Japantag 2009 - mit Feuerwerk

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast olaf2009

Hey

Ich habe mir gedacht, ich poste mal ein paar Events die in Düsseldorf stattfinden, damit das Düsseldorfer Lair wieder* mehr aktiv wird - ggf. auch außerhalb von Lairtreffen.

* wieder deswegen, weil ich gelesen habe, dass momentan eine Flaute durchs Lair weht, es schonmal anders war, und es bestimmt wieder besser wird.

Nur schade, dass man vom Knorr nichts hört und das sich TwentyOne hier abgemeldet hat....mmmhhh :rolleyes:

Also am 13.06.2009 findet in Düsseldorf der Japantag 2009 mit 25minütigem Feuerwerk statt

Die Stadt wird voll sein, alle werden wieder ooohhhhh und aaaaahhh sagen *g* und ich denke es ist ein guter und vorallem interessanter Event.

Mehr Infos:

http://www.duesseldorf.de/top/thema010/eve...g09/index.shtml

Grüsse

olaf2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht übel, aber ich war nie da, laufen da nicht nur diese ganze mangafreaks rum??

achja, wenn´s viele deutsch sprechende asiatinnen gibtz komm ich. chris sowieso=D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laufen da nicht nur diese ganze mangafreaks rum??
Da laufen einfach ALLE rum. Es gibt niemanden der sich zu der Zeit nicht auf der Rheinpromenade aufhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Recherche in meinem Job weiß ich einiges über den Japantag. Es werden z.B. 700.000 Besucher erwartet! Ich schätze es gibt an dem Tag ein offizielles Lairttreffen, werde aber noch bescheid geben, weil ich noch nich ganz weiß wies mit der Arbeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Hmm wär eigt. ne coole Idee für ein Date ^^ Jetzt wo ich meinen ersten #close habe und topmotiviert bin weitere einzufahren xD

Es werden z.B. 700.000 Besucher erwartet!

Düsseldorf hat eine halbe Millionen Einwohner, kommen die von überall her ?

Japantag hatte ich bisher immer nur auf dem Balkon verfolgt, bin aber dieses mal denke ich mal vor Ort da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn unsere Gruppe einer mit "Wer lügt mehr" da anspricht, kann ich nicht anders als mich böse wegzuschmeissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Du bist also da Shao?

Würd gern mal mit dir über Training quatschen..aber ich denke, du willst Japantag geniessen :D

edit: Mich könnt ihr knicken -.-' Hab eben festgestellt, dass ich da meine Kung fu prüfung habe -.-'

Also, zum BAsketball kann ich dann kommen, aber zum Japantag leider nicht...Jedenfalls nicht lange.

Ich bin allerdings erstmal in ddorf, penn da :blink:

Wünsch euch trotzdem viel SPass...

Liebe Grüße

Chris

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

Laut Knorr müssten ja heute die Infos zwecks Treffpunkt kommen....

Mein Modem ist gecrasht, bin Freitag erst wieder online, aber ich sehe den Treffpunkt dann ja und Freitag ist ja noch früh genug wegen Samstag (JapanTag) und Sonntag (Basketball) zu reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist also da Shao?

Würd gern mal mit dir über Training quatschen..aber ich denke, du willst Japantag geniessen :D

edit: Mich könnt ihr knicken -.-' Hab eben festgestellt, dass ich da meine Kung fu prüfung habe -.-'

Also, zum BAsketball kann ich dann kommen, aber zum Japantag leider nicht...Jedenfalls nicht lange.

Ich bin allerdings erstmal in ddorf, penn da :rolleyes:

Liebe Grüße

Chris

Jo klar... such die Glatze beim Feuerwerk auf den Rheinterassen, dann hast ne Chance :D

Gute Freundin von mir macht die Moderation der Cosplay Wettkämpfe da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

Hab erfahren das Verwandte aus Aurich vorbei gekommen sind, hab den Abend bis jetzt mit denen aufm JapanTag verbracht

Sorry Jungs, hab die aber seit 6 Jahren nicht mehr gesehen und war echt mal wieder schön

Wie fandet ihr denn das Feuerwerk?

Also ich irgendwie schwach, war schonmal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

ich fand das feuerwerk mega geil, ich kanns aber nur mit dme billigen silvesterschrott vergleichen, da meine kumpels letztes jahr zu shang hai 2 zurück nach neuss wollten und wir somit NIX vom japantag 08 gesehen haben.

ich freu mich jedenfals auf nächstes jahr, mit besserem cosplay kostüm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist also da Shao?

Ich bin allerdings erstmal in ddorf, penn da :good:

Liebe Grüße

Chris

Jo klar... such die Glatze beim Feuerwerk auf den Rheinterassen, dann hast ne Chance :D

Gute Freundin von mir macht die Moderation der Cosplay Wettkämpfe da ;)

Irgendwie hab ich schon so eine Vermutung wer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.