Minrateko 143 Beitrag melden Mai 30, 2009 erstellt War heute mal wieder auf der Piste. Es war wie verhext, es ging garnichts. Schreckliche Musik und nur Dickerchen unterwegs. Naja schließlich und endlich per Knight-Technik doch noch eine aufgegegabelt. Ne Weile mit ihr getanzt, bis sie auf einmal fragte ob wir nicht ficken wollen. Ich Depp sag einfach bloß ja. warum eigentlich nicht. Sie meinte sie hat aber nen Kerl und der sei größer als ich. Sagte ich: Jetzt kennen wir uns erst ein paar Minuten und du erzählst mir schon von deinen Problemen. Sie lachte , tanzte weiter und drehte sich auf einmal um und tanzte mit nem anderen Kerl,( son Dirk Bach -Verschnitt) ich sie nur angegrinst und tanzte auch mit ner anderen, die gerade in der Nähe war. Dann zog sie nen Flunsch und zischte ab....War das mit dem Ficken ein Shittest? Wa meint ihr? Ich nehme mal an die brauchte nur ne Selbstbestätigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet "Wollen wir ficken?"RB: "Klar komm mit" mitziehen und ab ins Auto.Wobei hier ja der ganze Reis am Game nicht vorhanden war, wiedermal langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Eigentlich wäre alles von "nein" bis "Ich bin schwul" über "jeder hat eine chance verdient" richtig.Also alles außer dem ja.Live hätte ich es aber auch vermurkst :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cruzes 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet "jeder hat eine chance verdient"Ohoh ^^Hört sich an als ob sie eine Schlampe wäre :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Was genau möchtest du denn nun wissen?Deine Frage im Thread passt nicht zur Frage im Threadtitel.Ist es wirklich so relevant für dich "was es war"?Möglicherweise fragt sie sich gerade im Gegenzug, warum der Typ dem sie das gesagt hat so zögerlich war.Warum er nicht zumindest "Eins nach dem anderen" geantwortet und sie geküsst hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Mai 30, 2009 geantwortet Klingt einfach danach, das du nicht eskaliert hast. Chance verpasst, nächstes Mal kommt bestimmt...Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen