Frauen und Verstand ?!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, folgende Situation,

HB, wurd von mir gegamed, für mene Verhältnisse drastische Fortschritte erziehlt (lieber ein bisschen zu aufdringlich als nix zu machen führt schneller ans ziel ), ging zwar in die Hose, da ich an dem Punkt noch nie vorher war und naja, Allin-Verloren.

Kein Problem dacht ich mir,

Nun hör ich, dass Sie sehr stark über mich ablästert und sich sogar gute gemeinsame Freunde ihr gegenüber abwenden, da sie nix andres mehr zum lästern hat. Alles nicht die Welt doch nun kommt der Punkt, an dem ich mich frage, ist das Mädel noch ganz bei Sinnen ?

Sobald ich mit jemandem rede, den sie auch kennt, läuft sie kurz danach zu der Person hin und fragt gleich, hey, was hat der dir grade erzählt... war bestimmt über mich, wie hat er nicht ? Ach komm sag schon! Hey du willst es mir doch nur verheimlichen!

Unterm Strich also lästert sie einerseits so über mich ab, dass es andere schon nervt, andererseits versucht sie meine Gespräche mitzubekommen, schaut mich oftmals denkend an, bis ich ihr in die Augen shcaue, dann sieht sie weg und das kleine bisschen Kommunikation was wir noch haben ist meistens so, dass sie versucht mich zu neggen, wobei ich dem gutes c&f als Konter entgegensetze und den Spieß umdrehe.

Ist meiner aktuellen Ansicht nach eine LSE, aber was genau steckt hinter solch einem Trieb, einen Menschen ja schon fast zu "stalken" (sone art Vorstufe), wenn dieser Mensch selbst an einer nicht entstandenen engeren Beziehung schuld ist ?

Ich meine irgentwie kann ich das Rätsel nicht lösen =)

BTW: Alter:

Ich / Sie

17 / 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mir so vor als wäre sie einfach noch nicht wirklich reif!

...

Und steht trozdem auf dich steht, wills aber nicht zugeben weil sie dafür noch zu unreif ist

ist jetzt nur meine first impression bin aber auch müde. Vlt. les ich später nochmal genauer und gebe ein State per edit!

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine meinung ist vielleicht klischeebehaftet..

aber hey, was willst du erwarten? die is 14 :D

abgesehen davon suchst du hier genauso wie sie bestätigung. du online und sie im freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer als 17jähriger Interesse an einem 14jährigen Kind hat, ist ein erbärmliches pädophiles Würstchen - nur meine Meinung :rolleyes:

Sie ist ein Kind, erwarte also nicht dass sie Reife, Erfahrung und Intellekt eines Erwachsenen besitzt - tust du ja offensichtlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer als 17jähriger Interesse an einem 14jährigen Kind hat, ist ein erbärmliches pädophiles Würstchen - nur meine Meinung :-D

Sie ist ein Kind, erwarte also nicht dass sie Reife, Erfahrung und Intellekt eines Erwachsenen besitzt - tust du ja offensichtlich auch nicht.

Meiner Meinung nach ist lediglich deine Meinung erbärmlich. 14-Jährige sind keine asexuellen Kinder und 17-Jährige noch lange nicht erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
frauen haben ja kein verstand, und mit 14 erst recht nicht.

:-D

Wer als 17jähriger Interesse an einem 14jährigen Kind hat, ist ein erbärmliches pädophiles Würstchen - nur meine Meinung :-)

Das sehe ich genauso!

Meiner Meinung nach ist lediglich deine Meinung erbärmlich. 14-Jährige sind keine asexuellen Kinder und 17-Jährige noch lange nicht erwachsen.

Du solltest dir grundlegende Gedanken zu deiner Einstellung gegenüber dieser Alterskonstellation machen! Wenn du das hier nämlich schon als vollkommen normal betrachtest, dann ist Punkt nicht mehr sehr weit entfernt, an dem du ganz andere Konstellationen als tolerierbar betrachtet. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir grundlegende Gedanken zu deiner Einstellung gegenüber dieser Alterskonstellation machen! Wenn du das hier nämlich schon als vollkommen normal betrachtest, dann ist Punkt nicht mehr sehr weit entfernt, an dem du ganz andere Konstellationen als tolerierbar betrachtet. ;-)

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es ist nur ein paar Jahre her, dass ich in dem Alter war und ich kann mich noch gut daran erinnern. Als ich 15 war, war es völlig normal, dass die Mädchen aus meiner Klasse zwei Jahre ältere Freunde hatten, genauso wie viele meiner Kollegen zwei Jahre später 15-jährige Freundinnen hatten. Die Konstellation 17 und 14 ist vielleicht grenzwertig aber fällt mit Sicherheit nicht aus dem normalen Altersrahmen von Teenagerbeziehungen. Dazu kommt noch, auch wenn sich das stark individuell unterscheidet, dass Mädchen in dem Alter in ihrer Entwicklung den Jungs meist etwas voraus sind. Ganz abgesehen davon, dass der Begriff „pädophil“ hier inhaltlich falsch ist, finde ich ihn deswegen in diesem Zusammenhang auch völlig unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich ja schon paar mal mit anderen Forenmitgliedern angelegt, die was von sehr jungen Mädels wollten. Wurde dann auch als "sozial konditioniert", Moralapostel usw. beschimpft.

Aber meine Güte, er ist selbst erst 17 und sie gerade mal 3 Jahre jünger. Natürlich sind in dem Alter 3 Jahre noch viel, aber ihm zu unterstellen, er wäre nun pädophil geht doch ein bischen weit. Zumal Jungs als Teenies immer ein bischen hinterher sind. Also faktisch sind es dann nur noch zwei Jahre. ;-)

Und wie Cycle festgestellt hat. Es ist in dem Alter vollkommen normal, daß die Mädels zwei Jahre ältere Freunde haben.

An den Threadsteller: Sie ist 14! Natürlich ist sie "LSE": So ist das nunmal mit stark pubertierenden Mädels. Und was macht man mit unartigen Kindern?: einfach mal beiseite nehmen, auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist. Und dann ist auch wieder gut. Die anderen sehen in ihr auch nur ein 14jähriges pubertierendes Gör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich ja schon paar mal mit anderen Forenmitgliedern angelegt, die was von sehr jungen Mädels wollten. Wurde dann auch als "sozial konditioniert", Moralapostel usw. beschimpft.

Aber meine Güte, er ist selbst erst 17 und sie gerade mal 3 Jahre jünger. Natürlich sind in dem Alter 3 Jahre noch viel, aber ihm zu unterstellen, er wäre nun pädophil geht doch ein bischen weit. Zumal Jungs als Teenies immer ein bischen hinterher sind. Also faktisch sind es dann nur noch zwei Jahre. ;-)

Und wie Cycle festgestellt hat. Es ist in dem Alter vollkommen normal, daß die Mädels zwei Jahre ältere Freunde haben.

An den Threadsteller: Sie ist 14! Natürlich ist sie "LSE": So ist das nunmal mit stark pubertierenden Mädels. Und was macht man mit unartigen Kindern?: einfach mal beiseite nehmen, auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist. Und dann ist auch wieder gut. Die anderen sehen in ihr auch nur ein 14jähriges pubertierendes Gör.

Dem stimm ich zu, die Alterskonstiellation 17 - 14 ist denke ich noch vertretbar und keinen falls als pervers oder gar pädophil zu bezeichnen.

LSE sind die meisten Teenies (Mädchen als auch Jungen) in dem Alter und auch ich glaube, dass es lediglich ein Versuch Aufmerksamkeit und Zuwendung von dir zu ergattern ist.

Entweder nen klaren Schlusstrich ziehen indem du nen klärendes Gespräch mit ihr suchst oder einfach links liegen lassen und andere HBs gamen, legt sich schon mit der Zeit, wenn sie merkt dass dich die ganze Sache einfach mal Null interessiert.

Und ALLE Frauen als verstandlos darzustellen ist denke ich auch nicht angebracht. ;-)

Zumal das Forum von unwissenden Besuchern des anderen Geschlechts sowieso meist kritisch betrachtet wird, tragen solche Äußerungen auch nicht wirklich zum guten Ruf der PU-Community bei.

See ya, bros ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dir grundlegende Gedanken zu deiner Einstellung gegenüber dieser Alterskonstellation machen! Wenn du das hier nämlich schon als vollkommen normal betrachtest, dann ist Punkt nicht mehr sehr weit entfernt, an dem du ganz andere Konstellationen als tolerierbar betrachtet. ;-)

Er ist 17. Sie ist 14.

Habe ich etwas verpasst? Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden