Mein Game steckt fest.Zurzeit klappt garnix mehr.Nicht mal ein N-Close

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA-Community,

komm grad vom Sargen zurück.Wieder mal ist nix gegangen.Einige Sets direct geopened . aber nur Abfuhren kassiert.Mein State war super als ich sargen gegangen bin(sind ja jetzt endlich Ferien) , abert trotzdem lief nix.Seit 2 Monaten geht bei mir garnix mehr irwie.Hab mich an die Ratschläge der Gurus gehalten , einfach mal ein bisschen entspannter zu sein und nicht so sehr auf ne LTR aus zu sein und mich mit Inner Game zu befassen , aber im Moment klappt garnix mehr.Ich krieg zurzeit überhaupt keine IoI´s mehr , obwohl ich eigentlich sehr gut aussehe und wenn ich HB´s anspreche krieg ich zurzeit irwie ziemlich harte Abfuhren im Gegensatz zu früher(da waren es immer sanfte Abfuhren oder es hat bis zum K-Close funktioniert^^) , obwohl ich gar nix anders mache.Woran könnte des liegen??Ich hab geschaut , dass ich meine Needyness abbaue und hab auch mal ein bisschen Abstand zur PU-Literatur gewonnen , damit ich nicht zu sehr mit Theorie vollgepflastert bin und deswegen verkrampft wirke.Aber irwie krieg ich zurzeit garnix mehr auf die Reihe.Ich schaff net mal nen N-Close.Egal bei welcher Game-Art , ob bei Online Game,Streetgame und ganz zu schweigen von Club Game.Auch wenn ich im Schwimmbad bin funktionierts net obwohl ich nen super body hab(sixpack und so) , aber trotzdem krieg ich auch keine IoI´s.Ich verstehs zurzeit irwie net??Ich schaff zurzeit net mal Attraction aufzubauen , wenn ich von Freunden ganz normal vorgestellt werde.Wie schaff ich es dieses Tal zu überwinden??Was könnte falsch laufen an meiner Entwicklung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ist ein bisschen schwer so per Ferndiagnose, zumal du ja selber nicht den geringsten Anhaltspunkt hast. Was mir als erstes einfällt: Wie geht's dir allgemein momentan? Hat sich beruflich oder so was verändert? Belastet dich was? Gibt es Unsicherheiten über die Zukunft?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man solche Probleme/Sorgen selbst oft gar nicht (oder wenig) wahrnimmt, die Ausstrahlung sich aber stark verändert und die anderen es somit merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch schon drüber nachgedacht.Aber es gibt eigentlich nix , was mich so stark belastet , das davon mein Game belastet sein könnte.Eigentlich läufts zurzeib besonders gut.Ich hab endlich mal genügend geld zur verfügung und muss mir deswegen keine sorgen machen.Ich mach mir generell deutlich weniger Sorgan als früher , aber trotzdem schein ich ne schlechtere ausstrahlung zu haben , als früher , als noch ganze riesen Lasten an Sorgen auf mir lasteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zuviel Druck und das spüren die HBs. Kann es sein das du gerade verkrampft versuchst irgendeinen Erfolg zu bekommen? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm naja auch net viel mehr als früher , eher weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war in erfolgreichen Zeiten anders als heute ? (ob in deinem Auge besser oder schlechter, ist egal!)

Was hast du damals anders gemacht als heute ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm eigentlich hat sich nix geändert.Also nichts was mir jetzt bewusst einfallen würde Das einzige was sich geändert hat ist , dass ich an die Sache etwas unverkrampfter rangehe und eher auf FB´s aus bin , anstatt unbedingt ne LTR zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen da zwei Möglichkeiten ein, die dir vielleicht helfen könnten:

1. (Was man hier öfters hört) Verinnerliche fürs Gamen einfach, dass der Sex mit ihr sicher ist und alles andere gerade nur sporadisches Vorgeplänkel ist.

oder

2. (Was mir hilft, locker zu sein) Verinnerliche fürs Gamen das genaue Gegenteil: "Ich will ja keinen Sex mit ihr oder sowas" Das könnte dir helfen, ganz entspannt mit den HBs zu SPRECHEN ohne irgendwelchen Druck, jetzt unbedingt was reißen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marcus Aurelius Hmm also des mit dem zu wenig Interesse ist es wahrscheinlich net , weil ich eher zur Needyness tendiere außerdem könnt ich mir auch ne LTR vorstellen , falls das HB charakterlich passt , aber mein Grundsatz ist erstmal das HB kennenzulernen und Sex zu haben und dann mal schauen , wegen ner LTR.

@Staddicc:Hmm ich glaub ich werd mal möglichkeit 2 ausprobieren.

Ich hab irwie starke Stateschwankungen , wenn ich keine Nummer mehr habe , die aktuell ist , also überhaupt keine möglichkeit da ist Sex zu kriegen bzw. ne LTR in sicht ist.Da werd ich ziemlich depressiv und häng mich dann noch mehr ins Game rein und bin , aber irwie verzweifelt.Ich arbeite ziemlich stark an meinem Inner Game , sodass diese Phasen der schlechten Laune sehr schnell wieder weg sind , aber irwie belastet es mich schon.

Ich versuche , dass mir die Resultate bei den Frauen egal sind , aber ich schaff es einfach nicht dieses Mindset zu halten??Tipps??

Es ist für mich einfach ne verdammt wichtige Sache "vögeln" zu können ist ja eins der Grundbedürfnisse jeden Menschens , also isses echt schwer ohne Sex über ne längere Zeit hinweg aus zu kommen.

Was macht ihr gegen sowas??

Klar die Banane schälen , aber auf Dauer befriedigt des nicht wirklich.

lg Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint wie gesagt an deiner Ausstrahlung zu liegen. Das kenn ich nur zu gut... Bei mir ist es so, das ich von mir selbst zu wenig überzeugt bin. Davon, dass ich jede haben könnte, dass ich der Preis bin etc. Manchmal gelingt es mir, und ich hab nen Hammer-State, aber das ist mehr Stimmung als Überzeugung. Daher flieg ich auch relativ leicht wieder raus, und nach Misserfolgen oder anderen potenziell deprimierenden Erlebnissen ist es umso schlimmer. Kann es sein dass es dir da ähnlich geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es scheint wie gesagt an deiner Ausstrahlung zu liegen. Das kenn ich nur zu gut... Bei mir ist es so, das ich von mir selbst zu wenig überzeugt bin. Davon, dass ich jede haben könnte, dass ich der Preis bin etc. Manchmal gelingt es mir, und ich hab nen Hammer-State, aber das ist mehr Stimmung als Überzeugung. Daher flieg ich auch relativ leicht wieder raus, und nach Misserfolgen oder anderen potenziell deprimierenden Erlebnissen ist es umso schlimmer. Kann es sein dass es dir da ähnlich geht?

Ja also es ist so.Ich weiß , dass ich sehr gut aussehe und eigentlich auch hundertmal besser bin als 95% der Typen da draußen , also ich hab mir schon ein bisschen Selbstvertrauen aufgebaut , aber da ich in letzter Zeit so viele Körbe kassiert hab(in nem halben Jahr über 35) und jedes Mal auf die gleiche Art ist mein Selbstvertrauen was Kommunikation mit Frauen angeht ziemlich im Keller bzw. ich hab langsam Bedenken , dass wenn ich wieder ein Mädel treff , dass mir das gleiche wie jedesmal passiert.Ansonsten ist mein Inner Game eigenltich ziemlich gut bis auf diesen Fakt eben.

Nach Misserfolgen ist es bei mir immer so ich bin erstmal am Boden zerstört , wenn ich schon wieder nen Korb gekriegt hab und dann muss ich erstmal schlafen.Nachdem ich gepennt hab gehts mir wieder super und ich bin noch euphorischer weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber da ich in letzter Zeit so viele Körbe kassiert hab(in nem halben Jahr über 35) und jedes Mal auf die gleiche Art...

35 in nem halben Jahr ist doch nicht soo viel? Naja gut, kommt zwar auf das Verhältnis Körbe/Erfolge an, aber trotzdem...

Du schreibst "immer auf die selbe Art". Wie sieht die denn aus? Kannst du den Ablauf mal näher beschreiben? Wie weit kommst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen, woran es genau liegen könnte, ABER versuch mal ganz pragmatisch dein game zu ändern, nicht fudamental, sondern:

ich vermute, du bist eher der draufgängerische Typ, versuche vielleicht mal total lieb rüber zu kommen und ohne das in deinen Augen steht: FICKEN, das habe ich manchmal in meinen Augen stehen, ist kontraproduktiv, wenn du keine Anziehung aufbaust.

Auf der Basis, dass du es so nötig hast, weil du grade eine Durststrecke hast, wer hatte sie nicht, erzähl ich dir folgendes, was mir auch sehr geholfen hatte:

Stell dir drei Körper/Räume vor, du bist in einem, sie ist in einem und zwischen euch ist eine Raum/Körper. und während du deine HB gamst, kommt es drauf wer in diesen Körper, der zwischen euch ist, reingeht. Wenn du zu oft da reingehst und da bleibst, also sehr viel Gas gibst, erzeugst du kein Pull, also sie hat keine Möglichkeit auf dich zu zu kommen. Wenn du aber da kurz reingehst, und dann in deinen Körper zurück gehst und DICH IN DEINEM KÖRPER WOHLFÜHLST zwingst du die HB quasi in den Raum zwischen euch zu hüpfen. VoLIA, dann schnappst du nur noch zu.

ICH weiss sehr abstrakt, aber vielleicht hilft dir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marcus Aurelius: Also mit immer auf die selbe Weise meine ich:Wenn ich ein Mädchen kennenlerne egal wo ob beim Sargen , auf ner Party , beim Beachvolleyball oder sonstwo.Es passiert jedesmal das Gleiche:Ich unterhalte mich gut mit dem Mädchen krieg IoI´s , manchmal auch ein K-Close und dann nach einer mehr oder weniger variablen Zeitspanne verliert das Mädchen von einem Moment auf den anderen völlig das Interesse an mir und redet mit mir fast kein Wort mehr.Das ist schwer zu beschreiben , wie sowas möglich ist.Manchmal passiert dieser "plötzliche Attractionverlust" auch erst nachdem das 1.Date vorbei ist.Also dann kommt beispielsweise einen Tag nach nem Date mit viel Rapport und K-Close und eigentlich aus meiner Sicht ziemlich gutem Game plötzlich ne Sms:Wir sollten uns nicht mehr treffen.Ich hab noch zuviel Gefühle für nen anderen oder ähnlicher Mist.

Ein weiteres Beispiel dafür war als ein 2er Set Mich geöffnet hat , hab ich mit ihnen kurz geredet und hab IoI´s gekriegt und zack nach 5 Minuten sind die dann schon halb "weggerannt" von mir.Also ein ziemlich heftiger Korb , obwohl sie mich angesprochen haben.Wenn ich jetzt irwie was Asoziales machen würde wie denen ins Gesicht zu furzen dann würd ich des ja verstehen , aber so mitten im ganz normalen Gespräch passiert des auf einmal.

Ja klar sind 40 Körbe(also unter die 40 Körbe zähle ich nicht irwelche Mädels die ich approacht hab , sondern nur Mädels von denen ich die Nummer hatte) nicht soviel , aber wenn da kein Erfolgserlebnis rauskommt dabei bis auf ein paar K-Closes ist das schon ziemlich frustrierend.Also bei den 40 Körben bin ich NIE über ein 1.Date hinausgekommen trotz PUA-Techniken , trotz unterschiedlicher Herangehensweise.Irwie schaff ich es net diese anfängliche Attraction zu "halten".Kann es sein , dass da gutes Aussehen hinderlich ist??Vielleicht denken sich die Mädels hmm der sieht gut aus , der ist sicher interessant und wenn sie dann mit mir reden denken die sich hmm ein Langweiler.Kann des sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwer zu sagen, woran es genau liegen könnte, ABER versuch mal ganz pragmatisch dein game zu ändern, nicht fudamental, sondern:

ich vermute, du bist eher der draufgängerische Typ, versuche vielleicht mal total lieb rüber zu kommen und ohne das in deinen Augen steht: FICKEN, das habe ich manchmal in meinen Augen stehen, ist kontraproduktiv, wenn du keine Anziehung aufbaust.

Auf der Basis, dass du es so nötig hast, weil du grade eine Durststrecke hast, wer hatte sie nicht, erzähl ich dir folgendes, was mir auch sehr geholfen hatte:

Stell dir drei Körper/Räume vor, du bist in einem, sie ist in einem und zwischen euch ist eine Raum/Körper. und während du deine HB gamst, kommt es drauf wer in diesen Körper, der zwischen euch ist, reingeht. Wenn du zu oft da reingehst und da bleibst, also sehr viel Gas gibst, erzeugst du kein Pull, also sie hat keine Möglichkeit auf dich zu zu kommen. Wenn du aber da kurz reingehst, und dann in deinen Körper zurück gehst und DICH IN DEINEM KÖRPER WOHLFÜHLST zwingst du die HB quasi in den Raum zwischen euch zu hüpfen. VoLIA, dann schnappst du nur noch zu.

ICH weiss sehr abstrakt, aber vielleicht hilft dir das!

@Real: Also ich bin durch PU eher ein Draufgänger bzw. Schnelleskalierer geworden.Eigentlich hätte ich gerne ne ganz normale Freundin , aber da mir einige Leute in der Community geraten haben erstmal ein bisschen die Mädels zu begutachten(aufgrund von sehr starker LTR-Needyness) bevor ich mit ihnen zusammengehe , bin ich jetzt eher auf F-Closes aus , aber grundsätzlich wär mir ne Freundin doch lieber.Früher war ich ein totaler "Nice Guy" ,der nur nen K-Close bekam , wenn ein Mädel mich geküsst hat , aber da war trotzdem genau das gleiche Problem mit dem "Attractionverlust" , wie unten beschrieben.Mit dem Unterschied , dass ich damals nicht mal nen K-Close zu stande gebracht hab , sondern gleich im LJBF-Land gelandet bin.

Ich probier des mal aus mit dem "Ich will ficken"-Schild wegzukriegen.Ich denke wenn ich mein altes Nice Guy ICH mit meinem PUA-ICH verbinde könnte vielleicht mehr Erfolg raus kommen.

Ich find die Metapher mit den 3 Körpern ziemlich gut.So abstrakt ist die garnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, das mit den Körben hatte ich falsch verstanden, ich dachte du fliegst halt schnell aus soeben geöffneten Sets.

Ich denke nicht, dass du zu gut aussiehst :rolleyes: Du fliegst ja nicht raus, weil du gut aussiehst, sondern offenbar, weil dein Verhalten nicht überzeugt. Oder, weil dein Aussehen mehr verspricht als du halten kannst. Da müsste man natürlich wissen, wie du dich verhältst. Worüber redet ihr? Redest du zu viel? Wirkst du arrogant, aufgeblasen, langweilig? Merkst du nicht schon vorher irgendwelche Anzeichen, dass den Mädels etwas nicht so behagt? Vielleicht ist bei deiner schnell-Eskaliererei auch deine Sensibilität auf der Strecke geblieben, und du registrierst kleine Signale nicht mehr?

Was noch helfen könnte: Reagiert deine alltägliche Umgebung (Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen...) auch anders?

bearbeitet von Marcus Aurelius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ambizious

hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen und dabei gedacht, he, ich bin zum Glück nicht der einzige, dem das so geht.

Ich hatte bis vor drei Monaten auch noch null Plan von PU, voll AFC voll Nice Guy - aber ich hatte ne Beziehung.

Jetzt lerne ich mehr Frauen kennen, als je zuvor in meinem Leben. Ich überwinde meine Ängste oder lass sie einfach gar nicht aufkommen, weil ich schneller handel als denke ;)

Aber, und da liegt der Hund begraben, nach dem erst zweiten Kontakt flaken die Ladys in schöner Regelmäßigkeit.

Da kann ich mich schon fast drauf verlassen.

Meine Analyse dazu - ich verhalte mich inkonsistent. Hab heute mal ein Feedback von einer Freundin bekommen, dass ich wirke, wie der absolute Player, Don Juan hat sie gesagt. Gut. Ich biete also zuerst Taffguy an, aber irgendwann kippt wohl das Bild.

Bin ich noch needy? Ich weiß nicht so genau. Ich habe eben nicht so recht Lust darauf, wochenlang zu warten, nachdem ich ne Nummer habe. Nach zwei drei Tagen melde ich mich halt - zu früh? - wer weiß.

Aber vielleicht ist was dran an der Sache, dass die Frauen das Gefühl gewinnen, man meine es nicht ernst und ehrlich mit ihnen. So, wie man aussieht und sich gibt, kann man sicher jede haben, denken sie vielleicht. Und weil sie sich nicht in diesen illustren Kreis einreihen wollen, ziehen sie sich recht schnell wieder zurück.

Vielleicht ist blinkt das Wort "Ficken" aber auch in meinen Augen und sorgt für konstates Flaken. Wer weiß, wer weiß.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich mir nicht doch was vor mache. Vielleicht gibt es einen starken Teil in mir, der gern wieder ein AFC wäre, für den alles nach Plan läuft. Vom Kopf her sage ich mir, he, du willst keine feste Beziehung, werd erst mal selbst erwachsen (und das mit 30, ich weiß) und lern, mit dir selbst klar zu kommen. Aber der kleine Junge in mir oder wer auch immer schreit andauernd nach einer festen Freundin, die mich vervollständigt und meine "Wunden" heilt.

Schwierig, schwierig

LG

Zwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie erstmal schön zu hören dass es auch anderen so gehen kann. Mir ging es 28 Jahre so. 3 Tage nach PU-Beginn aber der erste Lay. Ist nun 2-3 Wochen her.

Ich würde auf dein Inner Game tippen. Wenn alle Möglichkeiten ausgeschlossen sind, muss es die sein die übrig geblieben ist, auch wenn sie noch so unlogisch erscheint. :rolleyes: Kennst ja bestimmt das Zitat. Wieso gehst du nicht etwas anders an die Sache ran. Such dir erstmal irgend ne HB6 die du locker leicht bekommst. Dann hast du erstmal deinen Sex. Vielleicht löst sich ja dann dein Problem ganz von selbst. Ansonsten würde ich mich wieder langsam an die scharfen Dinger ranarbeiten. Ich glaube wenn der Erfolg langsam zurückkommt, wirst du noch erfolgreicher werden, und wieder zu deiner alten Stärke zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hast du durch deine erfolge früher jetzt das gefühl, du müsstest weniger investieren. du kannst eine frau nämlich auch ohne ende dicht labern, ohne ein deut interesse an ihrer person zu zeigen. vielleicht hast du auch einfach angst wieder son asi afc zu werden und bist nicht mehr locker.

versuch doch einfach dir vorzustellen, wie du dich damals gewundert hast, wie locker das doch alles von der hand geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also so rießig locker ging es damals auch nicht.Also ich bin hier net der riesen große Stecher gewesen in den ersten Minuten nachdem ich PU entdeckt hatte.Ich hab halt bloß locker K-Closes geschafft und einen F-Close , aber jetzt lief halt seit nem Monat garnix mehr.Aber das Problem mit dem "plötzlichen Attractionverlust" , das ich beschrieben hab , das hats davor und in meiner "Hochzeit" auch gegeben.Mit dem Unterschied , dass die Zeitspanne bis es zu diesem Attractionverlust kam länger war.

@Seminex:Also ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen , dass noch große Probleme mit meinem Inner Game gibt , da ich mich wirklich sehr ordentlich mit diesem Bereich beschäfftigt habe und auch sehr gute Methoden gefunden hab um das IG aufzupolieren( Tapping) Zu dem Rat mit nem HB6:Also meiner Erfahrung nach sind hässlichere Mädels nicht wirklich leichter ins Bett zu kriegen.Außerdem bin ich erst 19 Jahre alt und da sind die meisten Mädels die ich so kenne grad so in dem Alter , dass sie einen Typen gehabt haben oder sogar noch Jungfrau sind , deshalb kriegt man die nicht wirklich leicht rum.Des hab ich nämlich auch schon versucht.

@XSPoser:Danke der Beitrag ist echt.Ab damit in die Schatzkiste^^

Ich bin zurzeit eher lockerer als früher."Eigentlich" müsste ich zurzeit einen riesen Erfolg haben , weil eigentlich alles in meinem Leben stimmt , aber irwie lässt der Durchbruch noch auf sich warten.Aber ich bin zuversichtlich , dass es doch irwie auf "einmal klickt" macht und ich dann Mädchen endlich halten kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Leben läuft alles super? Hm. Bedeutet das, es geht dir gut, oder es geht es nur in die richtige Richtung? Ist dein Leben interessant? Oder steckst du bis zum Hals in Arbeit? Glaubst du, dass Frauen dieses Leben so interessant finden, dass sie daran teilhaben wollen?

Viele denken "alles läuft super", weil sie einen Job mit hohem Gehalt oder guten Aufstiegschancen haben. Aber ich würde nicht sagen, dass ein Arzt, Manager oder was auch immer, der 60+ Stunden die Woche macht, ein tolles Leben hat, auch wenn er noch so viel Geld verdient.

Hast du einen Ausgleich, interessante Hobbies, gute Freunde etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: Wie viele der Frauen die Du ansprichst interessieren Dich aufgrund ihrer Titten/Arsch/Gesicht? Wie viele Frauen davon nach fünf Minuten Gespräch aufgrund des Charakters, Auftreten Ausstrahlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir mal ein paar Hobbys mein Freund. Du machst dein Leben von Frauen abhängig. Wenns beim sargen scheiße läuft gehts dir auch scheiße. Wenn du dir selber so n Erfolgsdruck setzt ist doch klar das nix klappt. Mach mal ne Pause, kümmer dich um andere Dinge, geh mit Kumpels einfach ma einen Trinken ohne gleich jedes Hb anzusprechen. Das ganze ist ein Spiel Jung das soll Spaß machen und kein Krampf werden.

Gewinn ein bisschen Abstand von der Sache leb dein Leben wie du Bock drauf hast und dann klappts auch wieder mit den Frauen.Setz dir nicht immer feste Ziele wie :" HEUTE MUSS EIN LAY HER oder sowas.Wenns hinhaut dann ist das cool aber wenn nicht wen juckt das dann hast du halt Spaß mit deinen Jungs oder beim Sport was auch immer. Wie war das nochmal? Wir lassen Frauen an unserem Leben teilhaben aber sie dürfen nicht das wichtigste werden?

Das scheint bei dir nicht mehr so zu sein.

Und an alle Vorposter. Nicht alles hat immer und zu jeder Zeit mit dem "Inner Game" zu tun. Das ist ja furchtbar wie das hier gefeiert wird. Ist doch klar das nix läuft wenn man sich so in ne Sache reinkrampft Inner Game hin oder her.

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden