Britney Lächeln - Welche Definition aus dem Buch The Game / Die perfekte Masche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy,

bin gerade an einem Online Game mit einer HB 9+ dran (keine 10 da sie einfach zu lebenslustig ist ;) ), die vor Jahren (bevor sie herausgefunden hat, wie schick sie ist) was von mir wollte, aber ihr SocialStatus mir damals nicht gepasst hat, was eine andere Geschichte ist.

Selbst heute ist ihr Eigenbild noch nicht 100% ausgebildet, deswegen recht einfaches Spiel ... ich muss nur meine Attraction steigern um ein Memory bei ihr auszulösen - die Aufmerksamkeit ist schon da.

Jedenfalls bin ich nach Jahren mit meinem "Blick OG Opener"(siehe Studie VZ Guide) bei ihr eingestiegen, als sie bei ihrer Social Community ihr Bild gewechselt hat.

Dann habe ich ihr Punkte für die Art gegeben, wie sie darauf reagiert hat und ihr erklärt was sie mit den Punkten anfangen kann.

Somit hatte ich ihre Aufmerksamkeit und bin dann weiter indem ich einige Handlese Standarttexte mit der Wirkung ihres Bildes verknüpft habe.

Folgend habe ich ihr klar gemacht, dass ich eigentlich auf andere Frauen stehe als sie ihren Ex erwähnt hatte.

Damit waren auch die letzten zickigen Schutzreaktionen beseitigt und sie reagiert auf kurze Statements von mir, mit heftiger Neugier.

Nun habe ich ein paar mentale Spielchen mit ihr im LiveChat druchgezogen und ihr erzählt, das sie leicht zu durchschauen ist, weil sie ein Britney Lächeln hat.

Sie platzte fast vor Neugier.

Zuletzt habe ich nach diesem Statement das Gespräch beendet, mit der Beifügung, das ich noch was zu erledigen hätte und das ich den Begriff nächste mal erklären würde.

Warten lasse ich sie jetzt bis Sonntag, weil ich Morgen ein anderes erfolgreiches OG (HB 6 aber ging alles ziemlich schnell 2 Tage/paar Mails) zum Kaffee treffe.

Je nach Ausgang, gehe ich dann entweder zu ihr oder gehe ein wenig Club gamen.

Soweit zur Fixierung zur HB9 um ihr gegenüber im Lot zu bleiben.

Vor einer Woche habe ich ein wenig in meinen PUA Büchern quergelesen und ich glaube es war in "Die perfekte Masche" , jedenfalls hoffe ich das, wo der Begriff des Britney Lächelns auftrat. Vielleicht aber auch Spears Lächeln.

Entweder beim Interview mit Courtney Love, Britney Spears oder beim Einzug von Mysterys zweiter festen Freundin im Buch. Oder vielleicht wo anders -

Wie dem auch sei...

Ich suche die im Buch verwendete Definition, die jetzt absolut gut kommen würde...

natürlich in abgeschwächter, personifizierter Form.

Damit werde ich den Draht zur HB9 endgültig verankern ... "Oh er versteht mich wirklich".

Weil sie im Inneren alles andere ist, als das wildes edel Bunny, als das sie sich im Internet und mit Hilfe von Cocktails am Wochenende gibt.

^^

Das fand ich heraus, als ich sie dann nach Jahren das erste mal wieder, rotze voll im Zug traf. Also ich war rotze voll - sie war angetrunken, jedenfalls hoffe ich das, weil sie mich dann nach Hause gefahren hat :)

Die ersten Minuten hielt ihre Fassade einiges ab, doch als ich dann im Bagger-Autopilot war, gab sie mir nach wenigen Minuten ihre innersten Gedanken preis.

Ihre Einsamkeit und der Mangel an Freunden, an dem sehr schöne Frauen manchmal leiden, warum sie so viel feiern geht ... usw.

Warum ich sie den Abend noch nicht klar gemacht habe...

Ich habe es mit den NEG etwas übertrieben (Hast du dir die Haare selber gefärbt ... deine Augenbrauen sind nicht symmetrisch :( (oh weia)

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit, bitte helft mir bei der Definition.

Wenn alles hinhaut schreibe ich gerne mal einen detailierten Fieldreport (Dialoge und Co.)

Gruß

Kid

EDIT

Objektive Betrachtung von Aussenstehenden bringt es voll.

Danke

XSPoser

bearbeitet von DatingKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Weil sie im Inneren alles andere ist, als das wildes edel Bunny, als das sie sich im Internet und mit Hilfe von Cocktails am Wochenende gibt.

Ihre Einsamkeit und der Mangel an Freunden, an dem sehr schöne Frauen manchmal leiden, warum sie so viel feiern geht ... usw.

Das ist die Definition. Jetzt musst du nur noch den Anker entwerfen. Britney's Lächeln dient als Grundgerüst. Done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe jetzt das drauß gemacht ...

Das Britney Lächeln dient als schicke Luder Fassade bei netten Mädchen, die im Inneren alles andere sind als das wilde edel Bunny, als das sie sich im Internet und mit Hilfe von Cocktails am Wochenende geben.

Solche Frauen werden manchmal als schüchtern, zickig oder verrückt empfunden, wenn sie nicht gerade auf der Bühne stehen oder auf Party sind, obwohl das gar nicht stimmt.

Oft wissen sie nicht dass ihre seelische Einsamkeit und der Mangel an richtigen Freunden, an den attraktive Frauen häufig leiden, der Grund sind warum sie das unechte Leben in Clubs und Social Communitys, als Ersatz für richtige soziale Lebensinhalte und Aufmerksamkeit nutzen.

Doch tief im Inneren sind sie auf ihrer ganz eigenen Suche nach der wahren Wirklichkeit, die tiefer geht als all die Clubbekanntschaften und Arschkriechereien der Leute mit denen sie sonst in Berührung kommt.

Ich wüsste jetzt zum Beispiel auch das sie viel Wert auf Einzeiler-Weisheiten (Sprüche wie in Glückskeksen) legt und diese auch oft auf ihrem Profil verwendet ...

Dazu habe ich mir sowas gedacht:

Letztendlich ist sie ein kleines verwirrtes Mädchen, die eine verspätete emotionale Entwicklung durchmacht und sich dabei an Einzeiler-Weisheiten über Glück, Trauer und das Leben festhält.

Aber das war mir dann doch etwas zu sehr NEG ....

bearbeitet von DatingKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

mein OG mit der HB9 stagniert gerade ein wenig.

Die letzte Email liegt wieder so um die 5 Tage zurück und an sich bin ich nicht auf HB9 fixiert.

Also scheiß drauf ... aber aus Trainingsgründen würde das gerne nochmal durchkauen.

Also würde ich das Interview gerne nochmal von einem Außenstehenden betrachten lassen, denn wie gesagt:

Objektive Betrachtung von Außenstehenden bringt es voll.

Hier das Gespräch:

PUA:

Deiner Reaktion nach habe ich mehr Recht als ich gedacht hätte, doch das außergewöhnlichste an diesem Reflex sage ich dir aber lieber nicht.

_______

Mir ist ja vielleicht was Lustiges passiert.

Samstag Nacht war ich beim Karneval der Kulturen und wurde von einer Freundin aus Berlin, mit der ich hin und wieder ausgehe folgendes gefragt:

„Xxx, da gibt es diese Fee, die dich für einen Tag in eine Frau verwandeln könnte. Was würdest du an diesem Tag alles als Frau erleben wollen?“

Ich fand die Frage unheimlich interessant und wollte nach meinem Statement den Spieß umdrehen …

Den Abend habe ich noch eine Gruppe Briten kennengelernt und die Frage in die Gruppe geworfen und viele aufschlussreiche Antworten bekommen.

Doch was würdest du sagen, wenn ich dich frage:

„Frau Xxx, da gibt es diese Fee, die Sie für einen Tag in einen Mann verwandeln könnte. Was würden sie an diesem Tag alles als Mann erleben wollen?“

HB9:

hm... das ist eine gute frage...

ich würd gern wissen wie es ist wenn man mit einer frau schläft wie es sich anfühlt wenn sie ihn im mund hat.... ich weiss klingt blöd aber das interessiert mich wirklich wa...

naja kp hmmmm....

würd mich wahrscheinlich unter son paar jungs umhören was sie über mich als mädchen denken....

mehr fällt mir grad net ein...

PUA:

Blasen … Ich weiß ja noch nicht mal ob du überhaupt weißt wie man küsst und du willst mich hier zu einem Blowjob überzeugen…

Damit verrätst du mir, wie du wirklich über Männer denkst. Üblicherweise kommt auf die Frage eine wirklich perverse Antwort, aber das ist doch schon mal ein Anfang, für ein nettes Mädchen.

Oft erfahre ich aber auch von latenten lesbischen Zügen – die dann ihre Ausschweifungen im Gespräch finden. Sowas ist natürlich im richtigen Dialog um einiges prickelnder.

Bleibt man beim Thema, gibt es eine Menge suggestiver Spiele, bei denen dir dein Gegenüber einiges über sich verrät. Zweifelsohne ist die Zweiteffektivste jedoch ein Frage/Antwort Spiel, welches auf den Namen „Der Bauer“ hört.

Dafür brauch ich aber dein Versprechen, das du es nie selbst verwendest oder weitergibst, da mit der mentalen Deutung nicht jeder umgehen kann. Es ist einfach ein zu mächtiges psychologisches Werkzeug, der Personendeutung.

HB9:

den ersten satz versteh ich ja mal gar net....

und den rest find ich sei mir net bös aber irgendwei nur zum lachen...

sei net bös bin heut eh albern...

PUA :

(die Strafe)

Wenn du nur so süß wärst wie deine Sprüche.

Aber egal später kommt noch eine Freundin vorbei. Die wollt noch nen Film gucken oder so. Wenn sie's schafft, mach ich halt mit ihr den Test.

HB9:

(nach 5 Tagen kam diese Antwort erst)

und wie wars noch...???

PUA:

Kann ich mir vorstellen, dass du das jetzt gerne wissen würdest.

Ohne auf Details einzugehen, sie war zu gleichen Teilen geschockt und fasziniert, wie ich aus ihr Geheimnisse über Charakterstärken, Anreiz-Gefühle und sexuelle Abenteuer lesen konnte.

Die Fee, welche Geschlechter tauschen kann, fand sie auch sehr interessant, wobei sie von meinem Statement nicht besonders überrascht war.

Soweit so gut.

Für das nächste OG würde ich gerne wissen in wie weit ich ein solchen Anker weiterverwerten könnte.

Wie greife ich wieder darauf zurück/ sollte man das überhaupt?

Also im Ignorieren bin ich glashart, dann warte ich ein paar Monate und fang in solchen Fällen, nach der Wartezeit wieder als "Fremder" an.

Doch in manchen Fällen, bringt das nicht viel, außer der inneren Stärke "Sich nicht gemeldet zu haben" obwohl man das oft möchte.

Andere Meinungen sind willkommen, Erfahrungen aus ähnlichen Situationen erwünscht - The Game will never stop :rolleyes:

Gruß

Kid

bearbeitet von DatingKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Frau Xxx, da gibt es diese Fee, die Sie für einen Tag in einen Mann verwandeln könnte. Was würden sie an diesem Tag alles als Mann erleben wollen?“

HB9:

hm... das ist eine gute frage...

ich würd gern wissen wie es ist wenn man mit einer frau schläft wie es sich anfühlt wenn sie ihn im mund hat.... ich weiss klingt blöd aber das interessiert mich wirklich wa...

[...]

PUA:

Blasen … Ich weiß ja noch nicht mal ob du überhaupt weißt wie man küsst und du willst mich hier zu einem Blowjob überzeugen…

! Guter Zug. Sollte an sich den Sexual Talk vorbereiten, aber

Damit verrätst du mir, wie du wirklich über Männer denkst. Üblicherweise kommt auf die Frage eine wirklich perverse Antwort, aber das ist doch schon mal ein Anfang, für ein nettes Mädchen.

Oft erfahre ich aber auch von latenten lesbischen Zügen – die dann ihre Ausschweifungen im Gespräch finden. Sowas ist natürlich im richtigen Dialog um einiges prickelnder.

?! Sehr zweifelhaft. Für DHV zu offensichtlich und plump, für Sexual Talk zu wenig detailliert. Keine Richtung erkennbar.

Bleibt man beim Thema, gibt es eine Menge suggestiver Spiele, bei denen dir dein Gegenüber einiges über sich verrät. Zweifelsohne ist die Zweiteffektivste jedoch ein Frage/Antwort Spiel, welches auf den Namen „Der Bauer“ hört.

Dafür brauch ich aber dein Versprechen, das du es nie selbst verwendest oder weitergibst, da mit der mentalen Deutung nicht jeder umgehen kann. Es ist einfach ein zu mächtiges psychologisches Werkzeug, der Personendeutung.

? Wenn du ihr den Aufbau erklärst kannst du sie auch gleich direkt fragen, ob sie Sex mit dir möchte. Zudem doch sehr platt.

HB: und den rest find ich sei mir net bös aber irgendwei nur zum lachen...

! Zu Recht.

sei net bös bin heut eh albern...

!? Deine goldene Brücke.

PUA :

(die Strafe)

Wenn du nur so süß wärst wie deine Sprüche.

Aber egal später kommt noch eine Freundin vorbei. Die wollt noch nen Film gucken oder so. Wenn sie's schafft, mach ich halt mit ihr den Test.

?? Schlecht gelöst. Sehr schlecht sogar. Offensichtlicher geht es eigentlich kaum noch.

HB9:

(nach 5 Tagen kam diese Antwort erst)

und wie wars noch...???

PUA:

Kann ich mir vorstellen, dass du das jetzt gerne wissen würdest.

Ohne auf Details einzugehen, sie war zu gleichen Teilen geschockt und fasziniert, wie ich aus ihr Geheimnisse über Charakterstärken, Anreiz-Gefühle und sexuelle Abenteuer lesen konnte.

Die Fee, welche Geschlechter tauschen kann, fand sie auch sehr interessant, wobei sie von meinem Statement nicht besonders überrascht war.

?? Und schon wieder vermasselt. Sie reagiert anscheinend auf den Freeze-Out (vorhersehbar), du kommst wieder ziemlich platt daher. Teil 1 deines Statement sollte an sich einen #close o.ä. einleiten.

Insgesamt sehr durchwachsen. Was ist dein Ziel? Du schlingerst zwischen vermeintlichem Sexual Talk und Rapport hin und her. Da bleibt zwangsläufig ein bisschen Attraction auf der Strecke. Zumal dein Sexual Talk nicht gut ist. Es fehlt an Rich Descriptions, und dem spielerischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Für mich heißt das jetzt sexual Talk verbessern, die offensichtlichen Erklärungen der Psychospielchen sein lassen und klar an Schema des Standardt-Game-Ablauf halten ... !?

Ansich hatte ich als Ziel /nächster Level ein Phone Game ... dann Real Game.

bearbeitet von DatingKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt ist wieder ein Punkt gekommen, an dem ich wieder einsteigen könnte.

Sie hat wieder ihr Bild gewechselt und ein neues Album mit selbstverherrlichenden Bildern online gestellt.

Als erneuten Opener, würde ich ihr jetzt ein Kommentar mit dem Betreff "Britney Lächeln" schreiben - quasie den gesetzten Anker wieder verwenden.

Alles weitere wie gehabt - online über Erdbeerwiese (sie liebt solche Spiele) zum Sex-Talk und dann zum "bis du spontan" Telefongame.

Ich habe sogar einen echten, neuen Mehrwert bekommen - einen neuen Job (was cooles ;) )

Nur da mein Sextalk alles andere als berauschend ist - kennt einer einen Link hier im Forum mit der Thematik Sex Talk (die Suchmaschine mag mich nicht, fand nicht mal diesen Thread über diese)

Gruß

Kid

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden