Mein Game steckt fest.Zurzeit klappt garnix mehr.Nicht mal ein N-Close

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Marcus Aurelius:Ich würde sagen ich bin auf dem Weg in ein sehr gutes finanziell abgesichertes Leben mit einem Job , der mir Spaß macht und zu mir passt.Bin noch Schüler also kann man noch nicht sagen , ob es wirklich so sein wird , aber ich versuche einfach mein Bestmögliches.Es fühlt sich auf jeden Fall mal richtig an , was ich mache.Ich denke schon , dass mein Leben interessant ist ich habe viele verschiedene Freundeskreise , gehe 1 mal pro Woche in die Disko und ansonsten verbringe ich meine Zeit mit Beachvolleyball,Schwimmen,Tennis,Fußball oder mit meinen Freunden in der Stadt abhängen oder auch mal Pokern mit denen.Also an Hobbies mangelt es mir nicht.Ich hab auch nicht zu viele Hobbies , sodass ich mich auch nicht gestresst davon fühle , sondern sie ergänzen sich mit meiner Schule und bilden so mein Leben und mich.

@theghost:Hmm also alle Mädels , die ich anspreche gefallen mir auf irgendeine Weise.Jede hat etwas Besonderes an sich.D.h. nicht , dass ich zu hohe Ansprüche habe.Bloß wenn ein Mädchen garnix Interessantes hat , wozu soll ich sie dann ansprechen.Kann Titten,Arsch,Gesicht oder auch ein schönes Lächeln(die Mehrzahl hat ein schönes Lächeln) , weswegen ich sie anspreche.

Nachdem ich mich dann mit ihnen unterhalten hab , denk ich mir ungefähr bei einem Drittel hmm die taugt grad so als FB , bei nem weiteren Drittel denk ich mir hmm die müsst ich noch ein bisschen kennenlernen und beim letzten Drittel denk ich mir wow die wär garnet schlecht als LTR , aber mal schauen , wie sie sich weiter verhält.

@eRocker: Genau den selben Rat hab ich schon des öfteren bekommen.Hab ich auch befolgt , einfach mal Party zu machen , aber des funktioniert überhaupt net , da besauf ich mich bloß total und des find ich auch nicht sehr sinnvoll/befriedigend.Klar muss manchmal auch sein , aber so generell gefällt mir des net wirklich.Genug Hobbies hab ich ja , wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du steckst grad in nem echten Teufelskreis. Dadurch, dass du momentan keine HB am Start hast, wirkst du vermutlich ziemlich needy (vielleicht merkst du es nicht einmal, aber Frauen können so was riechen). Mir sind schon sehr oft im Freundeskreis oder bei mir selber ähnliche Phasen aufgefallen. Ich hatte letzten Winter auch ne kurze Durststrecke und nix wollte laufen. Doch als ich die erste HB klargemacht hab, liefen alle folgenden wie geschmiert. Ich krieg Nummern fast hinterhergeworfen und Frauen senden mir IOIs ohne Ende. Mein Game läuft einfach. Ein anderes Beispiel ist ein guter Feund, ein Natural, der vor ein paar Monaten noch einige FBs am laufen hatte und dadurch enorm auch auf andere Frauen wirkte. Jetzt hat er keine FB mehr und kriegts auch mit den anderen Frauen nicht hin. Und ich kenn noch einige andere Leute wo genau das gleiche zutrifft.

Wenn es läuft, dann ist man kaum zu bremsen. Aber wenns mal nicht läuft, ist es schwer da wieder rauszukommen.

- Arbeite an deinem Mindset und integriere neue Glaubenssätze

- Besorg dir einen guten Wing. Er wird deine Fehler von außen analysieren können und dir mitteilen

- Arbeite viel mit Rapport, da man sich durch reine Attraction besonders als attraktiver Mensch leicht überqualifiziert

- Versuchs mal mit idirektem Game

- Arbeite an deiner Körpersprache (sie ist der Spiegel zu deinem Inneren). Damit kannst du eventuelle Unsicherheiten teilweise kaschieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eRocker: Ich würde Das was du schreibst (Freunde, Hobbys, nicht von Frauen/Erfolgen abhängig sein...) durchaus zu Inner Game zählen. Vielleicht ist einfach der Begriff nicht eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du steckst grad in nem echten Teufelskreis. Dadurch, dass du momentan keine HB am Start hast, wirkst du vermutlich ziemlich needy (vielleicht merkst du es nicht einmal, aber Frauen können so was riechen). Mir sind schon sehr oft im Freundeskreis oder bei mir selber ähnliche Phasen aufgefallen. Ich hatte letzten Winter auch ne kurze Durststrecke und nix wollte laufen. Doch als ich die erste HB klargemacht hab, liefen alle folgenden wie geschmiert. Ich krieg Nummern fast hinterhergeworfen und Frauen senden mir IOIs ohne Ende. Mein Game läuft einfach. Ein anderes Beispiel ist ein guter Feund, ein Natural, der vor ein paar Monaten noch einige FBs am laufen hatte und dadurch enorm auch auf andere Frauen wirkte. Jetzt hat er keine FB mehr und kriegts auch mit den anderen Frauen nicht hin. Und ich kenn noch einige andere Leute wo genau das gleiche zutrifft.

Wenn es läuft, dann ist man kaum zu bremsen. Aber wenns mal nicht läuft, ist es schwer da wieder rauszukommen.

- Arbeite an deinem Mindset und integriere neue Glaubenssätze

- Besorg dir einen guten Wing. Er wird deine Fehler von außen analysieren können und dir mitteilen

- Arbeite viel mit Rapport, da man sich durch reine Attraction besonders als attraktiver Mensch leicht überqualifiziert

- Versuchs mal mit idirektem Game

- Arbeite an deiner Körpersprache (sie ist der Spiegel zu deinem Inneren). Damit kannst du eventuelle Unsicherheiten teilweise kaschieren

Ich denk auch , dass es so ist^^.Ich werd deine Ratschläge ausprobieren bzw. hab sie teilweise schon davor beachtet ohne deinen Text.Ich frage mich woran Frauen sowas merken?? Ich weiß , dass es so ist , dass wenn man eine Nummer hat , hat man alle , aber ich frage mich wie zur Hölle Frauen des merken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist erst 19. Ist nicht negativ gemeint, aber mit zunehmenden Alter wirste weniger Probleme haben als jetzt.

Mit 19 war ich auch noch nicht so weit.

Wenn ich schon lese, dass für dich "Vögeln" soooo wichtig ist, dann kann was nicht stimmen. Es soll dir Spaß machen mit Frauen zu kommunizieren, sehe sie nicht als reine Sexobjekte.

Du machst dir einen Kopf, weil 1 Monat mal nichts lief. Dein Inner Game ist noch nicht gut genug. Lerne Spaß außerhalb von Frauen zu haben.

Du hast Hobbys, aber machen die dir auch Spaß? Es scheint mir jetzt nicht so ;-)

Wie ist deine Ausstrahlung? Das ist ein sehr wichtiger Punkt.

Wenn du verkrampft bist, merken das die Frauen schneller als du denken kannst.

Und betrink dich nicht immer.

Haste keinen Wing? Besorg dir am besten einen, der etwas älter ist als du.

bearbeitet von shave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir nicht nur einen Kopf , weil 1 Monat nix lief , sondern seit geraumer Zeit mein Game irwie stockt und es immer derselbe Punkt ist (siehe plötzlicher Attractionverlust)

Ja klar machen mir meine Hobbies auch Spaß , sonst würd ich sie ja nicht machen:-)

Zum Alkohol:Ich hab ein halbes Jahr lang garnix getrunken bzw. nur mal ein Bier aber nie mehr , wegen PU.Aber dann meinten hier einige ich sollt einfach mal Party machen gehen und dann hab ich halt "Vollgas gegeben"^^ hehe.

Aber ich denk es ist eher so ein Mittelding(in meinem Fall 1-2 Bier) , in welchem Rahmen Alkohol hilfreich sein kann.

Zum Wing:Ich wohn im Allgäu und dort isses mit Wings sehr rar gesäht.Hier gibts ungefähr 10 PUA´s , die aber alle eher schon über 30 sind.

Ich hab einen Wing , aber der ist eher mein Schüler als andersrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre in jedem Beitrag von dir "Mein Game steckt fest" "Klappt nichts mehr" etc.

Löse dich mal von den LBs und von den negativen Glaubensätze. Und frame dir die Dinge ins positive. Wenn du immer nur rumjammerst wie schlecht denn alles läuft zurzeit, wird es nicht besser werden.

Nur du bist alleine dafür verantwortlich, wenn es wieder besser laufen soll.

Geh raus, sprich Mädels an und wenn es wieder nicht klappt, scheiß drauf. Dann hast du wieder was gelernt und weißt was du nächstes mal besser machen solltest.

Nicht dein Game ist gerade das Problem, sondern deine Gedanken!!

peace,

OhYes

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden