24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kommt dir ein Mock hoch alder... ^^

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuu Geil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

rofl den toni kannte ich ja schon aber die frauen sind der hammer.wie kann man sich selbster so unglaubluch dumm darstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ma die Weiber so einfältig, will nicht wissen wie die bei nem IQ Test abschneiden würden. :lol: Aber mal ehrlich die würden als erstes "Hier!" schreien wenn der Toni umme Ecke kommt und fragt wer die Beine Breit macht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das war so scheiße, dass man nur seine Zeit damit verschwendet hat.

Also sei froh, dass es weg ist xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, ich kenne so einige Exemplare, die genau diesen "Style" haben und sich auch so ausdrücken... und die haben oft echt scharfe Mädels (manchmal geistig zurückgebliebene, oft aber auch Studentinnen, die wirklich was im Kopf haben!).

Ich will hier nicht die A***loch/Macho-Diskussion wiederaufleben lassen, aber da ist was dran!

Lächerlich aber sind die Waschlappen-Typen, die sich einen über Toni ablachen - aber wenn sie dann selber vor einem HB stehen, stammeln sie rum und sehen zu, wie genau diese "Toni-Typen" ihnen die Mädels wegschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da das gerade zufällig auftritt möchte ich mal hierauf verweisen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4338

trotz allem pu, alpha .. sollte man bedenken das beyond the medium

immer noch eine gewisse ethik steht.

manche individuen (meist in den unteren gesellschaftsschichten angesiedelt) haben aber entweder kein gefühl dafür oder ihnen macht es spaß diese richtlinien zu brechen.

möglicherweise steht auch eine persönlichkeitsstörung dahinter was im einzelfall psychologisch zu ergründen wäre.

was ich von solchen leuten halte brauche ich hier denke ich nicht weiter auszuführen.

leider ist auch hier ein nachteil des internets das man gewisses material bestimmten personen nicht vorenthalten kann.

achja lustig find ichs trotzdem. tvtotal material :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alda,

iss der fertig!

ICh vermut ja, dass iss so ein Typ, der macht vor seinen Kumpels auf großen Obermacker und dann wenn er bei seiner Freundin, oder was weiß ich was, steht voll auf lieben und verständnisvollen Freund, denn mit dem Gewäsch lockt er gar keine HBs an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alda,

iss der fertig!

ICh vermut ja, dass iss so ein Typ, der macht vor seinen Kumpels auf großen Obermacker und dann wenn er bei seiner Freundin, oder was weiß ich was, steht voll auf lieben und verständnisvollen Freund, denn mit dem Gewäsch lockt er gar keine HBs an.

lol nee das glaube ich nicht. ich stimme ihm bei fast allem was er sagt zu. nur sein einstellung, bzw perspektive is scheisse. Er weiss genau wovon er redet und ist auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alda,

iss der fertig!

ICh vermut ja, dass iss so ein Typ, der macht vor seinen Kumpels auf großen Obermacker und dann wenn er bei seiner Freundin, oder was weiß ich was, steht voll auf lieben und verständnisvollen Freund, denn mit dem Gewäsch lockt er gar keine HBs an.

lol nee das glaube ich nicht. ich stimme ihm bei fast allem was er sagt zu. nur sein einstellung, bzw perspektive is scheisse. Er weiss genau wovon er redet und ist auch so.

Ja er ist eben so ein Arschloch Typ.

Mädels wollen Emotionen.

Waschlappen = keine Emotionen für Mädel

Arschloch ala Toni (denk mal er ist eins) = Jede Menge Emotionen, aber auch viele negative (z.B. Sie stundenlang beschimpfen weil sie mit nem Typen gesprochen hat)

PUA = Positive Emotionen

Deswegen finde ichs auch lustig wenn Mädels sich beschweren, dass keine anständige gebildete Frau auf PUAs "hereinfällt". Wenn überhaupt, ist es so das die unsicheren, unerfahrenen, sich mit Arschlöchern zufrieden geben, während selbstbewusste Frauen EHER einen PUA nehmen.

Solang man das Arschloch mit nem starken frame durchzieht, kann man aber ziemlich jede Frau haben.

Letztendlich geht es eh nur darum das stärkere Frame zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toni is alpha ! Nich weil der so dreisst is , sondern weil der auf die Meinungen anderer en Dreck gibt...

und so viel schlimmer als der "Ihr seid Pussys" Text ist das auch nich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:-D n bischen spät findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

xD Der Typ ist in meinen Augen enfach nur lächerlich! OK die Hartz 4 Nutten kriegt man vielleicht mit seiner Masche aber mehr auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.