Aus dem Adult-Chat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Target: 26, HB 7

Ich: 30

Kommunikation über Mail:

Opener: Mit so einem 'morgens um 4' Foto verjagst du die ganze Kundschaft. Wir sehen zwar eigentlich alle so aus, aber keiner wills wissen. :rolleyes:

HB: die sollen das hier alle wissen, dass ich so aussehe - das ist einer der vielen kleinen Filter meines Profils zwinker.gif

aber so gar ohne Gesicht ist doch auch schade (damit meint sie mein Profil)

PS: suche auch das gaaaaanz besondere - aber das Mädchen aus deiner Das mag ich-Beschreibung scheint mir extrem schüchtern und unerfahren, wenn sie so aufgeregt ist, nur weil du Hi sagst??

Oder bist du soooo sexy Darling :-D

TheHealingGuy: ich sexy? nö!

ich lauf meistens mit einer Tüte auf dem Kopf und freiem Hintern durch die gegend. Dann grüßt mich wenigstens ab und an mal einer...

HB: so kanns gehen, pass auf dass die schwarzen Panther dich nicht mit dem Ku Klux Klan verwechseln zwinker.gif

oder bist du so wichtig, dass du bei der deutschen Bank als Produktmanager rausfliegst, weil dein Chef dich auf diesen Seiten finden könnte???

THG: neee. ich habe den Chef von der Deutschen Bank doch hier erst kennengelernt. Der nannte sich sexy_cat23 und hatte ein extrem süsses Po-Foto von sich reingestellt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Naja, leider habe ich vom Banken aber doch nicht so eine Ahnung gehabt und jetzt sind die alle pleite....

Ach so ja, die meisten Mädels sind noch viel schüchterner als die Kerle. Bei denen merkt mans bloß, weils allgemein akzeptiert wird dass die Kerle erst kommen müssen. Ist eben wie im richtigen Partnerleben mrgreen.gif

THG: jetzt kommt der Part wo ich dir mein Schwanzfoto zeigen müsste, richtig? ggg.gif

HB: dann wäre ich als playa girl ebenso empört, wie als schüchternes stilles Wasser zwinker.gif und du müsstest darüber erstmal grübeln -

also willst du es wagen???

HB: Heisser Tip, wo du es doch schon mit der Bank versaut hast :-D

Die guten, also die richtig guten Mädels sind nicht schüchtern, sie tun so als ob und spielen zwinker.gif

THG: und du bist also ein richtig gutes Mädchen, hm?

HB: das kannst du ja mal rausfinden - sitze im chatroom erotische kunst - da schreibt es sich leichter zwinker.gif

später chat,

danach musste sie telefonieren gehen, ich solle warten;

daraufhin habe ich ihr gesagt dass sie bestimmt auch nicht dort sitzen und warten würde bis ich wieder mit ihr chatten wolle

sie entschuldigt sich

ich schlage ihr vor sie soll mich anrufen, sie: 'sehr gern'

ich gebe ihr meine nummer und sie ruft zwanzig Minuten später an

danach kurzes Telefongespräch und wir treffen uns kurz darauf in einem Lokal

danach normales Game mit KC und hartem Gefummel mit Dirty Talk vor ihrer Wohnungstür.

Dann wars aber für uns beide für weitere Spielchen zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch schön, gratuliere :D

da sieht man wieder, onlinegame aus anfang sollte nicht verurteilt werden.

viel spass noch mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch schön, gratuliere :D

da sieht man wieder, onlinegame aus anfang sollte nicht verurteilt werden.

viel spass noch mit ihr!

Vielen Dank, Mitglied Nummer 29.260. *schmunzel*

NACHTRAG:

Nach einer zwei Wochen im Adult Chat hatte ich ein nettes Date (siehe oben)

ein Treffen mit einer LSE Opferpersönlichkeit die ich im real life niemals gedatet hatte

ausführlichen Mailkontakt mit einer extrem gestörten Männerhasserin

und viele nutzlose Mails geschrieben.

Ich habe viel zu viel Zeit vor dem PC verbracht und meine Laune ging in den Keller.

Online Game = nix für den Heilmann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.