Ein Tag Streetgame auf dem Campus und in der Innenstadt

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo
Ich habe mich dann erbarmt und sie noch gleich auf der Couch durchgenommen. Danach haben wir noch eine Flasche Rotwein geleert und sind dann auf der Couch eingeschlafen.

Du bist so großzügig!!! Tja, PUAs verfolgen halt immer die gute Absicht und tun Frauen etwas gutes!!! :-o

Sehr schöner FR: sehr hilfreich und detailliert geschrieben!

:-o

P.S.:

Am nächsten Morgen stand sie dann frisch geduscht und fertig für das Büro aufgedonnert vor mir und hat mich geweckt. Sie hat mich dann raus geschmissen und mir noch 20,00 € für ein Taxi (ich bin dann aber zu Fuß gegangen ) in die Hand gedrückt, weil sie vollkommen verschlafen hat und sofort zu einem Meeting ins Büro fahren musste

Sehr cool!!! :-D

P.P.S.: Dass Frauen Ü25 sehr viel angenehmer sind, als die jungen Dinger, kann ich nur bestätigen! Je älter die Frau, desto besser für den Verführer!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joy, soviele Sets an einem Tag...bist wohl ziemlich enthusiastisch und entschlossen. Gut so, Leute wie dich brauchen wir hier! Deine Approachs sind auch sehr interessant zu Lesen ; )

Nur eine Sache noch...Die 18., die du approacht hast: Potentielle Oneitis ist dann schön ein ziemlich dämlicher Name xD

Sind ihre Eltern zufällig Hollywood-Schauspieler? :-o

Grüße,

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöner Bericht und gute Arbeit!

lass dich bitte nicht von den ganzen Nörglern hier runterziehen. Finde deinen Game Stil von dem was rüber kommt sehr solide und wer behauptet 4 NCs aus 18 Sets ist nicht gut hat einfach keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel beeidnruckender finde ich was er aus den 4 NC gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut! Und es ist auch alles stimmig, ship den NumberClose, gibt bessere Optionen wie man hier sehr schön sieht!

Dennoch und jaja ich bin ein Nörgler, wenn man es jetzt darauf anlegen müsste, wären 4 aus 18 nicht soo viel :rolleyes:

bearbeitet von Denton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut! Und es ist auch alles stimmig, ship den NumberClose, gibt bessere Optionen wie man hier sehr schön sieht!

Dennoch und jaja ich bin ein Nörgler, wenn man es jetzt darauf anlegen müsste, wären 4 aus 18 nicht soo viel :rolleyes:

Nein, ich würde sagen du bist einer von diesen nervigen Idioten, die keine Leistung anderer zu würdigen wissen ohne ein "aber..." Glückwunsch zu dieser beneidenswerten Charaktereigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich würde sagen du bist einer von diesen nervigen Idioten, die keine Leistung anderer zu würdigen wissen ohne ein "aber..." Glückwunsch zu dieser beneidenswerten Charaktereigenschaft.

lol, wie bist denn du drauf?

Ist wahrscheinlich der beste FR seit ner längeren Zeit denn ich gelesen hab. Aber die Tatsache bleibt bestehen: 4/18 ist nicht sonderlich viel :-)

Aber darum gehts ja auch nicht und wer das eingesehen hat macht auch keine NC mehr des NC willen, bringt nix, resp. man kann (wie hier gesehen) wesentlich effektiver gamen.

Worauf ich schlussendlich hinweisen wollte und dies gerne auch nochmal in aller Deutlichkeit tue, quantitativ an viele Nummern zu kommen ist kein Ding.

So :-D Fresher Junge der Roy ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Respekt für dein Game das sich enorm entwickelt hat Joy. Ich weiß, dass du drüber stehst, mich nervt sowas aber nur, weil genau diese Einstellung es enorm schwierig für mich macht brauchbare wings zu finden.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich auch nur sagen: sehr interessanter und gut geschriebener FR, danke dafür ! Auch was du dann aus den #closes gemacht hast: respect !

Hast du nicht Lust bald mal wieder auf die Piste zu gehen ? Würde mich freuen mehr zu hören...

Übrigens kann man aus deinen Texten herauslesen dass du sehr selbstbewusst bist. Das kommt natürlich auch bei den Frauen rüber, und schlägt sich in deinem Erfolg nieder. Das bestätigt meine Erfahrungen dazu: Frauen können Unsicherheit riechen und blocken dann meist ab, aber wenn man selbstbewusst auftritt ist es fast egal was man sagt (zumindest am Anfang).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Nummern, 3 FCs, solid -

wenn hier schon von Quoten gesprochen wird, ich denke das hier ist die, die am meisten aussagt.

Ansonsten zeigt dieser FR aufjedenfall wie Streetgame "real" aussieht, allerdings verwundern mich diese vielen negativen Reaktionen doch ziemlich.

Vorallem bei Direkt hatte ich glaube ich nach zig Approaches sogut wie nie unfreundliche Reaktionen. (einmal ist eine völlig verstört und "NEIN, nein nein!! schreiend weggelaufen :rolleyes: )

Ich hab aber auch erst vielleicht 50 Direkt Approaches hinter mir.

Woran glaubst du liegt das Joy?

Umgebung? Die Frauen die du ansprichst? Deine Art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blablabla

Wow, hier hab ich's mit nem echten Alpha zu tun, da komm ich mit normaler Argumentation nicht mehr weiter.

Alle anderen haben wohl meinen Standpunkt verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn hier schon von Quoten gesprochen wird, ich denke das hier ist die, die am meisten aussagt.

Ansonsten zeigt dieser FR aufjedenfall wie Streetgame "real" aussieht, allerdings verwundern mich diese vielen negativen Reaktionen doch ziemlich.

Vorallem bei Direkt hatte ich glaube ich nach zig Approaches sogut wie nie unfreundliche Reaktionen. (einmal ist eine völlig verstört und "NEIN, nein nein!! schreiend weggelaufen ^_^ )

Also Möglichkeit 1 - du hast irgendeinen Bonus, der die Frauen dir gegenüber grundsätzlich erstmal öffnet, wie sehr gute Kleidung/styling oder ein sehr gutes Aussehen. Das wird sie unumstritten generell offener für den Approach machen.

Möglichkeit 2 die mir vorschwebt:

Ich hab den Eindruck, dass man zu Anfang eher positive Reaktionen bekommt weil man da noch unsicher wirkt. Gerade bei direct denken sich die Frauen dann, dass das mutig war und belohnen es indem sie zumindest etwas mit dir reden - weil Frauen ja eigentlich ganz liebenswerte Wesen sind ;D

Dann kommt der nächste Schritt in der Entwicklung - man ist selbstsicherer als zuvor aber gleichzeitig noch nicht zwangsläufig immer dabei in dem megaguten state. Das erzeugt eine geringfügige Inkongruenz. Wenn du wirklich gut drauf bist und high energy dann hast du tatsächlich kaum Abfuhren weil du dann automatisch den Spaß transportierst, egal was du sagst. Wenn du nicht so gut drauf bist bietest du keinen Value für die Frauen. Es wirkt dann eher wie eine Anmache. Du wirkst selbstbewusst genug, dass du das bereits öfters gemacht haben könntest aber nicht energetisch genug, dass sie sich in irgendeiner Weise in eine besondere Interaktion verwickelt fühlt, sondern eher so in eine routinierte Standardanmache. Das provoziert abweisende Reaktionen. Bis hin zu wirklich unfreundlichen, natürlich beeinflusst von äußeren Umständen, man kann nicht davon ausgehen, dass man jederzeit jede Frau mit jedem Spruch zu einer positiven Reaktion bewegen kann. Alleine deswegen ist jegliche Bewertung der Quote eines Tages (Was eine unsinnige Zielsetzung fürs Game...) schon schwachsinnig.

Wow, hier hab ich's mit nem echten Alpha zu tun, da komm ich mit normaler Argumentation nicht mehr weiter.

Deine Mutter ist alpha. Geh mal lieber mit deinen Kumpels raus sargen. Aber immer dran denken - in der Mitte gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Mutter ist alpha. Geh mal lieber mit deinen Kumpels raus sargen. Aber immer dran denken - in der Mitte gehen.

lol der Kleine gibt nicht auf. Gut so, bleib am Ball Roy. Du darfst damit fortfahren dich hier lächerlich zu machen ^_^

Und ja, Quoten sind unsinnig. Ich Numberclose beispielsweise so gut wie gar nicht mehr, einfach weil ich keine Lust mehr auf Dates habe, es sei denn die Frau hat etwas das mich wirklich an ihr interessiert.

Aber ich denke jeder einigermassen Erfahrene hier kann dir besätigen dass eine blosse Nummer zu bekommen etwas vom einfachsten überhaupt ist. Gott, ich mach das innert 30 Sekunden im Schwimmbad vor den ganzen Alpha-Proleten.

Die Frau ist mit der Situation dermassen überfordert, dass sie erst wieder normal denkt wenn ich schon längst wieder chillig auf dem 10 Meter stehe.

Probiers einfach mal aus, in der Realität, und du verstehst dann vielleicht endlich worauf ich hinaus wollte.

P.S.: Das mit in der Mitte gehen fand ich witzig.

bearbeitet von Denton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für diesen FR und die viele Mühe Joy, man erkennt sehr gut, wie es laufen kann, wenn man rausgeht und sein Ding durchzieht.

Auch die Bandbreite der Ladies und Reaktionen, die einem im Leben begegnen, hast Du klasse abgebildet.

Vor allem freut mich für Dich natürlich Lady Nummer 18, liest sich nach einer wahren Perle und einer schönen Zeit. Kein Wunder, da hat es ja schon vor Deinem Approach geknistert ^_^ Und es zeigt auch ganz deutlich, daß einem die besten Dinge meistens dann passieren, wenn man gar nicht (mehr) damit rechnet, denn eigentlich war Deine Sargingtour ja schon vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der besten Fieldreports , die ich bisjetzt hier lesen durfte.

FInde es echt klasse, wie du auf manche Sache reagierst.

Würde mich aufjedenfall über mehr freuen :)

Trice

bearbeitet von the-Trice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denton,

als ob du schonmal nen Numberclose gehabt hättest...

Was ist der wahre Grund wieso du nicht datest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem bei Direkt hatte ich glaube ich nach zig Approaches sogut wie nie unfreundliche Reaktionen. (einmal ist eine völlig verstört und "NEIN, nein nein!! schreiend weggelaufen ^_^ )

Also Möglichkeit 1 - du hast irgendeinen Bonus, der die Frauen dir gegenüber grundsätzlich erstmal öffnet, wie sehr gute Kleidung/styling oder ein sehr gutes Aussehen. Das wird sie unumstritten generell offener für den Approach machen.

Möglichkeit 2 die mir vorschwebt:

Ich hab den Eindruck, dass man zu Anfang eher positive Reaktionen bekommt weil man da noch unsicher wirkt. Gerade bei direct denken sich die Frauen dann, dass das mutig war und belohnen es indem sie zumindest etwas mit dir reden - weil Frauen ja eigentlich ganz liebenswerte Wesen sind ;D

Dann kommt der nächste Schritt in der Entwicklung - man ist selbstsicherer als zuvor aber gleichzeitig noch nicht zwangsläufig immer dabei in dem megaguten state. Das erzeugt eine geringfügige Inkongruenz. Wenn du wirklich gut drauf bist und high energy dann hast du tatsächlich kaum Abfuhren weil du dann automatisch den Spaß transportierst, egal was du sagst. Wenn du nicht so gut drauf bist bietest du keinen Value für die Frauen. Es wirkt dann eher wie eine Anmache. Du wirkst selbstbewusst genug, dass du das bereits öfters gemacht haben könntest aber nicht energetisch genug, dass sie sich in irgendeiner Weise in eine besondere Interaktion verwickelt fühlt, sondern eher so in eine routinierte Standardanmache. Das provoziert abweisende Reaktionen. Bis hin zu wirklich unfreundlichen, natürlich beeinflusst von äußeren Umständen, man kann nicht davon ausgehen, dass man jederzeit jede Frau mit jedem Spruch zu einer positiven Reaktion bewegen kann. Alleine deswegen ist jegliche Bewertung der Quote eines Tages (Was eine unsinnige Zielsetzung fürs Game...) schon schwachsinnig.

Deine zweite Möglichkeit kann ich überhaupt(!!!) nicht bestätigen!! Im Gegenteil, wenn man unsicher wirkt bekommt man oft die härtesten Blowouts!(vorallem in Verbindung mit einem nicht gerade makellosen Aussehen ^_^ ) Es scheint so als würde es die Frauen einfach anekeln!

Hab das nun schon bei einigen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine zweite Möglichkeit kann ich überhaupt(!!!) nicht bestätigen!! Im Gegenteil, wenn man unsicher wirkt bekommt man oft die härtesten Blowouts!(vorallem in Verbindung mit einem nicht gerade makellosen Aussehen ^_^ ) Es scheint so als würde es die Frauen einfach anekeln!

Hab das nun schon bei einigen gesehen.

Keine Ahnung. Vielleicht hast du Recht und diese Theorie ist Unsinn. Das beste ist es wohl sich keine Gedanken darüber zu machen wieso es diese Schwankungen gibt (solange man nicht grundsätzlich rausfliegt weil man einfach ein grundlegend falsches Konzept davon hat) sondern einfach zu probieren. Der Faktor Nummer 1 ist sowieso Selbstsicherheit dabei. Alles andere ist (relativ) unwichtig.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denton,

als ob du schonmal nen Numberclose gehabt hättest...

Was ist der wahre Grund wieso du nicht datest?

Ach, shit ich kann dir ja doch nichts vormachen.

Der Punkt wieso ich nicht so gerne Date ist eben jener denn ich erwähnt habe. Es ist für mich verlorene Zeit und kann ich einer Frau den falschen Eindruck erwecken, dass ich vertiefter an ihr interessiert wäre. Wenn ich also nur mit ihr ficken will, versuche ich das sofort klar zumachen. Ne Woche später geh ich lieber wieder mit meinen Jugs raus, hab Spass "and take it from there". Dann gibt es aber natürlich die Frauen die in irgendeiner Form für mich auch von ihrer Persönlichkeit her interessant sind, da spricht nichts gegen ein Date. Aber irgendwie werden das je länger man in dem Game drin ist immer weniger. Bis es dann ab und zu halt wieder *Bäm* macht, aber das ist ein anderes Thema.

Zu eurer Theorie, der Punkt wieso die ersten Approaches teilweise viel besser laufen können...sofern man nicht gerade Mc.Creepy himself ist, ist derjenige dass man da meist mit vollen Herzblut dabei ist. Die Frauen spüren einfach, wenn man sie jetzt halt einfach mal approached, weil man eben sargen ist. Mein negativsten Ergebnisse kamen aus genau diesem Grund. Frauen wollen schliesslich für ihre Einzigartigkeit geschätzt werden, genau wie wir im Grunde auch.

Bin dann mal wieder raus hier, ein wenig zu KJ-lastig grad.

Freu mich aber auf deinen baldigen FR Roy. Und ich gelobe auch ganz artig keinen Quoten-Downer zu bringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

@ d_bag: Ich wünschte ich könnte etwas anderes berichten, aber sie ist mir verdammt nochmal seit diesem Approach kein einziges Mal über den weg gelaufen! Wenn sie mir aber das nächste Mal über den weg läuft, dann gibt es keine Ausflüchte und ich werde gnadenlos zuschlagen, bis ich entweder ein Instant-Date, NC oder Korb zustande gebracht habe. Ich werde auf jeden Fall noch hier darüber berichten und zwar unabhängig vom ausgang meiner Bemühungen.

@ Denton: Diese Diskusion haben wir in diesem Thread schon ausführlich geführt und wenn dich meine Ansicht zu diesem Thema interessiert, dann kannst du dir ja mal meine bisherigen Beiträge in diesem Thread ansehen. Ergänzend möchte ich nur bemerken, dass die Anzahl der NCs selbst vollkommen irrelevant ist. Spannend und aussagekräftig wird es erst, wenn man das vernünftig mit der Flake-Rate verrechnen kann! Ich kann mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern und leicht es auf einmal nach einigen Monaten wurde mit Indirect-Openern an die Nummern zu kommen. In dieser Zeit hatte ich auch was die Quote betrifft meinen erfolgreichsten Tag, an dem ich aus 14 Approaches 9 Nummern rauspressen konnte. Davon haben dann allerdings 7 geflaked und die anderen beiden Dates habe ich damals richtig in den Sand gesetzt.

Seit ich nur noch direkte und offensive situative Opener verwende, ist meine Quote bei den NCS zwar weitaus geringer, aber die Flake-Rate hat drastisch abgenommen und wenn dann Frauen darauf ansprngen, dann passen sie auch zu mir und landen weitaus öfter als früher in meinem Bett. In gewisser Weise könnte man das als eine Form von Pre-Selection betrachten. Ich verhalte mich einfach kongruent und sehe was passiert. Ein direkter Opener mit Abfuhr dauert 10 Sekunden. Ein indirekter Opener mit NC und anschließendem Flake durchschnittlich wohl so 5 Sekunden. Die zweite Variante ist (jedenfalls bei einem Anfänger) besser für das Ego, aber die erste ist zielführender wenn man seine Zeit nicht verschwenden sondern ernsthaft Frauen zum ficken suchen will!

@ Pan.drodor: Das werde ich machen! Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin zwar nur unregelmässig im Forum und zwischendurch auch mal ein paar Wochen oder Monate weg, aber irgendwie zieht es mich immer wieder hier her.

@ gnubo: Interessanterweise stehen trotzdem viele Männer eher auf jüngere Frauen, wobei mir die Ursache bis Heute schleierhaft geblieben ist. Besonders unverständlich sind mir die ganzen Jungfrauen-Fetischisten. Wenn ich hier im Forum ab und zu mal einen entsprechenden Thread lese, dann frage ich mich jedesmal warum die Leute sich das ganze hin und her für ein bißchen schlechten Sex antun?

@ InsurgenT: Über ihre Eltern habe ich mit ihr bißlang noch kaum gesprochen. Das interessiert dich jetzt wohl weniger, aber im Zusammenhang mit dieser Feststellung fällt mir auf, dass ein weiterer Vorteil von älteren Frauen ganz klar die größere Unabhängigkeit von sozialen Einflüssen darstellt. Ich werde wohl glücklicherweise niemals etwas mit ihrer Familie zu tun haben und ihre Freundinnen sind alle echt in Ordnung und ich komme super mit ihnen klar. Das ist kein Vergleich zu blutjungen Gören, die sich noch von jedem ins Hirn wichsen lassen und wo die Freundinnen auch gerne mal aus Spaß die Beziehung einer Freundin vernichten wollen, damit sie wieder mehr Zeit hat oder weil sie einfach eifersüchtig sind. Ich habe das zum Glück alles seit vielen Jahren schon nicht mehr erlebt, aber was ich da so von jüngeren Bekannten mitbekomme ist wirklich heftig!

@ Kobecologne: Ich habe heute fast den gesamten Tag mit einer Eroberung aus diesem Field Report verbracht und deshalb fällt es mir schwer mich auch nur im geringsten von Nörglern runter ziehen zu lassen.

@ scrai: Ich bin mit der letztendlichen Ausbeute auch mehr als zufrieden, aber das mich ausgerechnet das HB versetzt hat, bei dem ich dachte das es am leichtesten wird ist schon komisch. aber wie so vieles schiebe ich das jetzt auch einfach mal auf das Alter von ihr!

@ Bravestar: Ich werde demnächst auch wieder einen Field Report schreiben, in dem es um 10 Approaches aus meinem Alltag gehen wird. Sechs habe ich schon zusammen und auch schon niedergeschrieben, aber es fehlen eben noch vier und bis dahin wird es wohl noch etwas dauern, weil ich momentan recht gut ausgelastet bin und mein Leben glücklicherweise noch weitaus mehr als Frauen zu bieten hat.

@ captainiglu: Ich habe bei den Targets keinerlei Rücksicht darauf genommen was sie gerade gemacht haben, wer dabei war und welchen soziokulturellen Hintergrund sie ihrem äußeren Aussehen nach haben könnten. Außerdem bestand soweit ich mich erinnere außer bei meinem letzten Approach zu keinem einzigen Target Sichtkontakt. Dazu bin ich noch sehr selbstbewußt und direkt rein gegangen, ohne Rücksicht auf die Stimmung des Targets zu nehmen. Zusammenfassend lässt sich sagen dass ich keinerlei Pre-Selection (auch nicht unbewußt) betrieben habe. Wenn sie mir gefallen hat bin ich hin gegangen und habe einfach los gelegt.

Du bist ja in diesem Thread nicht der erste den die hohe Anzahl an den ach so harten Abfuhren verwundert. Mir kam das damals in den jeweiligen Situationen gar nicht so dramatisch vor, weil ich immer eine gewisse Ursache für das Verhalten ausmachen konnte. am besten kommentiere ich mal die etwas härteren abfuhren hier im einzelnen, damit die Sache mal endgültig geklärt wird:

Approach 3: Es war noch früh, sie wirkte ohnehin sehr angespannt, der Opener war scheiße und ich habe die Situation immer weiter eskaliert. Im Prinzip bestand mein Anteil an der Konversation ausnahmslos daraus, dass ich einen blöden Spruch nach dem anderen raus gehauen habe.

Approach 6: Ich hatte vorher nicht die geringste Ahnung, dass es sich einfach um ein niveauloses Miststück handelt. Geht einfach mal raus und approacht schön direkt als Deutscher eine bildungsferne Migrantin mit türkischem, arabischen oder persischen Migrationshintergrund. Dann wisst ihr genau, wieso diese abfuhr zustande gekommen ist.

Approach 8: Sie war einfach verkrampft und schlecht drauf. Ich habe keine ahnung was ihr an dem tag passiert ist, aber es interessiert mich auch nicht.

Approach 10: Das war einfach nur richtig schlecht von mir. Ich wollte das mal nach der Gunwitch Method ausprobieren und habe es einfach verkackt.

Approach 11: Der Opener hat nicht gehookt und mein anschließendes Krisenmanagement war einfach schlecht.

Approach 14: Sie war LSE (bei Schnittwunden am Arm, abgemagerter Statur und 0,3% Milch in der Hand traue ich mir diese Diagnose nach oberflächlicher in Augenscheinnahme zu) und diese abfuhr ist daher als positiv zu bewerten. Wenn ich eine anziehungskraft auf sie ausgeübt hätte, dann müsste ich mir wohl mehr Gedanken machen.

Approach 17: Das war einfach ein Haufen überdrehter kleiner Teenies und mein direkter Opener war hier wohl einfach fehl am Platz.

Eine harte Abfuhr hätte ich mir bei den Approaches 2, 6, 8 und 14 durch eine konsequente Pre-selection ersparen können. Die anderen drei Abfuhren können unmittelbar auf ein schlechtes Game in diesen situationen von mir zurückgeführt werden.

Aber jetzt frage ich mal alle die sich über diese bösen bösen Abfuhren wundern ernsthaft, wo eigentlich jetzt genau das Problem liegt? Natürlich kann ich es vermeiden mies gelaunte und dabei noch beschäftigte Frauen an zu sprechen. Ich kann auch darauf verzichten südländisch aussehende Frauen an zu sprechen und riskiere damit nichts. Auch Gamefehler kann ich mir ersparen, indem ich immer nur auf altbewährtes zurückgreife. Aber warum verdammt nochmal sollte ich das tun? Ich habe keine Angst vor einem Korb und scheiße darauf, wenn ich eine harte Abfuhr kassiere! Diese Abfuhren sind erst in dem Moment zu einem Problem geworden, als Leser meines Field Reportes es in ihrer Wahrnehmung zu einem gemacht haben!

Approach und Abfuhr dauern zusammen durchschnittlich bei Directs wohl so 10 Sekunden. Wozu also eine ausführliche Pre-Selection? So hart kann man sich doch vor einem Korb gar nicht in die Hose scheißen, dass man lieber erstmal ein paar Sekunden das für und wieder abwägt, anstatt einfach hin zu gehen. Wenn ich nicht approache habe ich immer verloren, also ist ein Approach wohl immer die bessere Wahl.

Wenn ich statt meiner Vorgehensweise an diesem Tag eine konsequente Pre-selection betrieben hätte und immer mit indirekten Openern rein gegangen wäre, dann hätte ich mit großer Sicherheit keine einzige harte Abfuhr kassiert. aber warum sollte ich das machen? Wenn ich schon nach langer langer Zeit mal wieder sargen gehe, dann will ich es auch krachen lassen! Dann spreche auch einfach mal Frauen an wo die Situattion eigentlich nichts hergibt und probiere spontan Sachen aus, auch wenn ich damit Fehler mache und mal ein set in den Sand setze. Ich will mich auch weiter entwickeln und das schaffe ich nicht, wenn ich immer möglichst gefällig daher kommen will, ohne auch mal was zu riskieren.

Übrigens bekomme ich sonst bei Approaches, die eigentlich fast ausnahmslos im Rahmen meines Alltags erfolgen, so gut wie nie harte abfuhren, weil ich dann meistens nur Targets approache die mich wirklich richtig umhauen und dann passen die Situationen irgendwie auch immer besser. Dann bin ich auch weniger dreißt und experimentierfreudig, sondern bringe die Directs oder situativen Opener viel wärmer rüber. Das sind dann aber auch Situationen, die mit gezieltem Sargen nicht vergleichbar sind. Hier ist es einfach nicht möglich, dass man jeden Approach wie in solchen alltäglichen Situationen inszenieren kann.

@ RoyTS: Ich bin an diesem Tag wohl wirklich ein bißchen zu routiniert und abgewichst rüber gekommen. Falls ich demnächst mal wieder gezielt sargen werde, was ich mir fest vorgenommen habe, dann werde ich darauf mal achten. Das steht wahrscheinlich auch in direktem Zusammenhang mit meinem miserablen Mindset an diesem Tag, über das wir ja aber auch schon ein paar Posts vorher und über persönliche Nachrichten diskutiert haben.

@ Winterkind: Vor allem war der Tag eine interessante Erfahrung für mich, weil ich davor schon lange Zeit nicht mehr richtig sargen war. Man nimmt vieles einfach anders als im Alltag wahr, weil die Gedanken sich wirklich nur um das Aufreissen (mit Verführung hat Sargen nun wirklich nicht viel zu tun wenn man mal ehrlich ist) von Frauen drehen. Wenn es dann noch so abwechslungsreich wie an diesem tag abläuft, dann ist das umso besser!

@ the-Trice: Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, wirst du dich bald über mehr freuen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ captainiglu: Ich habe bei den Targets keinerlei Rücksicht darauf genommen was sie gerade gemacht haben, wer dabei war und welchen soziokulturellen Hintergrund sie ihrem äußeren Aussehen nach haben könnten. Außerdem bestand soweit ich mich erinnere außer bei meinem letzten Approach zu keinem einzigen Target Sichtkontakt. Dazu bin ich noch sehr selbstbewußt und direkt rein gegangen, ohne Rücksicht auf die Stimmung des Targets zu nehmen. Zusammenfassend lässt sich sagen dass ich keinerlei Pre-Selection (auch nicht unbewußt) betrieben habe. Wenn sie mir gefallen hat bin ich hin gegangen und habe einfach los gelegt.

Du bist ja in diesem Thread nicht der erste den die hohe Anzahl an den ach so harten Abfuhren verwundert. Mir kam das damals in den jeweiligen Situationen gar nicht so dramatisch vor, weil ich immer eine gewisse Ursache für das Verhalten ausmachen konnte. am besten kommentiere ich mal die etwas härteren abfuhren hier im einzelnen, damit die Sache mal endgültig geklärt wird:

Approach 3: Es war noch früh, sie wirkte ohnehin sehr angespannt, der Opener war scheiße und ich habe die Situation immer weiter eskaliert. Im Prinzip bestand mein Anteil an der Konversation ausnahmslos daraus, dass ich einen blöden Spruch nach dem anderen raus gehauen habe.

Approach 6: Ich hatte vorher nicht die geringste Ahnung, dass es sich einfach um ein niveauloses Miststück handelt. Geht einfach mal raus und approacht schön direkt als Deutscher eine bildungsferne Migrantin mit türkischem, arabischen oder persischen Migrationshintergrund. Dann wisst ihr genau, wieso diese abfuhr zustande gekommen ist.

Approach 8: Sie war einfach verkrampft und schlecht drauf. Ich habe keine ahnung was ihr an dem tag passiert ist, aber es interessiert mich auch nicht.

Approach 10: Das war einfach nur richtig schlecht von mir. Ich wollte das mal nach der Gunwitch Method ausprobieren und habe es einfach verkackt.

Approach 11: Der Opener hat nicht gehookt und mein anschließendes Krisenmanagement war einfach schlecht.

Approach 14: Sie war LSE (bei Schnittwunden am Arm, abgemagerter Statur und 0,3% Milch in der Hand traue ich mir diese Diagnose nach oberflächlicher in Augenscheinnahme zu) und diese abfuhr ist daher als positiv zu bewerten. Wenn ich eine anziehungskraft auf sie ausgeübt hätte, dann müsste ich mir wohl mehr Gedanken machen.

Approach 17: Das war einfach ein Haufen überdrehter kleiner Teenies und mein direkter Opener war hier wohl einfach fehl am Platz.

Eine harte Abfuhr hätte ich mir bei den Approaches 2, 6, 8 und 14 durch eine konsequente Pre-selection ersparen können. Die anderen drei Abfuhren können unmittelbar auf ein schlechtes Game in diesen situationen von mir zurückgeführt werden.

Aber jetzt frage ich mal alle die sich über diese bösen bösen Abfuhren wundern ernsthaft, wo eigentlich jetzt genau das Problem liegt? Natürlich kann ich es vermeiden mies gelaunte und dabei noch beschäftigte Frauen an zu sprechen. Ich kann auch darauf verzichten südländisch aussehende Frauen an zu sprechen und riskiere damit nichts. Auch Gamefehler kann ich mir ersparen, indem ich immer nur auf altbewährtes zurückgreife. Aber warum verdammt nochmal sollte ich das tun? Ich habe keine Angst vor einem Korb und scheiße darauf, wenn ich eine harte Abfuhr kassiere! Diese Abfuhren sind erst in dem Moment zu einem Problem geworden, als Leser meines Field Reportes es in ihrer Wahrnehmung zu einem gemacht haben!

Approach und Abfuhr dauern zusammen durchschnittlich bei Directs wohl so 10 Sekunden. Wozu also eine ausführliche Pre-Selection? So hart kann man sich doch vor einem Korb gar nicht in die Hose scheißen, dass man lieber erstmal ein paar Sekunden das für und wieder abwägt, anstatt einfach hin zu gehen. Wenn ich nicht approache habe ich immer verloren, also ist ein Approach wohl immer die bessere Wahl.

Wenn ich statt meiner Vorgehensweise an diesem Tag eine konsequente Pre-selection betrieben hätte und immer mit indirekten Openern rein gegangen wäre, dann hätte ich mit großer Sicherheit keine einzige harte Abfuhr kassiert. aber warum sollte ich das machen? Wenn ich schon nach langer langer Zeit mal wieder sargen gehe, dann will ich es auch krachen lassen! Dann spreche auch einfach mal Frauen an wo die Situattion eigentlich nichts hergibt und probiere spontan Sachen aus, auch wenn ich damit Fehler mache und mal ein set in den Sand setze. Ich will mich auch weiter entwickeln und das schaffe ich nicht, wenn ich immer möglichst gefällig daher kommen will, ohne auch mal was zu riskieren.

Übrigens bekomme ich sonst bei Approaches, die eigentlich fast ausnahmslos im Rahmen meines Alltags erfolgen, so gut wie nie harte abfuhren, weil ich dann meistens nur Targets approache die mich wirklich richtig umhauen und dann passen die Situationen irgendwie auch immer besser. Dann bin ich auch weniger dreißt und experimentierfreudig, sondern bringe die Directs oder situativen Opener viel wärmer rüber. Das sind dann aber auch Situationen, die mit gezieltem Sargen nicht vergleichbar sind. Hier ist es einfach nicht möglich, dass man jeden Approach wie in solchen alltäglichen Situationen inszenieren kann.

Danke, dann weiss ich ja nun was ich für eine Pussy bin! Die Einstellung übernehme ich! Beim nächsten Sargen wird der Shit gerockt!!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denton, lass dich nicht so in eine Rechtfertigungsposition drängen. ;) Den allerersten Beitrag zu dir habe ich noch 100% ernst gemeint, der Rest sollte dich größtenteils lediglich auf die Palme bringen. Allerspätestens auf meinen letzten hätte ich schon garnichts mehr geschrieben. Ich kann nur sagen, dass ich diese Quote bei weitem noch nicht erfüllen kann. Ich arbeite an einem FR der es wert ist hier reingestellt zu werden aber momentan gibts da Dinge in meinem Leben die wichtiger sind als regelmäßig auf der Straße rumzurennen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler FR, auf ganzer Hinsicht, vor allem wegen den Details, ich habe leider die Erfahrung gemacht, je detailtreuer ich mein FR schriebe, desto weniger wird gelesen, weil zu viel zu lesen ist anscheinend, egal. Bei dir ist das Gegenteil der Fall.

Und die meisten Tipps, die dir gegeben wurden, die basieren sehr wahrscheinlich nur auf Theorie, die irgendwann ein User mal gelesen hat und nicht auf 1. Handerfahrungen fundieren, das ist schade. Vor allem wenn einer schreibt, du hättest zu viel Zeit, da könnte ich kotzen. Ich muss auch dazu sagen, ich habe nur die ersten 3 SEiten gelesen. Ich kann nicht für alle Posts sprechen.

Auf jeden Fall hast du sehr viele wichtige Dinge in deinem Bericht herausgestellt, die unheimlich wichtig sind, die aber nicht in ihrer Wichtigkeit genügend honoriert wurden: Vor allem den unverwüsteten "State", der wichtiger ist als alle Techniken und Methoden zusammen, die hier angepriesen werden, dass sie angeblich zum Ziel führen.

Der starke State führt zum Ziel und nicht meine hinterrücks DHV story und meine Bodyrock Methode, um "Attraction" zu erzeugen.

Im State drückt man seine Persöhnlichkeit am besten aus, versucht nicht mit irgendwelchen DHV Stories von sich zu geben, die nur beeindrucken sollen und man ist am Authentischsten. Man wird von einer Dame dumm angemacht, dann wird es überhaupt nicht vom State-Radar entdeckt, man ist glücklich so, wie es ist.

Wie schon gesagt der State darf nicht abhängig gemacht werden, wie erfolgreich man bei den Frauen ist. Dabei ist es nicht einfach den State zu halten, aber wenn man die Abhängigkeit immer mehr davon löst, ist man Outcome-unabhängig, man strahlt überhuapt keine Neediness aus und aus diesen Grund kann man sehr "aggressiv" agieren ohne, dass es creepy aussieht.

Das einzige was ich dir als Tipp geben kann, ist mehr persistence an den Tag zu legen, zumindest an einen Tick mehr, aber das ist nur der Eindruck von mir. Du weisst es selbst besser.

One Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joyful Emotion: ja mein erster post und das in deinem Thread :-D Hallo erstmal an alle :-D

Danke an dich für diesen tollen FR. Bin totaler newbie in sachen PU. Fand es sehr interessant zu lesen und hat mir viele ansätze gegeben für meine zukünftigen Approaches. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Wie ich schon in meinem vorletzten Post geschrieben habe, wird Approach 18 Ende des Herbstes zum Arbeiten ins Ausland gehen und aus diesem Grund war für uns beide eigentlich klar, dass sich daraus nichts ernsthaftes entwickeln sollte und eine monogame Beziehung nicht in Frage kommt. Das hat sich für sie im Laufe der Zeit als immer schwieriger erwiesen und auch ich bin damit ehrlich gesagt überhaupt nicht zu recht gekommen, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Vorgestern Nacht haben wir dann gemeinsam festgestellt, dass wir uns beide lieben und unsere Wege sich deshalb nicht so einfach trennen dürfen!

Eine Lösung haben wir dann auch recht schnell gefunden: Ich werde mit ins Ausland gehen und dort zusammen mit ihr leben!

Ich hatte Gestern und Heute ein paar längere Gespräche mit dem International Center der dort ansässigen Universität und sie werden mir dort alle Scheine anerkennen die ich hier bisher im Studium gemacht habe und mich in das dritte Semester des von mir gewünschten Master Programms aufnehmen! Das heißt ich kann dort innerhalb von zwei Semestern meinen Master machen! Hier würde ich für meinen Magister Artium noch drei oder vier Semester brauchen, weil man nicht ohne weiteres jedes notwendige Seminar sofort bekommt und die Phase der Abschlußarbeit und -Prüfung sich über zwei Semester erstreckt. Die Bewerbungsfrist ist zwar schon längst abgelaufen, aber da ich mich für ein höheres Semester im Programm bewerbe ist das kein Problem, weil es immer einige Leute nicht schaffen ihre Studienfinanzierung aufrecht zu erhalten und deshalb exmatrikuliert werden. Außerdem kann ich mich dann endlich mal vernünftig auf mein Studium konzentrieren, weil ich in den letzten Jahren eigentlich fast immer Vollzeit gearbeitet habe und das Studium mehr so nebenher lief. Allerdings habe ich auch bei diversen freiberuflichen Tätigkeiten nicht schlecht verdient und konnte einige Rücklagen bilden, die jetzt allerdings fast vollständig für Studiengebühren drauf gehen werden, die mit einem fünfstelligen Betrag pro Semester nicht gerade günstig ausfallen! Der Rest wird dann im nächsten Jahr wohl nahezu vollständig für Lebenshaltungskosten drauf gehen.

Wenigstens muss ich nur im ersten Monat Miete zahlen, weil ich wegen dem studienbeginn einen Monat früher als sie fliegen werde. Danach kann ich kostenlos bei ihr wohnen. Bei den Mietpreisen die dort üblich sind (selbst für kleinste WG-Zimmer) würde das auch gar nicht anders gehen. Falls die Beziehung mit ihr dort in die Brüche gehen würde habe ich aber natürlich einen Plan-B (ein vollkommen liebestrunkener Trottel bin ich nun auch wieder nicht) und der besteht dann aus einem Studienkredit, den mir eine private Bank für die Miete dort gewähren würde. Dazu wird es aber natürlich nicht kommen! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden