4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele, wusste net ob das nun zu FieldReports oder hier am besten rein passt. Notfalls bitte verschieben.

Wie der Name schon sagt, wird das wohl mein Tagebuch und hoffentlich werden damit die letzten Tage meines AFC Lebens aufgezeichnet. Ich hoffe auf etwas mehr Resonsanz als bei DDD.

Bitte nehmt kein Blatt vorm Mund, ich bin hier um zu lernen.

Was ich bisher aktuell gelernt/gelesen habe sind ein paar FAQs,

sowie Bücher über NLP,

Lob des Sexismus,

Der perfekte Verführer,

Change your life in 7 days,

The Game.

Außer The Game und Lob des Sexismus habe ich alles sporadisch abgearbeitet bzw. überflogen. Muss mir das mal alles genauer zur Brust nehmen.

KW 22:

- Lob des Sexismus gelesen, neues Buch: "Der pefekte Verführer"

- versucht viel Augenkontakt aufzubauen und zu halten, funktionierte weniger gut

- Rosa Shirt getragen, sorgte für viele Blicke bei Frauen & Männern. Die meisten Männer fanden es schwul.

Genau aus dem Grund habe ich es auch getragen :bad:

Mittwoch:

- Studentencafe besucht, es war zu wenig los. Aus langeweile einen Chinesen angequatscht

- Anschließend einen Bar besucht (rosa Shirt :-D ) Mit Studentinnen gequatscht. Irgendwie fühle ich mich diesen Abend lustlos. Ein Mädel tanzte vor mir, ich hätte sie packen können. Aus Desinteresse bzw. Angst habe ich nicht eskaliert. Ich war wieder gehemmt. 0 Selbstbewusstsein. Ich Idiot. Besserung wurde gelobt.

Freitag:

- 2h Fitnesstraining, Stimmung war wie immer danach kaputt, alles schmerzte

- Freunde getroffen und in ne Disco die mir nicht zusagte. Alle außer mir dicht (Fahrer).

Disco war voll, meine Stimmung sank.

FRAGE: Was hätte ich hier schon besser machen können ? Ich konnte mich einfach nicht pushen.

Guter Anfang ...

Ich Stand am Eingang, durchleutete die Disco, Scheinwerferlicht strahlte mich an, ich schaute einer Frau lange und tief in die Augen, sie wurde nervös, schaute weg, und ihr Tanz wurde zaghafter :bad:

Mein Gedanke, "ansprechen". Sie also ignoriert und zu nem Kumpel der hinter ihr Stand. Neue Leute kennengelernt, festgestellt das mein bester Freund ne neue Freundin hat :-D. Die Frau von gerade eben vergessen ( :rolleyes: ), andere Leutz getroffen, kurz gequatscht. Vor mir ne tanzte ne Frau, ich hinter ihr, sie fährt sich durch die Haare, die Freundinnen schauen mich alle an. Später blickt sie sich kurz um zu mir. Wollte sie was von mir ?

.... schlechter Abgang

Es war heiß, stickig, es wurde gedrängelt, ich kam nicht zum tanzen. Meine Stimmung wurde noch beschissener. Also Wasser geholt, Gedanke "nicht auf Brusthöhe" halten. Neben mir 2 besoffene Mädels, eine davon war süß, sowas wollte ich mir aber nicht aufbürden. Alle Freunde verloren, rumgedackelt/geiirt wie ein AFC, wenigstens habe ich drauf geachtet langsam zu gehen und immer allen Frauen in die Augen zu schauen.

Nachdem meine Kleidung vollgeschüttet wurde, war die Stimmung bei 0 angelangt. Nach 2h den Laden verlassen. Wie immer schwor ich mir, "von dem Laden hälst du dich fern". Doof nur das alle meine Freunde da reingehen.

Erkenntnis:

Mit mieser Stimmung sollte man nicht weggehen. Der Frame war schnell kaputt. Habe mir von der Masse ihren aufdrücken lassen. Fühle mich in vollen Discos immer völlig fehl am Platz. Ich bin dann immer wie desorientiert. Mir fällt es auch schwer Frauen zu erspähen weil die Sicht trüb ist. Streetgame sagt mir wahrscheinlich eher zu. Wenn ich alleine war fühlte ich mich unsicher. Mit dem Ansprechen haperts auch. Bei bekannten Leuten (sowohl Mann und Frau) kein Ding, bei fremden Frauen habe ich nur AAs.

FRAGE:

Wie hättet ihr euch Verhalten ? Vor allem in vollen Discos. Immer wurde gedrängelt und geschubst. Selbst die Ecken waren besetzt. Wie hättet ihr euren Frame den Club/Disco aufgedrückt?

Samstag:

Folgt ....

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. trainier nicht 2 std rein muskeltraining, 30 min reichen

2.geh in die stadt und schrei einfach mal bisshcen rum und dann noch bisschen kungfu vor allen.

du hast keine eier, dadurch kriegst du welche.hör auf zu überlegen und du hast kein spass an der sache. trink alk um es dir zu erleichtern.

3. nimm besoffene weiber, brauchst du fürs ego.

du musst niemanden, nichts aufdrücken.

hab spass,trink alk, scheiss auf pu regeln.

konzentrier dich einfach nur drauf, dass du weiber ansprichst.

mal ein wort hier, ein gespräch dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. trainier nicht 2 std rein muskeltraining, 30 min reichen

2.geh in die stadt und schrei einfach mal bisshcen rum und dann noch bisschen kungfu vor allen.

du hast keine eier, dadurch kriegst du welche.hör auf zu überlegen und du hast kein spass an der sache. trink alk um es dir zu erleichtern.

3. nimm besoffene weiber, brauchst du fürs ego.

du musst niemanden, nichts aufdrücken.

hab spass,trink alk, scheiss auf pu regeln.

konzentrier dich einfach nur drauf, dass du weiber ansprichst.

mal ein wort hier, ein gespräch dort...

Von Alkohol beim Ansprechen würde ich die Finger lassen. Sonst kannst du es ja nur, wenn du besoffen bist! Toll!

Außerdem würde ich noch auf andere Kommentare warte und den von Rustar nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dafür gibt es die Möglichkeit Blogs zu erstellen.

Hier gehört es auf jeden Fall nicht rein!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.