. Daher ist es für mich auch kein Wunder, warum du so viele ablehnende Reaktionen bekommen hast. Du scheinst etwas auszustrahlen, was Frauen abschreckt und sie dich deswegen auch schnell ablehnen. Finde die Ursache und arbeite daran. Das bringt dir aus meiner Sicht deutlich mehr als weiteres Sargen oder philosophieren über Pickup. Solch negative Reaktionen wie in diesem Report sind mit Sicherheit kein Alltag.Auf mich wirkst du etwas verbittert und Frauen-hassend. Wenn ich allein an die Beschreibung ihres Outfits ("nuttig") denke, fehlt dir glaube ich teilweise etwas der Respekt.

EDIT4: Haha, ich bin immernoch am lesen und jetzt auch mal was Positives: 3 Mal Sex bei 4 Nummern ist mega stark. Wow. Das is echt beachtlich, vorallem wenn man bedenkt nach welcher Zeit zu angerufen hast / angerufen wurdest. Freut mich, dir auch mal was Positives zu schreiben statt wie weiter oben nur Kritik. Macht mir nämlich auch mehr Spaß.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les Dir den Thread erstmal richtig durch. Er hat aus einem Nachmittag Sargen hinterher drei Lays und eine LTR herausgeholt, wo es so gefunkt hat, dass der er jetzt zusammen ins Ausland zieht. Und Du redest von "Er hat die Frauen belästigt und ein schlechtes Inner Game."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Les Dir den Thread erstmal richtig durch. Er hat aus einem Nachmittag Sargen hinterher drei Lays und eine LTR herausgeholt, wo es so gefunkt hat, dass der er jetzt zusammen ins Ausland zieht. Und Du redest von "Er hat die Frauen belästigt und ein schlechtes Inner Game."

Naja...Outcome sagt im Grunde garnichts aus, so zumindest meine Erfahrung. Vielleicht hast du ja eine andere, aber aus meiner Sicht gehört nicht viel dazu Frauen zu ficken. Und das können auch die größten menschlichen Arschlöcher, wenn sie wissen, wie ein Mann mit einer Frau umgehen muss, um sie ins Bett zu bekommen. Zudem zieht gleiches auch immer gleiches an. Ein unsicherer Mann zieht unsichere Frauen an. Also von daher greift deine Argumentation nicht.

Jede Frau freut sich von einem Mann angesprochen zu werden, wenn sie diesen sympathisch finden. Außer beim letzten Ansprechen haben konstant alle Frauen negativ am Anfang reagiert (außer die Bänkerin oder?! Bin mir gerade nicht sicher). Das ist kein Zufall und mit Sicherheit auch kein Regelfall im Alltagsflirten. Was hier manche als Selbstvertrauen bezeichnen, dass er dann noch im Gespräch drinnen geblieben ist, beschreibe ich als Penetranz. Die Frauen haben von Anfang an signalisiert, dass sie kein Interesse haben.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mit der Bänkerin zieht er jetzt zusammen ;)

Ich empfinde die Reaktionen. Das sind normale Abwehrreaktionen, die immer reflexartig gemacht werden, wenn wir mit etwas konfrontiert werden, was wir in der Form nicht kennen ode rmit dem wir negative Assoziationen verbinden. Für die meisten Mädels fällt "Auf der Straße angesprochen werden." darein. Das ist ungewohnt. Entweder ist sie attracted oder verlegen und es setzt eine Art FLuchtreaktion ein (ähnlich wie beim AFC wenn ihn plötzlich eine anspricht, da kriegt der auch die Panik, gerade weil er attracted ist.) Bei einer anderen springt die soziale Konditionierung an weil man normalerweise "sowas nicht macht" und Männer nur artig im Freundeskreis kennenlernt. Wieder eine andere verbindet mit einem Street-Approach bewußt oder unterbewußt "Jo Baby!"-Südländer oder denkt sich "Der will mir ein Abo andrehen." Die Gründe für die Reaktionen können vielfältig sein, aber gerade bei jungen Mädchen sind solche Reaktionen normal.

