30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup Leute ...

Vor rund 5 Tagen habe ich in Lokalisten eine HB8 gegamed .... führte nach paar Mails zum #close

Soweit schön und gut, wir haben dann noch bisschen geschrieben und am ende jeder Nachricht von ihr kam mmer "hab dich so lieb" also eindeutiges IoI meiner Einschätzung nach. Wir haben ein Date für heute ausgemacht 15 Uhr. Gestern habe ich sie noch angerufen und alles abgeklärt, da hab ich noch gemeint es geht nur bis 9 weil ich dann noch auf ne Party muss - sie hat entgegnet dass sie eh nur bis 8 kann weil sie auch noch was vorhat. Schön und gut ... dann haben wir uns heute getroffen.

Ich war 5 Minuten zu spät, sie hat sich aber nicht beschwert ...dann umarmt und dann sind wir los haben uns erstmal auf ne Bank gesetzt ( sie konnte nich viel laufen weil sie Schuhe mit hohen Absätzen angezogen hat). Dann haben wir uns überlegt was wir machen - ich hab gesagt wir können nacher in ne Shishabar (darauf sie dass sie kein geld dabei hat - gestern hat sie aber noch gefragt wie viel sie ungefähr mitnehmen soll). Ich hab gesagt das macht nix und so ... dann hat sie erstmal gefragt ob wir uns ne Wodka kaufen sollen und da hab ich zugestimmt .. also sind wir zum Penny haben Cola & Wodka gekauft und sind dann in nen Park wieder auf ne Bank ( auf dem weg sie immer so: "das tut so weh in den schuhe") und ich hab igemeint "ja ich hab doch gesagt du must nicht unbedingt die schuhe anziehen" und sie so "ja lass mich halt" und so naja ... ok dann haben wir uns dahingesetzt und sie meinte dann so sie muss doch früher los weil sie noch Gras kaufen will .... also dass sie schon um 6 heim muss ... und dann hat sie die zeit immer mehr verkürzt und adann is sie auch bald los ich hab sie noch zum bahnhof gebracht - auf dem Weg hab ich ihre hand genommen ... dann hat sie nach nichmal 2 minuten wieder losegelassen mit der bemerkeung dass das gehen so weh tut ... dann hab ich gefragt ob ich sie tragen soll und sie so "ne"... naja dann am bahnhof verabschiedet .. kein kiss close nix, und sie wollte den wodka mitnehmen ... naja und joa das wars

Also irgendwas ist da ganz schief gelaufen und ich hab keine ahnung was und wie ich weiter vorgehn soll. Würde schon was mit ihr anfangen wollen sie ist schon verdammt hübsch....

Aber ich hab im moment echt gaar keine ideen könnt ihr mir mit eueren Profitipps helfen?

Achja und sie ist erst 14 - aber sie sieht aus wie 17 und kp ... echt schwer die situation jetz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

da ist überhaupt kein game im spiel...auf beiden seiten.

das mit den schuhen kann ja wohl nicht ihr ernst sein, ich hätte auf so ein zeugsi mit c&f geantwortet..ansonsten kann ich dir nur sagen: einlesen.

achja:

word an eiweißpumpe.

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Bereich:

Eure schlimmsten Nice-Guy-Geschichten

auch mit 17 darf sie selber keinen Wodka kaufen.

und nicht nur dass du den Wodka besorgst, du bezahlst ihn ihr auch noch.

...echt nett von dir.

Ist der thread eigentlich ernst gemeint oder checkst du nix?

Du hast dich abzocken lassen!

Und wenn ich mir jetzt noch deine threads im OG-Bereich anschaue: Lass OG einfach bleiben.

Du bist nicht der Typ dafür.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ein "Hab dich so lieb" übers Internet ein IoI sein soll, kannst du schonmal streichen.

Und dann hat sie -oh Wunder- ihr Geld vergessen und du zahlst den Wodka aus eigener Tasche (die Frau ist 14, Mann!!, schau mal ins StGB) den sie danach nach Hause nehmen will.

Die hat dich total an der Nase herumgeführt. Und ja, da ist was schiefgelaufen, aber ob man die Geschichte ganz ernst nehmen kann, bezweilfle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Augen hat sie dich nur um ne Flasche Wodka beschissen, mehr nicht. Lass dir das ne Lehre sein und lies dich noch etwas im FAQ ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh man und morgen steht in der Bild wieder: " 14 jährige mit Alkoholvergiftung eingeliefert, Volljähriger kaufte ihr Wodka". Lass sowas in Zukunft, du hilfst dir damit nicht im Geringsten und klappen tut es ja auf diesem Weg auch nicht. Ansonsten LIES DICH EIN!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch afc^er geht ja garnich? erst bezahlste ihr zeug.. und auch wenn ihr zusammen gelegt hättet ihr kauft euch gegen abend ne vodka fürn date? oO

und dann willste Sie auch noch tragen.. hättest Ihr ja auch nen schuh tausch anbieten können :rolleyes:

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, lachte gut =).

Sie gamed dich also? Du hast scheinbar keine Definition von "game" parat.

Mich würde wirklich sehr interessieren, wie alt du wirklich bist.

Dass sie aussieht wie 17 zählt nicht, da du sie über LOKALISTEN angeschrieben hast. Dort hat jeder in seinem Profil das ALter stehen, du wusstest also erst wie alt sie wirklich ist, bevor du dann behaupten konntest sie sähe aus wie 17.

Ausserdem: Sie sagte doch, dass sie kein Geld dabei hat, wieso fragst du also noch, ob ihr Alk kaufen wolltet? Für mich klang es so, als ob du sie einfach nur abfüllen wolltest. Eigentlich sollte ich mal einen Alk_Game-Thread eröffnen, in dem ich die hochkomplexe Masche des Abfüllens&Flachlegens darlege ...

/edit: Ich muss allerdings zugeben, dass ich nach diesem fail das Verb "gamen" vom TE einfach nur unangebracht finde.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hat sie erstmal gefragt ob wir uns ne Wodka kaufen sollen und da hab ich zugestimmt

ne Sie hat Ihn abgezogen ;D dieses LUDER ;)

Wie alt bist du? Da du den vodka bekommen hast biste 18? .. wenn sie das alter bei lokalisten drin hatte is es schon bissel komisch die tussi anzuschreiben.. und jetzt next nachdem sie dich abgezogen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Wodka hat sie mitgenommen und Gras will sie auch noch kaufen, verdammt jung ist sie auch noch. NEXT ist da das sinnvollste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dass das kein Game war und dass sie dich abgezockt hat , haben ja meine Vorredner schon geschrieben.Was mir auffällt bei dem Thread:Mit was für Mädels lässt du dich den bitte ein???Sie ist 14 DU bist über 18(sonst kein Wodka).Sie raucht gras???mit 14???Sonst gehts schon noch?? und was hast du eigentlich für ein Date ausgemacht??Du hattest garnix geplant!!Kein Wunder , dass da nix lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA

halb pedo, halb niceguy

Weiter so, vielleicht will sie beim 2.Date ein Auto, weil ihr die Füße so weh tun. Nach dem Kauf muss sie aber weg, weil sie noch die Kokablätter auspressen muss.

Bleib dran, das ist ein sehr interessantes Kind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, ich hab hier ja schon viel zu lesen bekommen, aber das hier ist die Härte.

1. Nach dem du dir die Nummer geholt hast, solltest du nach OG dann auch anrufen, geschrieben haste dann schließlich genug.

2. Gib doch bitte dein Alter an, sollte es tatsächlich um 18 liegen, was willst du von einer 14-jährigen?

3. Wenn du das nächste mal ein Date planst, überleg dir vorher was du ungefähr tu willst (auf der Bank sitzen und saufen ist keine Alternative)

4. Erst das Geld vergessen und dann was gekauft haben wollen? - Wäre ein absolutes No-go für mich, insbesondere Alk für Minderjährige.

5. Sie kürzt die Zeit immer weiter und nölt nur wegen der Schuhe? Ja kein Wunder wenn du nichts konkretes vorhast - und wenn sie offensichtlich vorhatte dich abzuzocken.

Kommen wir also zu dem entscheidenen Punkt - wo war da das Game?

Also das Mädel lässt du ab jetzt sein, und liest dich erstmal sorgfältig ein. Und dann lässt du OG erstmal sein und sprichst mit Mädchen in deinem Alter.

So ich glaub mehr kann man dazu nicht sagen. Ansonsten siehst du ja auch, dass hier so ziemlich jeder der gleichen Ansicht ist - ein möglicher Hinweis darauf dass es so wirklich nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa ok ... gut ähhh zu dem Alter: ich hab vorher noch mit ihr gecammt ... und ich gehe meistens nach dem aussehen und nicht nach dem Alter .. vielleicht sollte ich das ändern.

Gut, dann next - ... und ich schreib sonst Mädchen aller altergruppen an, bis rauf zu 25 ich hab kein problem damit wenn jemand älter oder jünger ist.

Und WO soll ich mich bitte einlesen ... bei mir klappt alles bis dann beim date meistens irwas .... wenn ich will krieg ich oer OG täglich haufenweise Handynumern also das läuft menier ansicht nach sehr gut und ich weiß nicht wieso jemand hier vorher in dem Thread geschrieben hat dass Onlinegame nicht mein Ding ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und WO soll ich mich bitte einlesen ...

Generell nochmal hier Beginner FAQ und nochmal ganz besonders hier Schatztruhe Inner Game.

bei mir klappt alles bis dann beim date meistens irwas ....

Ja genau das ist der Knackpunkt!!!! Es läuft bei dir beim Date alles gründlich schief, wie du hier eindrucksvoll geschildert hast.

wenn ich will krieg ich oer OG täglich haufenweise Handynumern also das läuft menier ansicht nach sehr gut und ich weiß nicht wieso jemand hier vorher in dem Thread geschrieben hat dass Onlinegame nicht mein Ding ist.

Was nützen dir 1000 Handynummern wenn das Date nix wird? Ich meine hey, du hast dir von einer 14 Jährigen eine Flasche Wodka abschwatzen lassen... bei einem "Date", dessen Regeln sie von vorne bis hinten bestimmt hat. Das ist sowas von AFC-Verhalten-aus-dem-Bilderbuch. Sorry aber schönreden kann man da nix, hättest du auch nix von. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, du musst an deinem Inner Game sprich deiner Einstellung zu dir und deiner Umwelt etwas grundlegend verändern. Bis das nicht geschehen ist bringen dir täglich haufenweise Handynummern aus dem OG nämlich genau überhaupt garnichts, nada, null komma null! Desswegen erstmal die Finger vom OG lassen und den Rest in Ordnung bringen. Wenn du beim Date alles unter Kontrolle hast und die Mädels Wachs in deinen Händen sind kannst du dir wieder Nummern beim OG besorgen... aber glaub mir dann willst du das garnicht mehr, weil du dann nämlich die Mädels direkt draußen gamen und den Umweg übers Internet sparen kannst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. und ich gehe meistens nach dem aussehen und nicht nach dem Alter ..

:rolleyes: was für ein geiler Spruch, der könnte auch von nem ukrainischen Bordellbesitzer kommen ... *made may day*

was für eine tragikkomische Story, nee nee nee, werner und ich sach noch...aber er hört ja nich... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter,

die Fakten:

Sie ist 14, führt dich an der Nase rum, du bezahlst den Wodka und habe ich as richtig gelesen, du wolltest sie zum Bahnhof tragen????

Tipp von Onkel GeeStar:

14jährige haben keine Erfahrung im Bett, die werden dir nix geben... außerdem deutet der frühzeitliche Drogenkosum auf schwache soziale Bindungen... also wenn du dir keine kaputte Bitch an Land ziehen willst, die im Bett sich gern bedienen lässt (bzw keine Anhnung hat und wie ein Brett daliegt), dann lass es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahahaha

sorry

aber

hahahaha

Edit: Sry, ich konnte nicht anders, bitte nicht verwarnen, aber das hat grad nen lachanfall ausgelöst ;)

bearbeitet von DerIllusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele geistreiche Beiträge immerhin ... manche scheinen hier auf nem hohen intellektuellen Niveau zu stehn - unter konstruktiver Kritik würd ich zB verstehn wenn jemand ein Beispiel gibt wie er bei bestimmten Situationen reagiert hätte.

Nun gut immerhin habe ich mit meinem Post erreicht dass viele was zum Lachen hatten ist doch auch was schönes =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden