Ein Tag Streetgame auf dem Campus und in der Innenstadt

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen dass Du nach misslungenem Approach immer noch einen Satz nachschiebst und antwortest, als ob Du dich für einen unverschämten Kommentar rechtfertigen müsstest.

Trotzdem ist es seit langem mal wieder ein lehrreicher Street FR, der zudem noch viel Spaß beim Lesen macht. Die Quote kann sich auch sehen lassen!

Meinen Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Street Game auch lieber als Club Game.

Man kann auf der Straße einfach besser kommunizieren. Im Club ist es so laut, da quatschen zu wollen, ist ein ganz schlechter Versuch.

Gerade als Anfänger ist man nicht so beobachtet wie im Club und man kann hier auch Frauen begegnen, die allein unterwegs sind. Versuch das mal im Club...

Club Game ist keine Abbildung der Realität, sondern mehr Hobby meiner Meinung nach.

Auf der Straße kannst du auch leicht ein Instant Date oder sonstiges vereinbaren. Zudem ist mir aufgefalllen, dass man an guten Tagen sehr viele EC + IOI von Frauen bekommt. Da ist ein Gesprächseinstieg gut möglich.

Man muss auch Unterschiede bei den Lokalitäten machen. Rede ich eine Frau einfach mitten auf der Straße an oder in einem Geschäft. Halte das letzte Modell für das deutlich erfolgsversprechendere Modell, man sieht sehr schnell welche Frauen Zeit haben und welche in Eile sind. Diejengen Frauen, welche viel Zeit haben schlendern oft in aller Seelenruhe durch den Laden und vertreiben dort ihre Zeit. Perfekte Gesprächspartner.

Auf der Straße kann man sich oft sicher sein, dass die Frauen ein festes Ziel ansteuern, gerade wenn sie schnell unterwegs sind.

So krasse Reaktionen wie Joyful Emotion habe ich noch nicht bekommen, das wird größtenteils an meiner PreSelection liegen, allerdings werden die krassen Antworten garantiert noch kommen, da ich neue Erfahrungen mit Frauengruppen sammeln möchte, die vor einiger Zeit noch mit extremen Vorurteilen behaftet waren und sich in gewissen Schubladen befanden.

Ich möchte herausfinden, ob die Klischees zutreffen oder ob ich mir da was herbeigeredet habe.

Es macht einfach Spaß das herauszufinden. Oft schauen mich so süße Frauen an, die kann man nicht so im Regen stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine PN hast du ja zur obstacle sache bekommen, eins noch zu diesem set:

Joy: Ich finde es süß wie verwirrt du gerade aussiehst!

HB: Und was soll das jetzt?

Joy: Es scheint ja selten zu passieren, dass jemand was nettes zu dir sagt!

HB:

beim zweiten satz hätte ich reagiert. "warst du schonmal in london? die sind da total offen, reden mit dir in der ubahn oder plaudern im supermarkt. hier hat keiner zeit, alle rennen wie mit scheuklappen durch die gegend! da will ich bissel offenheit reinbringen" etc etc.

ansonsten find ich es sehr wichtig, dass mal jemand kritisiert, wie hier mit HB9 etc umgesprungen wird. selbst in den KdV-FRs sind massenhaft Artikel so verfasst. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen wirklich ausgiebigen Field Report. Der zeigt mir mal, wie es in der Realität wirklich abläuft, baut bei Anfängern keine überzogenen Erwartungen auf und zeigt doch, dass es eigentlich weder so schwer noch so schlimm ist. Der hat mich irgendwie inspiriert, ich hab endlich den ersten Cold Approach meines Lebens hinbekommen. Außerdem konnte ich ein paar Kleinigkeiten mitnehmen. "Du siehst so cool aus und dann so ein Scheiß-Name." sowie vor allem das Bärchengesicht sind köstlich. Die werde ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

@ TheProdigy: Wenn ich im Alltag sarge versuche ich auch bevorzugt mit situativen Openern ins Gespräch zu kommen. Diese Vorgehensweise habe ich ja auch bei meinem zweiten Approach (die Studentin vor dem Plan der Fachbibliothek) erfolgreich angewendet. Einen indirekten Approach verwende ich aber eigentlich nur, wenn die Situation auch etwas sinnvolles hergibt! Grundsätzlich halte ich aber Indirect mit Openern wie "Wer lügt mehr?", ""Was soll ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag kaufen?, "Ich brauche mal eine weibliche Meinung!" oder ähnlichen Schwachsinn für mich nicht geeignet, weil mir dafür einfach die erforderliche Needyness fehlt! ;-) Jetzt bin ich aber etwas von deinem Beitrag abgekommen, der einen sehr sinnvollen Vorschlag enthält, wie das mit einer Priese Sarkasmus (was mir nicht schwerfallen dürfte) recht natürlich und alles andere als needy funktionieren könnte (und wahrscheinlich auch wird)!

@ Insight: Dein Vorschlag ehrt dich und ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn es wirklich dazu kommen sollte (was aber wohl mit Sicherheit nicht passieren wird). Dafür hätte ich jedoch die ganzen misslungenen Sets weglassen müssen und nur die 4 1/2 erfolgreichen Approaches aufnehmen dürfen. Dann hätte es viele sehr konstruktive Vorschläge und interessante Anregungen in diesem Thread aber nicht gegeben. Wenn irgendwann mal ein Field Report von mir dort landen sollte werde ich mich natürlich freuen, aber hilfreiches Feedback bringt mir persönlich mehr.

@ TomC8: Ich kann an dieser Stelle schon den ersten Vollzug melden. Es kamm gestern am frühen Abend mit ihr zu einem Lay, aber das werde ich alles nochmal in einem etwas ausführlicheren Post berichten. Da es mit ihr aufgrund verschiedener Umstände auf eine Fickbeziehung hinauslaufen wird, werde ich auch die anderen Nummern verwerten und dann natürlich auch ausfürhrlich berichten, was im einzelnen daraus geworden ist.

@ RoyTS: Mein "Clubgame" besteht aus stumpfen antanzen nach dem Blickkontakt oder mit etwas mehr Platz aus der Knight-Technique. Wenn ich dann eng mit ihr tanze flüstere ich ihr ein paar harmlos liebevolle Negs ("Ich finde es niedlich wie du versuchst verführerisch zu wirken!") ins Ohr und setze dann irgendwann zum Kissclose an. Danach eskaliere ich mit meinen Berührungen so lange, bis man das nicht mehr als Tanzen bezeichnen kann und dann nehme ich sie irgendwann einfach mit ("Ich werde jetzt nach Hause gehen und ich fände es schön, wenn du einfach mitkommst!"). Eine alternative Vorgehensweise von mir besteht darin, mich vollkommen abzuschießen und dann bei einem ähnlich angetrunkenes Opfer bis zu einem rattigen Absturz zu eskalieren. Das kann man dann aber nicht mal mehr mit Gänsefüßchen als Clubgame bezeichnen.

Mit gemischten Sets habe ich im Club aufgrund meiner Vorgehensweise bislang keine bewußten Erfahrungen gemacht, die für dich relevant sein könnten. Soweit ich mich an solche Situationen erinnern kann, habe ich den Social Guy gegeben und alle ins Gespräch mit einbezogen. Irgendwann bin ich dann nach Möglichkeit mit dem Target tanzen gegangen, habe es anderweitig isoliert oder bin bei fehlenden Erfolgsaussichten einfach aus dem Set gegangen.

@ MarkRothko: Bei den misslungen Approaches mit harter Zurückweisung habe ich die Approaches genau so wieder gegeben, wie si auch vorgefallen sind! Die Dialoge waren dann meistens ja auch recht kurz und ich habe danach alles nahezu wortgetreu notiert. Außerdem habe ich gar nicht bei allen dieser härteren Abweisungen noch einen Satz an sie gerichtet. Alleine schon deshalb empfinde ich deine Anmerkung als nicht zutreffend! Da dir der Report aber gefallen hat und dein Post insgesamt einen eher freundlichen Unterton hat, interpretiere ich da jetzt keine weitere Intention hinein.

@ shave: Ich habe an diesem Tag keine Preselection vorgenommen und habe auch nicht im geringsten auf irgendwelche Anzeichen für ihre Stimmung geachtet. Ich bin einfach hingegangen und habe los gelegt. Dazu war ich dann noch sehr direkt. Mit Preselection im Alltag sind solche Abweisungen natürlich extrem selten, wenn man aber Frauen nur aufgrund ihrer Attraktivität anspricht und alle weiteren Umstände einfach ignoriert, dann sind solche Reaktionen bei zusätzlich auch noch relativ neutralem State und schlechten Openern (wie es teilweise bei mir der Fall war) eine fast logische Konsequenz.

@ DD.eric: Mir ist selbst auch schon aufgefallen, dass ich in solchen Situationen mit meinen Reaktion die Anspannung eher noch durch übertriebenes C&F anheize. Hier werde ich mit Sicherheit in Zukunft anders reagieren und deine Vorgehensweise erscheint mir zumindest als sinnvolle Möglichkeit. Deshalb werde ich das auch mal genauso ausprobieren. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich vernünftig in mein eher direktes Game integrieren lässt. Da erscheinen mir momentan die eingangs in diesem Thread besprochenen eher emotional verbalisierend ausgerichteten Handlungsmöglichkeiten als zielführender.

@ scrai: Ich glaube ohnehin, dass für Anfänger die ganzen idealisierten Field Reports wenig hilfreich sind. Es wird einfach ein vollkommen falsches Bild von der Realität gezeichnet, dass fast zwangsläufig zu Frustration aufgrund einer überzogenen Erwartungshaltung führen muss. Niemand, wirklich absolut niemand geht regelmäßig einfach mal so raus und hat nur Erfolge. Es gibt grottenschlechte Tage an denen einfach nichts läuft, traumhafte Stunden in denen einfach alles gelingt und auch mal Tage wie in meinem Fal, an denen man insgesamt erfolgreich läuft, aber einfach auch vieles daneben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joy,

vielen Dank, super FR, die closes hören sich für mich sehr solide an oder gab es hier flakes? Ich finde du hast die Auswahl sehr gut getroffen und es sind einige dabei, die ich auch gerne kennengelernt hätte. Dein Approach mit dem langen Blickkontakt war sehr gut. Sehr schöner Opener, nicht aufdringlich und doch dominant. Das muss sich toll angefühlt haben.

Bin jetzt hochmotiviert und freue mich auf den Abend,

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

also ich bin ja echt enttäuscht, daß ein AM so oft, so übel aus den Sets fliegt und prozentual so wenig Nummer rausholt. Wo ist denn da bitte das advanced in AM?

Ok, jetzt wo die Aufmerksamkeit da ist :rolleyes::-D kanns ja ernsthaft weiter gehen:

Vielen Dank für diesen geilen und überaus ausführlichen FR.

Ich habe mich bei den meisten Approaches echt beherrschen müssen mir nicht in die Hose zu pullern, wenn ich mir die Situation und die Gesichtsausdrücke der Frauen vorgstellt habe.

Auch, daß du eben nicht nur die Frauen, sondern auch dich selbst sowohl bewertet, als auch beschrieben hast ist sehr lobenswert, so daß die Lütt auch mal sehen/lesen können, daß eben nicht nur die männlichen HG 9-10 Supermodels was reissen können.

Bei den meisten Posts hier bekommt man ja wirklich Depressionen und den Eindruck, daß hier nur HG´s ab 10,5 aufwärts PU betreiben (wenn man sich da mal so manche Selbsteinschätzung zu Gemüte führt...............).

HB: Ich schreibe dir am besten meinen Nickname bei StudiVZ auf und dann können wir was ausmachen.

Joy: Während andere sich gruscheln und mit kleinen albernen Nachrichten nerven, sollten wir unsere Zeit lieber mit einem Telefongespräch verbringen. Das ist jetzt die Gelegenheit für dich mal die Welt der Erwachsenen kennen zu lernen.

HB: Eigentlich gebe ich meine Nummer nicht Leuten die ich nicht kenne.

Joy: Dann müssen wir halt warten bis wir uns durch Zufall wieder über den Weg laufen. Ich muss jetzt aber wirklich losgehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vieleicht sehen wir uns ja bald nochmal. Bis dann!

HB: Warte noch kurz! Ich schreibe dir meine Nummer auf.

Geil.

Joy: Ich wollte mal ausprobieren, ob man wirklich mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann.

HB: Und wieso musst du ausgerechnet mich nerven?

Joy: Weil dein Vater ein Dieb ist und die schönsten Sterne vom Himmel geholt hat und sie dir als Augen geschenkt hat.

Sie hat wütend die Tür vom Schließfach zugeknallt.

Joy: Du hast einfach keinen Sinn für Romantik!

Und das der Hammer! :-D

Joy: Ich habe eine Frage an dich.

HB: Erzähl! (Niveaulose Aussprache)

Joy: Deine Kleidungsstil gefällt mir wirklich gut, aber warum trägst du so übertrieben hohe Absätze?

HB: Verpiss dich Student!

Tjaja, leider ist Aussehen eben auch bei Frauen nicht alles..........

Joy: Hi!

HB: Hi!

Joy: Irgendwo her kenne ich dich.

HB: Wir hatten mal zusammen ein Seminar.

Joy: Bist du dir da sicher?

HB: Ja! Das war vor drei Jahren bei Prof. Schlaubi Schlumpf

Joy: Jetzt fällts mir wieder ein! Du hast ganz vorne gesessen und immer mit deinen blöden Fragen genervt!

HB: Ach ja, habe ich das? (sie hatte dabei einen niedlichen spielerisch herausfordernden Unterton)

Joy: Das ist jedenfalls das einzige was ich mit dir noch in Verbindung bringen kann!

HB: Dann habe ich ja einen tollen Eindruck bei dir hinterlassen.

Joy: Wenn wir uns das nächste Mal im Institut über den Weg laufen kannst mich ja zu einem Kaffee einladen und dir Mühe geben einen besseren Eindruck bei mir zu hinterlassen. Wen du mir dazu auch noch einen Kuchen spendierst wird deine Chance auf Erfolg noch größer.

HB: Das hört sich ja so an, als wenn mir gar nichts anderes übrig bliebe. Und wenn es mir egal ist was du über mich denkst?

Joy: Dann laufe ich durchs ganze Institut und erzähle jedem das du mit Prof. Schlaubi Schlumpf ein Verhältnis hast.

HB: Du bist ja ein Idiot :lol:

Joy: :-D

HB: Ich muss jetzt aber wirklich los, weil ich sonst meinen Bus zum Seminar verpasse.

Joy: Lass dich nicht aufhalten. Du kannst mir noch früh genug einen Kaffee spendieren.

HB: Das werden wir ja noch sehen.

Joy: Bis dann!

HB: Tschüss!

Richtig gut, vorallem, weil sie sich sofort qualifiziert hat.

Joy: Wie heißt du denn?

HB: "Konservativer Name"

Joy: Du siehst so cool und hast so einen Scheißnamen! (Credits to Lucious Love)

HB: Ich kann doch auch nichts dafür!

Joy: Ich glaube ich gehe lieber weiter!

HB: Nein!

Hier hätt ich mich vor Lachen fast das erste Mal eingenässt.

Soviel jedenfalls zur Theorie. In der Praxis kann es allerdings nach dem Blickkontakt auch so ablaufen:

Joy: Hi!

HB: Jetzt hast du schon so lange gewartet und dann kommt nicht mehr von dir?

Joy: :wacko:

HB: Jetzt fällt dir nicht mehr viel ein! Naja, viel Spaß noch beim spannern und rumschleichen!

Und hier wars echt eng!!! :wacko:

Die Cafeteria war ziemlich leer und da ist mir ein Opener eingefallen, den ich hier irgendwo mal gelesen habe, aber ich weiß leider nicht mehr von wem er ist: Ich habe mich direkt vor den Tisch gestellt und beide haben zu mir geguckt, dann habe ich demonstrativ nach rechts und dann nach links in den Raum geschaut. Dann habe ich den verbalen Teil des Openers gebracht:

Joy: Hier ist leider schon alles besetzt, darf ich mich zu euch setzen?

HB: :huh:

UG: Hier ist doch noch fast alles frei!

Joy: Das war jetzt wohl doch nicht so lustig wie ich dachte!

HB: Allerdings (sie hat das mit einem mitfühlenden Unterton gesagt, der mir Mut gemacht hat)

Joy: Dann frage ich jetzt nochmal ganz direkt und ohne verwirrendes drumherum: Darf ich mich zu euch setzen?

UG: Warum willst du das machen?

Joy: Weil mir deine Freundin gefällt und ich sie gerne kennen lernen möchte.

UG: Und ich soll dann wohl am besten gleich gehen?

Joy: Es bleibt dir natürlich freigestellt hier noch etwas zu sitzen!

HB: ^_^ (Sie muss sich offensichtlich beherrschen nicht richtig zu lachen)

UG: :-o

Joy: :-D

UG: Du kannst auch woanders lachen!

Joy: Das werde ich jetzt auch machen!

Kann sich eigentlich jemand vorstellen wie froh ich war vor dem Approach nochmal aufs Klo gegangen zu sein???

13. HB 7 (Für meinen Geschmack zu viel Make-Up) / Anfang 30 / Business-Outfit / Kam mir entgegen

Der ist auch richtig gut.

Auf dem Heimweg

18. HB 7 (bezeubernde Ausstrahlung und perfekte Figur!) / Ende 20 / Eher alternativ gekleidet /Kam mir entgegen

Wir sind dann gemeinsam im Park spazieren gegangen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten, bevor sie dann zu einer Verabredung mit ihren Freundinnen gehen musste. Das war eine Stunde voller tiefstem Rapport und ohne jegliches (jedenfalls bewußtes) Game von mir. Ich glaube ich bin jetzt sogar ein bißchen verliebt!

Allein schon weil ich ihr begegnet bin, war der Tag ein voller Erfolg für mich!

Das Beste zum Schluß.

Sorry, daß ich so viel zitiert habe, aber es ist einfach so viel richtig geiles Zeug dabei...........

Gruß

Castor

P.S.: Für genauere Wiedergabe der einzelnen Sets könntest Du beim nächsten Mal ja auf digitale Medienträger umsatteln! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joy, danke - das ist echt der ERSTE analytisch-vernünftige Streetgame-Reportim Forum. Genau wie du schon festgestellt hast - meist werden ja nur die Rosinen des Erfolgs beschrieben, was dann ein verzerrtes Bild der Realität zeigt. Ich denke du hast die Sets gut gemacht - selbstbewusst, frech, clever. Man gerät einfach oft an unhöfliche/unreife HBs die gar nicht drauf klarkommen offen und ehrlich angesprochen zu werden (traurig :rolleyes: )

In deinem Game erkenne ich mich selbst ganz gut wieder. Und - JA - ich kann sehr gut nachvollziehen wenn du ejectes weil du das entsprechende target denkst wiederzusehen. Ich weiß nicht genau - ist es eine (versteckte) excuse? Ich handhabe das auch meist so, habe keine Lust auf zu starke Persistence alá "make the ho say no". Da grade auf dem Campus sich ja doch jeder sich iwie kennt.

Oder sollte man sich auch auf dem Campus, der ja so etwas wie eine comfortzone darstellt pushen die sets weiterzumachen??

Großes Lob für die Mühe, :-D

Gruß Arg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste Mal street nach der Erkenntnis durch diesen Thread, sich nicht so nen Kopf zu machen. Bin gespannt, ich hab das Gefühl da heute etwas lockerer rangehen zu können da ich nun weiß was ich von Körben zu halten habe (nämlich nicht zwangsläufig einen Grund zur Selbstkritik). Ich mein ich wusste das ja aber ich bin scheiße ehrgeizig und jeder Misserfolg reizt mich zur Verbesserung.

@clubgame

okay, also reines dancefloorgame

hmmm, das Game hat soviele Facetten, traurig dass ich noch so wenig davon beherrsche. Fakt ist ich sollte heut abend auch mal am dancefloor arbeiten, denn wenn ich das mal endlich geregelt bekomm dann gehts los, aber richtig. Ich hab so den Eindruck, dass das für mich ein sehr simpler Einstieg wäre aufgrund von Mordsattraction die ich auf dem floor bekomme.

Du hast keinen Mangel an Game. Du stehst dir nur oft selbst im Weg.

White Gekko

:rolleyes:

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war heute mal wieder aktiv.

Jetzt hab ich ein paar Fragen an die Street Gamer unter uns:

Wie handhabt ihr das, wenn ihr ein HB auf der Straße seht? Sie ist mir aufgefallen, weil sie erstmal sehr hübsch war und zudem schlenderte sie allein durch die City und ich habe sie (wie immer) im Laufen angesprochen und bin ihr schließlich - sagen wir es wie es ist - gefolgt. Ich kann dem HB nicht immer folgen, wie soll ich stattdessen vorgehen?

Sie empfand es keineswegs als unhöflich, weil sie ganz offensichtlich nichts besseres zu tun hatte.

Wir sind eine ganze Zeit durch die City gelaufen, dann kurz stehen geblieben und weiter gequatscht. Hab auch Kino gemacht, alles ganz gut gelaufen. Nervös war ich nur vorm Ansprechen, danach lief es wie geschmiert. Dann waren wir kurz bei einem Discounter, weil sie Durst hatte.

Einmal kam eine Aussage:"Du bist der frechste Typ, dem ich je begegnet bin, das ist unglaublich" oder "das ist so lächerlich". Shit Test. Bin gar nicht drauf eingegangen und hab weiter gequatscht.

Das mit der frechen Art habe ich schon mehrmals in Sets an den Kopf geworfen bekommen, dann scheine ich wirklich frech zu sein ;-) . Etwas mehr von dem F und weniger von dem C würde mir ab und an guttun. Aber egal.

Hab schon mal auf "Du bist aber frech" mit "Solange es dir gefällt" geantwortet. Nicht optimal oder ist man dann schon "durchgerasselt" durch den Test?

Ein "Frech, höchst attraktiv und bescheiden" wäre sicher besser. Aber ich sage sehr oft einfach, was mir gerade in den Sinn kommt. Das ist wohl die mangelnde Erfahrung.

Blöderweise habe ich keinen #-close gemacht. Hab ihr gesagt, dass ich die nächste StraBa nehme, dann hat sie gefragt welche ich nehmen muss. Vorher hat sie mich noch gefragt, ob ich einen Kugelschreiber habe, weil sie noch was ausfüllen muss. Hatte ich leider nicht :-D. Das darf doch als Anzeichen dafür gewertet werden, dass sie mich nicht gehen lassen wollte? Wieso sollte sie mitten auf der Straße etwas ausfüllen...

Hab sie jedenfalls ohne #-close Versuch ziehen lassen. Doooof.

Vielleicht sehe ich sie nochmal wieder, sie studiert zufällig das gleiche in einem früheren Semester.

Bin natürlich nicht in die besagte StraBa eingestiegen, weil ich noch mehr Gamen wollte.

Anschließend habe ich eine total süße Blonde angesprochen, die aus einer StraBa ausgestiegen ist. Sie ist zu einer Bushaltestelle gegangen und hat dort gewartet. Bus war schon da und fuhr 3 Minuten später. Sie stand draußen davor und hat Musik gehört.

Ich habe mich ihr genähert und habe auf mein rechtes Ohr getippt. Dann hat sie einen Stöpsel aus dem Ohr genommen und hat mich angestrahlt über alle Ohren. Dann habe ich sie gefragt wie sie heißt und wie alt sie ist. Sie sah wirklich sehr jung aus. Sie war 16. Das war mir egal in dem Moment.

Sie sei Schülerin, dann habe ich mein Handy gezückt und wollte ihre Nummer. Sie sagte mir:"Ich habe einen Freund". Habe mit einem "Nur einen?" geantwortet, da hat sie gelacht. Habe dann gefragt, ob sie sich jetzt nicht mehr mit anderen Kerlen treffen darf, worauf sie ins Stocken geriet.

Da hätte ich hart bleiben müssen, aber ich habe es nicht getan. Sie stieg in den Bus ein und sagte "Man sieht sich", hab nur mit einem "das bezweifel ich" geantwortet.

Dann habe ich noch eine dritte Frau angesprochen, die von hinten sehr gut aussah, aber als ich ihr Gesicht sah, war ich nicht mehr so begeistert. Hab so 2-3 Minuten mit ihr gequatscht und dann hat sie die Straßenseite gewechselt und "Tschüss" gesagt, die ist in ein Internetcafe oder so gegangen. War mir Latte, eh nicht mein Fall.

Als letztes habe ich in der Stadt einen kurzen Plausch mit einem 4er Set gehabt. Die sahen sehr hübsch aus, allerdings auch im Alter um die 16.

Die blockierten die ganzen Bürgersteig und gingen sehr lahm. "Blockiert ihr immer die Straße" (das machen so junge Mädls immer, aber egal). Bin vorbei (Fehler) und hab dann im Weitergehen was geantwortet.

Shave: Blockiert ihr immer die Straße?

HBs: Du musst nur was sagen, dann machen wir Platz.

Shave : Hab ich getan.

HBs: Tschüß.

Die waren auf jeden Fall attracted, obwohl es recht unfreundlich von mir war. Sie haben (oder eine von ihnen) interessiert geantwortet. Da hätte ich ins Set gehen können. Waren schon arg jung, aber sehr attraktiv. Die irrten auch sehr durch die Stadt ohne jedes feste Ziel.

Mir ist aufgefallen, dass ich die 3 Sekunden Regel gänzlich missachte. Ich checke meistens erst die Lage ab, ob die HBs ohne Typen da sind und ob sie gelangweilt sind. Das muss ich dringend abstellen.

Sonst ist mir aufgefallen, dass wenn ich einmal eine Frau angesprochen habe, das es ab dann ein Selbstläufer wird.

Angesichts meiner geringen Erfahrung und meiner sicher noch vorhandenen AA habe ich heftige Fortschritte gemacht. Bin gut dabei.

bearbeitet von shave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch im Set geblieben und hast offensichtliche Anzeichen für ein #C bekommen. Dementsprechend kannst du Dir deine Fragen selbst beantworten:

Du bist nicht zu frech

Du bist nicht durch (angebliche) ShitTests gefallen.

Wenn Du die Lage abschätzt und dann ansprichst ist es total OK. Die 3S Regel ist für Leute, die sich nicht trauen. Denn je länger sie es hinaus zögern desto größer wird die Blockade. Bei dir ist das nicht da. Also behalte doch deinen Stil bei - es scheint ja super zu funktionieren :)

Im Großen und Ganzen ein sehr schöner FR auch von Dir. Ich sehe keine Knackpunkte - einfach weiter machen und beim nächsten Mal den Erfolg durch ein #C oder weiteres Daten besiegeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch im Großen und Ganzen sehr sehr zufrieden. Bisher habe ich auch noch keine derbe Abfuhr bekommen, beim Einstieg bin ich sehr sympathisch und dann im Laufe des Gesprächs bin ich mehr oder weniger frech und es kommt schon gut an.

Hier im Forum steht man soll das HB irgendwann zum Stoppen bringen, halte ich jetzt auch nicht für verkehrt. Demnächst werde ich es mal testen.

Aber dann werde ich wohl überleiten mit einem "Lass uns mal was zusammen spazieren gehen, du gefällst mir". Das kommt bestimmt souveräner rüber als die ganze Zeit neben ihr zu gehen, das könnte einige HBs verunsichern. Hab noch nicht die Erfahrung gemacht, aber ist logisch.

Ziel ist auf jeden Fall den #-close öfter durchzuziehen, dann sollten die Dates auch sehr bald kommen.

Es fühlt sich jedenfalls gut an. Frauen sind so offen, das glaubt man gar nicht, wenn man es noch nie ausprobiert hat.

Selbst wenn ich mich etwas unfreundlich finde, hat man noch lange nicht vergeigt.

Also Leute, traut euch. Streetgame ist echt nicht so schlimm wie viele denken.

@Joyful

Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gemacht hast!

Hätte ich jetzt alles aufschreiben müssen, was ich gesagt habe...dann wäre ich nicht zu mehr Sets gekommen. Das erste Set war bestimmt 1 Stunde.

Und wortwörtlich alles wiedergeben ist unmöglich. Zudem gibt es im Laufe des Gesprächs auch rein informative Daten, wo wohnst du, was machst du. Das finde ich jetzt nicht alles soo interessant für den Leser. Ich bin so faul dazu, das spare ich mir für nen LR auf :-(

bearbeitet von shave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Joy: Vielen Dank für den sehr interssanten Report!

Mal aus reiner Neugier: Wie ging es denn HBs weiter, deren Nummer du bekommen hast?

(man will doch immer wissen, ob es ein Happy End gibt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joyful

Mit das Beste was ich bisher an Erfahrungen zum Streetgame las!

Es ist natürlich sehr wichtig, beständig seine eigenen Fehler zu analysieren und an seinem Game zu feilen! Doch man darf sich nicht davon irritieren lassen, wenn man aus einem Set fliegt. Es gibt sehr viele Umstände, unter denen einfach so gut wie nichts zu machen ist: Sie ist wirklich glücklich vergeben, hat einen schlechten Tag, dein Aussehen erinnert sie an jemanden den sie nicht mag, sie denkt an etwas anderes und man nervt einfach nur und es gibt auch einfach Frauen, denen man aufgrund der Kleidung oder des Aussehens einfach nicht gefällt. Das können alles Gründe sein (und es gibt noch viel mehr), die einen auch im härtesten State ein Set nicht mal ansatzweise öffnen lassen.

[...]

Den von dir angesprochenen State "auf der Straße so gut wie alles hooken zu können" halte ich als dauerhaften Normalfall im eigenen Game für vollkommen ausgeschlossen! Es handelt sich dabei zwar um ein erstrebenswertes Ziel, dass aber wohl für jeden unerreichbar bleiben wird. Und jeder der von seinen eigenen Fähigkeiten etwas anderes behauptet lügt schlicht und ergreifend! Davon bin ich fest überzeugt! Ich kenne aber auch keine richtig guten Leute (bei denen ich mir wirklich sicher bin, dass diese Bezeichnung auch gerechtfertigt ist), die das von sich behaupten würden.

Ich glaube diese Zeilen sind eigentlich die Quintessenz und Gold wert für das herangehen beim Street Game. Werde versuchen da ein paar Sachen umzusetzen, gerade die eher direkte Art gefällt mir gut bei den vielen genannten Openern.

Was ich mich jedoch noch Frage, ist wie man die Gefahr "creepy" zu wirken am besten reduzieren kann, ich hab wenig Erfahrung mit Streetgame aber es passierte ab und an, dass ich manche Frau von der Körpersprache gemixt mit einem zu sarkastischen Kommentar eher erschreckt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das erste mal wieder richtig Streetgame gemacht, war lange Zeit ziemlich frustriert wegen der vielen Abfuhren die ich am Tag bekommen habe. Das mit dem direct game ist ja so ne sache. Ich kann mich noch erinnern nach den ersten Wochen meiner PUkarriere (da ist direkt noch besser angekommen) hab ich meistens am Tag gesargt, eine Frage gestellt und dann gemeint, "wollte nur wissen ob du von der Nähe auch so hübsch bist",... dann gleich weiter gemacht. Das fanden sie anscheinend süss oder so und die ersten male hat das auch was gebracht. Aber umso mehr man das bringt desto automatisierter wird man und mittlerweile komm ich gar nicht mehr an damit. Und das mit dem ich will dich kennen lernen geht auch immer mehr in Arsch, weil's schon so 100 mal gesagt klingt. Mittlerweile gehts etwas bergauf und die Reaktionen sind wenigstens freundlich. Sind meine Erfahrungen mit Streetgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Frage gestellt und dann gemeint "wollte nur wissen ob du von der Nähe auch so hübsch bist",... dann gleich weiter gemacht.

@ mario

Wer sagt, dass das kein direct ist!?...das ist einfach ein pre-opener, um die Spannung rauszunehmen, ihr Kopfkino auszuschalten, die Aufmerksamkeit auf dich zu fokussieren. Und dann schiebst du den direct nach

Ausserdem wirkt der Standard Direct, Standard. Es wirkt wie abgespult...geb ihr lieber ein Kompliment, für etwas, was dir an ihr gefällt.

"Ich finde deine Stiefel sorgen dafür, dass dein Hintern echt toll aussieht"

"hey, du hast tolle Beine, ich finde es toll, dass du einen Minirock trägst"

und dann bringt ihr sowas wie

"hey, aber wir kennen uns noch gar nicht, ich heiß X *Hand hinhalten"

oder

"aber hey, ich möchte herausfinden, ob du so interessant bist, wie du auf den 1. Blick wirkst"

achja, und was ich noch jedem empfehlen kann, ist Social Comfort einzubauen

"Ich weiß das ist verrückt"

"Ich mach sowas normalerweise ja nicht"

Die Frau soll ja nicht das Gefühl haben, die 100. am heutigen Tag zu sein, auch wenn sie das vielleicht ist.

Ziel ist es, dass es nicht so abgespult klingt, sondern individuell, dann sind die Reaktionen besser. Versucht es mal so und lasst mich wissen, ob eure Ergebnisse besser werden! :P

Legt Wert darauf, der Frau eine Freude zu machen. Legt Wert auf die Interaktion und nicht auf: "die muss ich, die muss ich, die muss ich."

viel Spaß

bearbeitet von Caise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, was für eine schlagfertigkeit!

immer genau den richtig spruch für jede situation parat, wo hast du das gelernt?

respekt ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich war ein paar Wochen lang nicht mehr hier im Forum und habe mich etwas von der virtuellen Scheinwelt erholt. Jetzt habe ich mich aber in den letzten Tagen wieder aklimatisiert und nachdem ich mich in ein paar anderen Threads schon warmgeschrieben habe, fühle ich mich jetzt in der Lage mich der herausforderung zu stellen, euch von dem Nachspiel der einzelnen mehr oder weniger erfolgreichen Approaches zu berichten.

Approach 18: Da sie mir bei unserem Instant-Date im Park erzählt hat, dass sie Turmspringerin ist und das jahrelang auch als Leistungssport betrieben hat, habe ich in einem Anflug von Wahnsinn vorgeschlagen, dass wir uns im Schwimmbad treffen und sie mir ja ein bißchen was beibringen kann. Dem hat sie auch begeistert zugestimmt und so habe ich in einem geeigneten Schwimmbad angerufen (der Stützpunkt wo sie trainiert ist nicht ohne weiteres zugänglich) um zu erfahren, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit es am wahrscheinlichsten ist, dass alle Türme geöffnet sind, so dass man sich hinunter stürzen kann. Es wurde mir dann der Donnerstag Vormittag um 11.00 Uhr (wenn die ganzen Rentner verschwunden sind) empfohlen und da sie freiberuflich tätig ist, haben wir uns zum entsprechenden Zeitpunkt (sechs Tage nach dem Approach) dort getroffen.

Ich habe mich dann erstmal auf dem Einer warm gesprungen und mein 1 1/2 Salto mit Kopfsprung (den ich mal vor einem jahrzehnt im Sportunterricht gelernt habe) war doch mehr als sie erwartet hat. Was sie dann aber so alles veranstaltet hat war unglaublich! Vor allem war mir gar nicht bewußt, wie weit und hoch die Sprünge bei guten Athleten vom Einer gehen. Einfach unglaublich!

Dann haben wir uns in der Höhe immer weiter vorgearbeitet, bis wir (und ich übrigens zum ersten Mal!) irgendwann auf dem 10 Meter Turm standen! :shok: Sie hat sich dann auch gleich mal mit einem Salto und Kopfsprung aufgewärmt. Mir bleib dann nichts anderes übrig als dann auch einfach zu springen und es war auch einfach nur der Wahnsinn! Nachdem ich nochmal gesprungen bin kam sie aber auf die glorreiche Idee, dass ich das jetzt eigentlich auch mal mit einem Kopfsprung versuchen sollte! :-o Sie war sogar noch so nett mir zu erklären, dass ein Kopfsprung sogar viel sicherer sei, weil man den Sprung dann leichter kontrollieren kann. :blink: Ich konnte mich natürlich nur schlecht wehren (Alpha und so...) und habe es dann sogar gemacht. Das ist wirklich einfach nur heftig, wenn man sieht wie das Wasser immer näher kommt und dann einschlägt. Weniger spaßig war dann das Druckgefühl im Ohr, weil ich nicht so schlau war mich nach der Eintauchphase zu krümmen (wie sie es mir noch vorher gesagt hat), sondern bis zum Grund des Beckens getaucht bin.

Wir sind dann noch sehr sehr oft gesprungen, bis dann um 14.00 Uhr eine Schulklasse kam und wir aus dem Becken gehen mussten. Dann sind wir erstmal in Ruhe etwas essen gegangen und anschließend sind wir dann zu mir gegangen, weil es mir ein Bedürfnis war ihr Fotos aus meiner Kindheit zu zeigen. :-D Nachdem wir uns dann ungefähr eine Stunde über klein Joy bei seiner Einschulung und Konfirmation tot gelacht haben, konnte ich nicht mehr länger widerstehen und habe sie dann einfach geküßt. Irgendwann habe ich sie dann ins Bett getragen und den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.

Seitdem treffen wir uns ungefähr zwei- bis dreimal pro Woche und haben einfach eine schöne Zeit miteinander. Allerdings war von Anfang an klar, dass sie Endes des Herbstes ins Ausland gehen wird und dort dann wohl auch für ein paar Jahre bleiben wird. Deshalb kommt für sie eine ernsthafte Beziehung nicht in Frage und das hat sie auch gleich zu Beginn von sich aus angesprochen. Ich habe damit am allerwenigsten Probleme, aber mittlerweile merke ich, dass sie damit nicht mehr klarkommt. Sie hat auch schon (nicht gerade dezent) angedeutet, dass sie sich über einen Besuch von mir freuen würde, wenn sie im Ausland ist. Außerdem hat sie zunehmend Probleme damit, dass ich mich auch mit anderen Frauen treffe. Bislang habe ich das noch (so gut es eben geht) unter Kontrolle, aber es wird immer schwieriger.

Ich bin emotional darauf vorbereitet, dass sie die Situation bald nicht mehr ertragen wird und unsere Begegnungen ein Ende haben werden. Jedenfalls belüge ich mich bißlang erfolgreich und fange langsam an es selber zu glauben. Aber ich werde wohl bald sehen wie es mir dann gehen wird.

Approach 2: Ich habe sie nach ungefähr zehn Tagen angerufen und wir haben für den nächsten Abend ein Treffen in einer Bar ausgemacht. Nachdem sie nach 20 Minuten noch nicht da war bin ich gegangen. 10 Minuten nachdem ich gegangen bin hat sie mir eine SMS :-D geschickt und wollte wissen wo ich bin. Ich habe dann ihre Nummer gewählt und wollte mit ihr sprechen, aber sie ist nicht ran gegangen. Dann hat sie mir noch eine SMS ^_^ geschrieben und wollte wissen ob ich noch komme. Ich wollte dann wieder mit ihr sprechen, aber sie ist nicht ran gegangen.

Ich habe danach nicht mehr versucht sie zu erreichen und bin auch nicht in Versuchung gekommen es doch zu tun. Wenn jemand so kommunikationsgestört und selten dämlich ist, dann will ich mit ihm auch nichts zu tun haben. Neulich kam sie mir in der Universitätsbücherei entgegen und ist dann geradezu vor mir geflüchtet. :wacko:

Approach 13: Sie hat mich nach etwas mehr als zwei Wochen am Nachmittag angerufen und hat als erstes gefragt, warum ich mich denn nicht bei ihr gemeldet habe. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie ja schon zum Glück so alt ist, dass sie alleine das Telefon benutzen darf. Sie hat mir dann gesagt, dass ihre Begleitung für den heutigen Abend abgesagt hat und sie nicht auf den Karten für die Oper sitzen bleiben will. Da ich ungern den Lückenbüßer spiele und ich ihr Verhalten vollkommen unverschämt finde, habe ich ihr das auch ohne einen Anflug von Ironie oder C&F (aber soweit ich mich erinner mit einem Hauch von wenig subtilem Zynismus) direkt gesagt. Sie hat mich dann gefragt wie sie mich umstimmen könnte und ich habe ihr dann gesagt, dass sie mich schon vorher zum Essen einladen müsste, ich mich in der Pause dann noch auf ihre Kosten mit Sekt abschießen kann und sie mich nach der Vorstellung zu nichts drängen darf, was ich nicht auch wirklich will. Sie hat dann nur "Einverstanden!" gesagt und mit mir vereinbart, wann sie mich abholen soll. :sorry:

Wenige Stunden später stand ich dann im Anzug vor der Tür und bin dann brav eingestiegen. Wir sind dann zu einem Restaurant mit maritimer Küche gefahren und während des Essens habe ich erstmal eine Flasche Weißwein fast alleine geleert (sie mußte ja noch Auto fahren :-D ). Wir haben uns während des Essens nur über Politik gestritten (Atomenergie, regenerative Energieträger, Hartz IV, Studiengebühren, Einkommens-, Vermögens- und Erbschaftssteuer - das volle Programm!) und waren nie einer Meinung! Ich habe aber jede Menge C&F eingebaut und die angelegenheit damit für beide Seiten halbwegs erträglich gehalten. Zum Nachtisch hat sie dann noch irgendeine Kreation mit verschiedenen kleinen Törtchen zu sich genommen und ich habe ein Hefeweizen getrunken.

In der Oper konnte ich sie dann mit meinem Wissen über Architektur und Kunstgeschichte beeindrucken und habe zu vielen Gemälden und Skulpturen die dort standen ein bißchen Klugscheißerei betrieben. Das sie sich für so etwas interessiert fand ich ganz angenehm und hat mich ihre neoliberalen Glaubensätze zu politischen Themen in dem Moment sogar vergessen lassen.

Während der Vorstellung konnte ich es nur mit äußerster Willenskraft schaffen nicht ein zu schlafen und einen interessierten Eindruck zu erwecken. Das viel mir in der zweiten Hälfte nach zwei Gläsern Sekt in der Pause jedoch deutlich schwerer.

Nachdem die Aufführung zu Ende war sind wir dann zu ihrem Auto gegangen und wie selbst verständlich zu ihr gefahren. Dann hat sie sich erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht und die innerhalb kürzester Zeit fast alleine (ich hatte nur ein Glas, weil ich mich nicht vollkommen abschießen wollte) geleert. Danach hat sie ein Kondom geholt, es auf den Couchtisch gelegt und hat mich erwartungsvoll angeschaut. Ich habe mich dann erbarmt und sie noch gleich auf der Couch durchgenommen. Danach haben wir noch eine Flasche Rotwein geleert und sind dann auf der Couch eingeschlafen.

Am nächsten Morgen stand sie dann frisch geduscht und fertig für das Büro aufgedonnert vor mir und hat mich geweckt. Sie hat mich dann raus geschmissen und mir noch 20,00 € für ein Taxi (ich bin dann aber zu Fuß gegangen :-D ) in die Hand gedrückt, weil sie vollkommen verschlafen hat und sofort zu einem Meeting ins Büro fahren musste.

Ich habe von ihr nie wieder etwas gehört und habe mich auch nicht bei ihr gemeldet.

Approach 9: Ich habe nach drei Wochen als mir langweilig war und im Telefonbuch meines Handys durch Zufall diese Nummer gesehen habe einfach mal ohne zu überlegen und große Erwartungshaltung (vor allem weil nach drei Wochen eigentlich keinerlei Attraction mehr vorhanden sein sollte) ihre Nummer gewählt. Es ging dann nur die Mailbox an und ich habe irgendetwas nettes aber belangloses darauf gesprochen. Damit war die Sache für mich auch schon erledigt, weil ich nicht ernsthaft mit einem Rückruf gerechnet habe. Drei Tage später hat sie dann aber Abends bei mir angerufen und wir haben uns dann fest gequatscht. Nach zwanzig Minuten hat sie mich dann nach meiner Festnetznummer gefragt, weil ihr das Gespräch übers Handy langsam zu teuer wird. Wir haben dann noch (entgegen jeglicher Theorie und meines üblichen Verhaltens) eine Stunde telefoniert. Irgendwann wurde es mir dann aber zu albern und ich habe ihr vorgeschlagen das wir uns auch treffen können, weil wir nicht weit voneinander entfernt wohnen und das besser ist als jetzt noch lange wie Pupertierende Teenager zu telefonieren. Dem hat sie dann auch zugestimmt.

Wir haben uns dann in einer Bar getroffen und über Gott und die Welt geredet. Comfort bis zur Schmerzgrenze, aber auf attraction habe ich keinerlei Rücksicht genommen (außer ein bißchen übliches C&F für den Alltagsgebrauch, was allerdings besser gewirkt hat als ich dachte, wie sich später noch herausstellen sollte). Mir war das in der Situation aber auch vollkommen egal. Das ging dann solange bis wir rausgeworfen worden sind. An einen Lay war dann in dieser Situation kaum zu denken (wie ich damals jedenfalls fälschlicherweise angenommen habe). Sie hat mich dann gefragt, ob ich am nächsten Sonnabend mit ihr und ein paar Freundinnen los ziehen will. Diesem Vorschlag habe ich zugestimmt.

Am Sonnabend habe ich mich dann mit ihr und sechs weiteren Freundinnen erstmal in einer Bar getroffen und wurde von allen richtig hart in die Mangel genommen! Ich wurde nur so mit männerfeindlichen Gesprächsthemen und Shit-Tests bombadiert. Dazu kam noch, dass sie alle 5-8 Jahre jünger waren als ich :blink: und ich für solche Energiebündel eigentlich viel zu alt bin! ;-) Nachdem ich diesen Spaß nach drei (!) Stunden überstanden habe (der mir allerdings neben einem zu hohen Blutdruck auch zumindest in meiner Einbildung jede menge Attraction bei allen Mädels eingebracht hat B-) ). So kam es auch, dass sich in der Gruppe ein hübsches junges Ding befunden hat, dass meine Aufmerksamkeit immer wieder erfolgreich auf sich gezogen hat. Mein eigentliches Target hatte ich übrigens den gesamten Abend hinweg so gut wie gar nicht beachtet.

Im Club war ich dann auch fast die ganze Zeit nur mit dem hübschen jungen Ding beschäftigt und habe mit ihr sehr intensiv getanzt. Mein eigentliches Target wollte mich dann mit einem anderen Typen eifersüchtig machen und hat penetrant mit ihm in meiner Nähe getanzt. Irgendwann, nachdem ich dem hübschen jungen Ding schon schamlos meine Zunge in den Hals gesteckt habe, bin ich ihr dann neben der Tanzfläche begegnet und habe sie ein bißchen verwirrt, damit ich mir bei ihr noch alle Türen offen halten konnte. Ich habe ihr gesagt, dass der Typ mit dem sie tanzt wirklich attraktiv ist und man merkt, dass zwischen ihnen eine Verbindung besteht. Außerdem finde ich es cool mal mit einer Frau zum aufreißen los zu ziehen, die nichts von mir will und mit der man sich freundschaftlich unterhalten kann.

Sichtlich geschockt habe ich sie dann stehen gelassen und mich wieder dem hübschen jungen Ding zugewendet, dass ich etwa eine halbe Stunde später mit nach hause genommen habe.

Zwei Tage später hat sie mich dann angerufen und wollte sich unbedingt mit mir treffen (so direkt hat sie das nicht gesagt, aber ich konnte es heraus hören). Ich habe ihr dann gesagt, dass sie gerne zu mir kommen kann und wir dann was kochen können. Ich bin dann noch schnell in den Supermarkt gesprintet und konnte auf den letzten Drücker noch alles notwendige kaufen. Wir haben dann gekocht und die ganze Zeit rumgealbert. Irgendwann hat sie dann die Nacht im Club angesprochen. Sie hat das sehr geschickt gemacht und hat das so verpackt, als wenn es eine tolle Nacht war und man das ja mal wieder machen könnte. Ich habe die ganze Zeit gemerkt, dass sie am liebsten direkt mit mir über einige aussagen von mir sprechen wollte, die ihre verwirrende Wirkung offensichtlich nicht verfehlt haben. Ich konnte mich dann nicht beherrschen und habe noch etwas nachgelegt und ihr gesagt (Achtung: Jetzt kommt ein absoluter Geheimtip für solche situationen!), dass sie die kleine Schwester werden könnte, die ich mir schon immer gewünscht habe! :-D

Das hat sie dann vollkommen umgehauen und sie war dann auch irgendwie anders drauf. Sie hat sich sichtlich Mühe gegeben es zu verbergen, aber es hat sie doch etwas geschockt. Irgendwann saßen wir dann nebeneinander auf meinem Sofa und haben uns unterhalten. Irgendwann hat sie mir dann gesagt, dass ich irgendwie anders bin und anscheinend gerne Frauen den Kopf verdrehe, weil das hübsche junge Ding jetzt ständig von mir spricht. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich jetzt nicht einfach nur hier so mit ihr sitzen würde, sondern was ganz anderes machen würde wenn das so wäre. Sie hat dann natürlich gefragt was ich dann machen würde und ich habe sie einfach geküsst (credits to Tony.Montana76 - er hat das mal in abgewandelter Form verwendet und mich inspiriert).

Wir sind dann zu meinem Bett gegangen und als wir dort schon nackt lagen und es eigentlich richtig losgehen sollte, fing sie auf einmal an ein LMR-Feuerwerk abzubrennen und mir ist wieder mal bewußt geworden, warum ich eigentlich fast nur noch Interesse an Frauen habe, die älter als 25 sind. Das hat sich mit dem ganzen peinlichen hin und her über eine halbe Ewigkeit (mindestens eine halbe Stunde) hingezogen. Ich musste mich wirklich beherrschen die ganze Sache nicht ab zu brechen, insbesondere während einem Freeze Out, bei dem ich mich während des Checkens von E-Mails sogar ein bißchen wie Mystery fühlen durfte, der sich immerhin diese Art von Freeze out ausgedacht oder zumindest empfohlen hat.

Danach haben wir uns noch zwei weitere Male getroffen, aber aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen unserer gemeinsamen Zukunft haben sich unsere Wege dann getrennt. Übrigens hat sie mir noch erzählt, dass sie schon bei unserem ersten Treffen in der Bar ganz fasziniert von mir war. Das mir das damals anders vorkam hängt wohl auch mit einer überzogenen Selbstkritik zusammen, die mit der Zeit durch steigende Ansprüche an sich selbst entstehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiederum: Danke.

Gibt's ein F'up zu Nr. 7?

Nr. 18 ist also nicht der Fokus einer Oneitis geworden. Nach dem schönen Ansprechen wünsche ich mir fast eine Hollywood-Liebesgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Sehr schöne Einblicke, die du uns da erlaubst. Leider sind so hochqualitative FRs hier noch nicht so oft zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön musste ein paar mal herzhaft lachen beim lesen. Vorallem:

Joy: "Wie heisst du?"

HB: "Potentielle One-Itis"

... made my day :sorry:

Wobei bei einem muss ich dir wiedersprechen, 4 Nummer sind nicht gerade viel. Ich hatte letzhin das Ziel 10 Approaches zu machen, habe aber nach 6 Approaches 4 Nummer und darunter zwei potentiellen One-Itise abgebrochen für den Tag. Number-Closen ist das einfachste auf der Welt im Grunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.