Pick up in England

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich plane, ein Jahr in England zu verbringen aufgrund meines Studiums. Während dieser Zeit möchte ich mich auch intensiv dem Pick up widmen. Hinsichtlich englischer Frauen gibt es aber zwei Dinge, die man immer wieder hört:

1.) Englische Frauen sind zum Großteil nicht attraktiv, oft ziemlich dick.

2.) Bei Engländerinnen geht sehr leicht was.

Ich wäre für eure Erfahrungen dankbar! Was haltet ihr von diesen Aussagen?

Gruß Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. naja die ernähren sich in der tat ungesünder, aber gibt immernoch genügend hübsche frauen

2. ja. generell kommunikativer, sind offener für eskalation und greifen leichter zum alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaalso Eric hat schonmal generell recht.

Wobei, selbst der Audruck 'generell' ist ja schon so ne Sache. Es ist halt ein typisches Klischee, heißt natürlich dass alle dann so sind. Aber ja, ein größerer Anteil als hier in Deutschland zieht sich zum Weggehen - auch zu Winterzeiten !! - sehr leicht bekleidet und möglichst so knapp und eng wie nur geht, an (ob sie sich es nun leisten können oder nicht :rolleyes: ). Da fällt es dann vielleicht auch mehr auf wenn paar Mädels bisschen mehr auf den Rippen haben, wo wir auch schon wieder bei Punkt eins wären! Zudem wird recht exzessiv getrunken - natürlich wieder generell gesprochen - und dann dementsprechend auch exzessiv rumgemacht. Sprich, eskalieren, eskalieren, eskalieren.. dann geht auf jeden Fall leicht etwas. Aber ist das nicht überall so?

Ansonsten, tue es auf jeden Fall, das Auslandsjahr in England. Es wird dich nicht nur sprachlich weiterbringen sondern du wirst etwas weiter fernab der Heimat in einem dir nicht so bekannten Kulturkreis sicherlich viel für dein Leben dazu lernen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MAch es auf jedenfall. Sowas gehört zu den wichtigen Erfahrungen.

Die anderen haben recht. Vor allem kleiden sich diie Engländerinnen extrem unvorteilhaft. Immer zwei Größen zu klein und immer knapp bekleidet. So kommen Speckrollen und andere Figursünden extrem gut zur Geltung. :-D Heißt hässliche Frauen fallen weitaus mehr auf und der subjektive Eindruck ist deswegen, es gäbe sehr viele davon.

Aber dafür geht auch bei den hübschen Engländerinnen sehr leicht was. Auch deine ausländischen Mitstudentinnen sind weit weg von zu Hause und brauchen nicht um ihren Ruf zu fürchten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.