Ex meldet sich nach 4 Wochen wieder - Hilfe !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich hatte zu meiner Ex LTR 4 Wochen gar keinen Kontakt. Zuvor nur kurze Telefonate, kurz und zackig. Da ich Sie Anfang April rausgeworfen hatte ( leider etwas AFC mässig ) hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen Sie nicht vor Oktober zu kontaktieren.

Möchte erst mein "inner game" aufpolieren, Freundeskreise erweitern, Beruflich erfolgreicher werden usw.

So nun war Sie im Urlaub, ich bekomme `ne Karte von Ihr - ok. Aber dann ruft Sie mir auch noch an !

Ex: Hallo ( keinen Namen genannt! )

Ich: Wer ist da??? ( hatte vorher nen Anruf von ner neuen HB, dachte schon wieder eine :-D )

Ex: So schnell geht das also, kennst mich nicht mehr...

Ich: Habe Dich einfach nicht erkannt... ( shit test??)

... Ich erspare euch weitere Details - habe das Gespräch im C+f Stil abgehalten Sie öfters mal verarscht, nicht ernst genommen und viel gelacht.

Ex darauf hin: "Du hast getrunken"

(schon wieder shit Test -Ich war auch wirklich gut drauf da ich freunde in der Wohnung hatte und wir gefeiert haben :-D )

Ich bin auch darauf nicht eingestiegen und fragte kurz nach Ihrem Urlaub " ich hoffe Du hast wild gefeiert" - Sie verneinte - war nicht soo toll . Ich meinte "schade, Disco und Party hätte ich Dir voll gegönnt".

Ich denke ich bin also nicht needy rübergekommen. Habe noch kurz vom neuen Job und meinen neuen Freundeskreis/Hobby Feuerwehr was durchleuchten lassen - Sie war offensichtlich angetan "hätte ich nicht gedacht das Du wieder in die FW gehst"

(war vorher mal in der Stadtfeuerwehr)

Sie wollte dann mit Ihren Problemen bei der Arbeit beginnen. Ich sagte solche Kriesen kenne ich gar nicht - hatte auch keinen Bock auf so ein BlaBla - das kann Sie mit Ihren Kollegen abhalten :rolleyes: !

Habe nach 20 Minuten das Gespräch abgebrochen - "meine Freunde nehmen mir hier Die Bude auseinander". Sie wollte noch das ich mich wieder melde wenn ein Brief für Sie eintrudelt ( das war Ihr Vorwand für den Anruf ). Ich meinte: " Das vergesse ich sicher - kannst aber gerne in 2 Wochen wieder anrufen". :bad:

OK - Hoffe das war alles so einigermassen ok.

Nun meine Frage: Sollte ich aufgrund Ihres Anrufes das "regame" vorverlegen?? Oder ist dies zu gefährlich?? Eigentlich bin ich noch nicht so weit. Bitte Um Eure Ratschläge - Danke !!

Beste Grüsse

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ok gemacht.

Dein Regame würde ich erstmal lassen. Mir scheint, daß du noch nicht wirklich von ihr frei bist. Du kannst sie trotzdem anrufen, wenn ihr Brief kommt und auch mal einen Kaffee trinken mit ihr, zur Normalisierung eures Verhältnisses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf hinter jedem Satz von ihr einen Shittest zu suchen. Man kann auch paranoid werden.

Warte ein bisschen, ruf sie an, triff dich und verführ sie falls du interesse hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf hinter jedem Satz von ihr einen Shittest zu suchen. Man kann auch paranoid werden.

Macht er doch nicht, die zwei Aussagen könnte man als Shit-test definieren, muss aber nicht.

@Thema

Wenn du, noch nicht soweit bist, lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ein bisschen, ruf sie an, triff dich und verführ sie falls du interesse hast.

Gruß

Hi Eiweißpumpe,

schon nach 8 Wochen ( wir haben 4 Jahre zusammen gelebt )? Die meisten haben - denke ich, etwas mehr Zei verstreichen lassen. Ich möchte nicht needy wirken. Ehrlich gesagt bin immer noch oneitis-gefährdet. Werde Sie vermutlich auf dem Geburtstag Ihres Bruders in 14 Tagen sehen - gute Möglichkeit?

Hast Du schon eine Ex LTR gegamed? Nach welchem Zeitraum?

Auf jeden Fall Danke für die Antwort !

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi,

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich hatte mal eine 4Jahres OneItIs mit allem was dazugehört.

Bei mir hat es Klick gemacht als ich ein anderes Mädel kennengelernt habe und merkte dass es bessere Mädels gibt als

meine große Liebe ;) Ich habe jedoch den Kontakt zu ihr nicht beendet. Sie ist eine tolle Frau, wir verstehen uns super

und deshalb sehe ich keinen Grund warum wir nicht zusammen ausgehen sollten.

Du hast 14 Tage Zeit um neue Frauen kennenzulernen. Ich an deiner Stelle würde diese Zeit nutzen und wenn es

gut läuft gehst du mit einer anderen Einstellung zum Geburtstag.

Ich für meinen Teil habe für solche Situationen immer meine Pivot dabei die ich mit zu Veranstaltungen, Geburtstagen etc. mitnehme.

Du musst selber wissen ob du in diese Frau arbeit stecken willst. Es gibt da draußen soviele facettenreiche und attraktive Frauen, dass es sich nicht lohnt

sich nur auf eine, mit der du zudem 4 Jahre zusammenwarst, zu fixieren.

Zudem solltest du bedenken dass Frauen gerne ihre "Opfer" im Orbit behalten wollen.

Ich habe von vielen Frauen schon gehört dass nachdem sie Schluss gemacht haben

nach einer Zeit anrufen nur um zu prüfen wie ihre Chancen bei ihrem Hündchen stehen.

Gruß

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Eiweißpumpe,

Danke für die Tipps und Anregungen. Eine Pivot muss ich mir noch zulegen, mir fällt da nur Ihre beste Freundin ein mit der ich mich auch super verstehe - aber vieleicht in diesem Fall keine so gute Idee :rolleyes:

Werde mich weiter menschlich aber bedeckt geben. Wie Du schon geschrieben hast - evtl. möchte Sie mich nur austesten. Also mal sehen was die zeit bringt. Kommen mehr Signale, kann ich ja weiter machen.

Andere Frauen treffe ich gerade auch, zu dumm das ich selbst im Bett noch an die ex dachte - bin ein schlimmer Fall - aber ich arbeite an mir !

***Auch an alle anderen die geantwortet haben: Vielen Dank für eure Ratschläge ! - Ihr und dieses Forum haben mir die letzten Wochen wirklich persönliche Unterstützung gegeben! ***

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden