Sie redet von ihrem Verehrer....

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da das mein 1. Post hier ist, kurz zu mir :)

ich bin 21 Jahre alt und lese hier schon seit etwa einem Jahr mit (in letzter Zeit leider weniger) und habe auch einiges an Literatur zum Thema verschlungen, allerdings bin ich eher der Theoretiker und nie wirklich in der Praxis aktiv geworden...weil ich faul war, weil ich keine Lust hatte, weil ich andere Sachen im Kopf hatte...und wahrscheinlich auch ausreden gesucht habe :-D

Habe mich also das letzte halbe Jahr kaum mehr mit dem Thema beschäftigt. Jetzt hat sich das aber wieder geändert, da der Sommer naht und ichs allein nicht mehr aushalte :rolleyes:

Also ich bin da an einer aus meinem Studiengang dran.

Das ganze gestaltet sich nicht so einfach, da man sich ja doch sehr oft sieht unter der Woche und dass ohne groß Kino oder c&f starten zu können, allerdings läuft es dafür sehr gut, z.B. wenn wir feiern gehen (mit Leuten ausm Studiengang, was die Sache auch nicht einfacher macht). Habs einmal verpasst zu eskalieren, wofür ich mir in Arsch beissen könnte. Aber sie sendet eindeutig noch Signale also hab ich ne 2. Chance und es muss das nächste mal klappen!!!

Naja, also ich bin da auch ganz zuversichtlich, dass ichs nicht wieder verbocke.

Gut, aber nun zu meiner eigentlichen Frage, die mich einfach interessiert, obwohl sie vielleicht garnicht so die große Bedeutung hat...oder doch???

Es interessiert mich jedenfalls.

Ein netter Kollege aus meinem Studiengang ist total in sie verschossen. Er ist der totale AFC, immer nett, immer hilfsbereit, kauft massenhaft Drinks usw...total klassisch. Er versucht zwanghaft lustig zu sein und hängt ihr bei jeder Gelegenheit an den Hacken. Sie weiß das und der Rest des Studiengangs auch, was die Sache für ihn ziemlich peinlich macht. Er hat ihr sogar ne seitenlange Mail geschrieben von wegen Liebe unso :D aber naja...egal.

Jedenfalls zieht sie aus den oben genannten Gründen relativ mies über ihn her und macht sich regelmäßig vor allen über ihn lustig, sofern er nicht dabei ist. Sie schüttelt quasi nur noch mit dem Kopf bei den Sachen die er bringt. Und das ganze ist auch total verständlich. Ist also nichtmal so, dass man sie dafür verurteilen muss, weils gemein wäre oder so. Er hat sichs halt selbst zu zuschreiben.

Jetzt kommt sie aber vorallem oft zu mir und erzählt mir wieder was für peinliche Aktionen er gebracht hat und wie nervig er doch ist. Klar will sie mich damit irgendwie testen. Ich weiß allerdings nicht so genau, wie ich darauf reagieren soll.

1. Der Typ ist nett, man kennt sich gut, man macht öfter was. Würde jetzt nicht sagen, dass wir Freunde sind, aber man feiert halt zusammen... Und über Leute dich ich leiden kann, ziehe ich nicht unbedingt gerne her. Auch wenn er es sich mit seinen Aktionen irgendwie verdient hätte.

2. Ich habe sie mal gut damit verarscht, dass sie ja anscheinend doch auf ihn steht, weil sie ja soviel von ihm redet. Meint ihr, dass das nen gutes Mittel ist? Das liese sich super zu nem running-gag ausbauen zwischen uns! Übertreiben will ichs aus den in Punkt 1 genannten Gründen auch nicht unbedingt oder sollte mir das scheiss egal sein?

3. Soll ichs komplett ignorieren oder direkt Thema wechseln? Ihn evtl sogar etwas "verteidigen" für seine Aktionen? So BFD mäßig?

4. Was ist davon eigentlich allgemein zu halten, wenn sie sowas erzählt? Was will sie genau bezwecken? Sie ist, soweit ich das beurteilen kann recht HSE und hat sowas daher eigentlich nicht nötig.

Nagut, bin ma gespannt, was ihr zusagen habt. Vielleicht ja auch ne ganze andere Idee, wie ich das angehen sollte, wenn sie damit wieder ankommt.

bearbeitet von mowped

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin da an einer aus meinem Studiengang dran.

Das ganze gestaltet sich nicht so einfach, da man sich ja doch sehr oft sieht unter der Woche und dass ohne groß Kino oder c&f starten zu können, [...]

Seit wann sollte man in der Uni nicht C&F sein können und seit wann geht da kein KINO? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Würde ein Mädel über einen Typen, den ICH korrekt, also an dem ICH nix zu meckern habe, derartig herziehen, wenn dieser so nett ist...

Ich würd da derartiges sagen: "Hör mal zu, dieser Typ reisst sich den verdammten Arsch für dich auf. ICH bin nicht derjenige, bei dem du über diesen netten Typ lästern kannst! Du kannst eine schöne Zeit mit mir haben und viel neues erleben. Aber ich bin nicht derjenige, der mit der schlecht über jemanden redet, der sehr viel für dich tut...Klar?"

Sowas geht voll nicht klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du stellst sie auf ein podest und überlegst

dir sogar, ob du dein verhalten anpassen sollst, um besser bei ihr anzukommen.

das ziel ist es doch, eine geile zeit mit dir zu verbringen.

wenn sie selbst in deiner anwesenheit von dem anderen afc redet,

also sich offensichtlich gedanken darüber macht, dann ist

er mit seinem verhalten immer noch interessanter als du.

zwar macht sich der typ zum affen für die frau,

aber er halt durchhaltevermögen und damit mehr eier

als du, der gar nichts macht.

leg dir eier zu, sei c&f und eskaliere.

es ist auch hilfreich wenn sie dich bei anderen frauen sieht,

sonst bist auch nur ein anhänglicher typ.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du stellst sie auf ein podest und überlegst

dir sogar, ob du dein verhalten anpassen sollst, um besser bei ihr anzukommen.

das ziel ist es doch, eine geile zeit mit dir zu verbringen.

wenn sie selbst in deiner anwesenheit von dem anderen afc redet,

also sich offensichtlich gedanken darüber macht, dann ist

er mit seinem verhalten immer noch interessanter als du.

zwar macht sich der typ zum affen für die frau,

aber er halt durchhaltevermögen und damit mehr eier

als du, der gar nichts macht.

leg dir eier zu, sei c&f und eskaliere.

es ist auch hilfreich wenn sie dich bei anderen frauen sieht,

sonst bist auch nur ein anhänglicher typ.

jo stimmt, vielleicht haste recht.

Einfach Spaß mit ihr haben...darum gehts! Dass er interessanter ist bezweifel ich zwar mal stark, aber hast recht....ich stell sie anscheinend echt schon auf ein Podest. Hab ich bisher garnicht in Betracht gezogen...fuck it :rolleyes:

Jaja...danke Jungs, ich werd next time einfach durchstarten und mich von soner scheisse garnicht erst beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ein Mädel über einen Typen, den ICH korrekt, also an dem ICH nix zu meckern habe, derartig herziehen, wenn dieser so nett ist...

Ich würd da derartiges sagen: "Hör mal zu, dieser Typ reisst sich den verdammten Arsch für dich auf. ICH bin nicht derjenige, bei dem du über diesen netten Typ lästern kannst! Du kannst eine schöne Zeit mit mir haben und viel neues erleben. Aber ich bin nicht derjenige, der mit der schlecht über jemanden redet, der sehr viel für dich tut...Klar?"

Sowas geht voll nicht klar!

könnt ich so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da ist kein großer Unterschied zwischen dir und dem Nice-Guy, wobei der Nice-Guy hinter dem steht was er macht und du nicht !

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann sollte man in der Uni nicht C&F sein können und seit wann geht da kein KINO? :rolleyes:

Exakt.

Zu Deiner Eingangsfrage: mach kein Aufsehen darum. Wie reagiertest Du, wenn sie die gleichen Stories erzählte, die Hauptperson aber nicht der Typ wäre, den Du "Verehrer" nennst, sondern irgendeine Freundin von ihr? Richtig, Du hörtest es Dir an, wärst irgendwann gelangweilt und wechseltest das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein netter Kollege aus meinem Studiengang ist total in sie verschossen

schön...

Jedenfalls zieht sie aus den oben genannten Gründen relativ mies über ihn her und macht sich regelmäßig vor allen über ihn lustig, sofern er nicht dabei ist. Sie schüttelt quasi nur noch mit dem Kopf bei den Sachen die er bringt. Und das ganze ist auch total verständlich. Ist also nichtmal so, dass man sie dafür verurteilen muss, weils gemein wäre oder so. Er hat sichs halt selbst zu zuschreiben

Ey alta?! ICH FLIPP HIER AUS!

Da is nix verständlich, ich hab hier zwar nur 13, mit diesem 14, Beiträge im Forum, aber ich weiß ganz genau das das, was du hier machst voll die SCH**** ist. Wie kannst du da so ruhig bleiben wenn eine Frau über nen Kumpel herzieht? Du bist beta, omega alles einfach.

Wenn du Eier hättest und nich so wie du Angst hast, dass du bei ihr vielleicht verkacken könntest, würdest du der bitch sagen das die nich so Scheisse über dein Freund erzählen soll du PUSSY! Sei ein Mann! Ey, ich krieg auch nich vieles hin, gebe ich ja zu, aber junge, und merk dir das fürs leben,

Bruder vor Luder!

das is n Glaubenssatz von mir, und auch wenn ich manchmal eifersüchtig auf meine Kumpels werde, werde ich die nie vor ner Bitch bloßstellen und bloßstellen lassen, das isn Zeichen von Schwäche.

und nich so ne Scheisse, da was du da fabrizierst. Auch wenns nich dein Kumpel ist, solltest du der erzählen was schon Long C gesagt hat.

Ändern das

Yo!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...stimme meinem vorredner voll und ganz zu...auch wenns jetzt nicht dein best friend ist, aber allein die tatsache das du zeit mit ihm verbringst und nicht nur son: "hallo wie gehts?" "danke gut und selbst?" solltest du in dieser situation für ihn einstehen und ihn dezent verteidigen!

*gibt genug frauen die einem stalkertechnisch echt aufn wecker gehen können* (hab da erfahrungen gemacht...waren leider nur HB5-...ab HB7 wärs schon wieder geil..hehe :girl_devil: ) warum dann auch nicht typen...er sollte es nur nicht übertreiben...aber was tut man nicht alles wenn man für jmd gefühle hat...!

sag ihr was sache ist und das du das nicht grade charmant findest...außerdem soltest du die aufmerksamkeit mehr auf dich ziehen...und von dir überzeugen...wenn sie es nicht lassen kann von ihm zu "schwärmen" einfach NEXTEN!

-ist auch ein zeichen von unsicherheit wenn sie sich über ihn lustig macht...gerade auch in deiner gegenwart...sie braucht ein thema wo sie nicht unbedingt im mittelpunkt steht...weil ihr das evtl unangenehm ist und sogar versucht dadurch bei sich selbst attraction aufzubauen um dir zu imponieren wie toll sie und was fürn loser er ist-

Frauen findest du an jeder ecke...einen einigermaßen guten kumpel nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich stimme ich den VorPostern zu von wegen "bruder vor luder".

Biete ihr einfcah keine Bühne an aufw elcher sie sich austoben darf.

Was ich damit meine ist : solange es irgendeinen Trottel gibt der sich auch noch den Quatsch anhört (also DU) , solange wird sie dich auch voll quatschen.

Entweder sagst du klipp und klar : rede nicht mit mir über ihn weil ich ihn sympathisch (nett/toll/wie auch immer...) finde oder aber du machst sie dumm an so nach dem motto : sei doch froh dass es überhaupt typen gibt die sowas machen , also ICH würde sowas NIEEEEEEEEE für dich machen ..."

verstehste so machst du deinen bekannten nicht schlecht und gleichzeitig verpasst du ihr ein dämpfer ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tut er denn, womit er ihren Spott verdient hätte? Außer ihr Drinks zu kaufen? Ermutigt sie ihn dazu?

Wenn er ihr wie ein Stalker hinterherliefe könnte ich sie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden