Ein Tag Streetgame auf dem Campus und in der Innenstadt

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Report überbaupt nicht gut, da er gerade Neulingen einen komplett falschen Weg aufzeigt: Pickup falsch zu verstehn und dann noch unkalkbriert anzuwenden.

Ich gebe demjenigen Recht - der so rechtfertigen will - dass man nur besser wird durch Training! Ja man wird besser durch Training, aber es sollte das RICHTIGE Training sein! Wieso etwas absolvieren, bei dem man denkt es sei richtig, doch auf lange Zeit nicht Erfolg damit hat? Wieso unkalibriert seine Cold Approaches raushauen, zwar behauptet es bringe einen weiter, man aber im Endeffekt als der totale Creeper rüberkommt?

Im o.g. FR ist genau das bei jedem Approach vorgekommen; und ich wette mal der TE hat sich dadurch kein Stück zu einem Verführer entwickelt - eher noch mehr Steine in den Weg gelegt!!!

Anstatt die Körpersprache eines HB's zu lesen, wird zu viel Wert auf das gesprochene gelegt und man verliert vollkommen den Blick wie man eigentlich auf das Mädl wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe nicht alle Kommis gelesen.

@Alle

Lebt nicht in einer Traumwelt.

1. Es ist nie das Ziel ALLE Frauen zu bekommen. Man tut gut daran einen Grossteil von Anfang an auszusortieren.

2. Im Daygame geht es darum, solide gute Closes hinzukriegen. Nummern sammeln kann jeder...

@ TE

Mag dein Game grundsätzlich. Bist ziemlich C&F, eine sehr spielerische Art.

Möchte dir einen Input auf den Weg geben aus meinen Erfahrungen, gegen die 400-500 Direct Approaches auf dem Buckel. Probier es doch aus und finde heraus, was für dich besser klappt.

Ich finde die wichtigsten Punkte beim Daygame sind.

1. Der Frau Interesse zeigen (Du gefällst mir)

2. Die Frau herausfordern, sie dazu bekommen, Aufmerksamkeit zu suchen, ihr das Gefühl geben, dass sie für dich "arbeiten" muss. (Attraction)

3. Soviel wie möglich über die Frau herauszufinden und ganz klar auf das Instantdate oder späteres Date eingehen. Ziel ist nicht die Nummer!

1. Machst du super :)

2. Habe bessere Erfahrung gemacht, als ich in Sets sehr "Shutdown" war. Lowenergy, teils sogar verschlossene Arme etc.

Ich stelle bis ich gemerkt habe, dass Attraction da ist (Spielt an Haaren, fragt viel, kreuzt Beine, positioniert Tasche bequemer usw.) Keine Fragen! und mache stattdessen einach Behauptungen wie sie auf mich wirkt und verstricke dies teils in Geschichten. (Es ist einfach immer spannender als Fragen zu stellen)

Die ganze Interaktion mache ich ihr zu Beginn eher schwer (Qualification) - lächle sehr selten (Habe aber oft einen Eyefuck blick drauf)

Z.B.

(Renne ihr nach) Hey entschuldigung, nur ganz schnell.... Habe dich soeben hier hinten auf der Strasse vorbeigehen sehen... du gefällst mir.

Sie lächelt.

Ich: Hmm, du siehst vom Stil her aus wie eine Kunststudentin

Sie: Nein ich bin Model (zickig, verpspielte Art)

Ich: Finde es interessant, wie man heutzutage schlecht erkennen kann, wer Model ist und wer nicht, es gibt so viele verschiedene Facetten

Sie: (Hättet ihr Gesicht sehen müssen, zum schreien)

...

3. Attraction ist da, nun Comfort und Rapport.

Hier leichtes Comfortzeug... (KEIN "Hast du Geschwisterte und wie ist die Beziehung zu deinem Bruder?) sondern eher ein... Was machst du zum Spass? Wie relaxxt du? Öffne hier auch meine Körpersprache

Achja... dies bezieht sich NUR auf die Strasse

bearbeitet von jLoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joy, sehr guter Field Report. Vor allem, weil auch die Abfuhren drin sind. Die meisten "Player" posten nur ihre Erfolge - und gerade im Daygame braucht man ein dickes Fell. Gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer den Fieldreport,

es macht es einem leichter mit Abfuhren umzugehen.

Ich fand deinen Approach mit den leeren Tischen recht cool eigentlihc. wenn der Typ mehr Humor gehabt haette, dann haettest du dich einfach dazu setzen koennen. Ich kenn der Approach uebrigens aus dem Film "Motorcycle Diaries" (auf deutsch glaub "die reise des jugnen Che")

hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar nicht mehr der jüngste Thread, aber vor allem jetzt im Sommer, wo das Streetgame immer verlockender wird, ist er Gold wert. Schade, dass Joyful Emotion noch keinen zweiten veröffentlicht hat, ich liebe seinen direkten Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist sehr motivierend. Danke dafür. Habe heute auch auf der Straße was ausprobiert. Hätte ich ohne den Thread vielleicht nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Ein sehr sehr schöner FR. Konnte mir die Situationen sehr gut vorstellen!

Du musst ja Eier haben, so viele Approaches wie du an dem Tag - trotz der Rejections - gestartet hast. RESPEKT!

Folgendes möchte ich jedoch noch ansprechen:

Wenn der Freund ins Spiel kommt finde ich merkwürdigerweise oft in einem Bruchteil einer Sekunde einen guten Grund nicht mehr weiter zu machen und ejecte dann ganz gerne viel zu schnell.

Nicht nur an den Autor: Welchem Zweck dient ein längerer Aufenthalt in einem solchen Set (sofern man nicht gerade darauf aus ist, eine Beziehung zu zerstören?

Ich finde es immer wieder faszinierend wie Cockblocks ihren attraktivern Freundinnen das Leben unnötig erschweren, nur weil sie mit ihrer (fast nicht vorhandenen) Anziehungskraft bei Männern kaum Erfolg haben.[...] Falls jemand einen (vernünftigen!) Vorschlag hat, wie man so eine Situation (ohne Wing) vernünftig meistern kann, dann wäre ich dafür sehr sehr dankbar, weil mir das jetzt nicht zum ersten Mal passiert ist.

Interessiert mich auch brennend!

Wir sind dann gemeinsam im Park spazieren gegangen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten, bevor sie dann zu einer Verabredung mit ihren Freundinnen gehen musste. Das war eine Stunde voller tiefstem Rapport und ohne jegliches (jedenfalls bewußtes) Game von mir. Ich glaube ich bin jetzt sogar ein bißchen verliebt!

So kann's gehen! Würde deine FRs jedoch gerne öfter lesen, deshalb lass das lieber sein :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieser FR zeigt mal wieder ganz deutlich ist, dass es genügt zu approachen. Und sich nicht entmutigen zu lassen. Oder wie der Meister immer so schön sagt: Wir brauchen Eier.

Und wenn es über Qualität nicht geht, probiert man es eben über Quantität. So entsteht aus rund 20 Approaches eine LTR inklusive Wechsel des Heimatlandes. Nur die muss man erst einmal machen. Und hier beginnen die Probleme.

Mich würde ja mal interessieren, was aus der LTR nun geworden ist. Aber der Gute meldet sich wohl nicht mehr, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade festgestellt, dass der Account von Joyful gelöscht ist. Sehr schade, hatte immer sehr schöne Einträge geschrieben :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.