Situativ ins Gespräch zu kommen, mit der Sitznachbarin im Bus, dem Mädel was gerade das gleiche Buch in der Bibliothek nehmen wollte ect. ist natürlich das beste. Das wirkt natürlich und bewirkt auch keine Abwehrreaktion. Hier ging es aber um den Fall "Ich laufe durch die Stadt/über den Campus und da ist eine die mir gefällt. Wie laber ich die an?"

Wir haben einen Natural im Lair der macht es so wie Du beschrieben hast. Der sieht ene Süße an der Bushaltestellte, wartet die 10 Minuten ab bis der Bus kommt, und d asie den gleichen Bus nimmt wie sie fragt er sich ob er sich neben sie setzen könnte und kommt ins Gespräch. Das ist cool und locker gemacht. Aber auf die Frage was er gemacht hätte wenn sie nicht den gleichen Bus genommen hätte - "Dann hätte ich sie nicht angesprochen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Tag Streetgame , und dafür die Oneitis gefunden find ich sehr cool ! respekt ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers j.emotion, ;-)

also erstmal find ich es cool, dass du street-game betreibst, da ich es schon 2 monate betreibe. mir fehlt leider momentan

das geld, um jedes we wegzugehen und einen rückschritt will ich nicht erleiden. ;-)

ich weiß zwar net, wie erfolgreich ihr leute da draussen seit, aber ich wäre mit einer quote von 22% schon fast einer der

glücklichsten menschen überhaupt. :blink:

es kommt auch dran an, mit welchen zielen du rausgehst. wäre ich mit dem ziel "jeden tag 5 n-closes" rausgegangen, wäre

ich jetzt wohl schon in der klapse (1 n-close bei ca. 50 approaches). *gG* mein ziel ist es die "AA wegzutrimmen".

somit ist jeder approach von mir ein erfolg für MICH.

deswegen mache ich mir über solche fragen wie "lohnt sich street-game? ist es besser als club-game?" keine gedanken, weil

es mir sowas von scheiß egal ist!!

außerdem kann man von jeden menschen was lernen. neulich habe ich mir mit einer hb 10 min. nur über die schweiz unterhalten (sie studiert dort bald). ich erzählte, was ich weiß und sie tat das auch...das ist wissen, was du immer wieder, wenns die situation erlaubt,

einsetzen kannst.

das schönste ist, wenn du SELBST merkst, das es mit dir aufwärts geht!!!!! dieses doch recht befriedigende gefühl gibt mir meistens

so viel power, das ich mein zimmer demolieren könnte *gg*

und bei den street-approaches hat noch mich noch keine beleidigt bzw. dumm zurückgelabbert!!..ganz im gegenteil!!! so sätze

wie "mutig von dir! nüchternde jungs, die mädels anlabbern ist auch net oft usw." lassen mich verdammt optimistisch in die zukunft

blicken.

j.emotion, vielleicht lässt es das leben irgendwann mal zu, dass wir zusammen sargen n*gg*. ich bin auf jedenfall mit dir kollege :bad:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, mit der Bänkerin zieht er jetzt zusammen ;)

Ich empfinde die Reaktionen. Das sind normale Abwehrreaktionen, die immer reflexartig gemacht werden, wenn wir mit etwas konfrontiert werden, was wir in der Form nicht kennen ode rmit dem wir negative Assoziationen verbinden. Für die meisten Mädels fällt "Auf der Straße angesprochen werden." darein. Das ist ungewohnt. Entweder ist sie attracted oder verlegen und es setzt eine Art FLuchtreaktion ein (ähnlich wie beim AFC wenn ihn plötzlich eine anspricht, da kriegt der auch die Panik, gerade weil er attracted ist.) Bei einer anderen springt die soziale Konditionierung an weil man normalerweise "sowas nicht macht" und Männer nur artig im Freundeskreis kennenlernt. Wieder eine andere verbindet mit einem Street-Approach bewußt oder unterbewußt "Jo Baby!"-Südländer oder denkt sich "Der will mir ein Abo andrehen." Die Gründe für die Reaktionen können vielfältig sein, aber gerade bei jungen Mädchen sind solche Reaktionen normal.

Situativ ins Gespräch zu kommen, mit der Sitznachbarin im Bus, dem Mädel was gerade das gleiche Buch in der Bibliothek nehmen wollte ect. ist natürlich das beste. Das wirkt natürlich und bewirkt auch keine Abwehrreaktion. Hier ging es aber um den Fall "Ich laufe durch die Stadt/über den Campus und da ist eine die mir gefällt. Wie laber ich die an?"

Wir haben einen Natural im Lair der macht es so wie Du beschrieben hast. Der sieht ene Süße an der Bushaltestellte, wartet die 10 Minuten ab bis der Bus kommt, und d asie den gleichen Bus nimmt wie sie fragt er sich ob er sich neben sie setzen könnte und kommt ins Gespräch. Das ist cool und locker gemacht. Aber auf die Frage was er gemacht hätte wenn sie nicht den gleichen Bus genommen hätte - "Dann hätte ich sie nicht angesprochen."

Haha, also bei dem was du über deinen Natural schreibst, finde ich mich auf jeden Fall wieder, wenn es um die Taktik mit dem Sitzplatz geht ;-)

Zu dem anderen, was du geschrieben hast: Ich sehe es weiterhin komplett anders. Möglicherweise liegt es daran, dass ich in Köln wohne und hier generell die Menschen recht offen sind. Vielleicht ist es wirklich so regionsbezogen, was ich bisher für Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe früher genauso gedacht wie du - 1:1 ;-) Und ja, ich habe zu Beginn meiner Pickup Karriere vor glaube ich ungefähr 3,5 Jahren auch eher negative Reaktionen bekommen. Die Frauen waren mit der Situation überfordert, ich manchmal auch und dass die Frauen mit der Situation überfordert waren, machte für mich die Sache noch viel unangenehmer. Denn sowas überträgt sich immer auf den Gegenüber. Und das ist genau worauf ich hinaus will. Die Reaktionen der Frau resultieren aus deiner Ausstrahlung. Und wenn du ein Gefühl der Offenheit, Warmherzigkeit, Toleranz und Empathie ausstrahlst, reagieren Menschen quasi durch die Bank weg positiv auf dich. So ist zumindes meine Erfahrung. Ich hab mich während der Pickup Zeit enorm weiterentwickelt, was meine Ausstrahlung und mein Selbstwertgefühl betrifft. Und das nicht durch infield Erfahrungen :blink:

Von daher kenne ich den riesen Kontrast zu einer Frau, die ausläuft, nur weil ich sie angucke und Frauen, die einen sogar beleidigen (zwei Mal in 3 Jahren, aber die beiden Male weiß ich noch ganz genau :bad:). Es ist unglaublich wieviel man selbst bewirken kann durch seine eigene Präsenz und von daher bin ich mir auch sicher, dass bei dem Threadersteller irgendwas falsch läuft. Mag sein, dass die ein oder andere Frau überfordert ist wenn sie angesprochen wird. Dass sie dann jedoch einen beleidigt oder sofort einen Korb gibt, liegt dann auch mitunter an einem selbst. Und wenn es auch nur die eigene Unsicherheit ist, die auf die Frau übertragen wird.

Auch wenn ich gerade an den Approach des Threaderstellers denke, wo er 10 Minuten an einer Pinnwand gewartet hat und dann auf einen Augenkontakt gewartet hat und sie dann ansprach. Klaro...die Reaktion des Mädels war echt respektlos, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Nur bezweifle ich, dass der gute Herr 10 Minuten souverän rumstand, sondern ich die Wahrscheinlichkeit deutlich größer finde, dass er sehr nervös war und sie denke ich auch teilweise angestarrt hat in der Hoffnung, sie möge ihn doch endlich angucken. Sind alles nur Mutmaßungen, aber die ganzen genannten Körbe sind "PickupKlassiker" für Anfänger. Anfänger, die mit sich selbst und vorallem auch mit der Frauenwelt noch nicht im Reinen sind.

Achja und zu deiner Aussage, wie man eine Frau anspricht, wenn gerade nichts situatives passiert ist: Frag doch einfach nach dem Weg. Du hast dich verlaufen. Oder du suchst nach dem nächsten Supermarkt oder nach einem guten Club. Es ist völlig egal, wie du das Gespräch beginnst, hauptsache du kommst rein. Und dann kannst du auch ganz schnell feststellen, ob zwischen dir und der Dame Potential für mehr besteht oder nicht. Das wissen beide Personen nach sagen wir 5 Sekunden meistens.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Dir völlig zu, dass Warm Approaches und natürliches, situatives Öffnen besser sind. Nur war das nicht das Ziel des TS. der wollte einfach mal paar Sachen ausprobieren und vor allem Cold Approaches machen (schreibt er auch so). Dabei hatte er teilweise Erfolg, teilweise ging es in die Hose weil diese Art zu öffnen für ihn nicht funktioniert hat (was er dann auch selbst bemerkte und es sein ließ.) Wenn ich etwas ausprobieren möchte, ist es schlichtweg logisch, dass Vieles davon nicht funkitonieren wird. Gehen wir es doch mal durch.

1. Ist ein vorgefertigter Opener. Ich finde ihn lustig, für das Mädel ist es aber zuviel-. Das kommt in der Situation einfach aus dem Nichts.

2. Ist situativ und haut dementsprechend auch hin.

3. " Der Opener ist Scheiße und ich weiß das auch, aber ich wollte ihn schon lange mal ausprobieren."

4. Die Frau ist überfordert mit der Situation. Es wirkt nicht gerooted.

5. Der Shittest " Ich will dich ja nicht gleich auf die Toilette zerren und loslegen!" bringt ihn aus der Fassung. (Gänge mir wohl genauso.) Da kann man sicher diskutieren dass der Approach wenig vielversprechend war, aber die Frau kam ihm entgegen und war wohl etwas in Eile - Ich bin mir sicher, da hätten Du, ich und alle Natruals sie gar nicht erst approacht.

6. "Deine Kleidungsstil gefällt mir wirklich gut, ..." Bis dahin war der Opener gut. Mit dem Neg macht er sich alles kaputt.

7. Kannte er flüchtig, und war imho wirklich witzig gelöst.

8. Naturals öffnen immer nur mit "Hi" Wahrscheinlich war sie angepisst dass sie alle Männer nur wegen ihrer dicken Titten angraben.

9. Das war wirklich ein sehr charmanter Direkt und entsprechend auch die Reaktion.

10. Er probiert was ziemlich Dämliches aus und landet damit auch auf der Nase. Muss man mal getestet haben ;)

11. Situativer Einstieg, da Cockblockt halt die hässliche Freundin. " Es bleibt dir natürlich freigestellt hier noch etwas zu sitzen!" ist aber einfach nur köstlich.

12. Hat einen Freund, findet die Situation komisch. Da bwär auch mit indirekt nichts rausgekommen.

13. Prima gelöst. Ist wie ich es mitbekommen habe nun seine Freundin.

14. Wieder der blöde Opener und der zieht natürlich wieder nicht.

15. War zu jung.

16. Er war ihr zu jung, die Reaktion auf den Direkt aber positiv, erst recht die der Freundin.

17. Krasser cockblock, kenn ich so nicht, sie selbst war wohl aber sehr interessiert.

18. Wieder sehr warm und sehr charmant und klappt auch dementsprechend gut.

Zweimal ist die Frau komisch, zweimal wird er bös gecockblockt. Ansonsten ist die Reaktion auf seinen Direkt oder situational fast immer positiv. Nur die vorgefertigten Dinger gehen in die Hose. 1, 4, 10 und 14 waren Mist, die restlichen Approaches sehr schö gelöst, da kann sich jeder Anfänger was von mitnehmen. Ich les aber nirgendswo ein Problem mit sich selbst oder Frauen heraus.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, gehe ich auch mal Stück für Stück alle Aproaches durch:

1. Beschreibung "nuttig" = respektlos

Opener finde ich gut. Mir persönlich etwas zu direkt, aber das ist geschmackssache. Auf jeden Fall solide, wenn die Ausstrahlung dazu passt. Ihrer Reaktion nach zu deuten hat sie aber nicht gepasst. Nach ihrem Kobr war sein weiteres Auftreten respektlos und arrogant. Sie hat ihm mehrfach zu verstehen gegeben kein Interesse zu haben.

2. Ok, hatte ich falsch abgespeichert. Solide ins Gespräch eingestiegen, bis zur Anfrage nach der Nummer alles völlig ok. Für eine bessere Analyse fehlen die Infos. Auf ihre Äußerung den studivz Namen zu tauschen diesen als "dümmlichen Vorschlag" und "Unsinn" zu bezeichnen, finde ich abermals respektlos. Möglicherweise war sie schüchtern oder irgendwas am Threadersteller hat ihr nicht gepasst, um ihm vertrauen zu können. Von daher ist es ihr gutes Recht und aus meiner Sict auch total nachvollziehbar.

3. Die Reaktion hat wenig mit dem Opener, sondern mit der Ausstrahlung des Threaderstellers zu tun. Auch hier wieder reagiert der Threadersteller für mich arrogant nach der Ablehnung durch die Frau

4. 0815 direct Kram. Vermutlich recht hölzern und unehrlich herübergebracht, wobei das jedoch Mutmaßung ist. Abermals arrogantes Verhalten nachdem die Frau nicht "wunschgemäßg" reagiert hat.

5. Die Frau hat gelacht, weil sie sich wahrscheinlich über das total inkongruente Auftreten des Threaderstellers amüsiert hat. Vielleicht tue ich dem TE aber auch unrecht. Für mich ist die Reaktion der Dame typisch für Pickupper, die das "System Direct" nicht verstanden haben und den "Opener" mindestens schon 100 Mal zuviel ausgesprochen haben.

6. Südländisch aussehende Frauen sind so eine Sache für sich, vor allem Araberinnen. Ich vermute, dass die Frau so reagiert hat, weil der TE sich etwas abfällig über die Absätze geäußert hat und es weniger im Scherz war.

7. Joa ganz solider Einstieg in ein Gespräch, aber nichts besonderes. Naja und dann folgt leider wieder das wie bereits weiter oben öfter erwähnte arrogante Verhalten des TE. Völlig klar, dass die Frau abblockt und zu macht.

8. Reaktion kann alles und nichts bedeuten. Ich vermute auf Grund der negativen Reaktionen der anderen Frauen wieder die Ausstrahlung des TE dahinter. Für mich lesen sich seine Zeilen, als ob er keine sehr hohe Meinung von Frauen hat und vor allem die einzelne Frau für ihn unbedeutend ist. Das spüren Frauen und dementsprechend ist die Reaktion. Für mich verständlich und nachvollziehbar.

9. Netter Einstieg ins Gespräch. Sie für ihren Namen zu beleidigen finde ich abermals respektlos. Die Nummern wurden zwar getauscht, aber ich finde sein Verhalten auch hier nicht besonders vorbildlich oder nachahmenswert.

10. An sich sehr gute Natural Taktik. Nutze ich sehr gerne und nutzen vor allem auch Frauen, um mit der Männerwelt ins Gespräch zu kommen. Ich vermute, dass es auch hier die Ausstrahlung des TEs war. Eine Frau reagiert aus meiner Perspektive nur so abweisend, wenn da von dem ersten Eindruck her was nicht gestimmt hat. Vielleicht hat der TE sie teilweise auch angestarrt, um einen Augenkontakt zu provozieren,

11. Sympathischer Opener. Die Frauen waren auf Grudn des negativen Ersteindrucks einfach nicht interessiert am guten Herrn. Da Frauen sich normalerweise immer sehr freuen angesprochen zu werden, habe ich auch hier die Ausstrahlung des TEs im Verdacht. Ich spreche regelmäßig in der Mensa an und sogar in meiner Anfangszeit ist mir nie eine derartige Reaktion passiert.

Naja und wie bei den anderen Körben folgte auch hier eine arrogante Reaktion des TE. Mit Schlagfertigkeit hat das wenig zu tun, eher mit einem gekränkten Ego.

12. Wieder 0815 Direct Approach ohne wirkliche Hingabe. Nachvollziehbar, dass auch diese Frau ihm einen Korb gibt.

13. Und wieder 0815 Direct Approach mit nachfolgendem sinnlosen und deplazieren "neggen" der Frau. Vielleicht steht diese Frau darauf schlecht und respektlos behandelt zu werden oder sie hat sich einfach gefreut, junges Frischfleisch zum ficken kennenzulernen. Auch hier gibt es aus meiner Sicht nichts, was ein Anfänger sich abschauen sollte. Frauen sollen respektvoll behandelt werden und nicht von oben herab.

14. Wieder 0815 Anmache oder Herzblut. Das riecht die Frau natürlich sofort und daher gibts auch wieder nachvollziehbar für mich einen Korb. Sowas passiert einfach fast zwangsläufig, wenn man rehenweise Frauen anspricht ohne wirkliches Interesse an ihnen zu haben.

15. Auch hier wieder reine respektlose Beschreibung ihres Outfirs (nuttig). 0815 Direct Approach. Der Korb und das Beenden des Gespräches wird vom TE durch das niedrige Alter des Mädchens entschuldigt. Für mich Selbstbetrug. Die Dame war, wie viele anderen zuvor, nicht interessiert, weol der TE nicht authentisch oder glaubhaft war.

16. Wieder 0815 Anmache. Lustige Reaktion der Damen, aber auch hier aus meiner Sicht wenig, was jemand aus diesem Dialog mitnehmen könnte. Vielleicht dass ältere Frauen offener zu ihrer Sexualität stehen.

17. 0815 Anmache gepaart mit wahrscheilich respektlosem Verhalten den UGs gegenüber. Sind ja auch UGs und deswegen weniger Wert als ein HB...*hust*

18. Joa klasse Gesprächsauszug. Daraus kann man etwas lernen. Flirten sit eben teilweise etwas magisches und nicht so leicht begründbar auf irgendwelchen "Attractiontriggern" oder was auch immer es da für Techniken gibt. Bin da nicht so drin in der Fachsprache.

Und jap, möglicherweise öffnen Naturals immer mit einem "Hi". Ich tue es auch die meiste Zeit, auch wenn ich kein Natural bin. Es ist für mich die natürlichste einfachste und bequemste Weise ins Gespräch zu kommen. Darüber freut sich auch eine Frau. Wenn sie sich nicht freut, liegt es mit Sicherheit nicht an diesem Wort.

Achja und du kannst eigentlich die meisten Approaches im Alltag "warm" machen, indem du vorher Augenkontakt suchst oder eine Situation kreierst, in der automtisch entweder Augenkontakt passiert oder eine Kontaktaufnahme natürlich ist. Als Beispiel wäre hier genau das gleiche Szenario zu nennen wie das, was der TE auch schon in seinem FR beschrieben hat: Du siehst eine Frau an einer Pinnwand stehen und du stellst dich einfach dazu, tust so als ob du auch was suchst und fängst einfach belanglos ein Gespräch an. Simpel.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

detailierter, objektiver FR mit viel Mut, Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit ...

wer da an Quoten etc. was zu bemängeln hat, scheint mir realitätsferner denn je ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es eine Frechheit von manchen Frauen, uns so zu beschimpfen. So Sachen wie "Hau ab" "Ich hab keinen Bock auf dich" etc kann man auch angenehmer verpacken!!!

Steh ich mit der Meinung alleine da?

Sie könnten wenigstens dem Approacher etwas Respekt zollen, wenn sie schon selber nicht den 1 Schritt machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chocoyote:

Wer genervt ist wird auch mal unfreundlich. Respekt hat der TE ja genug bekommen, vor allem von den beiden reiferen Frauen. Ansonsten finde ich das eine ziemlich krasse Erwartungshaltung von dir, die kaum Grundlage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joy: Wir sollten mal gemeinsam etwas machen. Dann werde ich mir einen Abend für dich frei halten, nur um dich ganz ernst zu nehmen!

HB: Und was willst du dann mit mir machen?

Solche Situationen sind genau mein Problem :-D

Ich hätte geantwortet:

"Hab ich doch gerade gesagt: Ich werde dich den ganzen Abend lang ernst nehmen!"

Vielleicht mit einer etwas deutlicheren Pause zwischen "ernst" und "nehmen" <_<

Ist ja letzlich auch genauso "gekommen", Gratuliere (übrigens auch zum ganzen Rest und dem FR an sich) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde den report super und auch sehr ausführlich und bewundere es wie eiskalt du das durchziehst egal was passiert da kann man auf jeden fall von dir lernen und ich finde es eigentlich unwichtig was man sagt hauptsache man sagt es erstmal ich denke das die sachen die du gesagt hast schonmal gut gepasst haben aber manchmal vllt zuuu dreist waren aber das ist ja auf der anderen seite das was auch oft zieht. insgesamt super arbeit ich hoffe ich krieg das auchmal so hin:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur den FR und die ersten Antworten gelesen, daher verzeihe man mir, wenns wo anders schon steht.

Was ich nicht ganz versteh.

Es wird davon gesprochen, dass direct opener im Streetgame zu direkt sind. Die Mädls wissen doch aber ganz genau was Sache ist. Warum auch sollte ich sonst auf sie zugehen.

Gut, nach der Uhrzeit oder nach dem Weg noch zu fragen ... aber ich weiß nicht.

Leuchtet mir nicht so ganz ein warum indirekt wenn man eh nicht so viel Zeit hat auf der Straße und dann auch noch um den heißen Brei labern muss, wenns eigentlich meist eh klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Fieldreport in Verbindung mit dem weiterführenden Post #71 ist ungeheuer kostbar.

Nicht nur wegen der tollen Struktur (großes Lob), sondern wegen der Message, die ich daraus ziehe:

Die Zukunft hat so ein unerschöpfliches Repertoire an möglichen, wunderbaren Situationen. Da zeigt mir ein HB nen Salto Mortale vom 10-Meter-Turm und ich stürz mich ebenfalls kopfüber runter, ich werde in die Oper eingeladen oder verlasse letztlich sogar das Land, weil ich eine besondere Frau kennengelernt habe. Das alles hat rückblickend mit einfachen "Hi's" begonnen und weil ich mich entschlossen habe, an einem (!) Tag bisschen Leute anzusprechen.

Das sind genau die unerwarteten Enwicklungen zwischen zwei Menschen, mit denen man nicht rechnet, wenn man jemand fremdes auf der Straße erblickt. Dieses Potential, mit jemand Unbekanntem da draußen genau solche Sachen erleben zu können, muss doch die Motivation deluxe zum Ansprechen sein. Für mich ist es das jedenfalls.

Man weiß nicht, ob man nen fetten Korb bekommt, oder mit der Frau Turmspringen geht. Alles ist möglich. Tolle Sache!

Ich werd umgehend meine Daygame-Aktivitäten wieder aufnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden