11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich hab das schon in einigen Hollywoodfilmen gesehn, aber jetzt wollt ich mal in der Community nachfragen. Was haltet ihr davon, bzw. hattet ihr schon Erfahrungen?

Konkret:

Du schaust dem HB gerade in die Augen als du bemerkst, dass sie auf deine Lippe schaut und sich dabei in die Unterlippe beißt/bzw. herumspielt!

Muss nicht lange andauern, kann auch kurz sein.

lovetime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube das ist als TÜV getestetes IOI EU Konform eingetragen :-D

Scherz beiseite, kommt auf die Situation an. Aber an sich gilt das auf die Lippen schauen als IOI, beißen vielleicht doch eher Unsicherheit. Bei beidem eskalieren, dann weißt dus! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das heißt, dass sie mal kacken muss. Sie beißt sich auf die Lippen, weil sie es kaum noch aushält und guckt dir auf den Mund, weil sie darauf wartet, dass du endlich aufhörst zu reden und sie zum Klo gehen kann.

Natürlich ist das ein IOI. Sie will geküsst werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha^^

Gut gut, das nächste mal weiß ich dann was sie will: Ich hör auf mit ihr zu reden, such mit ihr ein klo und küss sie danach, wenn sie ausgekackt hat!

bearbeitet von lovetime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha mein hb hat das letztens fast nur gemacht. also hätten wir uns eigentlich nur küssen müssen.

lag wohl an der guten c&f, comfort, rapport phase^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der Gelegenheit:

Ist es ein IOI oder ein IOD wenn sich das HB am BH herumspielt (angezogen ;)), besser gesagt ihn HOCh zieht?

Ist mir in letzer Zeit sehr oft passiert und ich bin mir nicht sicher wie ich es deuten sol.

Haut rein und thx für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei der Gelegenheit:

Ist es ein IOI oder ein IOD wenn sich das HB am BH herumspielt (angezogen ;)), besser gesagt ihn HOCh zieht?

Ist mir in letzer Zeit sehr oft passiert und ich bin mir nicht sicher wie ich es deuten sol.

Am besten gar nicht. Körpersprache besteht nicht aus einzelnen Gesten mit festgelegter Bedeutung, entscheidend ist das Gesamtbild. Wenn sie sich am BH zupft, aber sonst abweisend reagiert, sich wegdreht, einsilbig antwortet und kurz darauf „auf die Toilette” verschwindet, war es wohl keiner. Wenn sie sich reinlehnt, Fragen stellt, bei jedem dummen Witz von dir lacht, kannst du es als IOI interpretieren.

Aber was bringt dir das? IOIs zu bekommen ist vielleicht gut fürs Ego, aber einfach bei jeder Frau solange davon auszugehen, dass sie dich toll findet, bis sie weg geht oder dich weg schickt, bringt dir deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiers doch aus, einfach eskaliere, dann weisst du bescheid.

dieses ganze ausdiskutieren und fachwörter gelaber ist quatsch

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light
bei der Gelegenheit:

Am besten gar nicht. Körpersprache besteht nicht aus einzelnen Gesten mit festgelegter Bedeutung, entscheidend ist das Gesamtbild. Wenn sie sich am BH zupft, aber sonst abweisend reagiert, sich wegdreht, einsilbig antwortet und kurz darauf „auf die Toilette” verschwindet, war es wohl keiner. Wenn sie sich reinlehnt, Fragen stellt, bei jedem dummen Witz von dir lacht, kannst du es als IOI interpretieren.

Aber was bringt dir das? IOIs zu bekommen ist vielleicht gut fürs Ego, aber einfach bei jeder Frau solange davon auszugehen, dass sie dich toll findet, bis sie weg geht oder dich weg schickt, bringt dir deutlich mehr.

recht hatter....

macht das nicht alles so sehr an einzelnen gesten oder mimischen besonderheiten fest! ob sie interessiert an euch ist, merkt ihr allgemein an der körpersprache, tonlage usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gut, das nächste mal weiß ich dann was sie will: Ich hör auf mit ihr zu reden, such mit ihr ein klo und küss sie danach, wenn sie ausgekackt hat!

ist mir noch nie passiert, heißt das, dass die Frauen, die ich anspreche gerade auf Klo waren? :rolleyes:

vielleicht stehst du ja in letzter Zeit eher auf Frauen mit Hängebrüsten??? Da soll sowas schon öfter mal vorkommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.