30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...] unter konstruktiver Kritik würd ich zB verstehn wenn jemand ein Beispiel gibt wie er bei bestimmten Situationen reagiert hätte.

Nun gut immerhin habe ich mit meinem Post erreicht dass viele was zum Lachen hatten ist doch auch was schönes =)

Naja einige Leute können halt nicht anders als solche Steilvorlagen zu verwandeln.

Aber du hast auch denke ich vernünftige Kritik bekommen: Die wesentlichen Fehler wurden aufgezeigt und wir haben zur Genüge erörtert, dass die Situation von Beginn an schwer zu retten war.

Wenn du dann bitte die Beginner-FAQ lesen würdest wirst du auf viele Beispiele und Techniken stoßen, mit denen du deine zukünftigen Dates besser in den Griff bekommst, vorrausgesetzt das du einen Plan hast, wie schon erwähnt wurde, was genau gemacht werden soll.

Wie du in bestimmten Situationen hättest reagieren können? - Naja wurde doch schon angedeutet, wenn sie jammert wegen Schuhe oder sowas, nicht zu ernst nehmen (hat sie ja auch selbst zu verantworten) und so Vorschläge wie Wodka kaufen einfach mit C&F abschmettern zum Beispiel. Wenn du merkst sie kürzt die Zeit runter, ist das ein deutliches Zeichen, dass sie sich langweilt (oder in dem Falle ihr Ziel was zu trinken zu kriegen erreicht hat), in dem Moment musst du also entweder selbst ne zündende Idee haben wies weitergehen soll, oder in diesem Falle besser die Sache von selbst zu Ende bringen.

Generell ist es sehr schwer 14-Jährige wirklich zu Gamen, da manche hier vorgestellten Techniken nicht immer funktionieren, da die Mädels in dem Alter noch andere Vorstellungen von Dates etc. haben, bzw. noch gar keine präzise Vorstellung.

Ich hoffe wirklich, dass dir die FAQ weiterhelfen wird, es gibt noch viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es, dass sich hier manche wundern, dass 14jährige

1. Wodka kaufen

und

2. Gras kaufen.

Selbst hier aufm Dorf ist das normal.

Ansonsten; wurdest fein abgezogen. Aber zumindest hat sie sich mit ihrem Aussehen Mühe gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wodka kaufen

und

2. Gras kaufen.

Ansonsten; wurdest fein abgezogen. Aber zumindest hat sie sich mit ihrem Aussehen Mühe gegeben.

Geht vielmehr darum das er ( obwohl er weiß Sie ist 14! ), ihr harten Alkohol, mit welcher Intention auch immer kauft. Und dann auch noch hofft das Sie vor Freude im Dreieck springt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wodka kaufen

und

2. Gras kaufen.

[offtopic]

du kommst also vom dorf in der pfalz, soso... und woher kommst du genau? ich hoff doch nicht aus bad dürkheim, des herzens des weines?

[/offtopic]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden