Was 14jährigem Jungen zur Konfirmation schenken?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

eine Freundin fragt mich gerade, was sie morgen ihrem 14jährigen Neffen zur Konfirmation schenken soll.

Sie beschreibt ihn als so ein bisschen Muttersöhnchen und lieb-konservativ, möchte ihn durchaus mehr zur Wildheit und Männlichkeit leiten.

Wem fällt was ein?

(nee, CounterStrike, Pickup-Handbuch oder Playboy-Abo wären nicht so gut :rolleyes:

Bitte um schnelle Antworten, sie ist noch zwei Stunden hier.

Meine eigene Idee wäre ein Buch über echte Abenteurer oder sowas...aber ich bin 50 und habe keine Ahnung, was 14jährige gut finden.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18 und wäre froh gewesen zur Firmung (da damals noch katholisch, heute nichmehr :rolleyes: ) n Pick Up Buch zu bekommen.

Es wurde das 2t beste Geschenk zu der Zeit - Money :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit 14 einen Hubschrauber bekommen hätte, hätte ich die Batterien für meinen Wecker aufgehoben und das blöde Plastikteil weggeworfen.

Verschenk ein Wurfmesser, ein Reptil, 4OZ-Gelhandschuhe... irgendwas womit er sich auch nur etwas ernst genommen fühlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Männer,

eine Freundin fragt mich gerade, was sie morgen ihrem 14jährigen Neffen zur Konfirmation schenken soll.

Sie beschreibt ihn als so ein bisschen Muttersöhnchen und lieb-konservativ, möchte ihn durchaus mehr zur Wildheit und Männlichkeit leiten.

Wem fällt was ein?

(nee, CounterStrike, Pickup-Handbuch oder Playboy-Abo wären nicht so gut ^_^

Bitte um schnelle Antworten, sie ist noch zwei Stunden hier.

Meine eigene Idee wäre ein Buch über echte Abenteurer oder sowas...aber ich bin 50 und habe keine Ahnung, was 14jährige gut finden.

Gruß

Robin

vielleicht kondome :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damals einen Spielzeughubschrauber geschenkt bekommen und mir hat er gefallen. Der war aber viel größer als der da von Ebay. Er ist sogar geflogen, aber nur einmal. Die Reste musste ich wegwerfen. Schenk ihm lieber was wo nicht kaputt geht und er trotzdem spaß daran hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

LdS hätt ich jetzt auch vorgeschlagen :-p

*edit*

wieso denn nicht auch das PU-Handbuch?

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden